+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 295

Thema: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

  1. #231
    LOL
    Gast

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Berlin hat man Reichspräsident Hindenburg die Ehrenbürger Würde aberkannt, aber der Sowjet Strolch Bersarin bleibt weiter ein Ehrenbürger Berlins
    Na und? Als traditioneller Hamburger Hanseat nimmt man gar keine andere Ehrenbürgerschaft an, und auch sonst keine fremden Orden etc.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was den Russen ihr Nawalny ist, das ist den Deutschen ihr Horst Mahler.
    Mahler mit diesem Knilch zu vergleichen, ist ja schon Beleidigung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er meint den Krieg von 1914-1945.
    So ist es: Der zweite dreißigjährige Krieg!

    Den Gesamtfilm bei youtube kann man nicht betrachten, weil:
    Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt.

    Aber die einzelnen Teile kann man aufrufen - und staunen.

    Und dieser antideutsche Vernichtungskrieg geht weiter, bis das eintritt, was vorhergesagt wurde von
    Christian Friedrich Hebbel über Deutschland
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Quelle: Tagebücher, 4.1.1860

    Fragt sich nur, welches irre Volk dann dem Finanzkapital dienen wird....

    Reiner Zufall,
    dass es kein anderes als das dt. Volk gibt, dass man nach zwei 30jährigen Kriegen und eine 75jährigen Umerziehung total irre gemacht und degeneriert hat.




  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Siehste, Ex-Sowjets begehen sogar typisch deutsche Straftaten.
    Nee, eben nicht. Das ist eine durch nichts belegbare Falschbehauptung.

    Sicher haben wir in Deutschland auch eigene Kriminelle, aber in den allermeisten Fällen sind es Einzelpersonen oder kleine Grüppchen.

    Die Bildung großer krimineller Strukturen der organisierten Kriminalität mit staatenübergreifenden Netzwerken kennen wir viel eher von süd-, südost- und osteuropäischen Ethnien. Und natürlich aus Nahost wie Türkei oder Libanon, wie beispielsweise bei den großen Clan-Familienverbänden wie Miri, Remmo usw.

    Aber die aus Osteuropa stammenden großen OK-Strukturen sind schon eine Hausnummer für sich. Organisierter Raub, Auftragsmord sowie Diebstahl samt Absatzstrukturen aus und in Polen, Russland sowie den baltischen Staaten wird man bei deutschen Kriminellen in vergleichbarem Ausmaß nicht finden.

  5. #235
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee, eben nicht. Das ist eine durch nichts belegbare Falschbehauptung.

    Sicher haben wir in Deutschland auch eigene Kriminelle, aber in den allermeisten Fällen sind es Einzelpersonen oder kleine Grüppchen.

    Die Bildung großer krimineller Strukturen der organisierten Kriminalität mit staatenübergreifenden Netzwerken kennen wir viel eher von süd-, südost- und osteuropäischen Ethnien. Und natürlich aus Nahost wie Türkei oder Libanon, wie beispielsweise bei den großen Clan-Familienverbänden wie Miri, Remmo usw.

    Aber die aus Osteuropa stammenden großen OK-Strukturen sind schon eine Hausnummer für sich. Organisierter Raub, Auftragsmord sowie Diebstahl samt Absatzstrukturen aus und in Polen, Russland sowie den baltischen Staaten wird man bei deutschen Kriminellen in vergleichbarem Ausmaß nicht finden.
    Was ist mit VW und ihrer Abgas-Nummer? Was ist mit Pharmamafia? Bundestag?

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sogar im HPF gibt es Pausenclowns die davon faseln, im WKII hätte Polen Deutschland überfallen, so wie die Amerikaner behaupteten, sie wären zum Kriegseintritt genötigt worden. Es gibt massenweise Beispiele, dass jeder Krieg führen, aber keiner vor der Geschichte als der Initiator des Krieges dastehen will.
    Schon am 10.4.1923 erklärte der polnische Ministerpräsident Sikorski, daß „die deutsche Gefahr” nicht eher beseitigt sei, als bis alles deutsche Land in polnische Hände übergegangen sei.

    Das DR hatte den Polen nach dem Sieg über Rußland die Souveränität verschafft - die Polen gründeten 1919 sofort die ersten KZ in Europa - für Deutsche!

    Tja, der Sikorski - die guten Engländer, die den Polen den Krieg eingebrockt haben, ließen Sikorski vom Himmel fallen, nachdem dieser Aufklärung über die rd. 22.000 Polen gefordert hatte, die in die SU verschleppt worden waren und in Katyn als Ermordete gefunden worden waren ...

    Über Polnische Verbrechen an Volksdeutschen zwischen 1918 und 1939
    kann man nachlesen bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwischen 1918 bis 1938 überfielen Polen seine Nachbarn Sowjetunion, Litauen, Deutschland und die Tschechoslowakei, ein- oder mehrfach, und annektierte Grenzgebiete aller dieser Nachbarn!

    Im März 1939 fand die polnische Mobilmachung statt.

    Die wahren Hintergründe des "Westens" beschreibt
    Edgar Dahl
    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit:
    Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten

    Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Hiermit, so die Hauptaussage dieses Buches, haben sich die USA einer indirekten Kriegsentfesselung schuldig gemacht. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur. Wie Hitler, so hatte auch Roosevelt versprochen, sein Volk wieder in Lohn und Brot zu bringen. Anders als Hitler konnte Roosevelt sein Versprechen aber nicht einlösen.
    Durch die Schulden aus dem WK I konnte Roosevelt die Londoner Bande zwingen, den WK II herbeizuorganisieren - mit den Polen, die sie dann total im Stich ließen....!

    Alles kein
    Reiner Zufall
    und schon gar keine Clownerie!

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was ist mit VW und ihrer Abgas-Nummer? Was ist mit Pharmamafia? Bundestag?
    Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen einem verzweifelten Versuch der deutschen Automobilindustrie, trotz überhastet eingeführter und kaum noch erreichbarer Abgasgrenzwerte trotzdem noch weiterproduzieren zu können, mit Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl, industriell organisiertem Drogen- und Menschenhandel usw. erklären?

    In einem anderen Strang habe ich heute morgen bereits etwas zur Erdrosselung der deutschen Autoindustrie mittels extremer und nicht mehr erfüllbarer Grenzwert-Folterung geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (#693)

    Lies dies bitte mal gründlich durch, damit du die hinter der Misere der Autoindustrie stehenden Probleme verstehst.

    Und auf den wirklich haarsträubenden Vergleich mit der angeblichen Pharmamafia und dem Bundestag gehe ich wegen deren puren Absurdität erst gar nicht ein.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.173

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was ist mit VW und ihrer Abgas-Nummer? Was ist mit Pharmamafia? Bundestag?
    FÄLLST auch schon rein mit der hetze gegen die deutsche autoindustrie du bist - habe ich schon erkannt ein wirtschaftsfeind
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #239
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    FÄLLST auch schon rein mit der hetze gegen die deutsche autoindustrie du bist - habe ich schon erkannt ein wirtschaftsfeind
    Ich bin doch nicht Feind meiner Kunden. Dennoch mag ich nicht die Realität verweigern.

  10. #240
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: ⚫⚪🔴 150 Jahre Deutsche Reichsgründung! ⚫⚪🔴

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muss ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen einem verzweifelten Versuch der deutschen Automobilindustrie, trotz überhastet eingeführter und kaum noch erreichbarer Abgasgrenzwerte trotzdem noch weiterproduzieren zu können, mit Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl, industriell organisiertem Drogen- und Menschenhandel usw. erklären?

    In einem anderen Strang habe ich heute morgen bereits etwas zur Erdrosselung der deutschen Autoindustrie mittels extremer und nicht mehr erfüllbarer Grenzwert-Folterung geschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (#693)

    Lies dies bitte mal gründlich durch, damit du die hinter der Misere der Autoindustrie stehenden Probleme verstehst.

    Und auf den wirklich haarsträubenden Vergleich mit der angeblichen Pharmamafia und dem Bundestag gehe ich wegen deren puren Absurdität erst gar nicht ein.

    Ich bin jedenfalls nicht mehr Kunde bei dt. Autoindustrie. Ihren TFSI-Scheiß und bescheuerten Aftermarket können sie sich in den Arsch stecken. Ich fahre Reisschüssel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 150 Jahre Reichsgründung Deutschlands
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 23:46
  2. Tag der Reichsgründung!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:26
  3. Lesenswerter Beitrag zum Jahrestag der Reichsgründung
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:42
  4. 7 Jahre Haft für Schändung jüdischer Grabmäler in Chicago
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 07:54
  5. Eure Gedanken zur Reichsgründung
    Von Nanninga im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bismarck

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutsches reich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichsgründung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben