User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 171 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #1671
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Man kann dich nicht ernst nehmen. Du bringst immer irgendeinen Müll, den du aus Pipi-News aufgeschnappt hast und versuchst hier damit zu argumentieren.
    Erzähl uns lieber über deine Vorlieben für Israels Politik. Findest du es richtig, wie deine jüdische Brüder palästinensische Kinder töten?
    Und solltest du deine Behauptungen mit 80 Millionen Hindus nicht belegen können, werde ich dich nur noch als Lügner ansprechen. Wenn du Belege für die Millionen toten Indianern durch christliche Hand fragst, so kannst du sie gerne haben.

    Die Europäer haben schon während ihrer ganzen Geschichte gemordet und das Morden geht bis zum heutigen Tag ununterbrochen weiter. Erzähl also mir nichts von muslimischen Schwertern, sonst singe ich dir ein Lied von christlichen Nuklearbomben.
    Wie viele christliche Atombomben haben die Moslems denn schon abbekommen? Ich sage es dir: Keine!
    Zu wenige aus meiner Sicht.

  2. #1672
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Man kann dich nicht ernst nehmen. Du bringst immer irgendeinen Müll, den du aus Pipi-News aufgeschnappt hast und versuchst hier damit zu argumentieren.
    Erzähl uns lieber über deine Vorlieben für Israels Politik. Findest du es richtig, wie deine jüdische Brüder palästinensische Kinder töten?
    Und solltest du deine Behauptungen mit 80 Millionen Hindus nicht belegen können, werde ich dich nur noch als Lügner ansprechen. Wenn du Belege für die Millionen toten Indianern durch christliche Hand fragst, so kannst du sie gerne haben.

    Die Europäer haben schon während ihrer ganzen Geschichte gemordet und das Morden geht bis zum heutigen Tag ununterbrochen weiter. Erzähl also mir nichts von muslimischen Schwertern, sonst singe ich dir ein Lied von christlichen Nuklearbomben.
    Lern lesen. Das hat er nicht behauptet.
    Was haben jetzt Europäer damit zu tun? Gibt es keine Moselms in Europa? Haben Moslems nie getötet? Wollten die auf dem Amselfeld nur Wein ernten?

  3. #1673
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie viele christliche Atombomben haben die Moslems denn schon abbekommen? Ich sage es dir: Keine!
    Zu wenige aus meiner Sicht.
    Wenn Rikimer als Jude sich über die angeblich 80 Millionen getöteten Hindus beklagt, für die er bis heute keinen einzigen Beleg bringen konnte, wundere dich dann nicht, wenn ich als Muslim mich über die christliche Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki beklage.
    Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.

    Und was deinen letzten Satz angeht, so ist es noch ein Beleg dafür, dass die christlichen Europäer immer noch morden wollen.

  4. #1674
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Lern lesen. Das hat er nicht behauptet.
    Was haben jetzt Europäer damit zu tun? Gibt es keine Moselms in Europa? Haben Moslems nie getötet? Wollten die auf dem Amselfeld nur Wein ernten?
    Kannst du als Deutscher Jude kein Deutsch oder was? Lies nochmal seinen Beitrag.
    Offenbar kannst du hebräisch besser.

  5. #1675
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Kannst du als Deutscher Jude kein Deutsch oder was? Lies nochmal seinen Beitrag.
    Offenbar kannst du hebräisch besser.
    Ich habe ihn gelesen. Was haben also Europäer mit Moslems zu tun? Nur Europäer morden, Moslems aber nicht?

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Redet doch nicht so einen Scheißdreck von "christlicher Atombombe". Der Atombombentest der Amis auf Hiroschima und Nagasaki hat überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun und es gibt auch keine christliche Atombombe.

  7. #1677
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Redet doch nicht so einen Scheißdreck von "christlicher Atombombe". Der Atombombentest der Amis auf Hiroschima und Nagasaki hat überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun und es gibt auch keine christliche Atombombe.
    Das machen die Islamis immer. Sie übertragen ihr System aufs Christentum und denken dann, das sei eben bei den Christen genauso.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #1678
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Man kann dich nicht ernst nehmen. Du bringst immer irgendeinen Müll, den du aus Pipi-News aufgeschnappt hast und versuchst hier damit zu argumentieren.
    Erzähl uns lieber über deine Vorlieben für Israels Politik. Findest du es richtig, wie deine jüdische Brüder palästinensische Kinder töten?
    Und solltest du deine Behauptungen mit 80 Millionen Hindus nicht belegen können, werde ich dich nur noch als Lügner ansprechen. Wenn du Belege für die Millionen toten Indianern durch christliche Hand fragst, so kannst du sie gerne haben.

    Die Europäer haben schon während ihrer ganzen Geschichte gemordet und das Morden geht bis zum heutigen Tag ununterbrochen weiter. Erzähl also mir nichts von muslimischen Schwertern, sonst singe ich dir ein Lied von christlichen Nuklearbomben.
    Hmm, du bezichtest mich der Luege? Und dies als Muslim, welchem das Luegen und Taeuschen durch Mohammed/Allah erlaubt worden ist?

    Kennst du dich wirklich nicht mit der brutalen Geschichte des Islams aus? Und dies in Zeiten eines Informationszeitalters?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ganze Erdengeschichte ist voll mit Voelkermorden! Schon Mohammed hat einen ganzen Stamm ermorden lassen, nachdem dieser sich nicht dem Feldherrn Mohammed ergeben wollte. Genauer geschrieben: Alle maennlichen Stammesmitglieder. Die Frauen dagegen in die Sklaverei ueberfuehrt.

    Wenn wir Abendlaender so waeren wie es der Islam ist, dann wuerde es ueber der islamischen Welt Atombomben regnen. Angefangen bei Mekka und Medina.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #1679
    Nicht kleinzukriegen Benutzerbild von Scourge
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    827

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.
    :hihi:

    Atombomben im Irak oder Afghanistan?
    Als nächstest kommt dann die Behauptung das WTC wurde auch mit einer Atombombe zerstört und nicht von Musel Fanatikern?

  10. #1680
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Wenn Rikimer als Jude sich über die angeblich 80 Millionen getöteten Hindus beklagt, für die er bis heute keinen einzigen Beleg bringen konnte, wundere dich dann nicht, wenn ich als Muslim mich über die christliche Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki beklage.
    Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.

    Und was deinen letzten Satz angeht, so ist es noch ein Beleg dafür, dass die christlichen Europäer immer noch morden wollen.
    Habe ich dich doch bei einer Luege ertappt. Ein Jude ist wohl jeder fuer dich als Muslim, welche dir frech widerspricht und dich vorfuehrt, indem er dir zeigt das du als Muslim in einer von der Wahrheit abgeschirmten Parallelwelt lebst? Ich weiss doch das Jude als Synonym fuer ein Schimpfwort gebraucht wird innerhalb islamischer Kreise.

    Wenn wir uns das Verhalten der Mohammedaner in Europa betrachten, etwa in Skandinavien, wo die Muslime 90 Prozent der Vergewaltiger stellen in der Kriminalitaetsstatistik und auch ueberhaupt europaweit ueberrepraesentiert in den negativen Statistiken, von Kriminalitaet bis andere Schaedigungen der Kultur, der Wirtschaft des Abendlandes, dann sehen wir eher eine systematische Kriegsfuehrung des Islams gegen alle Nichtmuslime. Noch deutlicher wird dies, wenn wir alle jene Gebiete betrachten, wo die Muslime eine bestimmte Anzahl uebersteigen, wo sie sehr viele sind, da herrscht Mord und Totschlag der einfachen musimischen Bevoelkerung gegen alles nichtmuslimische. Waehrend es sonst auf der Welt, insbesondere im Westen der Motivation durch das Militaer-Politik-Elite bedarf, um den Abendlaender zu ueberhaupt aehnliches zu bringen, wozu ein Mohammedaner durch das gelebte Vorbild Mohammed ohne weiteres in der Lage ist.

    Erschreckend, einfach nur erschreckend.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben