User in diesem Thread gebannt : beathooven


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 75 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 744

Thema: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

  1. #591
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Der 18jährige war - um mit den Worten eines BRD-Hysterikers zu sprechen -

    ein dummer, verhetzter Bub, der sein Leben weggeworfen hat!

    Denn tatsächlich starb er für die sowjetische Zentralbank, die den Rothschilds gehörte!
    Nö er starb dafür das der faschistische Ungeist vom Erdboden verschwindet.
    Früher wolltet ihr noch alles angeblich Minderwertige austilgen.
    Heute ist euch nur noch verbliebenen euch auf einem Server in Russland auszuheulen was für arme arme Opfer ihr seid.
    Dafür starb er.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #592
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Ich halte Hemingway, für einen Aufschneider.

    [Links nur für registrierte Nutzer]hatte Glück. Als der Angehörige der Waffen-SS im April 1945 in amerikanische Gefangenschaft geriet, war ein anderer späterer Literaturnobelpreisträger eben in die USA zurückgeflogen: Ernest Hemingway. Wäre Grass ihm in die Hände geraten, hätte ihm dies passieren können:

    „Einmal habe ich einen besonders frechen SS-Kraut umgelegt. Als ich ihm sagte, daß ich ihn töten würde, wenn er nicht seine Fluchtwegsignale rausrückte, sagte der Kerl doch: Du wirst mich nicht töten. Weil du Angst davor hast und weil du einer degenerierten Bastardrasse angehörst. Außerdem verstößt es gegen die Genfer Konvention. Du irrst dich, Bruder, sagte ich zu ihm und schoß ihm dreimal schnell in den Bauch, und dann, als er in die Knie ging, schoß ich ihm in den Schädel, so daß ihm das Gehirn aus dem Mund kam, oder aus der Nase, glaube ich.“

    Das schrieb Hemingway am 27. August 1949 seinem Verleger Charles Scribner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nö er starb dafür das der faschistische Ungeist vom Erdboden verschwindet.
    Früher wolltet ihr noch alles angeblich Minderwertige austilgen.
    Heute ist euch nur noch verbliebenen euch auf einem Server in Russland auszuheulen was für arme arme Opfer ihr seid.
    Dafür starb er.
    Zumindest ist uns DAS geblieben, dass wir "Nazis" uns auf einem russischen Server ausheulen können. So betrachtet, hatte sein Leben noch einen Sinn. DEIN Leben hingegen ist, du hast es längst selbst gemerkt, völlig sinnlos. Du solltest zum bhuddistischen Glauben übertreten, dann hast du möglicherweise eine Chance auf eine Wiedergeburt... nach einer gewissen Phase der Läuterung im Nirwana. Aber... DAS KANN DAUÄÄÄÄÄÄÄRN

  4. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ich halte Hemingway, für einen Aufschneider.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Einmal habe ich einen besonders frechen SS-Kraut umgelegt. Als ich ihm sagte, daß ich ihn töten würde, wenn er nicht seine Fluchtwegsignale rausrückte, sagte der Kerl doch: Du wirst mich nicht töten. Weil du Angst davor hast und weil du einer degenerierten Bastardrasse angehörst. Außerdem verstößt es gegen die Genfer Konvention. Du irrst dich, Bruder, sagte ich zu ihm und schoß ihm dreimal schnell in den Bauch, und dann, als er in die Knie ging, schoß ich ihm in den Schädel, so daß ihm das Gehirn aus dem Mund kam, oder aus der Nase, glaube ich.“

    Das schrieb Hemingway am 27. August 1949 seinem Verleger Charles Scribner
    Ein amerikanischer Held halt. So lasset uns denn vor ihm verneigen und ihm unsere Verehrung bezeugen

    DAFÜR steht ihm posthum noch der FRIEDENSNOBELPREIS ZU. Einer wie der gehört auf die gleiche Stufe gestellt wie der "Friedens"-Präsident OBAMA... finde ich

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    „Einmal habe ich einen besonders frechen SS-Kraut umgelegt. Als ich ihm sagte, daß ich ihn töten würde, wenn er nicht seine Fluchtwegsignale rausrückte, sagte der Kerl doch: Du wirst mich nicht töten. Weil du Angst davor hast und weil du einer degenerierten Bastardrasse angehörst. Außerdem verstößt es gegen die Genfer Konvention. Du irrst dich, Bruder, sagte ich zu ihm und schoß ihm dreimal schnell in den Bauch, und dann, als er in die Knie ging, schoß ich ihm in den Schädel, so daß ihm das Gehirn aus dem Mund kam, oder aus der Nase, glaube ich.“

    Das schrieb Hemingway am 27. August 1949 seinem Verleger Charles Scribner
    Hemingway hatte höchstens den Mut, einem wehrlosen Kleinkind in den Rücken zu schießen. Dieser lügende H....sohn hat sich bloß wichtig gemacht. Vermutlich wollte er seinen jüdischen Verleger beeindrucken. Bei der Begegnung mit einer echten SS-Truppe hätten sich er und seine dekadenten Fettbauchsoldaten vor Angst in die Hosen geschissen. Hat man ja im Hürtgenwald gesehen. Die paar Deutschen, die da noch die Stellung hielten, haben die Amis in Massen niedergemacht wie die Spartaner die persischen Hilfstruppen. Bei einem Kampf Deutschland-USA (ohne die Übermacht der halben Welt im Rücken), wären die Amis richtig gef....t worden.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nö er starb dafür das der faschistische Ungeist vom Erdboden verschwindet.
    Früher wolltet ihr noch alles angeblich Minderwertige austilgen.
    Heute ist euch nur noch verbliebenen euch auf einem Server in Russland auszuheulen was für arme arme Opfer ihr seid.
    Dafür starb er.
    Wieso verpisst du dich dann nicht nach Russland, wenn die Deutschen so böse sind? Dein Dreckskommunismus ist selbst durch massive Hilfe und Finanzspritzen der Hochfinanz aufgrund seiner Lebensunfähigkeit von selbst verreckt. Und das ist auch gut so. Die Sowjetunion war eine grausame Tyrannei gegen das russische Volk und kein "Arbeiterparadies", auch wenn eure Gehirnwäschepropaganda das predigt.

    Bist du auch in der Jüdischen Schalomgruppe, wie ich sehe? Aha, das erklärt ja dann einiges...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hemingway hatte höchstens den Mut, einem wehrlosen Kleinkind in den Rücken zu schießen. Dieser lügende H....sohn hat sich bloß wichtig gemacht. Vermutlich wollte er seinen jüdischen Verleger beeindrucken. Bei der Begegnung mit einer echten SS-Truppe hätten sich er und seine dekadenten Fettbauchsoldaten vor Angst in die Hosen geschissen. Hat man ja im Hürtgenwald gesehen. Die paar Deutschen, die da noch die Stellung hielten, haben die Amis in Massen niedergemacht wie die Spartaner die persischen Hilfstruppen. Bei einem Kampf Deutschland-USA (ohne die Übermacht der halben Welt im Rücken), wären die Amis richtig gef....t worden.
    Du meinst, das stimmt nicht? Ich glaube schon. Seine schweren Depressionen kamen sicher nicht von nichts. Am Ende bewies er dann ja auch final, dass er abdrücken kann.

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du meinst, das stimmt nicht? Ich glaube schon. Seine schweren Depressionen kamen sicher nicht von nichts. Am Ende bewies er dann ja auch final, dass er abdrücken kann.
    Vielleicht stimmt es auch. Einen bereits verletzten Helden mit 100 Mann einzukreisen und dann gemeinsam zu erschlagen, war noch nie eine Heldentat. Aber scheiß auf Hemingway - eine geisteskranke Null, die sich selbst liquidiert hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Hemingway ein kommunistischer perverser geisteskranker Alkoholiker
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #599
    LOL
    Gast

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielleicht stimmt es auch. Einen bereits verletzten Helden mit 100 Mann einzukreisen und dann gemeinsam zu erschlagen, war noch nie eine Heldentat. Aber scheiß auf Hemingway - eine geisteskranke Null, die sich selbst liquidiert hat.
    Hahahaha, einen gestandenen Mann hier verunglimpfen zu wollen. Aber selbst wenn Hemingway ein Hänfling gewesen wäre, so hat er sich doch immerhin freiwillig im Kampf gegen die NS-Barbaren gemeldet und schon allein damit 10000000x mehr als du und deine Phantasie-Neo-NS-Heinzelmaennchen getan...

  10. #600
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Gegen Merkels Bundesheer mit schwangerenfreundlichen Truppentransportern hätte die Waffen SS keine Chance gehabt. Toleranz ist unsere Stärke.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. Heilige Scheiße
    Von berlincruiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben