+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: ZdJ soll mehr Geld bekommen

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Genau und wenn man das alles multipliziert, kommen am Ende doch noch die behaupteten Opferzahlen zustande.

    :hide:Bitte nicht hauen, ich bin geschlagen genug. :heulsuse:
    Addieren genügt schon, Meckerle.
    Geändert von Topas (03.10.2008 um 12:15 Uhr)

  2. #82
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Was könnte man mit dem Geld im sozialen Bereich ermöglichen?
    Es ist eine Schande für die Gesellschaft , daß eine philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft mit so viel Geld noch zu sätzlich staatlich unterstützt wird , während das Geld im Schulwesen an allen Ecken und Kanten fehlt.
    Zumal diese Glaubensgemeinschaft in finanziller Hinsicht gesehen sehr potent ist ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #83
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was könnte man mit dem Geld im sozialen Bereich ermöglichen?
    Es ist eine Schande für die Gesellschaft , daß eine philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft mit so viel Geld noch zu sätzlich staatlich unterstützt wird , während das Geld im Schulwesen an allen Ecken und Kanten fehlt.
    Zumal diese Glaubensgemeinschaft in finanziller Hinsicht gesehen sehr potent ist ............
    Der ZdJ ist keine "philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft",sondern israelischer Statthalter mit dem Auftrag zum Bußgeld-Inkasso! Und es stört die Knobloch herzlich wenig, daß Deutschland bereits ins Koma ausgesaugt wurde und manch deutscher Rentner nur noch dank Suppenküchen überleben kann.

    Der Arche in Berlin wurden öffentliche Zuwendungen gestrichen. Die kümmert sich insbesondere um in Armut gefallene Kinder. Ein Teil davon müssen wir dank der Verweigerung nun endgültig abschreiben. Knobloch wirds freuen, sinds doch nur deutsche Kindergermane

    Dennoch: Mein Zorn gilt antideutschen, entmenschten Steuergeldabgreifern, die sich von der Allmacht des Zdj Vorteile erhoffen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #84
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens. Was das mit Zionismus zu tun hat, ist mir nicht bekannt.
    Das einzige, was ich hier lese, ist rechtsradikale Polemik.
    Das Geld, das an die NPD fliesst, ist sicher nicht besser verwendet.
    Der ZdJ ist der Zusammenschluss Deutscher jüdischen Glaubens
    falsch Klartext !! die meisten sind Russen


    Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
    aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
    Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Postadresse:
    nai - Nachrichten aus Israel
    P.O.Box 10 117

    Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    falsch Klartext !! die meisten sind Russen


    Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
    aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
    Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Postadresse:
    nai - Nachrichten aus Israel
    P.O.Box 10 117

    Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie meinen: unter ihnen können auch Nachkommen von Trozkij, Sverdlov, Ehrenburg,.......
    Khaganovitsch und andere große und kleine Bolschewik-Menschenfresser sein ?
    Und diese Leute spielen/sind heute in Deutschland Moral-Apostel ?

  6. #86
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von alte Beitrag anzeigen
    Sie meinen: unter ihnen können auch Nachkommen von Trozkij, Sverdlov, Ehrenburg,.......
    Khaganovitsch und andere große und kleine Bolschewik-Menschenfresser sein ?
    Und diese Leute spielen/sind heute in Deutschland Moral-Apostel ?
    Die meisten von diesen Russen leben zu 100 % vom Steuerzahler , als Dank werden wir beschimpft und beleidigt
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Die meisten von diesen Russen leben zu 100 % vom Steuerzahler , als Dank werden wir beschimpft und beleidigt
    Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?

  8. #88
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von alte Beitrag anzeigen
    Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?
    Ich meine wir brauchen bei 8 Millionen Arbeitslosen keine arbeitslose Russen in Deutschland die zum größten Teil vom Steuerzahler durchgefüttert werden

    Amen
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  9. #89
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ZdJ soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der ZdJ ist keine "philosophisch oriente Glaubensgemeinschaft",sondern israelischer Statthalter mit dem Auftrag zum Bußgeld-Inkasso! Und es stört die Knobloch herzlich wenig, daß Deutschland bereits ins Koma ausgesaugt wurde und manch deutscher Rentner nur noch dank Suppenküchen überleben kann.

    Der Arche in Berlin wurden öffentliche Zuwendungen gestrichen. Die kümmert sich insbesondere um in Armut gefallene Kinder. Ein Teil davon müssen wir dank der Verweigerung nun endgültig abschreiben. Knobloch wirds freuen, sinds doch nur deutsche Kindergermane

    Dennoch: Mein Zorn gilt antideutschen, entmenschten Steuergeldabgreifern, die sich von der Allmacht des Zdj Vorteile erhoffen

    kd
    So "offen" wollte ich es nicht sagen ..............
    Den parasitäre Verwaltungsapparat der uns unter dem Deckmäntelchen des sozialen Aspekt ausnimmt , wie ein Fischer den Hering, interessiert es wenig wie es um die Menschen in Deutschland steht .....................................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #90
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Judenlobby soll mehr Geld bekommen

    Zitat Zitat von alte Beitrag anzeigen
    Meinen Sie: sie sollen die Sünden ihren Bolschewik-Vorfahren zuerst bereuen und nur dann Moral-Apostel spielen?


    Das glaube ich kaum ...........
    Aber wer hierher komt hat sich uns; als ihren wohlwollenden Gastgeber, korrekt zu verhalten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaus Opfer bekommen 8 % mehr Geld.!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 09:52
  2. Harz IV Empfänger bekommen zuviel Geld!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:13
  3. Bekommen Harz IV Empfänger zuviel Geld?
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18
  4. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld. Deutschland soll zahlen
    Von MarcoVanBasten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:24
  5. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben