+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 140 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1361
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wo weiße Frauen ihr Ego herholen:

    Die bauen ihr Selbstbewusstsein auf Kaugummiblasen auf.

    Das geht ganz einfach und mündet im unbegründeten Feminismus.
    Das hat einer mal ganz witzig beschrieben ... ich zitiere:
    "Feminismus ist eine Erfindung der Orgasmusindustrie weil sie es leid waren dass sie keine Frauen beliefern konnten u jetzt ticken sie Dildos an unterfickte Notlesben die glauben ihre hysterische Krise wäre 1 Orgasmus diese Gimpelnutten.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben"

    Der Feminismus ist nur die Ausrede der Frau, sich aufzuspielen wie ein erfolgreicher Mann, nur ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das Geburtsrecht der Frau, sich nicht nur dem Manne in jeder Sache und Hinsicht als ebenbürtig und gleichrangig zu deuten, was bereits anmaßend und weltfremd genug wäre, nein, sich als dem Manne überlegen anzusehen. Sexism as its best ... .
    Die Frau sollte sich endlich von ihrem Thron herabbewegen und zusehen, dass hier mal wieder der Flur saubergemacht wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1362
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, sie ist etwas fett, aber nicht häßlich.
    Früher hätten solche Frauen irgendeinen einfachen aber grundanständigen Handwerker geheiratet, die Buchführung
    des Betriebes gemanaged und nebenbei auch drei Kinder in die Welt gesetzt. Heute hat man solchen Frauen eben den Kopf so zerfickt das der deutsche Handwerker nimmer gut genug ist und es eben ein Kanake sein muß, der einfache deutsche Handwerker viel zu gewöhnlich ist.

    Sagen wir so, das sind der Gründe vieler die dazu geführt haben. Nach den Katastrophen des letzten Jahrhunderts bestand im Grunde ein kleines Zeitfenster in dem, auch durch den Machtverlust der Kirchen, eine Heilung des Verhältnisses Mann/Frau möglich gewesen wäre. Ein Zusammengehen auf Augenhöhe. Mann und Frau bedingen und brauchen einander. Gleichwertig. Auf Augenhöhe. Da ist aber der Feminismus der zweiten Welle der in den frühen Sechzigern entstand (und es ist interessant sich die Schlüsselprotagonistinnen und Vordenkerinnen anzuschauen, man findet dort was man immer bei solchen ideologischen Destruktivismen in überproportionaler Zahl findet!) reingegrätscht und hat genau das, einen Neuanfang auf Augenhöhe in Liebe, verhindert. Zusammen mit dem restlichen Gedankengut der 68er und Schuldkult hat man das ultimative Teile und Herrsche geschaffen, den totalen Keil zwischen Mann und Frau zu treiben, sogar noch auf der völkischen Ebene die hier totale Ablehnung erfährt und raus kommt am Ende halt so kranker Scheiß. Die deutsche Frau ist genauso Opfer dieser Entwicklung wie der deutsche Mann und sie wurde auch noch zur Täterin gemacht.

    Mich kotzen die meisten deutschen Frauen auch nur noch an. Geb ich zu. Aber ich vergesse nicht warum die so wurden und weiß das diese Frauen allesamt heute ganz anders wären, wenn nicht diese unheilvolle Entwicklung gewesen wäre. Dummerweise sind Frauen für derartige Entwicklungen oftmals empfänglicher, da es im Grunde eine sehr männliche Angelegenheit ist Gefahren zu erkennen und abzuwehren, der deutsche Mann aber aus dieser Rolle herausgedrängt und lächerlich gemacht wurde.

    Die Propaganda dazu läuft auf allen Ebenen, bis in die Werbung hinein und der deutsche Mann übernimmt dort gerne die Rolle der lächerlichen Gestalt. Und nur wenige Menschen sind aufmerksam und bewußt genug dies überhaupt wirklich mitzukriegen. Die Fressen diese Scheiße, in der einen oder anderen Form seit Jahrzehnten.
    Käsewerbung vor etwa drei Jahren. Junge Hausfrau füllt genervt die Waschmaschine, macht die Klappe zu, setzt sich auf die Waschmaschine, belohnt sich mit ner zusammengerollten Käsescheibe, beiß verträumt rein und ZACK ist sie in ner Phantasiewelt in der sie einen wilden erotischen Tanz mit einem Neger aufführt. Telefon klingelt, sie wird aus ihrem Tagtraum gerissen, SMS von ihrem Mann, einem Deutschen, der auf dem Bild als lächerliches und völliges Würstchen dargestellt wird, mit entnervten Augendrehen klickt sie die Meldung weg, macht die Augen zu und versinkt wieder in ihrem Tagtraum.

    Kein Zufall, denn sogar die Werbung ist Teil von social engeneering, sozialer Kybernetik zur Gesellschaftssteuerung nach den Vorgaben der Macht.

    Die Menschen werden von früh bis spät auf vielen Ebenen ins Gehirn gefickt mit einem Ausmaß an oft sehr subtiler Propaganda das einen Göbbels nur noch vor lauter Neid erblassen lassen und sprachlos zurücklassen würde. Der heutige Zustand ist mühevoll herbeigeführt worden und den Vorwurf den man den Menschen machen kann und muss, Mann als auch Frau, ist das sie es zuließen in diesen Zustand geführt zu werden wo auch nur ein Mindestmaß an Bewußtheit erkennen lassen könnte was da mit einem angestellt wird.
    Ich stimme Deinem Beitrag insgesamt zu. Nur ein kurzer Hinweis zu dem von Dir erwähnten Schuldkult. Ich neige manchmal auch dazu, dies als Ursache für die heutige Entwicklung in vielen Bereichen zu sehen, aber man muss dann sofort wieder dieses Argument verwerfen, wenn man an andere westliche Gesellschaften denkt. In den skandinavischen Ländern gibt´s keinen Schuldkult und trotzdem haben sie die gleiche Entwicklung genommen, was die Gesellschaft oder Masseneinwanderung betrifft. Nein, wir haben es mit einem Zeitgeist zu tun, der durch die 68er in allen westlichen Staaten entstanden ist - die heutige Entwicklung hat nur wenig mit der spezifischen deutschen Geschichte zu tun.
    Geändert von Cicero1 (14.09.2019 um 12:00 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  3. #1363
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ein Blick nach Polen reicht um das zu verstehen.
    Wenn da eine Polin in ländlicher Region mit einem Neger rumläuft dann gibt's erstmal ne Schelle für die Polin und Prügel für den Neger. Alternativ anspucken, beleidigen oder dir wird im Laden nichts verkauft usw.
    Wohnung mieten geht auch nicht. Die Polen halten da zusammen und erziehen ihre Kinder von kleinauf so.

    Das Problem ist hauptsächlich die Kontrolle über die Meinung und das Weltbild bzw. die Werte durch die Medien. Veränderung geht nur wenn diese Medienhäuser brennen und mit Ihnen sämtliche Kultusminister, Sprachzerstörer, Bildungsbeauftragten, Schulbuchverlage usw.

    Da dies nicht passiert geht es halt so weiter wie gehabt.
    Man sollte sich da nicht weiter drüber aufregen - ist halt so.
    Wer das trotzdem zum Kotzen findet sollte auswandern.
    Ich hab das gemacht und es ist ok
    Ich erfuhr gestern von einer Polin, dass es in Warschau schon "viele Pakistanis" gäbe, und Polen angeblich die gleiche Entwicklung nehmen würde wie Westeuropa. Nun kann ich das nicht selbst beurteilen, weil ich noch nicht in Warschau war. Allerdings hatte ich so meine Zweifel. Ohne eine Konkretisierung z.B. in Prozentzahlen ist diese Aussage nicht aussagekräftig. In dem kurzen Gespräch ging es übrigens ums Auswandern, wenn die Balkanisierung hier in Deutschland weiter voranschreitet, bis hin zum Bürgerkrieg in einer fernen Zukunft. Wenn man sich die Statistiken der Bevölkerungszusammensetzung anschaut, fallen allerdings auch Norwegen und Schweden als Auswanderungsziele weg - das wäre vom Regen in die Traufe.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die bauen ihr Selbstbewusstsein auf Kaugummiblasen auf.

    Das geht ganz einfach und mündet im unbegründeten Feminismus.
    Das hat einer mal ganz witzig beschrieben ... ich zitiere:
    "Feminismus ist eine Erfindung der Orgasmusindustrie weil sie es leid waren dass sie keine Frauen beliefern konnten u jetzt ticken sie Dildos an unterfickte Notlesben die glauben ihre hysterische Krise wäre 1 Orgasmus diese Gimpelnutten.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben"

    Der Feminismus ist nur die Ausrede der Frau, sich aufzuspielen wie ein erfolgreicher Mann, nur ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das Geburtsrecht der Frau, sich nicht nur dem Manne in jeder Sache und Hinsicht als ebenbürtig und gleichrangig zu deuten, was bereits anmaßend und weltfremd genug wäre, nein, sich als dem Manne überlegen anzusehen. Sexism as its best ... .
    Die Frau sollte sich endlich von ihrem Thron herabbewegen und zusehen, dass hier mal wieder der Flur saubergemacht wird.
    Lass "Kaugummi" weg, dann passt es.

  5. #1365
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ich stimme Deinem Beitrag insgesamt zu. Nur ein kurzer Hinweis zu dem von Dir erwähnten Schuldkult. Ich neige manchmal auch dazu, dies als Ursache für die heutige Entwicklung in vielen Bereichen zu sehen, aber man muss dann sofort wieder dieses Argument verwerfen, wenn man an andere westliche Gesellschaften denkt. In den skandinavischen Ländern gibt´s keinen Schuldkult und trotzdem haben sie die gleiche Entwicklung genommen, was die Gesellschaft oder Masseneinwanderung betrifft. Nein, wir haben es mit einem Zeitgeist zu tun, der durch die 68er in allen westlichen Staaten entstanden ist - die heutige Entwicklung hat nur wenig mit der spezifischen deutschen Geschichte zu tun.
    Es gibt aber nirgendwo soviele Leute, die am Bahnhof standen und geklatscht haben wie hierzulande. Nicht einmal in Schweden. Und das hat eben doch etwas mit dem Schuldkult zu tun. Ebenso, dass die ganzen Negerretter im Mittelmeer zu 80% aus der BRD kommen.

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nirgendwo soviele Leute, die am Bahnhof standen und geklatscht haben wie hierzulande. Nicht einmal in Schweden. Und das hat eben doch etwas mit dem Schuldkult zu tun. Ebenso, dass die ganzen Negerretter im Mittelmeer zu 80% aus der BRD kommen.
    Ein besonders epochaler Empfang wurde ja in Thüringen zelebriert, eine Show, die den Charakter der Genscher-Rede in Prag 89 hatte, mit Jubelchören im Hintergrund.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein besonders epochaler Empfang wurde ja in Thüringen zelebriert, eine Show, die den Charakter der Genscher-Rede in Prag 89 hatte, mit Jubelchören im Hintergrund.



    ---
    Es war laut eigenem Bekunden der glücklichste Tag im Leben des Herrn Ramelow.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ich erfuhr gestern von einer Polin, dass es in Warschau schon "viele Pakistanis" gäbe, und Polen angeblich die gleiche Entwicklung nehmen würde wie Westeuropa. Nun kann ich das nicht selbst beurteilen, weil ich noch nicht in Warschau war. Allerdings hatte ich so meine Zweifel. Ohne eine Konkretisierung z.B. in Prozentzahlen ist diese Aussage nicht aussagekräftig. In dem kurzen Gespräch ging es übrigens ums Auswandern, wenn die Balkanisierung hier in Deutschland weiter voranschreitet, bis hin zum Bürgerkrieg in einer fernen Zukunft. Wenn man sich die Statistiken der Bevölkerungszusammensetzung anschaut, fallen allerdings auch Norwegen und Schweden als Auswanderungsziele weg - das wäre vom Regen in die Traufe.
    Das ist auch def. so. Das ist letztlich und vereinfacht gesagt überall eine Bewegung von Nachkriegsgenerationen die sich "Nie wieder Krieg" auf die Fahne geschrieben haben und das Resultat aus den zwei Weltkriegskatastrophen. Das ist absolut nachvollziehbar und auch vorhersagbar, dass die Kinder und Kinder von Beteiligten und Opfern des Weltkrieges eine Art Bewegung für eine bessere Welt gründen.

    In Deutschland ist das ein wenig ein Sonderfall wegen der Verantwortlichkeit. Aber es gäbe das auch hier wenn Deutschland nicht angefangen und verloren hätte.

    So wie auch das Erstarken rechtsnationaler Kräfte vorhersagbar war wenn man Anstrengungen unternimmt die Nationalstaaten zu schleifen.

  9. #1369
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es war laut eigenem Bekunden der glücklichste Tag im Leben des Herrn Ramelow.
    Bei einigen Kommunisten vermute ich, dass sie das Land ruinieren, destabilisieren möchten, in der Hoffnung, dass sie dadurch dann auf den Trümmern eines zerrütteten Landes eine neue kommunistische Terrorherrschaft errichten können. Bei einigen anderen Kommunisten sind es wohl opportunistische Rattenfängermethoden, indem sie meinen, durch Kopieren der Grünen Stimmen gewinnen zu können. Was ich keinem Kommunisten abnehme, sind die angeblich humanitären Gründe. Dort wo sie die Macht hatten, haben sie jeden sog. Flüchtling abknallen oder von Minen zerfetzen lassen - da war nichts mit Humanität. Aber zum Glück sind die Kommunisten bei Wahlen auf dem absteigenden Ast.

  10. #1370
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Bei einigen Kommunisten vermute ich, dass sie das Land ruinieren, destabilisieren möchten, in der Hoffnung, dass sie dadurch dann auf den Trümmern eines zerrütteten Landes eine neue kommunistische Terrorherrschaft errichten können. Bei einigen anderen Kommunisten sind es wohl opportunistische Rattenfängermethoden, indem sie meinen, durch Kopieren der Grünen Stimmen gewinnen zu können. Was ich keinem Kommunisten abnehme, sind die angeblich humanitären Gründe. Dort wo sie die Macht hatten, haben sie jeden sog. Flüchtling abknallen oder von Minen zerfetzen lassen - da war nichts mit Humanität. Aber zum Glück sind die Kommunisten bei Wahlen auf dem absteigenden Ast.
    Richtige Kommunisten gibt es doch kaum noch. Die Linkspartei wird inzwischen von der gleichen linksgrün-bourgoisen Schickeria dominiert wie die Grünen und grosse Teile der SPD, weshalb sie im Osten auch immer weniger Zuspruch findet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben