+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 217

Thema: Beziehung mit "Mutter"

  1. #161
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Also fürs Bett sind Milfs perfekt ... obs für eine Beziehung reicht ist da ne andere Frage, die durchaus auch etwas mit den Kindern zu tun hat.
    Wenn das Arschlochkinder sind hat sichs eh erledigt und wenn für die Frau ihre Kinder nicht an erster Stelle stehen, taugt die Frau nichts. Man muss sich erstmal in die zweite Reihe stellen. Alles andere wird sich zeigen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Also fürs Bett sind Milfs perfekt ... obs für eine Beziehung reicht ist da ne andere Frage, die durchaus auch etwas mit den Kindern zu tun hat.
    Wenn das Arschlochkinder sind hat sichs eh erledigt und wenn für die Frau ihre Kinder nicht an erster Stelle stehen, taugt die Frau nichts. Man muss sich erstmal in die zweite Reihe stellen. Alles andere wird sich zeigen.
    So ist es wohl. Ja.

    Welcher Mann will sich schon mit Arschlochkindern 'rumschlagen'?
    Eine 'Mutter' will das ja schließlich auch nicht.

    Ich nenne sie Backpfeifengesichter. Siehe oben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Eben diesen Thread gefunden. Ist zwar nicht von mir, behandelt aber sehr ähnliche Themen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #164
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Eben diesen Thread gefunden. Ist zwar nicht von mir, behandelt aber sehr ähnliche Themen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. also eine Dissertationsfälschung ... Moderatoren bitte einschreiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #165
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.

    Als reine Bett-/ Freizeitbeziehung geht das schon in Ordnung, aber einen Vater darf dann schon ein anderer machen, schließlich ist es nicht die eigene Brut. Voraussetzung, daß das Muttertier aber schon noch einigermaßen gut in Schuß ist. Mit öläugigen schwarzbraunen Kindern geht bei mir schon gleich auch gar nicht, ist ja ekelhaft.

    p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (23.05.2019 um 17:39 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also eine Dissertationsfälschung ... Moderatoren bitte einschreiten ..
    Was muss denn bewiesen werden, um mich als Fake-Profil zu entlarven? Trottel!

    Und es gibt hier eindeutige Fakes. Ich nenne jetzt mal keine Namen.

  7. #167
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    [...]

    p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.
    Daß daran stets zwei beteiligt sind, sollte sich wirklich loangsam mal herumgesprochen haben.

    Kann von mir bekannten alleinerziehenden Müttern berichten, daß die äußerst abgeneigt sind, noch einmal sich den Streß antzutun ein Kind in die Welt zu setzen. Das sind Fälle, in denen sich der Erzeuger seiner Pflichten entzogen hat. Ja, das gibt es auch, Typen, die die Verantwortung scheuen und Mutter samt Kind im Elend sitzen lassen.

    Es gibt nicht nur die "Schlampen", die auf Sozialhilfe aus sind.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Inzest mit der leiblichen zu tun und privat ist nichts bei mir diesbezüglich, um was es geht.

    Nun die Frage. Würdet ihr was mit einer anfangen, die schon Kinder hat, wenn diese frei wäre? Ich eher nicht, weil es für mich wie beschädigte Ware ist.
    beschädigte Ware ist. .--- klingt so hart gebraucht hört sich doch besser an
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Als reine Bett-/ Freizeitbeziehung geht das schon in Ordnung, aber einen Vater darf dann schon ein anderer machen, schließlich ist es nicht die eigene Brut. Voraussetzung, daß das Muttertier aber schon noch einigermaßen gut in Schuß ist. Mit öläugigen schwarzbraunen Kindern geht bei mir schon gleich auch gar nicht, ist ja ekelhaft.

    p.s. Aber Vorsicht! Alleinerziehende sind oft darauf aus, den nächsten abzuschmarotzenden Erzeuger auszumachen. Verhütung ist immer Männersache, liebe Unbedarfte hier.
    Ein Freund von mir ist ganz schäbig reingelegt worden – „Sie“ hat behauptet sie würde verhüten. Mein Freund der Dackel hat´s geglaubt und ist mit 45-46- noch einmal Papa geworden.
    In dem Alter hätte ich nur noch „Onkel“ werden können.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #170
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Beziehung mit "Mutter"

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Also eine attraktive Mutter,die weiß,dass auch eine Vagina Muskeln hat,wäre mir immer noch lieber ,als ein ausgeleierter Wanderpokal.

    Oder stellst du die Frage, dass du die Frau deines Bruders heiraten mußt ,weil dieser plötzlich verstorben ist.
    Kam früher oft bei den jüdisch Gläubigen vor,oder waren es die Moslems-egal ,jedenfalls einer von beiden.
    Juden, hebr. Jibbum, lat. Levirat, s. Buch Devarim/5. Mose:

    Wenn Brüder beieinanderwohnen und einer stirbt ohne Söhne, so soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines Mannes aus einer andern Sippe werden, sondern ihr Schwager soll zu ihr gehen und sie zur Frau nehmen und mit ihr die Schwagerehe schließen. 6 Und der erste Sohn, den sie gebiert, soll gelten als der Sohn seines verstorbenen Bruders, dass dessen Name nicht ausgetilgt werde aus Israel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beziehung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mütter

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mutter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben