User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6378 von 8623 ErsteErste ... 5378 5878 6278 6328 6368 6374 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6381 6382 6388 6428 6478 6878 7378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.771 bis 63.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #63771
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mit C und nicht mit K.

    Na , gut , mit C das wie ein K gesprochen wird .

    Aber eben doch Cabinet !

  2. #63772
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Sind Japan, Taiwan, Südkorea und Singapur nach Deiner Diktion auch "US-Stricherländer"? Die Kapitalisten dort benötigen praktisch keine Masseneinwanderung von Illegalen als Lohnsklaven. Einwanderung ist in diesen Ländern im Prinzip unmöglich. Es geht also auch ohne Einwanderung. Allerdings hat die Bevölkerung dort auch eine andere Arbeitsmoral. In Südkorea beispielsweise ist der 1. Mai ein gesetzlicher Feiertag, dennoch kommen dort beispielsweise auf den Werften ca. 80 % der Belegschaften "freiwillig" zur Arbeit. Ich will das gar nicht bewerten und weiß auch nicht inwieweit das wirklich "freiwillig" ist, oder einem gesellschaftlichen Konformitätsdruck geschuldet ist.

    Tatsache ist aber auch, dass in Deutschland nur wenige als Erntehelfer arbeiten möchten, obwohl es Millionen Hartz-IV-Empfänger gibt. In Polen wollen viele bestimmte Arbeiten auch nicht mehr machen, das machen dann die Ukrainer. Ebenso in Spanien und Italien, wo kein Spanier und Italiener als Erntehelfer arbeiten möchte. Diese Arbeit machen dann Afrikaner. In Griechenland haben Landwirte in den besseren Zeiten vor 15 Jahren Bulgaren als Erntehelfer eingestellt.
    Von den genannten Laender ist nur Suedkorea ein Stricherland der USA.
    Die Japaner machen ihr eigenes Ding und mit ihren Exportueberschuessen
    die verhasste USA fertig. Singapur ist voellig unbedeutend. Taiwan haengt
    finanziell und wirtschaftlich am Tropf der VR China obwohl immer noch einige
    Postfeudalisten der irrigen Auffassung sind das Taiwan politisch keine Provinz
    der VR China sondern eine eigenstaatliche Kreation nach Vorbild der USA sei.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #63773
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du Blutgruppe A? Eine Glatze? Ein Mann bist du ja, das kommt schon als Risikogruppe dazu. Aber bist du größer als 1,70 Meter? Wenn du alle meine Fragen mit "Ja!" beantworten musst, dann sieht es echt finster aus.
    Das mit den Blutgruppen ist ja statistisch belegt, von der Sache mit der Glatze habe ich noch nie gehört. Man muss auch zwischen dem unterscheiden, was tatsächlich von Wissenschafttlern kommt und von dem was irgendwelche Journalisten erfinden, um die Auflage zu steigern. Ist beim Klimawandel genauso. Nur weil die Bild in den 70ern mal was von einer neuen Eiszeit geschrieben hat, bedeutet das nicht, das wäre die Meinung der Wissenschaft gewesen, auch wenn Klimaleugner das gerne so hinstellen.

  4. #63774
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Massive negative Schlagzeilen. Wurde Schweden schon mal so fertig gemacht? Sonst ist es doch immer das Musterland der westlich-liberalen Pädo-Satanisten. Natürlich wurde Schweden nicht bombardiert, das wurde ja nicht mal Weißrussland.
    Ich habe übrigens mich darüber gewundert, dass Schweden diesen Weg durchgehalten hat. Hätte gedacht, die knicken ein.
    Schweden wurde überhaupt nicht fertig gemacht, über Schweden wurde viel freundlicher berichtet als z.B. über Bolsonaro obwohl Schweden faktisch genau die gleiche Politik gefahren hat. In der Springer-Presse wurde Schweden sogar häufig gelobt.
    Beipiel:
    Warum Deutschlands Lockdown falsch ist – und Schweden vieles besser macht



    Veröffentlicht am 15.04.2020 | Lesedauer: 5 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist nur ein Beispiel von Vielen.
    Ich hoffe, du willst mir jetzt nicht erzählen, die Springer-Presse wäre gegen die NWO.

  5. #63775
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also ich bin Baujahr 61 , also auch aus den Babyboomer Jahren , mir wurde aber nicht alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben .
    Mein Gott , wie bekloppt seid ihr eigentlich ?
    Genauso hatte ich dich anhand deiner Beiträge auch eingeschätzt. Typische Tichy-Leser Klientel. Ich wette, du findest auch den Meuthen total dufte

  6. #63776
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja nüscht damals.
    Ganz schlimme Zeiten damals in den 70zigern und 80zigern in der BRD.
    Ja, es gab so gut wie kein soziales Netz, Arbeit war total schwer zu bekommen und dazu noch schlecht bezahlt und die Trümmer aus dem Krieg mussten sie auch noch wegräumen. Arme Boomer.

  7. #63777
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, es gab so gut wie kein soziales Netz, Arbeit war total schwer zu bekommen und dazu noch schlecht bezahlt und die Trümmer aus dem Krieg mussten sie auch noch wegräumen. Arme Boomer.
    Anfang der 70er Jahre waren auch die Benzinpreise unverschaemt teuer.
    Der Liter Super verbleit hat 0,55 DM (0,22 EUR) gekostet. Schrecklich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #63778
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl der Mutige, denn ich werde kein Attest mir holen. Ich bin nicht krank, habe auch kein Asthma, aber werde keinen Arzt zwingen, für mich zu lügen. Natürlich fliegt man da auch mal raus, ich kann damit leben, die kriegen mich dann eben nie wieder zu sehen.
    Wenn du bei dem unwichtigen Masken-Thema deine Energie verschwenden willst, ist das deine Entscheidung. Ich halte es für kindisches Trotzverhalten.
    Was wäre dir eigentlich lieber, ein Staatschef wie Orban, der die Grenzen zu hält, aber eben auch eine strenge Corona-Politik macht oder einer wie Stefan Lövgen, der die Refugess willkommen heisst, dafür aber auch keine Corona-Einschränkugen macht?
    Vermutlich würdest du dich, weil du dich so in das Masken-Thema reinsteigerst, für das Zweite entscheiden.

  9. #63779
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Warum darf das Beispiel Schweden bei uns nicht Schule machen, und warum dürfen wir es den Schweden nicht gleichtun ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #63780
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.906

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum darf das Beispiel Schweden bei uns nicht Schule machen, und warum dürfen wir es den Schweden nicht gleichtun ?
    Warum sollten wir?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben