+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 293

Thema: Rückkehr der Rassentheorien

  1. #1
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard Rückkehr der Rassentheorien

    Rassismus war nach 1945 lange Zeit tabu. Jetzt verbreiten Wissenschaftler entsprechende Theorien wieder – nur mit anderen Begriffen, wie dem der „Kulturen“. Das Denken dahinter ist aber Jahrhunderte alt: Soziale Unterschiede seien genetisch festgelegt.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt ist sogar das Buch ‚The Bell Curve‘ rassistisch....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Da kann Lykurg was zu sagen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Natürlich ist das so. Das ist sicher auch ein Grund weshalb man endlich die Europäischen Weissen los haben will.
    Leben und sterben lassen...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Rassismus war nach 1945 lange Zeit tabu. Jetzt verbreiten Wissenschaftler entsprechende Theorien wieder – nur mit anderen Begriffen, wie dem der „Kulturen“. Das Denken dahinter ist aber Jahrhunderte alt: Soziale Unterschiede seien genetisch festgelegt.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt ist sogar das Buch ‚The Bell Curve‘ rassistisch....
    Ein sehr gutes Werk.
    Genau wie die Werke von Robert Plomin. Wovon nur eins in die Deutsche Sprache übersetzt wurde.
    Nach meinem letzten Kenntnisstand.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das so. Das ist sicher auch ein Grund weshalb man endlich die Europäischen Weissen los haben will.
    Lustiges Märchen

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Der Rassismus als valide Wissenschaft entspringt schlicht Beobachtungen aus der Realität und ist primär überhaupt nicht wertend. Das Negieren rassischer Unterschiede durch die Alle-sind-gleich-und-haben-sich-lieb-Spinner ist völlig absurd.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Rassismus als valide Wissenschaft entspringt schlicht Beobachtungen aus der Realität und ist primär überhaupt nicht wertend. Das Negieren rassischer Unterschiede durch die Alle-sind-gleich-und-haben-sich-lieb-Spinner ist völlig absurd.
    Vor allem wenn sie dabei hartnäckig auf "Diversität" bestehen!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    "Die Alle-sind-gleich-und-haben-sich-lieb-Spinner"(ei) hat derweil schon extrem groteske Züge angenommen.
    Esoquark. ( Siehe: Ideologien, Gedankenkonstrukte...).

    Mein lieber Scholli.
    (Anmaßung und Belästigung)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Rassismus war nach 1945 lange Zeit tabu. Jetzt verbreiten Wissenschaftler entsprechende Theorien wieder – nur mit anderen Begriffen, wie dem der „Kulturen“. Das Denken dahinter ist aber Jahrhunderte alt: Soziale Unterschiede seien genetisch festgelegt.“ ....
    .. was bitte ist denn daran verkehrt ? nix , absolut nix , in dem Umfeld in dem ich aufwachse bildet mich dementsprechend bzw. man paßt sich an , hatte gestern sogar der Kriminalpsychologe von Deutschland in einem Interview ausgesagt , auf die Frage , ob diese Leute aus Afrika kriminell sind ... ein Umfeld in dem ich aufwachse verändert auch dementsprechend die Gene ... fette Weiber , die fette Kinder aufwachsen lassen , verändern damit auch die Gene , die späteren Kinder werden dann auch fett ... das hat aber mit Rassismus nix zu tun , das sind beweisbare Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Rassismus als valide Wissenschaft entspringt schlicht Beobachtungen aus der Realität und ist primär überhaupt nicht wertend. Das Negieren rassischer Unterschiede durch die Alle-sind-gleich-und-haben-sich-lieb-Spinner ist völlig absurd.
    .. ich halte diese ständige Hetze gegen sogenannte Rassisten für absolut falsch am Platze , ständig und ewig hört und liest man "gegen Rassismus" , die Ursache dafür benennt keiner , woher diese Verurteilungen kommen , lesen wir hier im Forum tagtäglich unter "kriminelle Ausländer" ... entlang der gesamten holländischen Grenze leben tausende Holländer auf deutschen Boden , haben dort Grundstücke und Häuser gekauft , gab es da mal Ausschreitungen gegen Ausländer ? viele Japaner leben in Düsseldorf , gab es mal kriminelle Japaner ? .... also sollte man aufhören mit der total dämlichen Hetze "gegen Rassismus" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zur DM
    Von Gratian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:56
  2. Die Rückkehr des Gutti
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 09:11
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:33
  4. Die Rückkehr des Patriarchats
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 02:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben