User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 563 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Kool AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In welche Diskotheken gehst Du denn?
    ohjeee, über dieses alter bin ich schon längst hinaus.

    bei uns gabs damals noch die tanzschule, da hast du was gelernt und am wochenende war disco angesagt, 20 minuten disco, 20 minuten standard im wechsel, ich hatte mit tanzpartnern nie probleme.


    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, damals sahen Discotheken noch etwas anders aus.
    Ich stand, wenn ich mal drin war, immer hinter einer Theke. Ein gutes Pils (gezapft) braucht 7 Minuten.
    sie sahen anders aus, es gab ein anderes klientel und man mußte keine angst haben, was ins glas geschüttet zu bekommen.

    und ja, da hast du recht, ein gut gezapftes pils dauert 7 minuten. das sagt dir eine, die 7 jahre lang jeden sonntag hinter der theke eines gut geführten speiserestaurants mit am wochenende vorhandener livemusik gearbeitet und sich damit das taschengeld verdient hat.

    ich fing damit an, als ich noch zur schule ging und mit der erlaubnis meiner eltern.

    hat immer spaß gemacht und ich habe viel gelernt, unter anderem auch, wie stressig so ein job sein kann und du wenig schlaf bekommst, wenn du es beruflich machst.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #2302
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht einfach nur der Körperbau, sondern viel mehr das Verhalten. Da es einem Weißen aberzogen wurde, dominant aufzutreten und seinen Willen auf jeden Fall durchzusetzen, dabei noch laut zu sprechen und assi und prollig zu wirken wird er dauerhaft nie eine Schhwarze beglücken können. Die Bedürfnisse und Erwartungen sind einfach viel zu verschieden. Die Kombination weißer Mann schwarze Frau über mehr als zwanzig Jahre hinweg dürfte sich im einstelligen Promillebereich bewegen.
    Bei einigen schwarzen, bzw. kaffeebraunen Damen, kann man auch so etwas wie einen "Aufnordungswunsch" feststellen. Sie begehren bewußt, den als kulturell, geistig, moralisch und finanziell höherstehend gesehenen weißen Prinzen und lassen den als primitiv und halbaffig empfundenen edlen schwarzen Wilden lieber links liegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2303
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schönes Gesicht, hübsche Tittchen, aber wie fast alle Negerfrauen einen Arsch wie ein Pony! DAS ist nicht Jedermanns Sache...
    Auch in meinen 20gern bin ich nicht einfach auf die Figur abgefahren. Erstens ist das Gesicht schon scheiße, weil einem die Blödheit dieser Trulla gleich entgegenspringt, zweitens sind die Beine zu dick, aber drittens sieht doch jeder Forenschreiber hier, dass man mit so einer Frau nicht länger als drei Tage zusammenleben kann. Und das ist nicht einfach ein persönliches Problem, sondern zuallererst eines namens Kulturschock.

    Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die mit Frauen zusammen sind, obwohl sie mit denen nicht zusammen unter einem Dach wohnen können. Und Paare mit reinen F-Beziehungen ohne Kinder, die getrennt leben, halten ohnehin nicht lange.

  4. #2304
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei einigen schwarzen, bzw. kaffeebraunen Damen, kann man auch so etwas wie einen "Aufnordungswunsch" feststellen. Sie begehren bewußt, den als kulturell, geistig, moralisch und finanziell höherstehenden weißen Prinzen und lassen den als primitiv und halbaffig empfundenen edlen schwarzen Wilden lieber links liegen.
    Ich habe noch nie eine Schwarze kennengelernt, die lieber einen gebildeten Weißen nähme. Dafür reicht es schon, ins Theater oder in ein Museum zu gehen. Es gibt nichts schlimmeres für manche Ethnien, als eine Hochkultur mitzugestalten. Warum wohl? Weder in Frankfurt noch in Hamburg habe ich jemals eine schwarze Frau gesehen, die nicht durch proletenhaftes Verhalten aufgefallen wäre, selbst wenn sie angeblich studiert hätten.

  5. #2305
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohjeee, über dieses alter bin ich schon längst hinaus.

    bei uns gabs damals noch die tanzschule, da hast du was gelernt und am wochenende war disco angesagt, 20 minuten disco, 20 minuten standard im wechsel, ich hatte mit tanzpartnern nie probleme.




    sie sahen anders aus, es gab ein anderes klientel und man mußte keine angst haben, was ins glas geschüttet zu bekommen.

    und ja, da hast du recht, ein gut gezapftes pils dauert 7 minuten. das sagt dir eine, die 7 jahre lang jeden sonntag hinter der theke eines gut geführten speiserestaurants mit am wochenende vorhandener livemusik gearbeitet und sich damit das taschengeld verdient hat.

    ich fing damit an, als ich noch zur schule ging und mit der erlaubnis meiner eltern.

    hat immer spaß gemacht und ich habe viel gelernt, unter anderem auch, wie stressig so ein job sein kann und du wenig schlaf bekommst, wenn du es beruflich machst.

    grüßle s.
    Ich habe diese Tätigkeit während meines Studiums ausgeübt.
    Ich denke nicht, daß man das überhaupt noch vergleichen kann.
    Wie das heute ist weiß ich nicht, denn ich gehe nicht in Discotheken und ich wäre auch nicht reingegangen, denn es war für mich damals eben ein Job.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2306
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohjeee, über dieses alter bin ich schon längst hinaus.

    bei uns gabs damals noch die tanzschule, da hast du was gelernt und am wochenende war disco angesagt, 20 minuten disco, 20 minuten standard im wechsel, ich hatte mit tanzpartnern nie probleme.

    [....]
    Ihr Europäer seid einfach nur noch kaputt ...

    Ich bin über 60 und gehe natürlich noch in Diskotheken ...

    Wenn ich in einem Eurer Drecksländer auf einem sog. "Airport" lande, gehe ich durch die Passskontrolle und sehe sort ausnahmslos Untermenschen in Uniform, die dort die Pässe kontrollieren. Das gibt mir schon einmal einmal einen Vorgeschmack auf das Gesindel, was hinter der Passkontrolle so sein Unwesen treibt ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #2307
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tätigkeit während meines Studiums ausgeübt.
    Ich denke nicht, daß man das überhaupt noch vergleichen kann.
    Wie das heute ist weiß ich nicht, denn ich gehe nicht in Discotheken und ich wäre auch nicht reingegangen, denn es war für mich damals eben ein Job.
    kann man nicht mehr vergleichen zu heute.

    ich gehe heute nicht einmal mehr irgendwo ein bier trinken und schaue, wenn ich unterwegs sein muß, immer zu, daß ich vor der dunkelheit zu hause bin.

    so ist das!(spruch meiner schwiemu selig)

    leider!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #2308
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann man nicht mehr vergleichen zu heute.

    ich gehe heute nicht einmal mehr irgendwo ein bier trinken und schaue, wenn ich unterwegs sein muß, immer zu, daß ich vor der dunkelheit zu hause bin.

    so ist das!(spruch meiner schwiemu selig)

    leider!
    Hier in SH geht es noch, dennoch zieht mich nichts dahin. Außerdem trinke ich nur Leffe blond. Zuhause. Und nur eins. Sonst kann man mich nach Hause tragen, ich vertrage keinen Alkohol.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #2309
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Wink AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ihr Europäer seid einfach nur noch kaputt ...

    Ich bin über 60 und gehe natürlich noch in Diskotheken ...

    Wenn ich in einem Eurer Drecksländer auf einem sog. "Airport" lande, gehe ich durch die Passskontrolle und sehe sort ausnahmslos Untermenschen in Uniform, die dort die Pässe kontrollieren. Das gibt mir schon einmal einmal einen Vorgeschmack auf das Gesindel, was hinter der Passkontrolle so sein Unwesen treibt ....
    dafür kann ich persönlich nix.

    vielleicht kommst du auch mal auf den gedanken, daß die heutige rumhopserei in den diskotheken, "tanzen" genannt, nicht jedem zusagt?

    ich kenne den unterschied und muß das ganze gedöns nicht mehr haben und außerdem sagt mir die heutige "musik" absolut nix.

    für mich wäre jede sekunde in so einem schuppen verschwendete lebenszeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #2310
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kann man nicht mehr vergleichen zu heute.

    ich gehe heute nicht einmal mehr irgendwo ein bier trinken und schaue, wenn ich unterwegs sein muß, immer zu, daß ich vor der dunkelheit zu hause bin.

    so ist das!(spruch meiner schwiemu selig)

    leider!
    Fettung durch mich

    Musst es von der ironischen Seite her sehen - jetzt weisst Du wohl, wie sich Will Smith in "I am legend" gefühlt haben muss
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben