+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 1602 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #8471
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Der religiöse Phobiker wird sich die Muslime als Strafe seines Gottes an den Christen für ihre Sünden vorstellen.
    Der gesunde Christ begreift den Islam als reizvolle Erweiterung seines religiösen Horizonts. , .
    Was soll denn am Islam, ob fuer Christen oder Nicht-Christen, nun "reizvoll" sein?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8472
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Der religiöse Phobiker wird sich die Muslime als Strafe seines Gottes an den Christen für ihre Sünden vorstellen.
    Der gesunde Christ begreift den Islam als reizvolle Erweiterung seines religiösen Horizonts. , .
    Was soll am Islam reizvoll sein ?

    Sich die Plauze über Nacht beim Ramadan vollfuttern und dann mit mehr Kilos jedes Jahr herum laufen und wegen Gallebeschwerden dann beim Hinternheben die Winde ablassen ? :-)

    Als Frau sich noch 3 Nebenfrauen gefallen lassen, mit denen man sich um die Kopftöpfe streitet oder einen Mann zu ertragen, den man weder lieben kann, noch muß - man muß nur die Beine breit machen und das nächste Kind in den Leib schieben zu lassen - und als Mädchen nicht lernen zu dürfen, um mit Beruf selbstständig sein zu können, damit man nicht in Ehen gezwungen wird - oder mal reisen zu dürfen, auch ohne irgendwen fragen zu müssen - auch bei Hitze dicke Kluft tragen zu müssen, während der Mann seinen Schniedelwurz in der kurzen Hose gucken läßt ?

    Was um Gottes Willen siehst Du im Islam schön ?

    Soviel Zwang auf einen Haufen gibt es im Christentum schon lange nicht mehr, weil wir uns das - unsere Vorfahren - erkämpft haben.

    Dahin muß der Islam erst mal kommen.

  3. #8473
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was soll am Islam reizvoll sein ?

    Als Frau sich noch 3 Nebenfrauen gefallen lassen, mit denen man sich um die Kopftöpfe streitet oder einen Mann zu ertragen, den man weder lieben kann, noch muß - man muß nur die Beine breit machen und das nächste Kind in den Leib schieben zu lassen - und als Mädchen nicht lernen zu dürfen, um mit Beruf selbstständig sein zu können, damit man nicht in Ehen gezwungen wird - oder mal reisen zu dürfen, auch ohne irgendwen fragen zu müssen - auch bei Hitze dicke Kluft tragen zu müssen, während der Mann seinen Schniedelwurz in der kurzen Hose gucken läßt ?

    Was um Gottes Willen siehst Du im Islam schön ?

    Soviel Zwang auf einen Haufen gibt es im Christentum schon lange nicht mehr, weil wir uns das - unsere Vorfahren - erkämpft haben.

    Dahin muß der Islam erst mal kommen.
    Für Frauen mag der Islam nicht das Gelbe vom Ei sein. Für Männer bringt er das Paradies. Und ich bin ein Mann. Warum soll ich das Paradies nicht willkommen heissen? Ich werde mir bevorzugt die BahnhofsklatscherInnen unter den Nagel reissen, wenn es denn alsbald so weit ist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #8474
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Für Frauen mag der Islam nicht das Gelbe vom Ei sein. Für Männer bringt er das Paradies. Und ich bin ein Mann. Warum soll ich das Paradies nicht willkommen heissen? Ich werde mir bevorzugt die BahnhofsklatscherInnen unter den Nagel reissen, wenn es denn alsbald so weit ist.
    :-) Ich würde sagen: statt Haut ab - gleich Schniedel ab - dann lebt es sich mit 4 Frauen doch ganz gut :-)

    Unseren Kindern bringt man das Bauchtanzen bei, denn unsere Kinder wissen nicht, daß Bauchtanz die ruchbaren öffentlich vorgetragen haben - die keuschen Frauen durften ihn nicht ausüben - aber man sieht jetzt auch die Bauchtänzerinnen nur noch als Europäerinnen, die so gertenschlank sind, daß nix wackelt, was wackeln sollte :-) -

  5. #8475
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Ich würde sagen: statt Haut ab - gleich Schniedel ab - dann lebt es sich mit 4 Frauen doch ganz gut :-)

    Unseren Kindern bringt man das Bauchtanzen bei, denn unsere Kinder wissen nicht, daß Bauchtanz die ruchbaren öffentlich vorgetragen haben - die keuschen Frauen durften ihn nicht ausüben - aber man sieht jetzt auch die Bauchtänzerinnen nur noch als Europäerinnen, die so gertenschlank sind, daß nix wackelt, was wackeln sollte :-) -
    Ich bin zwar keine Frau, aber bei mir wackelt vorne auch etwas.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #8476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar keine Frau, aber bei mir wackelt vorne auch etwas.
    ha, ha - Du Lustmops :-) - ne, bei denen muß die Hüfte wackeln und das Fleisch muß erzittern - wenn sie nach der Musik loslegen :-) geht alles um die Hüften - nicht um das da .....:-)



    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #8477
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ha, ha - Du Lustmops :-) - ne, bei denen muß die Hüfte wackeln und das Fleisch muß erzittern - wenn sie nach der Musik loslegen :-) geht alles um die Hüften - nicht um das da .....:-)
    Entschuldigung - ich meinte auch meinen Bauch !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #8478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es ist reine Baucharbeit - vor allem Muskelarbeit - um die Taille herum.




  9. #8479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier sieht man die Muskelarbeit:

    Wenn es gut gemacht ist, dann kann man auch mit Vergnügen hinschauen.




  10. #8480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer Lust hat, kann sich noch mehr davon suchen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben