+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 173

Thema: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

  1. #121
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Hälfte ist doch ein guter Anfang. Die Weltbevölkerung zu halbieren täte alle Probleme beseitigen ... zumindest die Hälfte aller Probleme.
    Stattdessen suchen wir "Lösungen", die noch mehr Probleme schaffen ... .
    Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen, Tanos!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #122
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen

    Es war von Anfang an ihre Entscheidung. Ich bin ja auch nicht der Typ der eine hindern würde wenn sie gehen will. Manchen gab ich sogar Geld damit sie gehen.
    Rückblickend muß ich sagen dass ich alles richtig gemacht habe, auch wenn es mich etwas Geld gekostet hat, aber bei weitem nicht das man Freunde von mir durch eine Scheidung und Unterhaltszahlungen verloren haben.
    Es ist nicht die Natur des Mannes sein leben mit ein und der selben zu verbringen, wer dies tut ist degeneriert ähnlich dem Hund zum Wolf.
    Das ist nicht abwertend gemeint, man mag ja auch Hunde, aber es ist eben nicht unsere Natur.
    Treue, Standfestigkeit, Prinzipien etc. assoziierst du mit Degeneration? Bist du dir sicher, das nicht du der Degenerierte bist?

    Was deine Natur ist, entscheidest du mit Willensstärke durch deinen Geist. Ansonsten lässt du deine Natur von anderen formen, welche dir tendenziell eher feindlich gesinnt sind (Staat, Eliten, Ideologien/Religionen etc.)
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #123
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das wird sich dann eh auseinanderdividieren.
    Ich hatte als junger Mann eine Beziehung mit einer Frau die ich schon aus der Schule kenne. Eigentlich war alles in Butter. Aber sie hatte dann immer drängendere Kinderwünsche.
    Wir waren damals so Mitte-/Ende 20.

    Wir hatten allerdings darüber kein klärendes Gespräch.
    Die Beziehung zerbrach dann kurze Zeit später. Sie lernte einen Mann kennen der auch Kinder wollte, trennte sich von mir und die Natur ging ihren Weg.
    Das klärt sich fast alles von selbst.
    Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine EX die unbedingt Kinder und Familie wollte ist heute komplett im Arsch. Was eben genau mit IHREM damaligen Wunsch zusammenhängt.
    Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behautpet heiraten zu wollen oder gar Kinder zu haben, im Gegenteil, ich habe es am Anfang auch jeder gesagt. Sie haben es nur nicht geglaubt.
    Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die Natur des Mannes sein leben mit ein und der selben zu verbringen, wer dies tut ist degeneriert ähnlich dem Hund zum Wolf.
    Das ist nicht abwertend gemeint, man mag ja auch Hunde, aber es ist eben nicht unsere Natur.
    Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

    Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:



    Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?


    Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.


    Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.


    Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

    Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:



    Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.
    Das müssen die Paare doch untereinander auskaspern wieviele Kinder sie wollen oder eben nicht. Es ist auch völlig Wurst ob 2,3 oder 4 oder eben keins.
    Das geht nur das Paar etwas an und sonst niemanden.
    Und zu der Motivation noch ein drittes Kind zu den bereits 2 geborenen dazuzubekommen gehört auch mehr als den Fakt der Mann bekäme es ja geschenkt.
    Die Thematik gestaltet sich doch viel komplexer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Na dann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass es oft gar nicht die Frauen sind, die "nur Karriere machen" und "keine Kinder" wollen, sondern oft auch die Männer, die sich da querstellen. Einerseits wenn es um die Frage geht, ob überhaupt Kinder oder nicht, aber auch wenn es um weitere Kinder geht. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, von wievielen Paaren ich schon gehört habe, dass sie zwei Kinder haben und die Frau hätte so gerne noch ein Drittes, aber der Mann will nicht. Im Internet gibt es etliche Themen dazu in allen möglichen Foren und auch im echten Leben kenne ich da einige Fälle. Auch hier in der Nachbarschaft kenne ich eine Frau, die 2 tolle süße Kinder hat, und sie hätte gerne ein Drittes, aber ihr Mann will nicht. Das ist zum Haareraufen. Zum Glück habe ich einen Mann, der diesbezüglich keine Grenzen kennt und auch 7, 8 oder 10 Kinder wollen würde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man als Mann seiner Frau den Wunsch nach einem (weiteren) Kind ausschlagen kann. Was soll das? Es müssen doch nicht die Männer die Kinder austragen und gebären, sondern die Frauen. Die Männer dagegen bekämen quasi mühelos einen Nachkommen einfach geschenkt. Wie kann man da Nein sagen?


    Wieso? Hat sie mit einem anderen Mann Kinder bekommen, doch der hat sich als der falsche Partner herausgestellt? Das ist natürlich blöd. Es genügt eben nicht, nur einen Partner mit Kinderwunsch zu finden, einige andere Sachen müssen da auch noch stimmen, bevor man sich bindet.


    Hm ok, das ist natürlich was anderes. Dann kann man den betreffenden Frauen schon etwas Begriffsstutzigkeit attestieren. Ich wäre keine 2 Minuten mit einem Mann zusammengeblieben, der gleich gesagt hätte, dass er keine Kinder und nicht heiraten will. Immerhin warst du ehrlich, da kann man dir in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Aber es gibt auch Fälle, wo die Frau sich Kinder wünscht und der Mann nicht, aber er sagt es nicht so konkret und vertröstet sie immer wieder und verschwendet damit ihre Zeit. DA könnte ich richtig eklig werden, wenn ich sowas höre.


    Es ist auch nicht die Natur des Menschen, sich nicht fortzupflanzen. Sonst gäbe es uns heute alle nicht und du hättest diesen Beitrag gar nicht schreiben können.

    Voll lustig, wie du von Natur quatschst, aber keine Kinder wolltest/willst. Das ist auch nicht unsere Natur. Wenn du was von Natur verstehst, dann weißt du, wie stark der Kinderwunsch gerade bei Frauen werden kann und wie unglücklich man eine Frau damit machen kann, wenn man sie damit hinhält (jetzt ganz allgemein gesagt, es gibt auch Männer die das machen, du warst ja wenigstens von Anfang an ehrlich). Frauen wollen nicht unnötig davon abgehalten werden, endlich den schönsten Anblick der Welt zu genießen:



    Und Männer sollten doch froh sein, wenn eine Frau ihnen zur Fortpflanzung ihrer Gene verhelfen will, immerhin müssen ja nicht sie das Kind austragen und gebären. Die Männer sollten das als Geschenk betrachten, wenn eine Frau das für sie machen will.

    Grün geht leider nicht!!!!!


    Ja, es ist eigentlich eine Ehre für einen Mann, wenn die Frau von ihm und nur von ihm Kinder wünscht!

    Die Natur hat uns dieses generative Verhalten zum Selbsterhalt mitgegeben. Es ist Natur, sich fortzuplfanzen und in seinen zahlreichen Kindern und Enkeln weiterzuleben.

    Die Natur kennt hier kein "gut" oder "böse". Wer für Nachwuchs und damit neues Leben schenkt, der ist der höchsten Achtung wert.
    Es gibt kein gut oder schlecht, sondern nur ein für eine Familie und aus der Summe der Familien biologisch korrektes Verhalten.

    Im Grunde sind all die "keine Lust auf eigene KInder"-Deutschen nicht das Problem. Sie leeren den Raum und jene Deutschen, die einen stärkeren Gemeinschaftstrieb haben, füllen nach und nach die Lücken und besetzen mit ihren Kindern dann die leeren Grundstücke.

    Das Egoistische würde nach und nach im Volkes zurückgedrängt. SO die Theorie.

    Die Praxis ist leider so, daß jede Lücke von der skrupellosen und verbrecherischen Bundesregierung sofort mit Fremden (die bekanntlich kein CO2 ausatment) auffgefüllt wird, so daß für die völkischen deutschen Familien gar kein Mehr an Raum für ihre Sippen entstehen kann.

    Biologisch korrekte Völker zeichnen sich dadurch aus, daß sie

    - ihre Ahnen und Vorfahren gedenken
    - ihre Alten ehren
    - ihre Frauen schützen
    - ihre wusligen Kinderscharen abgöttisch lieben und anständig erziehen

    kurzum, anständige und normale Völker zeichnen sich dadurch aus, auch in künftigen Generationen überhaupt da zu sein.

    Ich wollte auch immer drei Kinder, leider ist es bei zwei geblieben. Meine Frau zog schon mit und allein dieses Wissen, dafür danke ich ihr.
    Daß es operationstechnisch anders kam, ist weder die Schuld meiner Frau. Noch kann ich etwas dafür.

    Ich kann nur jedem empfehlen, deutsche Kinder in Deutschland das Leben zu schenken!
    Es gibt nichts besseres und mit Stolz erfüllenderes, als diese Wesen, die letztendlich wir in anderer Form und Rekombination sind, aufwachsen und gedeihen zu sehen.

    Ja, es ist das Einzige, wofür MANN kämpft.

    Wer kämpft lebt. Denn Leben ist stetiger Kampf.

    Und wer liebt, leidet, sich erfreut, stolz empfindet, der hat wahrlich gelebt.
    Wer Leben gibt und letztendlich zum Selbsterhalt beiträgt, ist der höchsten Achtung würdig.

    Scheißegal was dieses skrupellose, kriminelle, volksfeindliche und durch und durch verbrecherische System, welches uns nach 1945 aufgedrückt wurde,
    sagt, ätzt, rausrotzt, verleumdet oder hinausspukt.

    Das ist wahrlich belanglos. Denn es ist nicht das Unsere. Sondern der Feind. Der Feind des Lebens. Der Feind der Völker. Der Feind natürlicher Ordnungen.
    Feind der Wahrheit. Und damit auch feindlich gegenüber jeder Aussöhnung und Gerechtigkeit.
    Geändert von frundsberg (09.03.2019 um 22:10 Uhr)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Wichtig ist auch, die Höhenrücken der deutschen Mittelgebirge mit Windkraftanlagen zuzubauen und Vögel wie den Rotmilan auszurotten. Das dient z.B. laut grüner Umweltministerin von Hessen auch dem Klimaschutz.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine radikale Feministin erklärt Kinderkriegen zur Umweltsünde Nr. 1!
    Sie argumentiert radikaler als die Chinesen mit ihrer 1Kind-Politik.
    „Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann“
    Und wir fragen uns, warum es mit diesem Land immer weiter abwärts geht!
    Hätte sie behauptet, dass die falschen Leute hier zu viele Kinder kriegen, hätte man das durchaus unterschreiben können.
    Aber was diese Egozentrikerin hier ablässt muss man gelesen haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei 3000 Gigatonnen CO2 macht das echt was aus.
    3000 Gigatonnen sind 3000 Millionen Megatonnen usw. Ich muß noch ein paar Nullen kaufen

  8. #128
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein purer Fake-Artikel der Hochfinanz, genau wie der Artikel in der Schweringer Volkszeitung, wo zwei junge Israeli-Frauen es angeblich bedauern würden, Mutter geworden zu sein.

    Alles zielt darauf ab, bei Weißen eine Blockade hinsichtlich der eigenen Reproduktion zu erreichen.

    Hat man das ersteinmal verstanden, versteht man auch diese abartigen Artikel. Man sollte sie dann links liegenlassen und keine "Energie" in sie reinstecken.Sondern alle Energie für den Erhalt des eigenen Volkes aufwenden, für das gedeihliche Wachstum der eigenen Kinder.

    Laßt den Dreck des Teufels liegen. Schert Euch nicht um Gedankenmüll. Sondern lebt das Leben, wie es unserer Art und Sitte entspricht. Werdet stark im Geiste. Aber auch stark in der Faust.

    Dann kann uns nichts brechen. Denn alles beginnt im Kopf. Im Geiste. Alles ...
    Du hast wohl recht. Ich frage mich auch manchmal, ob ich nicht vielleicht zu oft "in der Scheiße wühle", d.h. mich immer mit solchen destruktiven Sachen und Nachrichten beschäftige und lese was irgendwelche kranken Deutschenhasser auf Twitter schreiben und lauter solche Sachen. Vielleicht sollte ich einfach mehr das Internet auslassen und das alles vergessen und mehr die Zeit mit der Familie genießen und mich mit Positivem beschäftigen. Das täte der Seele sicherlich gut.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Grün geht leider nicht!!!!!
    Bei mir leider auch grad nicht, sonst hätte ich dir für diesen Beitrag auch Grün gegeben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #129
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

    Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

    Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
    Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ein Kind weniger = 58,6 Tonnen CO2 sparen.....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Grüninnen kriegen also keine Kinder...gegen den Klimawandel ?

    Alternativ auch: Keine Kinder kriegen...gegen Rechts.

    Na ja. Weiß nicht, was man dazu sagen soll.
    Nehmen wir einmal an, ein Grüner hängt sich auf. Dient das dann dem Klimaschutz?
    Wenn er danach in den Komposter kommt: ja

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 20:57
  2. 134 Tonnen Drogen in Flammen
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 07:28
  3. 15 000 Tonnen Gold perdu
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben