User in diesem Thread gebannt : Lörk


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 340

Thema: Puffmutter packt aus

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.



    Für jeden Topf gibt es einen Deckel, selbst für zahnlose Asi-Frauen.
    Da redest du aber über Ausnahmen.

    Und die Betonung lag bei dir ja auf GUTEN Sex.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Warum braucht man denn für die Herbertstraße eine Führung ?
    Türsteher oder auch Koberer genannt ,waren schon immer Märchenerzähler.
    Im Grunde aber die ärmsten Schweine auf dem Kiez.
    Früher besserten sie ihren kargen Verdienst mit etwas Hehlerei auf.

    Für Frauen ist in der Straße der Durchgang ja verboten,wie damals auch im Eroscenter.
    Wenn Bekannte von außerhalb mit ihren Frauen bei mir zu Besuch waren ,gab es allerdings von mir eine Führung inmitten der Huren.

    Vorher gab ich den Frauen natürlich die Anweisung ,nicht in die Fenster oder auf die Frauen zu starren, sondern ihre Blicke immer in Richtung meiner Armbeweungen.
    Da viele der Huren mich bereits durch ihre Vermieter oder Lover kannten,dachten diese ,ich zeige den Frauen noch freie Zimmer etc.
    Die Herbertstrasse war ja nur ein kleiner Teil der Fuehrung. Das Dollhouse [Links nur für registrierte Nutzer] war ebenso eine Empfehlung, und Olivia hat selbst ein paar Laeden. Vor dem Gang durch die Herbertstrasse trennten sich die Geschlechter; es ist zwar nicht verboten, als Frau da durchzugehen, aber ist auch nicht empfehlenswert. Und wir bekamen Verhaltensregeln, wie man sich nicht verhalten soll. Wir bekamen auch Tips, wo man nicht hingehen sollte etc. War ein interessanter Abend.

  3. #323
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast. Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
    Richtig, ich habe weder berufliche Ahnung geschweige denn private Erfahrung mit Sex mit übergewichtigen XXXL-Walross-Frauen. Ob aber ausgerechnet du frauenphober Depp, ausweislich deiner Beiträge ohne jegliche Erfahrung mit Frauen, kompetent beurteilen kannst, dass ausgerechnet Sex mit einem adipösen und fetten Bomber wie Nahles oder Merkel besser ist, habe ich so meine Zweifel. Hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau ?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.
    Hier gehts nicht darum, von was abartige Perversos träümen, sondern darauf, für welche Mädels gut betuchte Gäste in Edel-bordellen wie dem Globe oder Sharks zahlen. Und die stehen auf jungen schlanken Beauties mit Modelmassen. Und nicht auf 150-Kilo- schweren Kolossen und Tonnen. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war. Da du dir allerdings nicht mal den Eintritt leisten kannst, und schon in Ohnmacht fällst, wenn du nur ne nackte Frau auf der HP siehst, kannst du das zuletzt beurteilen.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.



    Für jeden Topf gibt es einen Deckel, selbst für zahnlose Asi-Frauen.



    Für jeden Topf einen Deckel -Veto !
    Weshalb haben einige Männer ständig neue Verhältnisse ,und die Masse eher auf dem Klo den Handbetrieb ,nach dem Motto : Kommst du nicht ,so hol ich dich.

    Warum heißt es : Eine schöne Frau hast du nie allein ?
    Weil die Plattärsche und Schmierbauchcharlys deine Begleitung mit den Augen schon "fressen" ,und am liebsten an ihr rumfummeln würden.
    Da sind haufenweise Ehemänner drunter.

    Wenn ich manchmal sehe ,was für formlose Massen aus Fleisch einen Kinderwagen schieben,dann frage ich mich ,wer steigt da drüber.
    Manche Männer vergessen " Haus und Hof " für ein vertikales Lächeln einer attraktiven Frau.

    Bei einer attraktiven Frau ,kann es später allerdings passieren , dass das Beste übern Stuhl hängt.

  5. #325
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach Corni...deine Ex-Puffbetreiberlogik ist einfach lächerlich. Lass doch den Unsinn.....
    Ach Schlummi, lächerlich ist deine Ex-Puffgänger-Logik . Zuerst biste immer heimlich ins Puff geschlichen, hast dich in ein Puff-beauty auch noch verliebt - obgleich der Chef dich eindrücklichst davor gewarnt hat, dass du nicht der Typ dafür bist und im Puff keine Liebe , sondern nur Illusionen und Sex verkauft wird- hast sie aus dem Milieu " befreien und retten " wollen, aber bist auf die Schnauze gefallen. Die war nur solange in dich verliebt , bis deine Kohle alle war. Heute biste um Erfahrung reicher, dafür um Kohle ärmer, und hetzt frustriert und verbittert gegen Betreiber und Prostitution . Die übliche Heuchlei halt. Aber das reicht noch nicht.

    Ohne jeden Branchen- Kenntnisse bezeichnst du Anfänger selbst Nobel-Clubs wie das Sharks , die täglich 20.000 !!! € umsetzen und versteuern als " Schwachsinnläden und den Chef als " kompletten Vollidioten ". Und du Amateur-Bubi könntest alles natürlich viel, viel besser. Und das, obwohl du noch nie drin warst, noch nie auch nur einen Tag selbständig warst, geschweige denn je einen Milieu-Betrieb geführt hast. Ohne Worte.

    Wie ausgerechnet du ahnungsloser Osterhase, der nicht mal einer Hure zurecht gekommen ist, sich einbildet, er könnte eine Schlangengrube voll mit mit allen Wassern gewaschenen Nutten händeln und leiten, und im Milieu als Betreiber " MILLIARDÄR " !!! werden, ist mir völlig schleierhaft. Vom Stress mit Behörden, Bullen, messernden Randalieren, aggressiven lovern der Girls , bewaffneten Schutzgelderpressern und zugekoksten und unberechenbaren Weibern ganz zu schweigen.

    Du wirst dich einnässen....vor Angst. Und vergeblich nach Cornjungs rufen. Puffs zu führen ist nichts für Luschen und Schnullis.
    Nein, Schlummi, besser du Grünschnabel bleibst bei Mami wohnen, schaust, dass du in deiner Firma endlich einen gut bezahlten Job bekommst. Dann musste dir nicht länger einreden, Andere , die mehr verdienen als du, wären doof und unmoralisch, und nur du zwar ein armer Schlucker mit kleinem Job und leerem Konto, dafür super moralisch und schlau. So wird das nichts.

    Weder habe ich jemals Freier kritisiert, dass sie ihre Kohle im Puff verficken, noch je behauptet, alle Männer gingen in den Puff oder alle Frauen wollen anschaffen, oder alle stehen auch jung und schlank. Ich hab gepostet, dass Kunden im Edel-Club auf den Typ-Frau stehen, weil eine Frau Dr. Ober-( ge) wichtig mit inneren Werten und Niveau haben sie daheim. Geschweige denn habe ich gepostet, eine 18-jährige Rumänin habe Spass mit einem 80-jährigen Opi.

  6. #326
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach Schlummi, lächerlich ist deine Ex-Puffgänger-Logik . Zuerst biste immer heimlich ins Puff geschlichen, hast dich in ein Puff-beauty auch noch verliebt - obgleich der Chef dich eindrücklichst davor gewarnt hat, dass du nicht der Typ dafür bist und im Puff keine Liebe , sondern nur Illusionen und Sex verkauft wird- hast sie aus dem Milieu " befreien und retten " wollen, aber bist auf die Schnauze gefallen. Die war nur solange in dich verliebt , bis deine Kohle alle war. Heute biste um Erfahrung reicher, dafür um Kohle ärmer, und hetzt frustriert und verbittert gegen Betreiber und Prostitution . Die übliche Heuchlei halt. Aber das reicht noch nicht.

    Ohne jeden Branchen- Kenntnisse bezeichnst du Anfänger selbst Nobel-Clubs wie das Sharks , die täglich 20.000 !!! € umsetzen und versteuern als " Schwachsinnläden und den Chef als " kompletten Vollidioten ". Und du Amateur-Bubi könntest alles natürlich viel, viel besser. Und das, obwohl du noch nie drin warst, noch nie auch nur einen Tag selbständig warst, geschweige denn je einen Milieu-Betrieb geführt hast. Ohne Worte.

    Wie ausgerechnet du ahnungsloser Osterhase, der nicht mal einer Hure zurecht gekommen ist, sich einbildet, er könnte eine Schlangengrube voll mit mit allen Wassern gewaschenen Nutten händeln und leiten, und im Milieu als Betreiber " MILLIARDÄR " !!! werden, ist mir völlig schleierhaft. Vom Stress mit Behörden, Bullen, messernden Randalieren, aggressiven lovern der Girls , bewaffneten Schutzgelderpressern und zugekoksten und unberechenbaren Weibern ganz zu schweigen.

    Du wirst dich einnässen....vor Angst. Und vergeblich nach Cornjungs rufen. Puffs zu führen ist nichts für Söhnchen und Luschen.
    Nein, Schlummi, besser du Grünschnabel bleibst bei Mami wohnen, schaust, dass du in deiner Firma endlich einen gut bezahlten Job bekommst. Dann musste dir nicht länger einreden, Andere , die mehr verdienen als du, wären doof und unmoralisch, und nur du zwar ein armer Schlucker mit kleinem Job und leerem Konto, dafür super moralisch und schlau. So wird das nichts.

    Weder habe ich jemals Freier kritisiert, dass sie ihre Kohle im Puff verficken, noch je behauptet, alle Männer gingen in den Puff oder alle Frauen wollen anschaffen, oder alle stehen auch jung und schlank. Ich hab gepostet, dass Kunden im Edel-Club auf den Typ-Frau stehen, weil eine Frau Dr. Ober-( ge) wichtig mit inneren Werten und Niveau haben sie daheim. Geschweige denn habe ich gepostet, eine 18-jährige Rumänin habe Spass mit einem 80-jährigen Opi.

    Jetzt hast du ordentlich Dampf abgelassen. Mal sehen...
    Also ich habe mich noch nie in eine Prostituierte verliebt. Bin ich doof?
    Das Geld ist mir auch egal.
    Das Sharks halte ich immer noch für einen Schwachsinnsladen. Ich meine, wie tief muss man sinken, um mit einem Handtuch um die Hüfte in einem solchen Schuppen rumzulaufen? Wer macht sowas? Ich halte das Konzept für idiotisch, das ist alles.
    Diskretion und Niveau halte ich für ganz wichtig.
    Was war noch? Milliardär war sicher übertrieben; aber reich werden könnte ich im Milieu. Auf jeden Fall.

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe weder berufliche Ahnung geschweige denn private Erfahrung mit Sex mit übergewichtigen XXXL-Walross-Frauen. Ob aber ausgerechnet du frauenphober Depp, ausweislich deiner Beiträge ohne jegliche Erfahrung mit Frauen, kompetent beurteilen kannst, dass ausgerechnet Sex mit einem adipösen und fetten Bomber wie Nahles oder Merkel besser ist, habe ich so meine Zweifel. Hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau ?
    (...)
    Ich habe nicht behauptet, dass der Sex besser sei, sondern nur, dass es eben verschiedene Geschmäcker gibt, und guter Sex in keinem Zusammenhang mit gutem Aussehen steht.
    Und wer es so wie du nötig hat, als Großmaul und Aufschneider in einem Forum aufzutreten, der hat hat weder Erfahrung mit dicken Frauen, noch mit jungen hübschen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Hier gehts nicht darum, von was abartige Perversos träümen, sondern darauf, für welche Mädels gut betuchte Gäste in Edel-bordellen wie dem Globe oder Sharks zahlen. Und die stehen auf jungen schlanken Beauties mit Modelmassen. Und nicht auf 150-Kilo- schweren Kolossen und Tonnen. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war. Da du dir allerdings nicht mal den Eintritt leisten kannst, und schon in Ohnmacht fällst, wenn du nur ne nackte Frau auf der HP siehst, kannst du das zuletzt beurteilen.
    Edelbordell?
    Gut betuchte Gäste gehen sicher nicht in Clubs wie Shark oder Globe. Das scheint mit eher die Kategorie wie deine Sorte zu sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach Schlummi, lächerlich ist deine Ex-Puffgänger-Logik . Zuerst biste immer heimlich ins Puff geschlichen, hast dich in ein Puff-beauty auch noch verliebt - obgleich der Chef dich eindrücklichst davor gewarnt hat, dass du nicht der Typ dafür bist und im Puff keine Liebe , sondern nur Illusionen und Sex verkauft wird- hast sie aus dem Milieu " befreien und retten " wollen, aber bist auf die Schnauze gefallen. Die war nur solange in dich verliebt , bis deine Kohle alle war. Heute biste um Erfahrung reicher, dafür um Kohle ärmer, und hetzt frustriert und verbittert gegen Betreiber und Prostitution . Die übliche Heuchlei halt. Aber das reicht noch nicht.
    (...)
    Das klingt eher so, als wenn das ein Schwank aus deinem Leben wäre.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #329
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast.
    So, so, ich habe also gemäss dir Spiesser-Lusche keine Ahnung von Nichts. Meine Ahnungslosigkeit hat immerhin gereicht, um mich von klein auf alleine durch zu schlagen, mich mit 25 selbständig zu machen, und mit 35 Millionär zu werden. Mit meiner " eigentlich von nichts Ahnung " bin ich somit bisher ohne dich bestens durchs Leben gekommen. Und meine Dutzenden Mitarbeiterinnen waren fast nur Frauen. Wieviel Frauen hast du beschäftigt ? Keine. Ach so. Wer hätte das bloss gedacht.

    Du frustrierter und chronisch underfuckter Blödmanns-Gehilfe dackelst morgens um 6 h mit der U-Bahn ins Büro zum Akten abstauben, traust dich nach 20 h nicht mehr vor die Türe, aber dafür anonym in Netz, um rum zu pöbeln. Dafür reichen deine Eier gerade noch . Ausweislich deiner Beiträge hast du weder Auto, noch Frau, geschweige denn Kinder, Kohle oder ein Haus. Also nichts zum berichten. Auf was genau bildest du Kartoffel-Langweiler dir jetzt eigentlich was ein ?

    Im übrigen gehts hier um Frauen, und zwar um Luxus-Girls der Ober-Klasse in einem Edelbordell. Du hast mit Frauen nichts am Hut und daher keine Ahnung, zudem keine Mark in der Tasche, um ins Bordell zu gehen. Warum du Gartenzwerg dich berufen fühlst, ausgerechnet zum Thema Edel-Huren in Nobel- Puffs zu posten, wo jeder weiss, dass du noch nie ne Freundin hattest, erschliesst sich mir nicht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das klingt eher so, als wenn das ein Schwank aus deinem Leben wäre.
    Für Bild-Zeitungsleser und Schwuchteln mag das " eher so nach Schwank " klingen. Für Jeden, der die Branche kennt, nicht. Im übrigen habe ich keine Erfahrungen als Stricher vom Schwuchtelstrich, und kann daher davon nicht berichten . Möchtest du davon was erzählen, oder ist dir das peinlich ?

  10. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Puffmutter packt aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so, ich habe also gemäss dir Spiesser-Lusche keine Ahnung von Nichts.
    (...)
    Ganz genau, und ein lächerlicher Aufschneider bist du obendrein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Töpperwien packt aus
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2019, 15:16
  2. Ein Schreiberling packt aus....
    Von Die Petze im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 12:44
  3. Ex-RKKler packt aus
    Von Kimyager im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 445
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 02:01
  4. Die Bio-Lüge - ein Landwirt packt aus!
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 12:16
  5. Rütli-Direktorin packt aus!
    Von Entfernungsmesser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben