+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 207

Thema: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Die DDR war in jedem Falle das bessere "Nachkriegsdeutschland", was man ja auch jetzt noch an den Wahlergebnissen sieht.
    Nicht wirklich. Im Westen trugen die Kasernen immerhin noch lange Zeit Namen von verdienten Wehrmachtsgeneralen, während in der DDR die Zeit vor 1945 von Anfang an ausnahmslos verteufelt wurde. Letzteres fing im Westen erst 1968 verstärkt an.
    In DDR Schulbüchern existierten Schlesien, Pommern und Ostpreussen nicht mehr, während in meinem ersten Diercke-Atlas Ende der 80er immer noch die Grenzen von 1937 gepunktet eingezeichnet waren und weiter hinten eine Übersicht über die "Rassen der Menscheit" zu finden war.
    Dass die Ossis und überhaupt die Osteuropäer heute geistig gesünder geblieben sind liegt daran dass es in 68 im Ostblock nicht gab. Ansonsten war die DDR scheisse. Alles was nach 45 kam war für Deutschland scheisse, egal ob Ost oder West.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    BITTE? Mit 19 ist sie volljährig, wahlberechtigt und voll rechts- und geschäftsfähig. Nix "fast Kind". Alexander der Große hat mit 16 das makedonische Heer befehligt. Mit 16 lag mein Großvater als Wehrmachtspionier vom Pferd geschossen im Lazarett und beendete danach gehbehindert seine Ausbildung. Nur für die Hotel Mama-Generation ist eine 19-jährige "fast noch Kind".
    Ich habe das nicht auf die Geschäftsfähigkeit etc. bezogen. Ich habe das auf die Reifeverzögerung der heutigen Jugend bezogen. Mein Vater hat mit 14 seine Ausbildung angefangen. Könntest du dir ernsthaft vorstellen, dass ein heute 14-jährigem Deutscher -wenn es die Schulpflicht von 10 Jahren nicht geben würde- 10 Stubden am Tag harte körperliche Arbeit leistet? Ich nicht ...

  3. #193
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht auf die Geschäftsfähigkeit etc. bezogen. Ich habe das auf die Reifeverzögerung der heutigen Jugend bezogen. Mein Vater hat mit 14 seine Ausbildung angefangen. Könntest du dir ernsthaft vorstellen, dass ein heute 14-jährigem Deutscher -wenn es die Schulpflicht von 10 Jahren nicht geben würde- 10 Stubden am Tag harte körperliche Arbeit leistet? Ich nicht ...
    Ich schon. Daß das nicht passiert, liegt nicht an den Kindern, sondern an "Menschenunwürdigkeit" im Munde führenden, verweichlichten Erwachsenen. Kinder passen sich an die Welt, in die sie hineingeboren werden, an.
    Gäbe es in der Grundschule den Haselnusszweig wieder und würden mit dem Anwalt beim Lehrer anrückende Eltern selbst direkt für eine Woche Zwangsarbeit in den Steinbruch geschickt, hätten wir wieder eine disziplinierte Jugend. Aber selbst im Status Quo erzählt mir keiner, daß ausgerechnet in Malmö eine neunzehnjährige Blondine nicht weiß, was ihr in einem Plündererclub blüht. Gerade was das Thema Discobalz und Ficken angeht, ist die heutige Jugend extrem frühreif.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #194
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Könntest du dir ernsthaft vorstellen, dass ein heute 14-jährigem Deutscher -wenn es die Schulpflicht von 10 Jahren nicht geben würde- 10 Stubden am Tag harte körperliche Arbeit leistet? Ich nicht ...
    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich schon. Daß das nicht passiert, liegt nicht an den Kindern, sondern an "Menschenunwürdigkeit" im Munde führenden, verweichlichten Erwachsenen. Kinder passen sich an die Welt, in die sie hineingeboren werden, an.Gäbe es in der Grundschule den Haselnusszweig wieder und würden mit dem Anwalt beim Lehrer anrückende Eltern selbst direkt für eine Woche Zwangsarbeit in den Steinbruch geschickt, hätten wir wieder eine disziplinierte Jugend.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt ! Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.
    Unsere Jugend wurde absichtlich und geplant zu Weicheiern gemacht...

    Unsere glorreichen und heldenhaften Vorfahren waren noch vor wenigen Jahrzehnten wegen ihrer legendären Mutes und ihrer heroischen Tapferkeit weltweit berühmt und gefüchtet, haben eine fast 1000-jährige Geschichte als Dichter , Erfinder und Denker, waren zwei mal die Nummer eins in Europa, und haben in zwei ihnen aufgezwungenen Präventivkriegen fast die halbe Welt erobert. Nur das Schicksal, unglückliche Umstände und der Zufall brachten sie um ihren verdienten Sieg.

    Damit sich das nie wiederholt, haben die Sieger von 1945 deren Nachkommen den Schuldkult eingeimpft, und sie mittels Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda in Kirche, Schule, Radio, Zeitung und TV zu feigen, kampfunfähigen, waffenlosen und verteidigungsunwilligem Büssern, Duckern, Feiglingen, Luschen, Schwuchteln, Schwächlingen und Sklaven abgerichtet und dressiert, die heute von ihren Feinden und Invasoren sogar verspottet werden. Bitte vergebt ihnen...sie werden eines Tages aufwachen und das Joch, die Ketten und die Zensur der Sieger abschütteln.

    Ich übrigens habe Mitte der 50-Jahre 4 Jahre auf der VS auf dem Lande verbracht. Fast täglich war Klopperei in der grossen Pause um 10 h 45 angesagt. Weder Lehrer geschweige denn Eltern haben dagegen gross was unternommen. Es war damals schlicht noch normal.
    Geändert von cornjung (09.02.2018 um 10:20 Uhr)

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Im Westen trugen die Kasernen immerhin noch lange Zeit Namen von verdienten Wehrmachtsgeneralen, während in der DDR die Zeit vor 1945 von Anfang an ausnahmslos verteufelt wurde. Letzteres fing im Westen erst 1968 verstärkt an.
    In DDR Schulbüchern existierten Schlesien, Pommern und Ostpreussen nicht mehr, während in meinem ersten Diercke-Atlas Ende der 80er immer noch die Grenzen von 1937 gepunktet eingezeichnet waren und weiter hinten eine Übersicht über die "Rassen der Menscheit" zu finden war.
    Dass die Ossis und überhaupt die Osteuropäer heute geistig gesünder geblieben sind liegt daran dass es in 68 im Ostblock nicht gab. Ansonsten war die DDR scheisse. Alles was nach 45 kam war für Deutschland scheisse, egal ob Ost oder West.
    Und genau diese, wie sich herausstellte, oberflächlichen Sachverhalte ließen meine Familie auch in dem Glauben, der Westen Deutschlands wäre der bessere Teil.
    Nun aber, in der Nachbetrachtung, kann man deutlich erkennen, daß der sparsame Nationalismus der DDR echt war und auch das sozialistische Prinzip besser umgesetzt wurde. Noch eine echte kollektivistische Gesellschaft.
    Das entscheidende Moment, Richtung Niedergang Deutschlands, ist deutlich die 68er Bewegung und die Frankfurter Schule.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für Frankfurt/Main kann ich ziemlich sicher sagen, daß es KEINE Clubs (scheussliches Wort) mehr bei uns gibt die NICHT von Kanacken überschwemmt sind.
    Wer hier ausgeht begibt sich ausnahmslos in große Gefahr.

    Meiner einer hatte sich schon rechtzeitig den Pilsstuben und Rockschuppen zugewandt.
    Da war man noch sicher. Da trauen sich ja bis heute keine Kanacken rein. Bis auf seltene Ausnahmen.
    Früher hingen wir öfter mal in einer Metalkneipe in Sachsenhausen ab. Da waren so gut wie keine Ausländer. Vor dem Laden gab es aber öfter mal Zusammenstöße, aber das war immer ganz lustig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Früher hingen wir öfter mal in einer Metalkneipe in Sachsenhausen ab. Da waren so gut wie keine Ausländer. Vor dem Laden gab es aber öfter mal Zusammenstöße, aber das war immer ganz lustig.
    Ihr wart im Klapperkahn. ooooder im Speak Easy. Wahrscheinlich im Speak Easy.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für Frankfurt/Main kann ich ziemlich sicher sagen, daß es KEINE Clubs (scheussliches Wort) mehr bei uns gibt die NICHT von Kanacken überschwemmt sind.
    Wer hier ausgeht begibt sich ausnahmslos in große Gefahr.

    Meiner einer hatte sich schon rechtzeitig den Pilsstuben und Rockschuppen zugewandt.
    Da war man noch sicher. Da trauen sich ja bis heute keine Kanacken rein. Bis auf seltene Ausnahmen.
    im Osten findest du in Kleinstädten noch kanackenfreie Pubs und Bars.

    Liegt wohl daran dass dort Onkelz gespielt werden, Hardrock etc spricht die Goldstücke musikalisch überhaupt nicht an.

    Deshalb ist man bei Konzerten von Rammstein und anderen Rockbands auch sicher, dort sind praktisch nur Deutsche.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Früher hingen wir öfter mal in einer Metalkneipe in Sachsenhausen ab. Da waren so gut wie keine Ausländer. Vor dem Laden gab es aber öfter mal Zusammenstöße, aber das war immer ganz lustig.
    2003 hab ich mit meiner damaligen Metalband in einer Sachsenhausener Metalkneipe gespielt. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    im Osten findest du in Kleinstädten noch kanackenfreie Pubs und Bars.

    Liegt wohl daran dass dort Onkelz gespielt werden, Hardrock etc spricht die Goldstücke musikalisch überhaupt nicht an.

    Deshalb ist man bei Konzerten von Rammstein und anderen Rockbands auch sicher, dort sind praktisch nur Deutsche.
    Ja.
    Dieser Kniff dürfte weltweit wirken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland - Modell eines sozialistischen Staates oder ganz normaler marktwirtschaftlicher Akteur?
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 19:09
  2. Ein ganz normaler Tag in einer Berliner U-Bahn!
    Von Mars69 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 19:23
  3. "Ich bin ein ganz normaler Muslim"
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:45
  4. PSYCHOANALYSE - Ganz normaler Irrsinn
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 11:25
  5. ein ganz normaler Ehrenmord....
    Von Windspiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben