+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 140 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1031
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Weiße Frauen weltweit. Ganz einfach, weil dies kein Phänomen ist, das auf ein Land beschränkt ist, sondern, wie bereits erwähnt, ein Phänomen, das auf weiße Frauen weltweit beschränkt ist.
    Das ist schlicht und einfach kompletter Unsinn.

    Auf mein Beispiel bist Du ja gar nicht eingegangen. Das nämlich war:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Hier nur mal ein Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer].

    aus dem Artikel: "Die örtlichen Behörden in der Grenzstadt Ciudad del Este haben nun den Laden, der die Puppen verkaufte, temporär geschlossen und sie konfisziert."

    Glaubst Du, das wäre so in dieser Freak-Show-BRD abgelaufen? Im Gegenteil. Die dortigen "Ordnungs"kräfte hätten wohl eher den Laden noch bewacht.

    [...]
    Und Du glaubst also, in der BRD wäre der Laden, der diese Puppen verkauft hat, auf behördliche Anordnung geschlossen worden und die Puppen wären konfisziert worden? Das glaubst Du?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Und es gibt weltweit weiße Frauen. Du findest diese Ideologie in Teilen Russlands sowie in den Vereinigten Staaten. USA dominiert die globale Unterhaltungs- und Medienindustrie. Das ist bei Rap-Musik genauso. Viele Teenager auf der ganzen Welt möchten wie schwarze Amerikaner aus Rap-Videos aussehen.
    Huayno und Cumbia dominieren sie aber nicht. Höchstens Salsa, obwohl da auch einiges aus Kuba kommt. Rap kommt hier höchstens an vierter Stelle. Und dann meistens auch noch in spanischer Sprache.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ebenso ist die erwähnte Ideologie weltweit verbreitet. Das ist nur eine Tatsache. Viele unterschätzen hier und da die Globalisierung. Vor allem über das Internet.
    Hier noch einmal zum x-ten Mal zwei Videos und zwei Bilder, wo Du siehst, wie diese "Ideologie welltweit" verbreitet ist ...





    Das sind Schüler von staatlichen und privaten allgemeinbildenden Schulen, die dort marschieren. Die Leute in den schwarzen Anzügen sind ihre Lehrer. Der offizielle Rahmen und die Zuschauer an den Seiten zeigen, dass es sich um ein allgemeines gesellschaftliches Ereignis in aller Öffentlichkeit handelt. Wo sind Deine "ideologisierten Frauen"? Würde solch ein Aufmarsch in Deiner BRD in aller Öffentlichkeit stattfinden? Würde man den Verkehr umleiten deswegen?

    Mehr von solchen Videos auf youtube mit dem Suchbegriff "desfile escolar peru".

    Und da Du meiner eigenen Einschätzung wohl nicht glaubst, hier noch zwei Fotos. Auch zum x-ten Male in diesem Forum.





    Glaubst Du ernsthaft, der oben abgebildete LKW, übrigens ein DongFeng aus China, würde hier so durch die Gegend fahren, wenn auch nur eine kleine Gruppe Deiner "ideologisierten weissen Frauen" zur Stelle wäre? In der BRD würde der Name schon einmal nicht ins Firmenregister eingetragen werden und die "Ordnungs"kräfte Deiner BRD würden ihn wohl auch ständig stoppen und den Halter mit Bussgeldern oder Strafbefehlen belegen.

    So sieht es aus mit Deiner "weltweiten Globalisierung" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und das sind die Folgen der typisch westlichen, in Russland nennt man das ziemlich treffend liberastischen (und Tolerante werden Tolerasten genannt) Umerziehung seit der Frankfurter Schule und Co. Und das kommt nicht von irgendwoher als geschichtlicher Zufall, sonder ist geradezu ein Eckpfeiler der liberalen Globalisierung. Und Frauen sind gerade doch die Empfänger und danach Werkzeuge (nützliche Idioten) zur Umsetzung dieser Globalisierung schlechthin, und zwar im Westen und von dort aus per Propaganda über die ganze Welt verteilend.

    Aber viele Rechte hier sind da doch fast genauso von diesem Wahn befallen, und meinen überall in alle Länder die "Freiheit" bringen zu müssen/können/dürfen.
    In Epsteins Zeiten hat Russland mal wieder bewiesen, dass alles Westliche mit Päderasten zusammen hängt, insofern passt Tolerasten auch. Den Begriff kannte ich nebenbei noch nicht, Liberasten war mir ja schon bekannt!

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Neee ey,
    du findest diese Ideologie in kaum einem Teil Russlands, noch in einem Teil Osteuropas noch in Griechenland und ich schätze mal auch kaum in Italien und nur ganz, ganz selten in Spanien...
    In ganz Lateinamerika ebenso wenig. Man muss den Menschen mühsam erklären, was hier abgeht. Viele verstehen es nicht, und halten einen selber für einen Freak, der davon betroffen ist.

    Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, wo hier brasilianische Telenovelas extrem beliebt waren im Vormittagsprogramm. Mittlerweile sieht man die schon lange nicht mehr. Grund: Da werden ständig weiße Frauen gezeigt, die um weiße Männer kämpfen, und in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn die sich für eine andere weiße Frau entscheiden. Das ist hier ein absolut rotes Tuch. Das ist nicht mehr vermarktungsfähig und vermittelt ein völlig falsches Frauenbild.

  4. #1034
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In ganz Lateinamerika ebenso wenig. Man muss den Menschen mühsam erklären, was hier abgeht. Viele verstehen es nicht, und halten einen selber für einen Freak, der davon betroffen ist.
    Gewöhnlich denkt das Gegenüber, man erzählt Greuelpropaganda, weil man Brass auf Europa hätte. Dass man homosexuelle Politiker wählt oder dass jetzt "m/w/d" in Stellenanzeigen in der BRD erscheint, ebenso könnte ich erzählen, dass man in der BRD im Restaurant gekochte Schnürsenkel bestellen kann ...


    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, wo hier brasilianische Telenovelas extrem beliebt waren im Vormittagsprogramm. Mittlerweile sieht man die schon lange nicht mehr. Grund: Da werden ständig weiße Frauen gezeigt, die um weiße Männer kämpfen, und in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn die sich für eine andere weiße Frau entscheiden. Das ist hier ein absolut rotes Tuch. Das ist nicht mehr vermarktungsfähig und vermittelt ein völlig falsches Frauenbild.
    Ich sehe ja so gut wie nie fern, aber hier lief auch einmal eine türkische TV-Serie, also Telenovela-mässig, und einige aus Indien ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gewöhnlich denkt das Gegenüber, man erzählt Greuelpropaganda, weil man Brass auf Europa hätte. Dass man homosexuelle Politiker wählt oder dass jetzt "m/w/d" in Stellenanzeigen in der BRD erscheint, ebenso könnte ich erzählen, dass man in der BRD im Restaurant gekochte Schnürsenkel bestellen kann ...
    ...
    Viele halten einfach Twitter, Facebook, YouTube und Co. in Zusammenhang mit den Lügen-Medien für das, was in der Welt so los sei.

    Weil man eben nicht alles bereisen kann und dann online guckt. Und gerade da machen diese dekadenten Antiweißen nun mal einen großen Teil aus. Auf der ganzen Welt sind sie aber nur eine marginale Minderheit. Im Netz hingegen sehr laut.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In ganz Lateinamerika ebenso wenig. Man muss den Menschen mühsam erklären, was hier abgeht. Viele verstehen es nicht, und halten einen selber für einen Freak, der davon betroffen ist.

    Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, wo hier brasilianische Telenovelas extrem beliebt waren im Vormittagsprogramm. Mittlerweile sieht man die schon lange nicht mehr. Grund: Da werden ständig weiße Frauen gezeigt, die um weiße Männer kämpfen, und in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn die sich für eine andere weiße Frau entscheiden. Das ist hier ein absolut rotes Tuch. Das ist nicht mehr vermarktungsfähig und vermittelt ein völlig falsches Frauenbild.
    Ich habe mal eine ziemlich neue brasilianische Telenovela, die hier ausgestrahlt wurde, allein unter dem Aspekt mir mal angesehen, wie die Menschen da so drauf ist. Hatte nichts zu tun, lag krank im Bett und langweilte mich. Aber das Thema interessierte mich weniger, ich wollte einfach mal vergleichen zu deutschen und amerikanischen Sendungen.

    Mir ist da aber aufgefallen, die zitieren da ja extrem oft die Gebrüder Grimm bei ihren Träumen. Wenn ein Mädchen Model werden will, aber Hindernisse hat, wird Schneewittchen und ähnliche passende deutsche Märchen zitiert. Nix amerikanisches und schon gar nichts modernes. Auch nicht auf eine negative Weise.

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Ich sehe ja so gut wie nie fern, aber hier lief auch einmal eine türkische TV-Serie, also Telenovela-mässig, und einige aus Indien ...
    Ich sehe die seit neuestem wieder wegen der Sprache. Die sind relativ einfach gehalten vom Wortschatz und Satzbau her. Es gibt kaum Sätze, die ich nicht verstehe. Brasilien importiert auch mexikanische Telenovelas, die sind noch etwas dramatischer. Es ist zwar nicht alles ernstzunehmen, aber ich genieße den völlig anderen Umgang der Menschen miteinander. Null Männerhass, keine Trennungen am laufenden Band, keine Alleinerziehenden, viel Hoffnung und positive Gefühle und vor allem keine unterschwelligen Botschaften.

    Die aus Indien (Bollywood) tue ich mir nicht an. Das ist mir zu inkompatibel.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine ziemlich neue brasilianische Telenovela, die hier ausgestrahlt wurde, allein unter dem Aspekt mir mal angesehen, wie die Menschen da so drauf ist. Hatte nichts zu tun, lag krank im Bett und langweilte mich. Aber das Thema interessierte mich weniger, ich wollte einfach mal vergleichen zu deutschen und amerikanischen Sendungen.

    Mir ist da aber aufgefallen, die zitieren da ja extrem oft die Gebrüder Grimm bei ihren Träumen. Wenn ein Mädchen Model werden will, aber Hindernisse hat, wird Schneewittchen und ähnliche passende deutsche Märchen zitiert. Nix amerikanisches und schon gar nichts modernes. Auch nicht auf eine negative Weise.
    Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber gut zu hören. Es gibt in den Telenovelas zwar viel Streit, aber nicht so erbitterten Hass wie in unseren Serien. Selbst in amerikanischen Serien ist viel mehr Familienzusammenhalt zu sehen, was bei uns überhaupt nicht mehr gezeigt werden darf. Ich denke da an "Life in Pieces". War wohl eine Amazon-Prime-Originalserie. Wenn ich noch deutsche Filme sehe, dann Defa-Produktionen (DDR) wie gestern Polizeiruf 110 (konnte nicht schlafen). Das ist die einzige Möglichkeit, der Greuelpropaganda aus dem Weg zu gehen, ohne auf ausländische Produktionen zurückzugreifen.

  9. #1039
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Auf mein Beispiel bist Du ja gar nicht eingegangen.
    Hat der bei mir auch schon dutzende male gemacht. Deswegen zitiere ich den auch nicht mehr.

  10. #1040
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und einfach kompletter Unsinn.
    Nein, das ist kein Unsinn.

    Ich habe zweimal geschrieben, dass ich weiße Frauen weltweit meine. Ich weiß nicht, was du mit deinem Beitrag sagen willst, denn das hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich sehe nur braune Frauen. Verstehe nicht, warum du zwangsläufig alle Themen auf deine Wahlheimat leiten musst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben