User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 824 von 1252 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 834 874 924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #8231
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Als alle von einer "Greta Thunberg" sprachen, hatte ich keinen blassen Schimmer wer das überhaupt sein soll, was ich als gutes Zeichen gewertet habe.

    Ich muss mich wieder ins Anachoretentum zurückziehen, wie der heilige Antonius, aber ohne Versuchungen bitte.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #8232
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Eltern lachen sich ins Fäustchen und kassieren Millionen

    rot: du leidest am massiver Geschmacksverirrung
    Photogen heißt nicht attraktiv. Sondern nur, dass man sie gut ablichten kann.
    Das Asperger scheint ihr auch nicht zu schaden..das ist doch gar keine Behinderung.


  3. #8233
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Hier eine gute Zusammenfassung über das, was wirklich dahintersteckt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rolle des Ingmar Rentzhog wird hier noch deutlicher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant ist, dass die Familie nichts von Rentzhog gewusst haben will. Selbst wenn es so war, was ich aus verschiedenen Grünen nicht glaube, sagt es doch sehr viel über die Familie aus, dass sie zwar Rentzhogs "Starthilfe" dankbar angenommen, ihn und seine Firma aber, als das "Projekt Greta" dann lief, eiskalt abgekanzelt haben.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #8234
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Photogen heißt nicht attraktiv. Sondern nur, dass man sie gut ablichten kann.
    Das Asperger scheint ihr auch nicht zu schaden..das ist doch gar keine Behinderung.

    Sie sieht aus wie die kleine Gnomin die ich mal als Ava hatte, als ich noch WOW gezockt habe.

  5. #8235
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    - Kulleraugen
    - Zöpfe
    - zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen

    Seitdem spricht jeder übers Klima. Im Westen denkt jeder: Das arme Mädchen...und das Klima.
    Die Sache mit dem weißen Kleid bei der Preisverleihung war auch ein genialer Schachzug.

    Ich gönne ihr ja den Erfolg..

    Sie ist auch recht photogen, muss ich sagen.


    Auf meinem Rechner habe ich ein Bildbearbeitungs-Programm -war nicht ganz billig – mit dem mache ich Dir aus einer Schleiereule eine Nachtigall.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #8236
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Photogen heißt nicht attraktiv. Sondern nur, dass man sie gut ablichten kann.
    Das Asperger scheint ihr auch nicht zu schaden..das ist doch gar keine Behinderung.
    Die Mutter sieht das offenbar anders und geht auch noch hausieren damit.

    Im Buch ist eine Begebenheit geschildert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Greta steht mit ihrer Mutter an einem Buffet, an welchem verschiedene Waffeln angeboten werden. Greta riecht an jeder einzelnen Waffel. Die Dame hinter der Theke verlangt nun, dass Greta die Waffeln auch essen müsse. Da regt ihre Mutter sich auf und sagt: Greta hat Asperger!

    Ja und? Gelten deswegen die herkömmlichen Benimmregeln nicht für sie? Weil sie Asperger hat, darf ihre Nase an Nahrunsmitteln schnüffeln, die andere dann essen sollen?

    Vielleicht habe ich es schon einmal gesagt, aber die Familie Thunberg ist für mich ein Fall für das Jugendamt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #8237
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: Greta Thunberg

    AfDler nennt Greta "zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen"

    Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz hat einem Schüler in einer Diskussionsrunde Verblendung durch die Schule vorgeworfen.

    Der AfD-Landesvorsitzende antwortete am Montag auf die Frage eines Jugendlichen, was er von Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke halte, der „ziemlich offen ein Nazi“ sei: „Tut mir leid, dass Sie da so verblendet sind durch die Dauerrotlichtbestrahlung, die Sie medial an der Schule bekommen.“ Höcke sei kein Nazi, sondern stehe „fest auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung“.

    Höcke ist Gründer des rechtsnationalen „Flügels“ in der AfD, zu dem auch Kalbitz gezählt wird. Kalbitz bezeichnete die Klimaaktivistin Greta Thunberg als „zopfgesichtiges Mondgesicht-Mädchen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #8238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Als alle von einer "Greta Thunberg" sprachen, hatte ich keinen blassen Schimmer wer das überhaupt sein soll, was ich als gutes Zeichen gewertet habe.

    Ich muss mich wieder ins Anachoretentum zurückziehen, wie der heilige Antonius, aber ohne Versuchungen bitte.
    Von wem ist das Bild ? (Hab´s gefunden unter: google: cranach versuchung des heiligen antonius - gibt noch mehr dieser Art :-)

    Übrigens, dreht sich der Wind für Greta ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17. August 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist es Zeit, für Greta Partei zu ergreifen?



    Bislang war die Logik zwar komplett verdreht, aber auch in sich leicht zu verstehen. Ein Gespräch hätte, sehr vereinfacht, so ablaufen können: Umstrittener Kritiker: „Ich halte Greta Thunbergs Aktionen, ‚Fridays for Future‘ und die Berichterstattung darüber für reine Propaganda.“ Haupstrom (‑Medien): „Dann bist du also ein Klimaleugner, Trump-Freund, Eisbärengegner und überhaupt vermutlich ein Nazi!“

    Einfache Weltbilder


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    16. August 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kreuzfahrt ins Klimaglück



    Ist noch irgendwo jemand ohne Thunberg-News? Über die Kosten, den „GQ“-Preis, das Segelboot, die Vermarktungsstrategie oder die Reisezeit bis New York? Gibt es Neuigkeiten über den geplanten Kinofilm zur Weltrettung? Und was macht eigentlich das soziale Klimanetzwerk? Noch irgendwer ohne Graphik der Reiseroute? Wo fehlt noch ein Foto vom Bordnotklo? Oder ein Stück Video, wie das wackere Weltgewissen winkend aus dem Hafen fährt, bereit, zu wagen, was noch niemand wagte: Im 5,5 Millionen Euro teuren Segelschiff über den Atlantik schippern!
    Kurz vor dem Ankerlassen der klimakranken Schwedin fegt noch einmal eine Welle an Greta-Breaking-News durch Europa. Die Umweltaktivistin zeigt sich mit Vermummten, sie wird im abtrünnigen Britannien für ihren Einsatz im Kampf gegen die Erderhitzung und die drohende Klimakatastrophe ausgezeichnet, und sie bekommt von der „taz“ eine Würdigung ihres Lebenswerkes bis hierhin als Hymne gesungen. Das Mädchen, das die Welt änderte. Das Kind, das das Klima zur Weltpolitik machte. Der Teenager, dessen Unerbittlichkeit zu verdanken ist, was zuvor weder Regierungen noch den Wissenschaftlern noch den Öko-Verbänden gelang: Klima und Wetter auf der Agenda ganz nach oben zu schieben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8239
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... also ich fürchte , sie vollbringt zur Zeit einen höchst merkwürdigen körperlichen Einsatz der sehr großes menschliches Geschick erfordert , nämlich zwischen kotzen und scheißen ..... bei lachhaften 12 Knoten und über 2,oo Meter Wellen und dann 26 Stunden am Tage , wird jede Achterbahn dagegen zum reinsten Erholungstrip .. es bleibt nur noch der wechselnde Raumschotkurs um nach New York zu kommen , fragt sich nur , wie lange das noch so gut geht .. ...
    OK, diese Seefahrt jetzt wird sie nicht genießen, aber wenn man z. B. vom Papst empfangen oder anders gelobhudelt wird, ist das für sie wahrscheinlich etwas besonderes.

  10. #8240
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist zweifelsfrei so. Dennoch ist das ganze "Friday for future"- Gedöns sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen!
    Natürlich nicht, dafür ist sie *hüstel* intellektuell zu einfach strukturiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben