User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 416 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die gesamte Weltordnung seit 1945 beruht darauf. Deswegen werden irgendwelche Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung auch juristisch verfolgt.

    Gott sei Dank! Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, würde durch eine letzlich ohnehin völlig ausgeschlossene Neudarstellung der Geschichte das Existenzrecht Israels und unserer westlich-demokratischen Wertegemeinschaft in Frage gestellt.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ein absolutes Novum in der Geschichte der Menschheit.
    Die Menschheit macht eben doch Fortschritte und entwickelt sich zum Höheren hin. Kann es etwas besseres geben, als die Wahrheit gesetzlich zu schützen?

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die gesamte Weltordnung seit 1945 beruht darauf. Deswegen werden irgendwelche Zweifel an der offiziellen Geschichtsschreibung auch juristisch verfolgt. Nicht nur in der BRD, sondern in zahllosen andern Ländern ebenfalls. In den USA ist das zwar alles "straffrei", defacto bist du aber ruiniert, weil Dich die "Opferanwälte" mit den dcken Nasen in Grund und Boden verklagen werden, und gesellschaftlich bist Du sowieso erledigt..

    Ein absolutes Novum in der Geschichte der Menschheit. Wäre das nötig, wenn alles so eindeutig und zweifelsfrei zu belegen wäre? Wenn die "Revisionisten", "Holocaust-Leugner" und "Neonazis" alle solchen hirnlosen Deppen sind, warum lädt man sie nicht in ein paar Fernsehshows ein, vor der großen Weltbühne, und macht ihre lächerlichen Ideen vor der gesamten Weltöffentlichkeit durch die knallharte Konfrontation mit Profi-Historiker zunichte? Warum hat man denn so die Hosen gestrichen voll, wo das doch alles nur Trottel, Verschwörungsdeppen, Alu-Hut-Träger und plumpe Glatzköpfe in Sprngerstiefeln mit dem IQ eines Menschenaffen sind?

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Las mich doch aus dem MPU-Thema raus! Ich habe nichts mit der MPU-Regelung zu tun, finde sie aber trotzdem richtig und angemessen.
    Nein weil du von der Breite der ganzen Thematik null Ahnung hast. Als Juntaland in Brüssel die MPU für ganz Euroa wollte, sagte die holländische Verkehrsministerin, wir wollen unsere Bürger nicht zweimal bestrafen.
    Mir wurde in München in der Handwerkskammer erzählt, da gäbe es einen Mann, der schlechte Leberwerte hat, ohne dem Alkohol zugewandt zu sein. Er bekommt keine Fahrerlaubnis. So einen Dreck auch noch bejahen, so eine Art, wir Deutsche sind Gut- und Bessermenschen, damit weniger störben. Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche. Ob Migration, Vorschriftenwust, steigende MPU Zahlen uvm Am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wenn sie Menschen noch so rabiat abstrafen.
    Eine Harmonisierung in Europa sieht anders aus.



    Es gibt Länder mit Null-Promille-Grenze, und das ist vielleicht ein bisschen zu streng, aber notorischen Suffköppen mal ein bisschen auf die Finger zu schauen, finde ich schon angemessen. Wenn dann womöglich noch die Bullen angepöbelt werden, wird schon eher mal die charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs hinterfragt.
    Ich hätte nicht mal ein Problem mit 0 Promillegrenze, sondern diese Herrenmenthalität die dir evtl lebenslang die FE zwicken wollen. In Ungarn sagte mir einer, er hatte 8 mal schon die MPU erfolglos gemacht. Wundern sich die Idioten noch. Ich sehe Führerscheintourismus, wie es mal den Abtreibungstourismus gab oder Tanktourismus, Steuertourismus gibt, deine Art gleicht schon der eines Folterknechts, der sich damit brüsten will.




    Weil es absolut richtig ist, krassen Parksündern Kohle abzunehmen.

    Die Vollidioten im Verkehr nehmen in letzter Zeit quadratisch zu und die haben heutzutage auch keinerlei Skrupel mehr, Feuerwehrausfahrten und andere kritische Stellen hemmungslos zuzuparken.
    Rettungsgassen auf der Autobahn? Nie gehört. Neuerdings wenden diese Irren sogar in den Rettungsgassen und fahren in umgekehrter Richtung zurück. Es wird immer schlimmer.
    Kann und darf nicht richtig sein, aber nicht eine Konsequenz dem Täter 8 mal eine Abzocker MPU zu verpassen. Ich kann dir genau sagen, In Österreich wäre ( wäre ich geboren dort und die Taten dort geschehen und dort wohnen ) mein Fall nicht halb so schlimm geworden.
    Dann bist du wohl auch dafür Ehebrecher auszupeitschen ? 100 Hiebe.

    Mit diesen MPU-Regeln kenne ich mich nicht aus, bin aber überzeugt, dass die Gerichte die Gesetze einhalten. Und wenn dann einer noch die Bullen anpöbelt - siehe oben....
    Österreich macht es intelligenter und demokratischer. Beim Verhandlungstag bekommt man alles aufeinmal auf den Tisch, es hat nicht den Charakter der Doppelstrafe. Und Verkehrspsychologenanordnung kann man widersprechen, bei uns fast unmöglich. In dem Juntastaat will ich Verhältnismäsigkeit, ich sehe sie nicht.


    Na klar. Das nennt sich Halterabfrage und hilft auch in vielen Fällen, "schwierige Kunden" heraus zu fischen.


    Dafür können doch die Bullen nichts. Beschwere dich bei den Politikern, die das beschlossen haben.
    Andere Halterabfragen könnte ich akzeptieren, nicht diese. Da der neue Führerschein, eine MPU quasi liquidiert.
    Grenzdebiles Getue, als ob ich denen 15 Jahre lang eine MPU schulde, sofern ich am Verkehr teilnehmen will. Dümmlich nationales Recht.


    Dann übertrete doch mal in der Schweiz die dortige StVO, und du wirst dein blaues Wunder erleben, wie "grenzdebil" die dort sein können. Mal locker 300 Franken bei 15 Sachen über dem Limit sind da schnell beisammen.
    Wie es mit den Promillen in der Schweiz gehandhabt wird, weiss ich nicht. Aber sehr wahrscheinlich mindestens genau so streng wie hier.
    Du hast keinen blassen Schimmer, dass mich der Führerschein zigtausende € kostete. Was sollen da ein paar Huni bedeuten. Nach einem Alkroblem, gibt es dort einen Führerschein auf Probe z B 2 Jahre und man wird unangekündigt getestet auf Leberwerte. Ich hatte astreine übrigens.

    Na also, dann bist du hier doch mit deinem Kerbholz und der MPU immer noch sehr gut weggekommen....
    Siehe oben, auf welchem Planet lebst du ? Ach so, mir gebührt lebenslanger Entzug der FE wegen 0,46 Promille ?


    Ein Führerschein ist bei manchen Zeitgenossen bereits eine Art von Waffenschein, wenn man sieht, wie die herumkacheln.

    Und für die Weihnachtsmarkt-Nummer können doch die Bullen nichts, wenn die Behörden in NRW usw. zu blöd sind, diesen Anis Amri richtig zu registrieren und rechtzeitig auszuschaffen.
    Du bist lachhaft, dann ist jeder Zimmerer auch eine Gefahr mit der Motorsäge, jeder Lokführer, jeder Baggerfahrer könnte Leute in den Boden pressen usw usf.


    Anscheinend hast du vergessen, wie das ablief (Kidnapping eines LKW und Ermordung des polnischen Fahrers). Wie hätten die Bullen dies verhindern können?
    Ich weiss den Hergang. Die wollen das noch weiter verschärfen. Grenze nicht mehr 1,6, sondern 1,1. Und eine Sperrfrist, wenn MPU nicht erfolgt von 5 Jahren. Es wird Zeit abzuhauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #844
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die wollen das noch weiter verschärfen. Grenze nicht mehr 1,6, sondern 1,1. .
    die grenze liegt schon seit jahren bei 1,1 ...
    Whatever you do, do no harm!

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (…)
    Es wird Zeit abzuhauen.
    Gute Reise!
    Whatever you do, do no harm!

  6. #846
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    die grenze liegt schon seit jahren bei 1,1 ...
    Ganz offiziell weiss ich es nicht. 1,1 + andere Dinge noch, dann ist es so weit. Und wann die das anordnen ist ja diese undemokratische Willkür.

    Die können dich ohne Promillefahrt zur MPU schicken, du musst schon Antialkoholiker sein. Bei dem Willkür-Verbrecherstaat kann man nur zum Rechtsschutz raten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gute Reise!
    Es spricht der Papagei, der Einzeilenstänkerer.

    Es gibt genug Gründe, mit AfD Wahl kommt man da nicht weiter, derzeit nur Nuancen der Wirkung. Erst muss das Land am Boden liegen, dann kommt es den Schafen in den Sinn AfD zu wählen.
    Kein Deutscher hat mehr Gründe als ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Gründe, mit AfD Wahl kommt man da nicht weiter, derzeit nur Nuancen der Wirkung. Erst muss das Land am Boden liegen, dann kommt es den Schafen in den Sinn AfD zu wählen.
    Selbst dann nicht. Dann würde man eher die Linksextremen wählen. Der Drops ist einfach gelutscht. Nach der jetzigen nationalen Welle die von APOs wie Pegida, Bürgerbewegungen, IB usw. und von Parteien wie AFD oder den entsprechenden Pendants in anderen europäischen Staaten getragen wird kommt nichts mehr. Das ist der letzte Widerstand. Das ist keine leere Propagandafloskel des neurechten Lagers sondern lässt sich schlicht von der Demographie ableiten. Da muss man sich nur anschauen von wem die Bewegung aktuell getragen wird. Nämlich vom "alten weissen Mann". Der vergreist aber und stirbt bald weg und junge weisse Männer kommen nicht nach.

    Deswegen verstehe ich diese ganzen Anfeindungen (z B. Weidel) und Hähme (z.B. aktuell Strache) usw. und dieses Konkurrenzdenken auch nicht.

  9. #849
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Ich sage es immer wieder, der sowj. Soldat war ein armes Schwein und wurde von seinen Führern wie Vieh in den Tod getrieben, der Grund war Menschenverachtung und militärisches Unvermögen. Nach 1945 setzten die Mörder ihren Opfern Heiligenscheine auf.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst dann nicht. Dann würde man eher die Linksextremen wählen. Der Drops ist einfach gelutscht. Nach der jetzigen nationalen Welle die von APOs wie Pegida, Bürgerbewegungen, IB usw. und von Parteien wie AFD oder den entsprechenden Pendants in anderen europäischen Staaten getragen wird kommt nichts mehr. Das ist der letzte Widerstand. Das ist keine leere Propagandafloskel des neurechten Lagers sondern lässt sich schlicht von der Demographie ableiten. Da muss man sich nur anschauen von wem die Bewegung aktuell getragen wird. Nämlich vom "alten weissen Mann". Der vergreist aber und stirbt bald weg und junge weisse Männer kommen nicht nach.

    Deswegen verstehe ich diese ganzen Anfeindungen (z B. Weidel) und Hähme (z.B. aktuell Strache) usw. und dieses Konkurrenzdenken auch nicht.

    Ich zweifle da. Linke haben sich immer blamiert, Rechte nicht. Siehe Hollande uva Auch 1933 konnte die DKP nicht so zulegen wie die NSDAP.
    Vorgänger von Orban, Staatsschulden hoch getrieben und Sozialpopulismus betrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben