+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 122 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1218

Thema: Antifa

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, mit welcher Selbstsicherheit du das Wort "Kultur" in den Mund nimmst, zwar nur als Bestandteil eines anderen Ausdrucks, aber immerhin.
    Solche selbstüberschätzten Nichtskönner wie deinesgleichen stecke ich argumentativ und stilistisch im Wachkoma in die Tasche.

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was diskutieren wir hier eigentlich noch über diese "AntiFa" ?
    Das ist ein Konglomerat aus dummdreisten; selbstverliebtern und gut indoktrinierter Schlägertypen auf dem Niveau der SA-Schergen!
    Die "AntiFa" ist für die Linken das was die SA für die Nazis war!
    Hatten wir so ungefähr schon festgestellt. Nur dass die SA aus ernst zu nehmenden schlachtenerprobten Veteranen bestand, und die Antifa trotz ihres wilden Auftretens eher mit der Blockflöte als mit einem Gewehr umgehen kann. Allerdings gibt es ähnliche Unterschiede der Wehrhaftigkeit auch bei den beiden Staaten, wie es Onedownone2go so richtig formulierte.

    Aber richtig, wir sind weit vom Thema abgekommen.

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Solche selbstüberschätzten Nichtskönner wie deinesgleichen stecke ich argumentativ und stilistisch im Wachkoma in die Tasche.
    Unbedingt!

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok. Gut, verstanden. Ist das so allgemeine Leermeinung? ich hatte doch etwas mehr Fundamentalismus hinter diesem Vorwurf erwartet, so gesehen ist das ja nicht mehr als eine haltlose Unterstellung. Kein mir bekannter Text von Ausonius lässt den Schluss zu, er würde sich über irgendwelche "Flutungen" mit Menschen aus fremden Ländern freuen. Mir geht es genauso. Glaubst du wirklich, die angewachsene Terrorgefahr in Deutschland wäre mir egal? Meinst du, ich würde das völlige Sterben bajuwarischer Gastronomie nicht bedauern? Ich darf dir versichern, dass ich auch die Verschleierung schöner orientalischer Mädchen SEHR bedauere.Die meisten laufen aber gottlob ohne diese Tücher ums Gesicht herum. Meinst du ich hätte kein mulmiges Gefühl, wenn ich gegen 00.00h in der völlig ausgestorbenen Kaufingerstr. einem Pulk betrunkener Jugendlicher begegne? Die Hautfarbe und die Herkunft ist mir völlig egal dabei. Man wird einfach ängstlich bei all den Horrorbotschaften. Schließlich beunruhigen mich die Diebesbanden aus Osteuropa auch nicht gerade wenig. Besitz macht Verlustängste.

    Wenn du nur eine etwas sozialverträglichere Ausdrucksweise annehmen würdest könnte ich gerne stundenlang mit dir über dieses Thema reden und ich bin sicher, wir fänden einen gemeinsamen Nenner. Ich glaube dir nämlich nicht, dass du am liebsten alle Ausländer wie die Schmeißfliegen totschlagen würdest. Aber ich könnte dich davon überzeuge, dass ich nichts weniger bin als ein Deutschenhasser, so sehr ich Deutscher bin und so sehr selbstverliebt ich doch bin.
    Da ich nicht die geringste Lust verspüre, mich eingehender mit deiner multiplen redundanten Verbal-Diarrhöe auseinander zu setzen, nur eine kurze Anmerkung zu deiner altgewohnten Infamie der Wortverdreherei und Hinterfotzigkeit:

    Alleine schon die Formulierung "Leermeinung" ist ein Indiz dafür, dass du der gleiche Drecksack geblieben bist, der du früher schon warst. Auch wenn du jetzt in den ersten paar Stunden deiner Re-Inkarnation den Eindruck erweckt hast, du hättest Kreide gefressen, bist du spätestens jetzt wieder in dein altes Fahrwasser geraten.

    Und noch'n klares Wort: Soweit käme es noch, dass du mir mit deiner hinterlistigen Aufforderung, ich solle eine "sozialverträglichere Ausdrucksweise" annehmen, auch noch vorschreiben möchtest, wie ich meine Ansichten zu formulieren hätte.

    Pustekuchen. Suche dir andere Nutzer für deine heimtückischen Spielchen. Mit mir läuft diese Nummer jedenfalls nicht.

  5. #335
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, die Stärkung rückwärtsgerichteter Kräfte im Wandel der Zeiten ist eine ganz typische Erscheinung, an die ich genauso glaube wie du. Aber muss es denn auch zwingend rückwärtsgerichtet sein? Kann man nicht unsere vielen positiven Errungenschaften hinüberretten in neue Zeiten? Immerhin hat diese unsere Gesellschaft ja dann bewiesen, dass sie sich aus eigener Kraft erneuern kann. Warum als zurückfallen in die Barbarei? Warum nicht zurück in die Zukunft? Vergiss auch nicht den Einfluss der Kapitalinhaber. Das ist heute anders als 1933. Die ziehen heute alle Fäden und mit denen muss man auskommen. Gegen Geld hilft keine Gewalt, denn Gewalt braucht das Geld.
    Du scheinst "rückwärtsgewand" prinzipiell negativ zu definieren. Das ist unlogisch. Etwas Vergangenes kann gut oder schlecht sein, ebenso wie etwas Neues. Die Frage, ob etwas alt oder neu ist, sagt über die Qualität erst mal nichts aus. Die positiven Errungenschaften will ich genauso wie Du retten, etwa die des Rechtsstaates, wie ihn sich die "Väter der GG" vorgestellt haben. Das Problem ist, daß wir uns wieder davon entfernt haben.
    "Rückwärtsgewand" ist ein gefärbter Begriff aus der sozialistischen Mottenkiste. Nach dieser Logik hättest auch die Reformen der Nazis 1933 gut finden müssen,weil sie "vorwärtsgewand" waren, oder die Metternichs. Oder die zur Abschaffung der römischen Demokratie durch Caesar und Augustus, die sie gegen die "rückwärtsgewandten" Republikaner wie Brutus oder Pompejius durchsetzten.
    Es geht nicht um rückwärts oder vorwärts, es geht um Inhalte: und da gilt die einfache Regel: was für die Bewohner des Staates, die Staatsbürger, gut ist, was ihnen nützt, was ihnen Freiheit und Selbstbestimmung wie auch materiellen Wohlstand ermöglicht: das ist erstrebenswert und richtig.
    Was aber den Mächtigen, kleinen Cliquen und Partikularinteressen (etwa Asylindustrie) nützt, wenn es auf Kosten der großen Mehrheit geht, oder was ausländischen Interessen oder Interessengruppen dient, das ist immer eine schlechte Politik,und solche Politiker, die das fördern, werden ihrer Aufgabe nicht gerecht.

  6. #336
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen Wahlspruch, schamlos geklaut von der Werbung der ersten BMW Minis: EINZIG JA, ARTIG NIE!
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du siehst das etwas zu kleinformatig.
    Warum glaubst du eigentlich, warum man unter all den Perma-Gesperrten ausgerechnet @ Nathan zurück geholt hat ? Warum glaubst du, hat nur er allein es nörig, in nahezu jedem zweiten Beitrag zu wiederholen, für wie gebildeit, intelligent und toll er sich hält, obwohl seine Beiträge eine völlig anderen Eindruck vermitteln , und Leute, die ihn im RL gesehen haben, das genaue Gegenteil berichten. Ärmlich, klein, fett, hässlich, schäbig, schmierig, schwuchtelig.... und kann dir nicht mal in die Augen sehen. Intelligenz eines Wurmes und Optik einer Kröte. Fistel-Stimme wie ein Eunuch. Ein kleiner im Leben zu kurz gekommener Wicht, den allein sein Hass auf Nazis am Leben hält. Aber wenn ich dazu wieder Einzelheiten poste, rennt der kleine Berufs- Denunziant wieder zu den Mods, und lässt es löschen.

    Zitat von cornjung [Links nur für registrierte Nutzer] Pauschalieren , Pöbeln und Vertuschen tut hier einer, nämlich du. Es waren nicht eine Million, sondern 5. Und es werden täglich mehr. Es sind keine Flüchtlinge, sondern eingeschleuste Invasoren. Gewalt geht von ausländischen Asyl- Messerern und Vergewaltiger aus, die du beschönigst und verteidigst. Weil du Deutschland, aber natürlich nicht dein Israel, schwächen, ruinieren und umvolken willst. Notwehr gegen Aggressoren ist keine Gewalt, sondern das Recht eines Mannes, der weder Feigling, Schwächling oder Schwuchtel ist. Du hetzt gegen Deutschland und Deutsche. Warum ?

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist hier nicht der Platz, Corny. Dazu kommen wir gerne noch, obwohl sich sicher nicht sehr viel Neues auftun wird.

    Zitat von cornjung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ne, wir haben dann noch Araber-messerer, Neger-vergewaltiger, Musel-terroristen und Klau-zigeuner, die du und deine Komplizen hier her geschleust haben, damit sie Israel verschonen. Und Deutschland ruinieren. Und aus Deutschland Afrika machen. Warum bist du und dein ZdJ gleich noch mal in Israel für Mauer, Zäüne und Schiessbefehl gegen Kinder, aber hier dafür, dass die Grenzen offen bleiben ? Erzähl mal, ich habs vergessen.

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht hier und nicht auf diesen Panic-Speech hin.
    Wenn ich solch depperten Beiträge schreiben würde, würde ich auch täglich wiederholen, wie intelligent ich bin. Deine ausweichenden Antworten sind unterirdisch. Heisse Luft eines Dummschwätzers..
    Geändert von cornjung (13.02.2018 um 14:18 Uhr)

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Du scheinst "rückwärtsgewand" prinzipiell negativ zu definieren. Das ist unlogisch. Etwas Vergangenes kann gut oder schlecht sein, ebenso wie etwas Neues. Die Frage, ob etwas alt oder neu ist, sagt über die Qualität erst mal nichts aus. Die positiven Errungenschaften will ich genauso wie Du retten, etwa die des Rechtsstaates, wie ihn sich die "Väter der GG" vorgestellt haben. Das Problem ist, daß wir uns wieder davon entfernt haben.
    "Rückwärtsgewand" ist ein gefärbter Begriff aus der sozialistischen Mottenkiste. Nach dieser Logik hättest auch die Reformen der Nazis 1933 gut finden müssen,weil sie "vorwärtsgewand" waren, oder die Metternichs. Oder die zur Abschaffung der römischen Demokratie durch Caesar und Augustus, die sie gegen die "rückwärtsgewandten" Republikaner wie Brutus oder Pompejius durchsetzten.
    Es geht nicht um rückwärts oder vorwärts, es geht um Inhalte: und da gilt die einfache Regel: was für die Bewohner des Staates, die Staatsbürger, gut ist, was ihnen nützt, was ihnen Freiheit und Selbstbestimmung wie auch materiellen Wohlstand ermöglicht: das ist erstrebenswert und richtig.
    Was aber den Mächtigen, kleinen Cliquen und Partikularinteressen (etwa Asylindustrie) nützt, wenn es auf Kosten der großen Mehrheit geht, oder was ausländischen Interessen oder Interessengruppen dient, das ist immer eine schlechte Politik,und solche Politiker, die das fördern, werden ihrer Aufgabe nicht gerecht.
    Absolut richtig von vorne bis hinten. Nur über das "rückwärtsgewand" müssen wir kurz sprechen. Wenn du mich länger kennen würdest wäre es dir sofort klar. Rückwärtsgewand im negativen Sinn sind für mich die politischen Kräfte, die die aktuellen Grenzen Deutschlands nicht akzeptieren können und unbedingt die Grenzen von soundso, am besten die von der Reichsgründung installieren wollen. Dies ginge aber aktuell zu Lasten unserer Nachbarstaaten und wäre nicht ohne Krieg zu ermöglichen. Andersrum, wenn uns die Nachbarn alle gewünschten Gebiete freiwillig überlassen würden wäre das ok für mich. Einen Krieg vom Zaum zu brechen deswegen käme aber nicht in Frage. Zweiter Punkt sind unsere erworbenen Freiheiten. Ich kleide mich wie es mir gefällt (und ja, gerne auch in Thor Steinar, ist doch echt egal), ich sehe mir in Internet und TV an, was mir gefällt, ich wohne wo es mir gefällt (und ich es mir leisten kann) etc. Nur so möchte ich das verstanden wissen.

  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du eigentlich, warum man @ Nathan zurück geholt hat ? ...
    Man hat mich nicht zurückgeholt. Ich habe darum gebeten, nachdem hier jemand besonders intensiv und hartnäckig von dir verdächtigt wurde, "Nathan" zu sein. So gesehen ist mein Wiedereintritt in die Atmosphäre des Forums fast ganz allein dein Verdienst. Vielen Dank. Nun sei aber ein Mann und trage diese schicksalhafte Wendung mit Fassung und raste nicht dauernd aus. Schadet dir mehr als mir, rein gesundheitlich.

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    . Ich kleide mich wie es mir gefällt (und ja, gerne auch in Thor Steinar, ist doch echt egal), ich sehe mir in Internet und TV an, was mir gefällt, ich wohne wo es mir gefällt (und ich es mir leisten kann) etc. Nur so möchte ich das verstanden wissen.
    Das ist so ausser in Nordkorea und vielleicht zwei bis drei anderen Ländern in jedem anderen Staat der Welt möglich. Also nichts besonderes.
    Obwohl -- Thor Steinar und BRD.....,; INTERNETZENSUR UND BRD.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fatal, dass Du zu glauben scheinst, mit der BRD in einem ganz normalen Staat zu leben. In "ganz normalen" Staaten gibt es keine staatsfinanzierte Schlägertruppe, die Kundgebungen gegen eine üble Regierung mit aller GEWALT zu verhindern sucht. In der BRD schon.

    Ob Ogilvie auch in Zukunft noch gegen Merkel auf die Straße gehen will, läßt die junge Mutter offen. „Ich bin eine Frau und die Antifa hat keine Hemmungen, Frauen und Senioren wie mich und meinen Vater anzugreifen.“ Zudem habe sie nach dem Anschlag auf ihr Haus einen privaten Sicherheitsdienst engagieren müssen, der neben den entstandenen Schäden weitere Kosten verursache. „Und dann sind da meine Kinder. Sie sind immer noch sehr aufgewühlt seit dem Angriff.“ Auch an diese müsse sie denken.
    Auf der anderen Seite sei das eigentliche Ziel ihrer Demonstration noch nicht erreicht. Denn daß Merkel weg müsse, betont Ogilvie, davon sei sie nach wie vor überzeugt. (mit ls)

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich nicht die geringste Lust verspüre, mich eingehender mit deiner multiplen redundanten Verbal-Diarrhöe auseinander zu setzen, nur eine kurze Anmerkung zu deiner altgewohnten Infamie der Wortverdreherei und Hinterfotzigkeit:

    Alleine schon die Formulierung "Leermeinung" ist ein Indiz dafür, dass du der gleiche Drecksack geblieben bist, der du früher schon warst. Auch wenn du jetzt in den ersten paar Stunden deiner Re-Inkarnation den Eindruck erweckt hast, du hättest Kreide gefressen, bist du spätestens jetzt wieder in dein altes Fahrwasser geraten.

    Und noch'n klares Wort: Soweit käme es noch, dass du mir mit deiner hinterlistigen Aufforderung, ich solle eine "sozialverträglichere Ausdrucksweise" annehmen, auch noch vorschreiben möchtest, wie ich meine Ansichten zu formulieren hätte.

    Pustekuchen. Suche dir andere Nutzer für deine heimtückischen Spielchen. Mit mir läuft diese Nummer jedenfalls nicht.
    Was genau ist an der offen vorgetragenen Bitte um eine andere Ausdrucksweise denn "hinterfotzig" und "heimtückisch"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben