+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein angeblicher "Vernunft"beitrag aus der selbst ernannten "Vernunft-fraktion", aber halt leider wieder falsch. Er ist nicht einmal vorbestraft. Als Nachkomme eines in den 70-Jahren aus dem Libanon " geflüchteten " Araber-Palästinenser-refugees-clans, dessen Mitglieder alle von H-4 leben, und die zum Dank dafür Deutschland ungehindert terrorisieren, steht er unter Denkmalschutz der links-grün versifften Justiz, hat als Merkel-Goldsstück und angeblicher Rentensicherer absolute Narrenfreiheit und ist nicht einmal vorbestraft, obwohl gegen ihn fast 50mal ermittelt, aber alles eingestellt wurde.



    Volltreffer! Besser kann man diesen Saustaat nicht beschreiben!


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Beispiele?
    Ist ein generelles Problem dieser Sorte von Kritikern.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Ich weiß nicht , was dies mit dem Roten Berlin zu tun haben soll ? WO doch bekannt ist, dass dieser Clan gute Kontakte zur CDU und zur Afd hat.
    Geändert von SLNK (14.06.2020 um 02:41 Uhr)

  4. #44
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er ist allenfalls für eine dumme und mittellose Habenichts-Kartoffel wie DUNCAN clever, gelle ? Klar, dass der grün vor Neid wird. Er verfügt über die Seilschaften , über die jeder " Flüchtling " verfügt. Die refugee-welcome -Lobby steht hinter ihm. Wer ihn kritisiert, gilt als Ausländerfeind, Migranten-diskriminierer, Rassist und.....NAZI. Gelle, DUNCAN ?

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du cornjung erneut bewerten kannst.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #45
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kraftsprache und Fäkalausdrücke machen dich nicht kraftvoller und männlicher. Typisch ist aber die Herabsetzung der Deutschen, wieder einmal. Man sollte sich mal entscheiden....
    was ist daran falsch Dieser kranke Selbsthass wurde doch letztes WE, von einen Teil der Bevölkerung, geradezu zelebriert nächste Woche um die Zeit müssten die Carolainfiziertenzahlen mindestens um 20.000 steigen, ich bin gespannt ob der Tierarzt uns solche (gefakten) Zahlen präsentieren wird, wenn nicht haben die ein großes Problem
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #46
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also hast du keine Beispiele.
    Nein, du kennst keine Beispiele, dafür ist das der Normalfall. Warum äusserst du dich dann zu diesem Thema, wenn dir nicht mal das bekannt ist ? Meinste, du kanst in Deutschland ein Amüsier-oder Vergnügungsbetrieb aufmachen, Alkohol ausschenken, Sperrzeitverkürzung beanspruchen, aber keine Steuern zahlen ? Ich meine, so naiv kannst nicht mal du sein, um das zu glauben.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kraftsprache und Fäkalausdrücke machen dich nicht kraftvoller und männlicher. Typisch ist aber die Herabsetzung der Deutschen, wieder einmal. Man sollte sich mal entscheiden....
    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Beispiele?
    Die Userin Hay nennt selber nie Beispiele, nein, sie beantwortet nicht mal Fragen. Dafür fragt sie ständig Ander und fordert von Anderen ständig Beispiele. Aber kennen wir ja....

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du kennst keine Beispiele, dafür ist das der Normalfall. Warum äusserst du dich dann zu diesem Thema, wenn dir nicht mal das bekannt ist ? Meinste, du kanst in Deutschland ein Amüsier-oder Vergnügungsbetrieb aufmachen, Alkohol ausschenken, Sperrzeitverkürzung beanspruchen, aber keine Steuern zahlen ? Ich meine, so naiv kannst nicht mal du sein, um das zu glauben.


    Die Userin Hay nennt selber nie Beispiele, nein, sie beantwortet nicht mal Fragen. Dafür fragt sie ständig Ander und fordert von Anderen ständig Beispiele. Aber kennen wir ja....
    Um deine Ausführungen ging es nicht, sondern nur um Beispiele für deine Behauptungen, Fräulein cornjung.

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Um deine Ausführungen ging es nicht, sondern nur um Beispiele für deine Behauptungen, Fräulein cornjung.
    Ja, schon klar Fräulein, es ist nur auffällig, dass ausgerechnet die von Anderen Beispiele verlangen, die selber nie welche geben. Übrigens...es geht hier um Abou-Chacker und um diesen Beitrag. Was ist daran unklar ?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutsche Rotlichtgrössen sind Einheimische, haben angemeldete Betriebe, gelten als Kriminelle, kassieren kein H-4 und zahlen Steuern, und wenn nicht, wandern sie in den Knast. Abou-Chackers zahlen null Steuern, schmarotzern H-4, dealen mit Drogen, und werden als " arme, bedauernswerte, schützenswerte und verfolgte Flüchtlinge " beschützt, hoffiert und vertäschelt. Von der links-grünen Politik-Muschpoke.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar Fräulein, es ist nur auffällig, dass ausgerechnet die von Anderen Beispiele verlangen, die selber nie welche geben. Übrigens...es geht hier um Abou-Chacker und um diesen Beitrag. Was ist daran unklar ?
    Fräulein cornjung, ich wollte nur ein Beispiel für eine solche deutsche Rotlichtgröße haben, die sich so völlig gesetzeskonform verhält.

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Berlin: Clanchef Abou Chaker immer noch auf freiem Fuß

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Fräulein cornjung, ich wollte nur ein Beispiel für eine solche deutsche Rotlichtgröße haben, die sich so völlig gesetzeskonform verhält.
    Du wurdest inzwischen mehrfach aufgefordert, Beispiele deiner falschen Behaupungen zu erbringen. Du hast also keine. Von gestzeskonform war hier keine Rede. Ob ausgerechnet du dich so völlig gesetzestreu verhalten würdest, wenn du eine Rotlichtgrösse wärest, bezweifel ich. Aber gut, warum sollst du dich gesetzestreuer verhalten als Politiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arafat Abou-Chaker legt sich mit Rammstein und ihren Fans an
    Von Zardoz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2019, 12:25
  2. Soner Yalcin auf freiem Fuß!
    Von Bettmaen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben