+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 59 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 587

Thema: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Bei meiner Prognose das die E-Automobilitaet floppt habe ich mich
    auf kein festes Datum festgelegt. Fest steht allerdings das die E-Automobilitaet floppt,
    ob das in 1 Jahr, in 10 Jahren oder erst in 20 Jahren passiert ist, nur ist dem Grunde
    nach egal, weil lediglich mehr Geld in die E-Automobilitaet versenken wird.
    Von wegen,
    Tesla hast du schon vor Jahren PLEITE gequatscht, x-mal.

    Die Entwicklung könnte dir zeigen, dass du NUR DANEBEN gelegen hast.

    Im uebrigen. Was machen eigentlich die Nutzer von E-Automobilen bei Hochwasser
    wenn die Ladestationen abgesoffen sind. Ein Dieselmotor funktioniert auch wenn der
    Motor unter Wasser steht. E-Motoren nicht. Du kannst das testen! Fahre mal mit
    Deinem Golf durch 50cm tiefes Wasser.
    Sobald dein Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.

    Ein e-Auto fährt da noch lange......
    Als Beispiel siehst du hier einen Tesla ohne Bodenhaftung als BOOT!



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #372
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Von wegen,
    Tesla hast du schon vor Jahren PLEITE gequatscht, x-mal.

    Die Entwicklung könnte dir zeigen, dass du NUR DANEBEN gelegen hast.



    Sobald dein Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.

    Ein e-Auto fährt da noch lange......
    Als Beispiel siehst du hier einen Tesla ohne Bodenhaftung als BOOT!



    An Deiner Stelle verliesse ich mich nicht auf die Zusagen der Hersteller das
    Hochvoltanlagen von E-Automobilen bei Wasserkontakt automatisch ueber
    Sicherungen abgeschaltet werden.

    Tesla macht im Gegensatz zu anderen Herstellern von E-Automobilen keine
    Angaben bis zu welcher Wassertiefe die Kisten noch funktionieren sondern
    bleibt unverbindlich.

    UNWETTER
    Wie viel Hochwasser verträgt ein Elektroauto?


    Deutsche Hersteller machen sehr unterschiedliche Angaben über die Wassertauglichkeit von Elektroautos. Und können Teslas wirklich schwimmen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (14.08.2021 um 10:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.778

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle verliesse ich mich nicht auf die Zusagen der Hersteller das
    Hochvoltanlagen von E-Automobilen bei Wasserkontakt automatisch ueber
    Sicherungen abgeschaltet werden.

    Tesla macht im Gegensatz zu anderen Herstellern von E-Automobilen keine
    Angaben bis zu welcher Wassertiefe die Kisten noch funktionieren sondern
    bleibt unverbindlich.
    Sie schwimmen wie ein Boot,
    hast du ja gesehen.

    Mach das mal mit deinem Dionsaurier.........
    Ahoi!

    Durch ordentliches Wasser bin ich auch schon durch,
    und regelmäßig wird der Motorraum durchgekärchert.
    No prob....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #374
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Von wegen,
    Tesla hast du schon vor Jahren PLEITE gequatscht, x-mal.

    Die Entwicklung könnte dir zeigen, dass du NUR DANEBEN gelegen hast.



    Sobald dein Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.

    Ein e-Auto fährt da noch lange......
    Als Beispiel siehst du hier einen Tesla ohne Bodenhaftung als BOOT!



    So abwegig ist eine Pleite von Tesla nicht gewesen. Wenn ich mich nicht irre, war 2020 das erste Jahr, in dem Tesla Gewinn gemacht hat. Bis dahin hat es Geld verbrannt. Und wenn man den Emmissionshandel rausrechnet geht auch 2020 ins Negative. Dafür hat sich Tesla aber 2021 enorm gesteigert. Ohne Emissionshandel im letzten Quartal ca. 790 Mio Euro.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #375
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, gibt es Warnungen, dass es möglich sei, dass sich die mRNA in DNA wandeln könnte oder so ähnlich. Da es sich um eine ziemlich neue Therapie handelt, weiß man darüber zu wenig.
    Genau deswegen hatte ich das faszinierende Thema: (Retro-)Transposons ja erwähnt.
    Bedauerlicherweise wird der aktuelle Kenntnisstand ( in kurz: nein, es funzt so nicht - schön wäre es! Man denke allein an die Optionen in der Tumortherapie) ignoriert von "Kritikern", die nicht einmal über diese Mechanismen Bescheid wissen bzw. zu bequem sind, sich einzuarbeiten.
    Da wird einfach was kolportiert ohne Hand und Fuß und gar noch als "Wahrheit" verkauft. Hallo? Wie war das noch mal mit Wissenschaft und "Wahrheit"?!

    Sowas ärgert mich.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hatte ich das faszinierende Thema: (Retro-)Transposons ja erwähnt.
    Bedauerlicherweise wird der aktuelle Kenntnisstand ( in kurz: nein, es funzt so nicht - schön wäre es! Man denke allein an die Optionen in der Tumortherapie) ignoriert von "Kritikern", die nicht einmal über diese Mechanismen Bescheid wissen bzw. zu bequem sind, sich einzuarbeiten.
    Da wird einfach was kolportiert ohne Hand und Fuß und gar noch als "Wahrheit" verkauft. Hallo? Wie war das noch mal mit Wissenschaft und "Wahrheit"?!

    Sowas ärgert mich.
    Inzwischen wird Wissenschaft und Wahrheit von der - veröffentlichten - Mehrheit bestimmt.

  7. #377
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird Wissenschaft und Wahrheit von der - veröffentlichten - Mehrheit bestimmt.
    Zu 50% Zustimmung. Würde das eher so sagen, daß die Freiheit von Forschung und Lehre inzwischen sowohl pekuniären ( Drittmittel) als auch ideologischen Beschränkungen stark ausgesetzt ist.

    OK, das war stets mehr oder weniger so. Momentan fällt es mir evt. besonders stark auf, da kein Diskurs mehr statt findet, seitdem C zum Politikum wurde.

    Das eigentliche Problem sehe ich daher in der politisch und medial behaupteten Deutungshoheit, die wirkungsmächtiger ist, als ich dachte.

    Bereits Scholl-Latour schrub, wir lebten im Zeitalter der medialen Massenverblödung.

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zu 50% Zustimmung. Würde das eher so sagen, daß die Freiheit von Forschung und Lehre inzwischen sowohl pekuniären ( Drittmittel) als auch ideologischen Beschränkungen stark ausgesetzt ist.

    OK, das war stets mehr oder weniger so. Momentan fällt es mir evt. besonders stark auf, da kein Diskurs mehr statt findet, seitdem C zum Politikum wurde.

    Das eigentliche Problem sehe ich daher in der politisch und medial behaupteten Deutungshoheit, die wirkungsmächtiger ist, als ich dachte.

    Bereits Scholl-Latour schrub, wir lebten im Zeitalter der medialen Massenverblödung.
    Genau das war gemeint.

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Langsam bröckelt es...der grüne Pass für die EU...nicht überall

    Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken.
    In der Region Galicien im Nordwesten Spaniens hat das Oberste Gericht am Donnerstag eine Verordnung der Regionalregierung für ungültig erklärt, nach der Besucher gastronomischer Einrichtungen in sogenannten Risikogebieten einen "Grünen Pass" vorweisen mussten, in dem ihre Impfung oder Genesung von der Krankheit COVID-19 oder auch ein negativer Test dokumentiert wird.

  10. #380
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Langsam bröckelt es...der grüne Pass für die EU...nicht überall
    Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken
    In der Region Galicien im Nordwesten Spaniens hat das Oberste Gericht am Donnerstag eine Verordnung der Regionalregierung für ungültig erklärt, nach der Besucher gastronomischer Einrichtungen in sogenannten Risikogebieten einen "Grünen Pass" vorweisen mussten, in dem ihre Impfung oder Genesung von der Krankheit COVID-19 oder auch ein negativer Test dokumentiert wird.
    Was sülzt du dir da wieder für nen Unsinn zurecht. In deinem.Zitat steht ganz deutlich FORMFEHLER. Schlag mal nach was das bedeutet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 18:38
  3. Bewiesen:Es wird kühler!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:34
  4. Eine gigantische Lüge wird bewiesen!
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:17
  5. Ein Exterrorist wird durch die Bibel Proisraelisch!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben