+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 287

Thema: US Armee zieht weiter?

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Man muss da aber unterscheiden. In reformierten Zirkeln bestehen die Gottesdienste aus 90-minütigen Predigten, die fast schon universitären Vorlesungen gleichen. Allerdings sind die natürlich nur eine Minderheit. Ich glaube, die am schnellsten wachsende Religion der Welt sind eigentlich die Pfingstler, "Pentecostals". Und DIE sind wirklich ... dass sind die, die hirnlos vor sich hinbrabbeln und meinen, sie würden dann "in Zungen" reden oder sie würden durch das Gebet wundersame Heilkräfte entwickeln und immun gegen AIDS und Gift werden:





    Wenig überraschend breiten die sich auch in Südamerika und Afrika immer schneller aus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt zum Teil.Trotz allem ist da Energie...in Deutschland bremsen alle...Kupplung oder Gas geben...da könnte ja was passieren...

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Malte Lehming vom Tagesspiegel wollte provozieren...und das ist ihm ja gut gelungen.Ihr jammert über alles:Amis, Juden,Neger,Türken...Linke...CDU...Kirchen...Jour nalisten...Frauen...manche Hardcore-Rechten jammern über die Kompromissler in der AfD...
    Jens Jessen von der ZEIT war besser (schon 2008).



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Malte Lehming vom Tagesspiegel wollte provozieren...und das ist ihm ja gut gelungen.Ihr jammert über alles:Amis, Juden,Neger,Türken...Linke...CDU...Kirchen...Jour nalisten...Frauen...manche Hardcore-Rechten jammern über die Kompromissler in der AfD...
    Ja, nur du Pfeife stehst souverän über allem und bist viel zu interlecktuell um dich provozieren zu lassen.
    Wer in Angesicht der heutigen gesellschaftlichen Verfassung auf diese Art und auf diesem Podium auf dem er sich als Meinungsmacher befindet, provozieren will... der hat noch ganz andere Beweggründe als die schlichte Provokation. Wenn ich dir ne Backpfeife verpasse und du dann sauer wirst, dann lache ich dich aus und sag dir, dass es doch nur Spaß war und du einfach zu viel jammerst und mal positiver durch die Welt gehen solltest... nicht immer so griesgrämig und ernst wie deine bierernsten toitschen Eltern und Großeltern... das Gesicht, was du dann machst, sollte dann aber für die Nachwelt festgehalten werden.

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jens Jessen von der ZEIT war besser (schon 2008).



    ---
    Wir werden uns da wohl nicht mehr einigen.Ich lese seit 1991 die JUNGE FREIHEIT als Förderabonnent...aber selbst die wird ja heute auch hier im Forum als anpasserisch,kompromisslerisch etc. bezeichnet.Ich sage lieber:" Danke Dieter Stein,Dein Kurs ist der richtige."

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, nur du Pfeife stehst souverän über allem und bist viel zu interlecktuell um dich provozieren zu lassen.
    Wer in Angesicht der heutigen gesellschaftlichen Verfassung auf diese Art und auf diesem Podium auf dem er sich als Meinungsmacher befindet, provozieren will... der hat noch ganz andere Beweggründe als die schlichte Provokation. Wenn ich dir ne Backpfeife verpasse und du dann sauer wirst, dann lache ich dich aus und sag dir, dass es doch nur Spaß war und du einfach zu viel jammerst und mal positiver durch die Welt gehen solltest... nicht immer so griesgrämig und ernst wie deine bierernsten toitschen Eltern und Großeltern... das Gesicht, was du dann machst, sollte dann aber für die Nachwelt festgehalten werden.
    Wenn Malte Lehming mich (verbal) ohrfeigen sollte, wird zurückgeschlagen...mein Gott, wieviel rotgrüne Lehrer haben wir zur Weißglut getrieben als Schüler Union.Aber die REP's vom Schönhuber waren für uns ebenso uncool.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Coca-Cola(Light) schmeckt ,hält wach.Hamburger sind doch eine geniale Erfindung...nein...das ist eine bayrische Erfindung...Fleischpflanzeln?!?!...Hollywood...die Gebrüder Grimm hätten sich tierisch gefreut, wenn sie damals die Möglichkeiten gehabt hätten...Die US-Amerikaner sind zu einem Drittel Nachfahren DEUTSCHER!!!
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Börger in den Arsch. Niemand braucht den Dreck.

    ---
    Wenn Niemand den Dreck braucht, ist es doch sehr verwunderlich diese weltweite wirtschaftliche Erfolgsgeschichte dieser Produkte zu sehen. Kommt da etwa Neid auf? Versuche doch einmal ein Startup zu starten, so mit russischen Borschtsch.

  7. #267
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nach Deiner Definition muß jeder Staat auf diesem Erdball eine Verbrecherorganisation sein.Jeder Staat hat ein Gewaltpotential, daß er einsetzt.Auch der scheinbar militärisch impotenten BRD ist es egal, ob bei der Beschaffung der notwendigen Rohstoffe für die Industrie Menschen über den Jordan gehen.
    Das Letztere wäre mir neu, hast du dafür Beweise?

    Ansonsten habe ich garnicht definiert wodurch Staaten zu Verbrecherorganisationen werden.
    Bei USrael ist ausschlaggebend, dass diese mit militärischer Gewalt nebst hinterlistigen Aktionen völkerrechtswidrig ihre Interessen durchsetzen.
    Dass das alle Staaten der Welt auch tun stimmt gewiss nicht, bzw. sie müssen nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #268
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Russische Mystik...Chorgesänge in den orthodoxen Kirchen...Literatur...alles schön...aber zu verträumt.Schau Dir russisch-orthodoxe Gottesdienste an...viele Kerzen...viel Gold...viel ehrwürdiges Gebrumme...dagegen die emphatischen* Evangelikalen in den USA, die energiegeladenen Gospelchöre der schwarzen Christen...da ist Bewegung drin...POWER!
    Meintest du empathisch?

    * "...Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen gezählt, zum Beispiel [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] aus Mitgefühl..." wiki

    Die 50 Millionen "Evangelikalen" der USA sind alles andere als empathisch, sie sind wesentlicher Bestandteil der Israel-Lobby der USA, die völlig kritiklos die Verbrechen Israels unterstützt. Also Null Mitgefühl mit den Arabern die laufend Landraub und Völkermord erleiden.

    Oder meintest du tatsächlich emphatisch, im Sinne von nachdrücklich?

    Ba müsste ich dir Recht geben. Die "Evangelikalen" feiern sogar die jüdischen Feste, sie sind nicht evangelikal sondern gründen sich entgegen ihrem Namen insbesondere auf dem AT, das die Gewalttätigkeit der Israeliten (Landraub und bestialischer Völkermord in NO vor ca. 3 Jahrtausenden) verherrlicht - entsprechend unterstützen sie die gleichen Verbrechen der "Auserwählten" in der Gegenwart.



    Was die Musik der Schwarzen betrifft: Sie hat tatsächlich besonders durch ihre Rhythmen sehr die Musik der Weissen beeinflusst (Rock usw.).
    Allerdings sind die Schwarzen der Gehirnwäsche der weissen "evangelikalen" Missionare erlegen.
    Geändert von tosh (12.08.2019 um 19:51 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings wird der amerikanische Weg auch bereitwillig von den Völkern beschritten.
    Ich weiß ja noch wie wir Ossis, stellvertretend für alle noch nicht an die amerikanische Kultur angeschlossenen, nach Coca Cola, Burgern und Pop-Musik gierten.

    Chinesische, russische oder auch französische Kultur sind unsexy und werden von anderen Völkern nicht freiwillig angenommen.

    ---
    Die Franzosen haben viel Schönes und Gutes hervorgebracht, auf das sie stolz sein können. Zum Beispiel die französische Sprache, klangvoll und ausdrucksvoll oder die Mode und nicht zu vergessen, die französische Küche. Aber auch den Franzosen als Mensch würde ich nicht ablehnen, obwohl er hier und da seine Macken hat, aber wer hat das nicht.
    Das die US-Kultur sich weltweit durchsetzen konnte, liegt wohl an den amerikanischen Pragmatismus, Dinge einfach und unkompliziert zu verkaufen, zu nutzen oder zu leben. Man denke hier nur an die Hosen für Männer (und auch Frauen), als es noch üblich war, täglich mit Hosen durch die Gegend zu laufen, die eine Bügelfalte haben mussten. Die Jeanshose hat das gründlich geändert und die Kleidung bequemer gemacht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: US Armee zieht weiter?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt richtige Verbrecherorganisationen, allen voran USrael, die sollten bekämpft werden.
    Die Araber haben das Gesetz der Blutrache, sie müssen sich also für die ermordeten, verstümmelten und ausgebombten rächen - werden das also weiter tun. Daneben rekrutieren sie sogar per Internet usw. Sympathisanten und Kämpfer, die auch bei uns tätig werden.
    Womöglich hast du Kopfschuss sonst wüßtest du das so etwas in D nur erlaubt ist wenn keine anderen Mittel verfügbar sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Sehr viel Ahnung scheinst du von den arabischen Völkern scheinbar nicht zu haben, sonst würdest du so was nicht schreiben. Ich halte die Araber allesamt für Gesindel und das sind keine „Vorurteile“, sondern Erfahrungswerte.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in ein paar Jahren Zustände in Deutschland haben werden, aufgrund des Politikversagens, dass Kopfschüsse an der Tagesordnung sein werden, weil es niemanden mehr interessieren wird, ob das „legal“ ist oder nicht. Zumal die Rentner-Polizei dann sowieso nicht mehr in der Lage und Willens ist, das zu verhindern.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Armee zieht aus Heidelberg und Mannheim ab
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:15
  2. Zahl der Suizide in US-Armee nimmt weiter zu
    Von carpe diem im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:40
  3. Monokulti: NPD zieht weiter Ostwärts!
    Von Stephan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben