+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 267

Thema: Die Demokraten

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, mit solchen Trotteln kann man weder ein Volk, noch eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen. Ein Gutes hat es. Nur in diesem "Negativ"- System ist es möglich, daß sich Abschaum so offen exponieren kann. In früheren Gemeinschaften hatten die das Maul zu halten. So weiß man immer, von welchen man sich besser fernhält. Denn den Feigling und Opportunisten kann man nicht von etwas Größerem überzeugen, sondern man läßt den einfach draußen.

    Denn etwas Gutes zu tolerieren (dulden), ist keine Kunst.
    Etwas Böses und Schlechtes zu dulden (zu rechtfertigen), ist kriminell.

    Keine Gemeinschaft braucht solche Geistesgestörten.

    Das saturierte deutscher "Bürgertum" dürfte die Spitze des "Negativ"-Menschen sein. Seine Kinder sind bei der Antifa, seine Eltern in den "demokratischen" Parteien.
    Das Blöde an der ganzen Misere ist, dass ich Deutschland und dieses Volk eigentlich liebe. Gäbe es diesen Schuldkult und dieses Gutmenschentum nicht und würde es noch einer bestimmten Weltanschauung folgen, dann wäre dieses Volk zu wahrhaft großen Dingen fähig.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es wird nicht kolonisiert, es werden junge Krieger geholt.
    Diese werden in naher Zukunft, die BRD in einem Meer von Blut ersäufen
    und so den sheeples alle Gedanken an Demokrattie und Menschenrechte und
    sonstigen demokrattisch/sozialistischen Unrat aus dem Kopf spülen.
    Dann werden die sheepes nach einem Füher rufen und der kommt dann und
    räumt auf.
    MfG
    H.Maier
    Quark. Ohne Jugend und Zusammenhalt wird das nichts.
    Ein erschlagener Rentnerverein macht nichts und kann nichts machen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die sind halt sehr "busy". DIe Kraft der Demographie und Fruchtbarkeit ist eine Urkraft der Natur, welche die heutigen Deutschen gar nicht mehr verstehen.

    Kennst du unsere website www. h e i m a t f o r u m.de?

    Dort kannst du unser PDF herunterladen ...

    Was für Bergisch-Gladbach!
    Ne, die Seite war mir bisher noch nicht bekannt. Ich werde sie mir später mal zu Gemüte führen.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar wird auch kolonisiert, mit gebärfreudigen afrikanischen und orientalischen Familien.
    Und bezüglich Blutbad. Wer soll denn die Flutschies das Fürchten lehren? Ein paar altersschwache Rentner oder PC-Gamer?
    Zumal die staatliche Waffengewalt fest in der Hand der Spezialkräfte bleiben wird, die gegen jede noch so kleine Rebellion seitens Deutscher massiv vorgehen.

    ---
    Exakt!

    Das ist der Sinn und Zweck dieser Kolonisation: die Ausrottung der Weißen, der Deutschen, Briten, Franzacken, Niederländer, Österreicher und so weiter und so fort.
    Die Negermassen sind nur ein Mittel dazu. Ein Mittel zum Zweck. Und dieser Zweck liegt in dem "Verschwinden" des weißen Mannes, oder, wie es der jüdische Churchill-Berater F. Lindemann ausdrückte, in der "Abdankung des weißen Mannes".

    Eigentlich ziemlich einfach zu verstehen, bis auf den Punkt, daß die Skrupellosigkeit für so etwas dem Normalo so suspekt ist, daß er das Offensichtliche nicht glauben will. Aus diesem Grund bauen sich Millionen Weiße eine Welt aus Scheinlogik und Ausreden auf, die es ihnen gestattet, der "eigenen Elite" mit "Nachsicht" und Verständnis zu begegnen.

    Die Wahrheit liegt tiefer. Sie ist das Eingeständnis, als Generation, Rasse, Volk und Familie am Leben versagt zu haben. Dann doch lieber die Scheinwelt und im Fernsehen "das perfekte Dinner" schauen, wo sich die letzten Weißen eine Woche lang den Wanst vollknallen und über belanglose Themen schwadronieren.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar wird auch kolonisiert, mit gebärfreudigen afrikanischen und orientalischen Familien.
    Und bezüglich Blutbad. Wer soll denn die Flutschies das Fürchten lehren? Ein paar altersschwache Rentner oder PC-Gamer?
    Zumal die staatliche Waffengewalt fest in der Hand der Spezialkräfte bleiben wird, die gegen jede noch so kleine Rebellion seitens Deutscher massiv vorgehen.

    ---

    Der Ablauf wird folgender sein. Zuerst kaskadierender Bankenkollaps oder eine Folge
    von Deflation/Hyperinflation. Folgend darauf Eurozusammenbruch und Währungsreform.
    Verlust aller Sparvermögen und des Sozialstaates. Dann haben wir hier zig. millionen
    hungriger Ölaugen und Neger vor Ort. Was dann kommt, kann man sich am ehesten mit den
    Zuständen in Deutschland direkt nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, also den ersten Monaten,
    vorstellen, als Banden hungriger und hasserfüllter ehemaliger Fremdarbeiter, KZler, Kriegsgefangener
    und sonstiger Versprengter, über Land zogen und raubten und mordeten. Nur viel schlimmer.
    Die politische Führung wird in Auflösung sein, es stehen bei weitem nicht genug bewaffnete Organe
    zur Verfügung, um ein solches Szenario zu beherrschen. Jeder muss selber sehen wie er klar kommt.
    Freunde dich mal mit dem Gedanken an, du könntest demnächst deinem Heimatland mit der Waffe in der Hand dienen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #76
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Exakt!

    Das ist der Sinn und Zweck dieser Kolonisation: die Ausrottung der Weißen, der Deutschen, Briten, Franzacken, Niederländer, Österreicher und so weiter und so fort.
    Die Negermassen sind nur ein Mittel dazu. Ein Mittel zum Zweck. Und dieser Zweck liegt in dem "Verschwinden" des weißen Mannes, oder, wie es der jüdische Churchill-Berater F. Lindemann ausdrückte, in der "Abdankung des weißen Mannes".

    Eigentlich ziemlich einfach zu verstehen, bis auf den Punkt, daß die Skrupellosigkeit für so etwas dem Normale so suspekt ist, daß er das Offensichtliche nicht glauben will.
    Es gibt keine Ausrottung, es werden ja nicht alle D und Europäer ins KZ gesteckt, oder so. Es wird irgendeine Vermischung mit Nicht-Europäer geben, ja, aber sowas gab es sowieso immer mal wieder und es könnte sogar positiv sein.
    Wichtig ist, das man darin weitgehend selektiv vorgeht, also versucht das Beste im Angebot zu nehmen und das man alle Neuzugänge zu Patrioten erzieht.

    So wie es bislang gehandhabt wird, ist es aber tatsächlich eine Katastrophe.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Das Blöde an der ganzen Misere ist, dass ich Deutschland und dieses Volk eigentlich liebe. Gäbe es diesen Schuldkult und dieses Gutmenschentum nicht und würde es noch einer bestimmten Weltanschauung folgen, dann wäre dieses Volk zu wahrhaft großen Dingen fähig.
    Das ist sehr richtig. Und diese Anhänglichkeit, auch meinerseits, an die innere Größe und auch der äußeren Schönheit willen, die einst existierte, macht mich zu einem Nationalisten. Nicht einen Patrioten.
    Denn die erste Anhänglichkeit gilt der Familie, den eigenen ELtern, den eigenen Kindern. Menschen.
    Der Patriot, der sein Vaterland liebt, muß damit leben das er sagt, "ich liebe den Raum meiner Leute", aber ich sage, ich liebe zuallerst mein Volk, in das ich hineingeboren wurde.

    Natürlich gehören Volk und Heimat zusammen. Aber ein Raum ohne Deutsche ist keine Heimat mehr. Während ein Raum voller Deutscher auch immer irgendwie Heimat werden kann.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Ablauf wird folgender sein. Zuerst kaskadierender Bankenkollaps oder eine Folge
    von Deflation/Hyperinflation. Folgend darauf Eurozusammenbruch und Währungsreform.
    Verlust aller Sparvermögen und des Sozialstaates. Dann haben wir hier zig. millionen
    hungriger Ölaugen und Neger vor Ort. Was dann kommt, kann man sich am ehesten mit den
    Zuständen in Deutschland direkt nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, also den ersten Monaten,
    vorstellen, als Banden hungriger und hasserfüllter ehemaliger Fremdarbeiter, KZler, Kriegsgefangener
    und sonstiger Versprengter, über Land zogen und raubten und mordeten. Nur viel schlimmer.
    Die politische Führung wird in Auflösung sein, es stehen bei weitem nicht genug bewaffnete Organe
    zur Verfügung, um ein solches Szenario zu beherrschen. Jeder muss selber sehen wie er klar kommt.
    Freunde dich mal mit dem Gedanken an, du könntest demnächst deinem Heimatland mit der Waffe in der Hand dienen...
    MfG
    H.Maier
    Ja, und dann kommt noch der Kaiser in deinem Szenario.
    Schöne Wunschvorstellung, dass den Etablierten ihr eigenes System um die Ohren fliegt, weil sie es nicht mehr kontrollieren können.
    Möglich, ich sage nicht nein. In dieser Welt gibt es alle Optionen mit gewisser Wahrscheinlichkeit.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass nach dem Fake-Zusammenbruch der totale Superstaat bzw. Weltstaat kommt und dort einer neuen Religion gehuldigt wird.

    Du glaubst, die kommende Krise wäre das Ende dieses Systems.
    Ich glaube, die kommende Krise ist erst die Vollendung dieses Systems.

    Ich rechne 1+1 zusammen.
    Wir haben keine jungen, starken, weißen Generationen mehr, die wie zur Zeit der napoleonischen Befreiungskriege enthusiastisch kämpfen würden.
    Die gibt es nicht mehr, die Demografie hat uns ins Aus befördert, auch wenn die Gruppe der 50-jährigen Deutschen noch dominiert.

    Die sind aber in wenigen Jahrzehnten verschwunden, und dann gibt es kaum noch Chancen auf weiße Mehrheiten hier, die dann ja auch alle an einem Strang ziehen müssten.
    Wer die umerzogenen Weißen kennt, weiss, dass sie sich eher selbst an die Gurgel gehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Ausrottung, es werden ja nicht alle D und Europäer ins KZ gesteckt, oder so. Es wird irgendeine Vermischung mit Nicht-Europäer geben, ja, aber sowas gab es sowieso immer mal wieder und es könnte sogar positiv sein.
    Wichtig ist, das man darin weitgehend selektiv vorgeht, also versucht das Beste im Angebot zu nehmen und das man alle Neuzugänge zu Patrioten erzieht.

    So wie es bislang gehandhabt wird, ist es aber tatsächlich eine Katastrophe.
    Deine Theorien in Ehren, aber das kümmert mich nicht. Mich interessieren Fakten und ihre eigenen Aussagen zum Sinn und Zweck des Fremdimports, natürlich ohne vorher die zu kolonisierenden Völker vorher zu fragen, ob es denn überhaupt besiedelt werden wollen.

    Klar, die sind ja nicht bescheuert. Manche werden einwenden, daß mit der Mehrheitswahl von demokratischen Parteien (Demokratie hier als Synonym, als Stellvertreter / Proxy der Hochfinanz) die Masse ja praktisch seiner eigenen Kolonisation seine Stimme gab. Dies könnte man partiell bejahen, wobei aber der systematische Betrug im Vordergrund steht.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, und dann kommt noch der Kaiser in deinem Szenario.
    Schöne Wunschvorstellung, dass den Etablierten ihr eigenes System um die Ohren fliegt, weil sie es nicht mehr kontrollieren können.
    Möglich, ich sage nicht nein. In dieser Welt gibt es alle Optionen mit gewisser Wahrscheinlichkeit.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass nach dem Fake-Zusammenbruch der totale Superstaat bzw. Weltstaat kommt und dort einer neuen Religion gehuldigt wird.

    Du glaubst, die kommende Krise wäre das Ende dieses Systems.
    Ich glaube, die kommende Krise ist erst die Vollendung dieses Systems.

    Ich rechne 1+1 zusammen.
    Wir haben keine jungen, starken, weißen Generationen mehr, die wie zur Zeit der napoleonischen Befreiungskriege enthusiastisch kämpfen würden.
    Die gibt es nicht mehr, die Demografie hat uns ins Aus befördert, auch wenn die Gruppe der 50-jährigen Deutschen noch dominiert.

    Die sind aber in wenigen Jahrzehnten verschwunden, und dann gibt es kaum noch Chancen auf weiße Mehrheiten hier, die dann ja auch alle an einem Strang ziehen müssten.
    Wer die umerzogenen Weißen kennt, weiss, dass sie sich eher selbst an die Gurgel gehen.

    ---
    Ein sehr sehr guter Beitrag, den ich voll unterschreibe.
    Man zerstört nicht, um danach ebenfalls sich ins Aus zu schießen.
    Sondern man zerstört, weil man danach unglaublich viele Vorteile haben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Demokraten live
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:01
  2. Die Gier der Demokraten
    Von Ruepel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 07:24
  3. Heuchler und Demokraten
    Von twoxego im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben