+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 122 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1218

Thema: Antifa

  1. #321
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Natürlich ist @Ausonius ein Antideutscher, denn wer die Ausrottung von uns Deutschen durch ständige Rechtfertigung der Flutung mit dem asozialen Humanabfall aus Nahost und Afrika gutheisst und befürwortet, ist ein Antideutscher. Zumindest ist dies eines der Kriterien.

    2. Klar bist auch du ein Antideutscher. Du warst immer schon einer, bist auch jetzt einer und wirst immer einer bleiben.
    Man braucht nur deine Ausdünstungen zu lesen, die du in den letzten Stunden inflationär erbrochen hast, um dies klar und unmissverständlich zu sehen.
    Nur mal als Vorgeschmack, wie bei den Rechten "Feinde des Volkes" klassifiziert werden.


  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sei dir einfach bewusst, mit wem du diskutierst, denn die wirklich strammen Nazis und Judefrasser hier ergeben vielleicht eine Hand voll, der Rest ist ob des Verlustes seiner Zipfelmützigen Ehrenrechte bis in die Fußspitzen erschüttert, hat oft Angst vor sich selbst, ist nur noch der Held seiner Kreuzchens auf dem Wahlzettel und fürchtet sich vor alles und jeden, der nicht so ist wie er.
    Hier gibt es vielleicht mehr verklemmte Frauenhasser als Nazis, so erscheint es mir oft.

    Die Klassenkämpfe der Zukunft, die weltweiten politischen Auseinandersetzungen, die finden doch auf ganz anderen politischen Ebenen und Frontabschnitten statt, als zwischen diesem kleinlichen Hickhack verspießerter Horroszenarien. Ich denke die Auseinandersetzungen zwischen links und rechts sind mehr ein demagogischer Karamellbonbon, an dem viele dankbar lutschen, aber der wahre Feind der Menschheit, der sich freiheitlich bestimmenden Menschheit, und dieses seit Jahrtausenden endgültig definiert, der ist ganz woanders zu verorten.
    Wie auch immer, du bist sozusagen der politische Punchingball für alle die vom Leben enttäuschten User, die hier das Maß einfachster Menschlichkeit im einfachen Miteinander verloren haben.

    Mit dem Schild oder auf dem Schild.

    Bonne chance
    klar, immer schön die Antideutschen loben und ihnen Honig ums Maul schmieren.

    weil, hier handelt es sich ja um ein politisches Forum, nicht?

    irgendwo ist dann auch mal gut mit dieser unangebrachten Arschkriecherei für antideutsche Missgeburten.

    mir vollkommen Rille ob das mit deiner Vorstellung von demokratischem Diskurs konform ist oder nicht.

  3. #323
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sei dir einfach bewusst, mit wem du diskutierst, denn die wirklich strammen Nazis und Judefrasser hier ergeben vielleicht eine Hand voll, der Rest ist ob des Verlustes seiner Zipfelmützigen Ehrenrechte bis in die Fußspitzen erschüttert, hat oft Angst vor sich selbst, ist nur noch der Held seiner Kreuzchens auf dem Wahlzettel und fürchtet sich vor alles und jeden, der nicht so ist wie er.
    Hier gibt es vielleicht mehr verklemmte Frauenhasser als Nazis, so erscheint es mir oft.

    Die Klassenkämpfe der Zukunft, die weltweiten politischen Auseinandersetzungen, die finden doch auf ganz anderen politischen Ebenen und Frontabschnitten statt, als zwischen diesem kleinlichen Hickhack verspießerter Horroszenarien. Ich denke die Auseinandersetzungen zwischen links und rechts sind mehr ein demagogischer Karamellbonbon, an dem viele dankbar lutschen, aber der wahre Feind der Menschheit, der sich freiheitlich bestimmenden Menschheit, und dieses seit Jahrtausenden endgültig definiert, der ist ganz woanders zu verorten.
    Wie auch immer, du bist sozusagen der politische Punchingball für alle die vom Leben enttäuschten User, die hier das Maß einfachster Menschlichkeit im einfachen Miteinander verloren haben.

    Mit dem Schild oder auf dem Schild.

    Bonne chance
    Du kennst meinen Wahlspruch, schamlos geklaut von der Werbung der ersten BMW Minis:

    EINZIG JA,
    ARTIG NIE!

    Ich habe inzwischen auch etwas verstanden und wie schon bei der Vorstellung gesagt, ich hebe schon lange nicht mehr jeden Stein im Forum auf um zu schauen, ob da ein Nazi drunter sitzt. Das ist vorbei, ich habe in dieser Hinsicht viel dazu gelernt. Man war ja nicht untätig in den letzten Jahren...

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Wahlspruch, schamlos geklaut von der Werbung der ersten BMW Minis:

    EINZIG JA,
    ARTIG NIE!

    Ich habe inzwischen auch etwas verstanden und wie schon bei der Vorstellung gesagt, ich hebe schon lange nicht mehr jeden Stein im Forum auf um zu schauen, ob da ein Nazi drunter sitzt. Das ist vorbei, ich habe in dieser Hinsicht viel dazu gelernt. Man war ja nicht untätig in den letzten Jahren...
    Blablabla, wer nicht meiner Meinung ist, ist Nazi.

    du antideutscher Kretin machst es dir ziemlich einfach mit deiner Denunziation Andersdenkender als Nazi.

    wir haben einfach keine Lust hier ein braunes Drittweltshithole mit nichteuropäischen Kulturfremden zu machen, jetzt kapiert?

    WIR haben ein Recht auf Leben und Heimat, auch wenn das in deinen antideutschen Schädel nicht reingeht!

  5. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, man hat den @ Nathan zurück geholt. Ausoni war so alleine. Ist doch ne Belebung des Forums. Ausserdem halten viele diesen Zwerg mit der Intelligenz eines Wurms und Optik einer Kröte für toll. Soll der geistige Gewalt- täter und Meinungsknüppler @ Nathan ( " hilfe, de Nazis komme, und wolle de kleine Nathan abhole " ), unablässig Sperren, Meinungs- Terror und Zensur fordert, wirklich gesperrt werden ? Brauchen wir wirklich solche Stasi-Methoden ? Der profilierungssüchtige Selbstdarsteller und geistige Wichtling entlarvt sich jeden Tag mehr , und scheisst sich ja vor Angst schon in die Hose, wenn er nur ein AfD schild sieht. Der Hass und Stachel gegen Rechts muss tief sitzen.
    Du siehst das etwas zu kleinformatig.

    Ich dagegen sehe einen der vielen selbsternannten Richter, die jetzt das IMT in Nürnberg nachspielen und vor lauter Rache nochmals so richtig ihre Selbstgerechtigkeit über uns Deutsche flattern lassen.

    Von Sperre hatte ich kein Wort geschrieben, denn ich würde schon im Vorfeld darauf achten, dass die trojanischen Gäule erst gar nicht ihre Äpfel auf meinen Grund und Boden fallen lassen können. Aber das hatten die Trojaner auch viel zu spät eingesehen.

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Nur mal als Vorgeschmack, wie bei den Rechten "Feinde des Volkes" klassifiziert werden.

    Nö, weisste, als Feind des Volkes würde ich dich nicht einschätzen.

    Höchstens für einen unerzogenen kleinen spinnenden Traumtänzer, dem man ein bisschen nachhaltige Erziehung angedeihen lassen müsste.

  7. #327
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, weisste, als Feind des Volkes würde ich dich nicht einschätzen.

    Höchstens für einen unerzogenen kleinen spinnenden Traumtänzer, dem man ein bisschen nachhaltige Erziehung angedeihen lassen müsste.
    Der Zug ist lange abgefahren! ^^

  8. #328
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Antifa

    Was diskutieren wir hier eigentlich noch über diese "AntiFa" ?
    Das ist ein Konglomerat aus dummdreisten; selbstverliebtern und gut indoktrinierter Schlägertypen auf dem Niveau der SA-Schergen!
    Die "AntiFa" ist für die Linken das was die SA für die Nazis war!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Natürlich ist @Ausonius ein Antideutscher, denn wer die Ausrottung von uns Deutschen durch ständige Rechtfertigung der Flutung mit dem asozialen Humanabfall aus Nahost und Afrika gutheisst und befürwortet, ist ein Antideutscher. Zumindest ist dies eines der Kriterien.

    2. Klar bist auch du ein Antideutscher. Du warst immer schon einer, bist auch jetzt einer und wirst immer einer bleiben.
    Man braucht nur deine Ausdünstungen zu lesen, die du in den letzten Stunden inflationär erbrochen hast, um dies klar und unmissverständlich zu sehen.
    Ok. Gut, verstanden. Ist das so allgemeine Leermeinung? ich hatte doch etwas mehr Fundamentalismus hinter diesem Vorwurf erwartet, so gesehen ist das ja nicht mehr als eine haltlose Unterstellung. Kein mir bekannter Text von Ausonius lässt den Schluss zu, er würde sich über irgendwelche "Flutungen" mit Menschen aus fremden Ländern freuen. Mir geht es genauso. Glaubst du wirklich, die angewachsene Terrorgefahr in Deutschland wäre mir egal? Meinst du, ich würde das völlige Sterben bajuwarischer Gastronomie nicht bedauern? Ich darf dir versichern, dass ich auch die Verschleierung schöner orientalischer Mädchen SEHR bedauere.Die meisten laufen aber gottlob ohne diese Tücher ums Gesicht herum. Meinst du ich hätte kein mulmiges Gefühl, wenn ich gegen 00.00h in der völlig ausgestorbenen Kaufingerstr. einem Pulk betrunkener Jugendlicher begegne? Die Hautfarbe und die Herkunft ist mir völlig egal dabei. Man wird einfach ängstlich bei all den Horrorbotschaften. Schließlich beunruhigen mich die Diebesbanden aus Osteuropa auch nicht gerade wenig. Besitz macht Verlustängste.

    Wenn du nur eine etwas sozialverträglichere Ausdrucksweise annehmen würdest könnte ich gerne stundenlang mit dir über dieses Thema reden und ich bin sicher, wir fänden einen gemeinsamen Nenner. Ich glaube dir nämlich nicht, dass du am liebsten alle Ausländer wie die Schmeißfliegen totschlagen würdest. Aber ich könnte dich davon überzeuge, dass ich nichts weniger bin als ein Deutschenhasser, so sehr ich Deutscher bin und so sehr selbstverliebt ich doch bin.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Blablabla, wer nicht meiner Meinung ist, ist Nazi.

    du antideutscher Kretin machst es dir ziemlich einfach mit deiner Denunziation Andersdenkender als Nazi.

    wir haben einfach keine Lust hier ein braunes Drittweltshithole mit nichteuropäischen Kulturfremden zu machen, jetzt kapiert?

    WIR haben ein Recht auf Leben und Heimat, auch wenn das in deinen antideutschen Schädel nicht reingeht!
    Bemerkenswert, mit welcher Selbstsicherheit du das Wort "Kultur" in den Mund nimmst, zwar nur als Bestandteil eines anderen Ausdrucks, aber immerhin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben