+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 208 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1421
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #1422
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Mit der Masseneinwanderung von Süd und Ost Europäer ab etwa um 1890 ist das traditionelle US Amerika zu Grabe getragen worden, diese damals neuen Einwanderer waren bereits niederer Kultur.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1423
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mit der Masseneinwanderung von Süd und Ost Europäer ab etwa um 1890 ist das traditionelle US Amerika zu Grabe getragen worden, diese damals neuen Einwanderer waren bereits niederer Kultur.
    Was für ein traditionelles US Amerika bis 1890, also nach dem bis dahin blutigstem Krieg der Geschichte? Bis 1890 war definitiv nicht Europas Bildungs-Elite in die USA ausgewandert, und mio. Import-Wilde aus Afrika hatten nach dem Krieg keinen Handelswert mehr, und Keiner organisierte mehr ihr Leben mit Unterkunft, Verpflegung, Kleidung, Sanitär- und Gesundheitskontrolle. Freiheit stürzte sie in tiefstes Elend.

    Als sie noch Sklaven waren, nannten sie arme Weiße "White Trash" und verachteten sie. Sklavenhalter riskierten keine teuer gekauften Sklaven für gefährliche Arbeit oder in Fiebersümpfen. Starb ein Weißer kostete es nur 50 $ Sterbegeld für die Familie. Ein Sklaven-Begräbnis und einen neuen Sklaven zu kaufen, na, das kostete richtig Geld. Starb aber ein freier Neger, kostete er nur noch 20 $ Sterbegeld für de Familie.

    Nun waren freie Sklaven unterste Elendsklasse, ohne Hilfe von Stamm, Gemeinde oder Nachbarschaft, und wußten nicht mal wie sie bezahlte Arbeit suchen sollten. Da half aber die Kreolen-Halbwelt: sie übernahmen ganze Trupps aus Landwirtschaft, Bauwesen, Verarbeitung und Infrastruktur, verliehen sie truppenweise, und ein King Creole war tatsächlich eine neue Art Sklavenhändler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun mußten weniger Sklaven mehr leisten und wurden entlassen, sobald es weniger Arbeit gab. Einige Schwarze entwickelten etwas wie Häuptlings-Fähigkeit und lernten ihre Neger ebenso auszunutzen wie die Kreolen-Halbwelt. Dabei blieb es. Freiheit war kein gutes Geschäft für Schwarze. Sie erfuhren ebenso wie Afrikas Schwarze, daß es ihnen unter weißer Herrschaft besser ging:



    Ab 1890 kamen so viele dumme Süd- und Osteuropäer in die USA? Mag sein, ist aber irrelevant. Thomas Edison und Alexander Bell mußten sich weder vor 1890 noch nach 1890 vor Bosch und Siemens schämen. Und so wie in diesen beiden Bereichen, gehören die USA in allen anderen Bereichen von Technik, Wissenschaft und Kunst zur Weltspitze. Noch. USA und Europa sind aber schon im Sturzflug:

    "Wer knallt zuerst unten auf?" Unsere Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos und sonstigen kinderlosen Asozialen und proletisierten 1-Kind-Paare verhüteten und ermordeten im Mutterleib 220 mio. Abendländer, die sie mit Import-Proleten ersetzen für die Drecksarbeit und fürs Kinderkriegen. In der BRD haben nur noch 65% der Einwohner 4 deutsche Großeltern.

    Unser Ältester wurde 1965 in Köln geboren, vor 54 Jahren, und da gab es in BRD und DDR 18 mio. mehr Einwohner mit 4 deutschen Großeltern. Wir Verloren also 3 mio. Deutsche pro Jahr und sind nun nur noch 65% der BRD-Bevölkerung. Rußland, Italien, GB, Spanien, La France, NL, Belgien und USA sind schon runter auf 60%. Nur milderte es noch nie meinen Schmerz, daß Andere mehr erlitten als ich.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #1424
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die USA waren im wesentlichen im 19.Jahrhundert ein Land mit nordeuropäischer Kultur. Dann kamen die Al Capones und die Goldwyn Myers (Hollywood)! Viele Amerikaner sagen das auch so, als die USA aufgebaut war da kamen diese Einwanderer. Diese Massenmigration Ende des 19.Jahrhundert wurde von Juden organisiert.

    Zitat Henry Ford.

    "Überall wo sich eine Zivilisation gründet ist der Jude nicht weit"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1425
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika




    Dürfte die Pelosi sein
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #1426
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Nach der Sklavenbefreiung nach dem Bürgerkrieg bekamen die schwarzen Landarbeiter Lohn, dort wo die Neger ihren Lebensunterhalt einkauften, diese Läden gehörten dem Arbeitsgeber und man konnte da auch anschreiben lassen und war irgendwann verschuldet. Es hatte sich nach der Sklaverei nicht viel verändert.

    Die Sklavenbefreiung war auch überflüssig, denn es fing die Industrialisierung der Landwirtschaft an, und die brauchten nur Tageskräfte und Saison Arbeiter. Da waren selbst Sklaven noch zu teuer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1427
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    "Ass be hurting for a month"

  8. #1428
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Dürfte die Pelosi sein
    es gibt Gerätschaften, die lehnen pro /min 1500 Asylanträge problemlos endgültig ab
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1429
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Ass be hurting for a month"
    Ein Schwarzer wäre auf der Stelle erschossen worden. German Boy hatte Glück, dass der Cop germanophil ist und seine Chicke Cop Coolness am Genuine German Guy ausleben durfte. Hinterher hat er in seinem Streifenwagen höchstwahrscheinlich auf Eva Braun onaniert, u.u. vielleicht auch auf den Führer selbst.
    Geändert von KatII (14.08.2019 um 18:31 Uhr)

  10. #1430
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Schwarzer wäre auf der Stelle erschossen. German Boy hatte Glück, dass der Cop germanophil ist und seine Chicke Cop Coolness am Geguine German Guy ausleben durfte. Hinterher hat er in seinem Streifenwagen höchstwahrscheinlich auf Eva Braun onaniert, u.u. vielleicht auch auf den Führer selbst.
    Dass er ihn sexuell attraktiv fand mag ich vor dem Hintergrund der leichten sexuellen Belästigung auch nicht gänzlich ausschließen aber ein Schwarzer wäre doch nicht erschossen worden, weil er mal 30 mph zu schnell unterwegs war und sich obendrein noch so defensiv verhalten hätte. US-Polizisten sind in aller Regel halt "ein bisschen" schroffer unterwegs als ihre höflicheren Kollegen in Germany. Hat aber auch seinen Sinn, denn sonst würde es dort noch viel mehr drunter und drüber gehen wie hierzulande.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben