+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 507 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Hmm...ganz nett klingt eher wie.. lieber nicht.
    Klar, nur Berseker, Outlaw und Kleriker ist jetzt nicht gerade die große Auswahl. Realistische Fähigkeiten und Waffensysteme erwarte ich von diesem Spiel aber eigentlich auch nicht. Spielt ja auch in einer Spinnerwelt, und mit Spinnerfraktionen komme ich in Spielen ganz gut klar.
    Mal sehen, für unter 20€ teste ich das vielleicht mal.
    Elex aktuell bei gamesplante 16,99€
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    habe euch schon eine weile überlegt, aber 50€ war mir zu teuer...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #3322
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Elex aktuell bei gamesplante 16,99€
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    habe euch schon eine weile überlegt, aber 50€ war mir zu teuer...
    Klasse, danke. 50€ ist eine Unverschämtheit für ein altes Spiel aus 2017. Aber die Preise auf Steam sind ohnehin unterirdisch und stehen zum Teil in keiner Relation mehr.






  3. #3323
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das freut mich ja wenn du in ini Dateien usw solche Sachen einstellen kannst...ich kann das leider nicht.
    Außerdem erwarte ich von einem Spiel einfach, das es eine normale quick-save-Funktion hat!
    Ohne diese wird es nicht gekauft, so einfach ist das.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie die Entwickler auf solche Hirnfürze kommen.
    Ich meine ich spiele lieber mal ein Game anstatt die Drecksglotze zu benutzen, wo sowiso fast nur Propaganda kommt.
    Aber das heißt ja nicht, das ich sonst kein Leben habe und stundenlang die gleiche Scheisstelle spiele um weiter zu kommen.
    Also ich weiss es nicht genau, aber selbst im Hardcoremodus kannst du so gut wie jederzeit speichern. Also in den meisten Betten und Matratzen die man relativ zahlreich überall findet oder eben indem man den Retterschnaps trinkt. Den kann man auch finden und teuer ist er auch nicht.

    Im normalen Modus soll das Spiel noch beim Beenden speichern.

    Grundsätzlich fand ich die Kritik immer überzogen. Es geht ja grade bei einem solch textlastigen und recht realistisch gehaltenen Rollenspiel darum mit den Konsequenzen zu leben. Wenn man immer und überall speichern könnte wär das Spielerlebnis ein völlig anderes.

  4. #3324
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Sehr enttäuschend bei Elex sind die wertlosen DVDs, die vielleicht mal funktioniert haben mögen, als das Spiel noch in der entsprechenden Version war.


  5. #3325
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Klasse, danke. 50€ ist eine Unverschämtheit für ein altes Spiel aus 2017. Aber die Preise auf Steam sind ohnehin unterirdisch und stehen zum Teil in keiner Relation mehr.
    Stimmt. Muß man eben bei Gelegenheit zuschlagen, Steam Sales, Black Friday etc, da bekommt man
    manchmal mit Glück die Sachen für nen echten Spottpreis. ArmA 3 Apex DLC und ein weiteres DLC Paket hab ich bei so nem Deal für schlappe 16.99€ zusammen gekauft, zu fast nem Drittel des eigentlichen Preises, 60% off halt.

    Gibts auch bei Herstellern in Sachen Software wo man bei Aktionen sauteures Zeug zu wahrhaften Spottpreisen bekommen kann.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #3326
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sehr enttäuschend bei Elex sind die wertlosen DVDs, die vielleicht mal funktioniert haben mögen, als das Spiel noch in der entsprechenden Version war.

    Du meinst wenn der Key nicht über eine Spieleplattform frei geschaltet wurde? Normalerweise kannst die Spiele doch immer wieder darüber runter laden. Die DVDs sind doch ohnehin nur noch Dekoration.
    Geändert von Deschawüh (12.08.2019 um 19:27 Uhr)






  7. #3327
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn der Key nicht über eine Spieleplattform geschaltet wurden? Normalerweise kannst die Spiele doch immer wieder darüber runter laden. Die DVDs sind doch ohnehin nur noch Dekoration.
    Steam bietet durchaus die Möglichkeit, von den mitgelieferten Medien zu installieren. Wenn du das jetzt aber mit Elex probierst, spuckt Steam die letzten 3 oder 4 Discs sofort wieder aus und lädt statt dessen nochmal 20 oder 25 GB aus dem Netz. Nicht Sinn der Sache.

  8. #3328
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Muß man eben bei Gelegenheit zuschlagen, Steam Sales, Black Friday etc, da bekommt man
    manchmal mit Glück die Sachen für nen echten Spottpreis. ArmA 3 Apex DLC und ein weiteres DLC Paket hab ich bei so nem Deal für schlappe 16.99€ zusammen gekauft, zu fast nem Drittel des eigentlichen Preises, 60% off halt.

    Gibts auch bei Herstellern in Sachen Software wo man bei Aktionen sauteures Zeug zu wahrhaften Spottpreisen bekommen kann.
    Naja, oft sind es Spiele die mich nicht so wirklich interessieren, die dann bei Sonderaktionen günstig raus gehen.
    Wenn dann Spiele endlich auf den Markt kommen, auf die ich eventuell schon Jahre gewartet habe, bin ich gerne mal zu schnell dabei das auch sofort zu kaufen. Wer kennt das nicht? Schlechte Angewohnheit, ich arbeite daran. Danke für den Tipp.






  9. #3329
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Steam bietet durchaus die Möglichkeit, von den mitgelieferten Medien zu installieren. Wenn du das jetzt aber mit Elex probierst, spuckt Steam die letzten 3 oder 4 Discs sofort wieder aus und lädt statt dessen nochmal 20 oder 25 GB aus dem Netz. Nicht Sinn der Sache.
    Ach, so meinst du das. Lade schon ewig nicht mehr von DVDs runter, weil ich da öfter mal Probleme hatte und inzwischen ohne Key ohnehin nichts mehr geht, zumindest bei den Spielen die ich so zocke.
    Über die Spieleplattform scheint es, so zumindest mein Eindruck, auch schneller runter geladen zu sein, wenn nicht gerade ein Ansturm den Server lahm legt oder Wartungsarbeiten anstehen.






  10. #3330
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ach, so meinst du das. Lade schon ewig nicht mehr von DVDs runter, weil ich da öfter mal Probleme hatte und inzwischen ohne Key ohnehin nichts mehr geht, zumindest bei den Spielen die ich so zocke.
    Über die Spieleplattform scheint es, so zumindest mein Eindruck, auch schneller runter geladen zu sein, wenn nicht gerade ein Ansturm den Server lahm legt oder Wartungsarbeiten anstehen.
    Ohne Key geht da natürlich auch nichts. Der Download hat mich damals aber 20 oder 25 € gekostet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben