User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9394 von 9905 ErsteErste ... 8394 8894 9294 9344 9384 9390 9391 9392 9393 9394 9395 9396 9397 9398 9404 9444 9494 9894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.931 bis 93.940 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93931
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was geschieht in einem zivilisiertem Land mit einem funktionierenden Rechtssystem wenn jemand ohne klare Identität versucht einzureisen?

    Er wird festgehalten, kommt in Haft bis diese zweifelsfrei geklärt ist, wird dann wegen illegalem Grenzübertritt, Einreiseversuch, vorsätzlicher Vertuschung seiner Identität strafrechtlich verfolgt oder/und nach Verbüßung der Haftstrafe bestenfalls für ihn sofort abgeschoben.
    Ganz so ist es nicht. Im Sommer letzten Jahres stand ich an der ungarisch-rumänischen Grenze. Die machen da Passkontrolle - Schengen hin oder her. Vor mir ein Auto mit Briten. Einer von denen hatte wohl keinen Ausweis mit. Grosses Palaver - verstanden habe ich so gut wie nix. Am Ende mussten sie rumdrehen und zurück fahren, d.h., die Rumänen haben die nicht rein gelassen, bei den Ungarn sind sie wohl wegen Schengen über irgend eine Grenze unerkannt rein gekommen.
    In den Knast kommen ausweislose eigentlich nur, wenn sie bereits eingereist sind, und sich nicht ausweisen können, denke ich.

    Jedes Mal, wenn ich über die dt. Grenze fahre juckt es mich, denen mal zu sagen, ich hätte keinen Ausweis - nur um zu schauen, was dann passiert...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #93932
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Unser "Rechtssystem" funktioniert nur dann
    , wenn es gegen einheim. Deutsche angewendet wird...
    Genauso ist es leider.

    Gestern wurde ein Beitrag im TV gesendet (weiß nicht mehr welcher Sender) und es wurde die Situation einer jungen Frau und jungen Mannes gezeigt.

    Beide sind in einem Kinderheim, in dem Waisen, oder Kinder die den Eltern weggenommen wurden, aufgewachsen.

    Beide haben eine Lehre begonnen und von dem monatlichen "Gehalt" müssen sie 75% (!) an das Amt zurückzahlen, um die Kosten für den Betrieb der Heime zu minimieren.

    Mit dem Rest des Geldes kommen beiden natürlich nicht klar.

    Es wäre (fast) nichts dagegen einzuwenden, wenn auf der anderen Seite illegale Einwanderer alles kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

    Die Heimbewohner sind nicht freiwillig dort und haben eine miese Kindheit hinter sich und werde nun noch obendrein bestraft!
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #93933
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es leider.

    Gestern wurde ein Beitrag im TV gesendet (weiß nicht mehr welcher Sender) und es wurde die Situation einer jungen Frau und jungen Mannes gezeigt.

    Beide sind in einem Kinderheim, in dem Waisen, oder Kinder die den Eltern weggenommen wurden, aufgewachsen.

    Beide haben eine Lehre begonnen und von dem monatlichen "Gehalt" müssen sie 75% (!) an das Amt zurückzahlen, um die Kosten für den Betrieb der Heime zu minimieren.

    Mit dem Rest des Geldes kommen beiden natürlich nicht klar.

    Es wäre (fast) nichts dagegen einzuwenden, wenn auf der anderen Seite illegale Einwanderer alles kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

    Die Heimbewohner sind nicht freiwillig dort und haben eine miese Kindheit hinter sich und werde nun noch obendrein bestraft!
    Da sie jung sind, wählen sie wahrscheinlich GRÜN. Insofern sollen sie aufhören zu jammern und brav arbeiten und zahlen. Suum cuique.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #93934
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wahrheit Macht Frei!

  5. #93935
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dr. Gottfried Curio, AfD...einer, der die (ungeliebte) Wahrheit anspricht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #93936
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerne werfen linke Medien alternativen Informationsportalen vor, Oligarchen wie George Soros zu Unrecht als Förderer von Masseneinwanderung darzustellen. Doch lassen wir George Soros selbst sprechen. Auf seinem privaten Blog verkündete der amerikanische Oligarch George Soros bereits im Jahr 2016, dass er 500 Millionen US Dollar in Einwanderer investiert. Damit fördert der selbsternannte „Menschenfreund“ den Bevölkerungsaustausch im Westen. Was genau hinter diesen Plänen steckt, lohnt sich im Detail zu analysieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #93937
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich bin zurzeit in Deutschland zu Besuch.

    Hier in Detmold haben sich in der Nachbarschaft meiner Eltern Flüchtlinge angesiedelt. Mein Vater versteht sich mit dem einen Syrer richtig gut. Der Syrer ist freundlich, zurückhaltend, ruhig. Er ist erst allein gekommen und hat dann seine Frau und seine drei Kinder nachgeholt. In Deutschland ist sein viertes Kind zur Welt gekommen.

    Er sagt, Putin ist super, Russland ist super, das sind die Freunde Syriens und der Präsident Assad ist sowieso ein Held, der sich gegen die islamistischen Terroristen, die von den USA gestützt werden, verteidigt.

    Alles gut und richtig, was der Mann sagt.

    Aber: Warum ist dieser Mensch nicht in Syrien in den Krieg gezogen? Wieso hat er sich nicht bei den syrischen Streitkräften gemeldet und das Gewehr genommen? Warum ist er geflohen, statt zu kämpfen? Wegen seiner Frau und seinen Kindern?

    Ist das eine Ausrede?

    Was sollen meine Vorfahren dann sagen?
    Bei uns in Russland standen 1939-1945 Frauen am Fließband (so wie meine Großmutter) und die Kinder haben den Krieg auch überlebt, während mein damals 22 Jahre alter Großvater im Krieg war und mit einer schweren Verwundung und einer Traumatisierung (einer echten Traumatisierung!) im Herbst 1945 nach Hause zurückkehrte.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #93938
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Liebe Europäer kauft euch Betäubungsmittel und scharfe Messer, nimmt das Betäubungsmittel ein und gibt das scharfe Messer dem Mussel eures Vertrauens. Der Kopf wird schnell ab sein und es wird nicht schmerzen........

  9. #93939
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dr. Gottfried Curio, AfD...einer, der die (ungeliebte) Wahrheit anspricht.
    Der Mann ist gut, besonders gut finde ich die Worte gegen die Türken, leider haben das nur wenige Deutsche erkannt und machen dort Urlaub

  10. #93940
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nichts Neues was ich hier einstelle, trotzdem frage ich mich zum xten Male: warum lässt man so was zu? Das ist doch nicht das, was D braucht?

    ...
    Polizeieinsätze sind an der Tagesordnung: Um Drogenhandel und Kleinkriminalität zu bekämpfen, ist die Polizei seit einigen Monaten massiv präsent auf dem Stühlinger Kirchplatz. Sie sind besonders im Fokus: junge Männer aus Westafrika, die allermeisten aus Gambia. Keine einfache Klientel. Die Situation im Park war zuletzt oft angespannt.
    ... (Video)
    Nelson Momoh und Ababacar Kébé kommen täglich in den Kirchpark. Sie wollen vermitteln zwischen Polizei, Anwohnern und Afrikanern. "Building Bridges" – Brücken bauen heißt das Projekt. Als Dolmetscher und Sozialarbeiter kennen sie die meisten hier auf dem Platz gut. Und auch ihre Probleme. Die Gambier sind in einer Diktatur aufgewachsen, viele haben keine Schulbildung, das macht die Integration schwierig.

    Mit Trommel-Workshops oder auch Fußballspielen versuchen die beiden, den jungen Männern Spaß und Selbstvertrauen zu geben, sie von der Langeweile zu befreien. Sie helfen ihnen bei der Jobsuche und Problemen mit der deutschen Bürokratie. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben