+ Auf Thema antworten
Seite 3007 von 15650 ErsteErste ... 2007 2507 2907 2957 2997 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3017 3057 3107 3507 4007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.061 bis 30.070 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30061
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Es wird Zeit, die verfluchte EU endlich zur Hölle zu schicken!

    „Wir müssen wahrscheinlich noch sehr scharfe Maßnahmen vorsehen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #30062
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber nur nach der ersten, nach der zweiten waren‘s nur 69 von 189.000. Das ist ja schon eine gute Quote.
    Der Virus ist da und wird nicht wieder verschwinden.
    Das einzige was man bisher geschafft hat , durch Lockdowns etc, das Virus durch Auslese noch ansteckender zu machen.
    Der massenhafte Einsatz der Impfstoffe wird die Auslese und dadurch Mutationsgeschwindigkeit erhöhen.

    Das könnte das Coronavirus noch viel ansteckender und richtig gefährlich machen , so das alle Altersgruppen schwer betroffen sind, weil das
    menschliche Immunsystem dann nicht mehr schützen kann , weil das Virus soweit mutiert ist , das keine Antikörper mehr auf das Virus reagieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #30063
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber nur nach der ersten, nach der zweiten waren‘s nur 69 von 189.000. Das ist ja schon eine gute Quote.
    Wie viele wären es ohne Impfung gewesen?

  4. #30064
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, die verfluchte EU endlich zur Hölle zu schicken!

    „Wir müssen wahrscheinlich noch sehr scharfe Maßnahmen vorsehen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Aussage
    „Ich erwarte eine Zulassung von AstraZeneca spätestens nächste Woche“, drohte Österreichs Kanzler Kurz in Richtung der europäischen Zulassungsbehörde EMA.
    Drohung also

  5. #30065
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das könnte das Coronavirus noch viel ansteckender und richtig gefährlich machen ,
    Überraschend, dass du vor lauter Angst noch keinen Herzkasper erlitten hast.

  6. #30066
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, die verfluchte EU endlich zur Hölle zu schicken!

    „Wir müssen wahrscheinlich noch sehr scharfe Maßnahmen vorsehen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir reichts auch langsam. Das sind diese verdammten Mutationen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #30067
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, die verfluchte EU endlich zur Hölle zu schicken!

    „Wir müssen wahrscheinlich noch sehr scharfe Maßnahmen vorsehen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Je schärfer desto besser. Leere Straßen frei von Idioten, keine Saufgelage mit jaulenden Tennagern. Keine vollgeschissenen und -gepinkelten Gärten in der Nähe von Open Air Festvals. Die kapitalistischen Geschäftemacher gehen am Stock, weil sie das Volk nicht mehr mit minderwertigen Waren betrügen können. Keine blöden Gastwirte mehr, die sich für den Nabel der Welt halten, und und und..... VIVA CORONIA. Nie war das Leben so erholsam und so schön.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #30068
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie meinen Lauterbach gestern in einem Fernsehinterview : Bei den " Mutanten " könnte es passieren das wir im Sommer bis zu 100 000 Neuinfektionen pro Tag haben . Ich weiß nicht was der Mann geraucht hat oder ob es tatsächlich geplant/gewollt

    solch hohe Zahlen im Sommer geben wird ! Auf die Todeszahlen bin ich dann mal gespannt !
    Wenn man irgendwelche verlässlichen Zahlen hätte, könnte man noch verstehen, dass sowas durch die Talkshows gepustet wird - aber in Sachen Mutanten wissen die nun wirklich absolut Null.
    Das ist einfach reine Panikmache, typisches Hyperhonderverhalten, psychisch gestört. Wir haben es hier mit kranken Menschen zu tun und nicht mit "Experten".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #30069
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Überraschend, dass du vor lauter Angst noch keinen Herzkasper erlitten hast.
    Du nix verstehen was ich meine.
    Coronavirus für unter 60jährige relativ ungefährlich. Schwerer wie eine Grippe , aber kein Todesvirus wie in den BRD Medien seit Mitte März suggeriert wird.

    Übersterblichkeit und schwere Verläufe fängt bei Nordeuropäern ab 55-60 Jahren an , oder bei Menschen mit Vorerkrankungen wie Diabetes und Asthma. etc.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #30070
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Je schärfer desto besser. Leere Straßen frei von Idioten, keine Saufgelage mit jaulenden Tennagern. Keine vollgeschissenen und -gepinkelten Gärten in der Nähe von Open Air Festvals. Die kapitalistischen Geschäftemacher gehen am Stock, weil sie das Volk nicht mehr mit minderwertigen Waren betrügen können. Keine blöden Gastwirte mehr, die sich für den Nabel der Welt halten, und und und..... VIVA CORONIA. Nie war das Leben so erholsam und so schön.
    Wenn die Wirtschaftt kollabiert und hier alles zu ist, gehst du auch am Stock, Kollegah. Denk mal nach. Unabhängig von der Tatsache, dass die Pandemie erlogen ist und nur durch die Lügenmedien der Verbrecherelite erzeugt wird. Das hier ist u.a. ein Finanz- und Wirtschaftskrieg, eine schon lange von der int. *****brut geplante Teufelei

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach reine Panikmache, typisches Hyperhonderverhalten, psychisch gestört. Wir haben es hier mit kranken Menschen zu tun und nicht mit "Experten".
    Wir haben es hier mit Volksverrätern und skrupellosen *****knechten zu tun. Reine Erfüllungspolitiker im Dienst unserer Todfeinde
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben