+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 507 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2831
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen....
    Hast du Elex?

    Die Kritik an den Windrädern finde ich auch genial. Geh mal mit einem Begleiter zu den Ruinen davon. Das Zitat von Duras poste ich mal: "Der Künstler, der diese Dinger gebaut hat, muss ein gewaltiges Problem mit seiner Männlichkeit gehabt haben!"

  2. #2832
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Manche Spiele haben auch ernsthafte Ableger die im Militär genutzt werden,
    dem Fall Arma-3 das zu VBS-3 aufgebohrt wurde:

    ich hatte mir seinerzeit ArmA 2 gekauft wegen der Realitätsnähe,
    nicht nur wegen der Grafik sondern auch aus Sicht der Kampfsimulation,
    die Gegner laufen da nicht wie sonst rot leuchtend durch die Gegend

    bei Titanfall 2 bin ich angenehm überrascht, die Stimmung passt und es gibt einige Inovationen,
    wie zB die Möglichkeit der Zeitreise während einer Mission:



  3. #2833
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    die Szene als die Zeit während der Explosion still steht und man da durchgeht ist beindruckend


  4. #2834
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    hier ist die Szene als während der Explosion die Zeit stoppt,
    nette Überraschung, im Spiel durchaus eindrucksvoll gemacht


  5. #2835
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich hatte mir seinerzeit ArmA 2 gekauft wegen der Realitätsnähe,
    nicht nur wegen der Grafik sondern auch aus Sicht der Kampfsimulation,
    die Gegner laufen da nicht wie sonst rot leuchtend durch die Gegend

    bei Titanfall 2 bin ich angenehm überrascht, die Stimmung passt und es gibt einige Inovationen,
    wie zB die Möglichkeit der Zeitreise während einer Mission:



    Die Gegner tanzen da auch nicht in 50m bis höchsten 100m vor einem herum.
    Manchmal sind sie eben 400m weit weg und liegen in Gebüschen und dann heißt es in
    Deckung gehen und erstmal zu sehen wo der Beschuß herkommt, manchmal sieht man
    nur ein paar kleine fahle Blitze an einem Waldrand weit weg, die Mündungsfeuer.

    Crux ist irgendwie die KI, mal genial, sehr aktiv und fiese Flankenmanöver ausführend
    mal so nach dem Motto "Guck mal, Abdullah ist gerade erschossen worden!" "Ja nu, gib
    mir noch eine Falaffel rüber!"


    Bei dem Video krieg ich schon "motion sickness", zu schnell, zu hektisch, zu unrealistisch.
    Glaub für so Hüpfspiele bin ich zu alt. Hab mich mal in Counterstrike versucht als es bei HL2
    kostenlos dabeilag. Wurde schnell wieder deinstalliert. Zu flott. War aber immer lustig
    bei OfP oder Red Orchestra wenn an ihren Taktiken gut erkennbare Counterstrikespieler dort
    im Multiplayer aufschlugen. Kanonenfutter. Keine Chance. Bei Red Orchester hab ich einmal
    bei solchen Spielern den Verdacht gehabt das es sich um Bots handelte, so dumm waren die.
    Waren aber keine Bots sondern einfach nur Deppen die die Spielmechanik nicht begriffen hatten.
    Dreimal hintereinander in einer langen Schlange einfach in das Feuerfeld meines 42ers reingestolpert.
    Hatten wohl gedacht die Fabrik auf der Stalingradmap im Counterstrike-Stil einfach "rushen" zu können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #2836
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Gegner tanzen da auch nicht in 50m bis höchsten 100m vor einem herum.
    Manchmal sind sie eben 400m weit weg und liegen in Gebüschen und dann heißt es in
    Deckung gehen und erstmal zu sehen wo der Beschuß herkommt, manchmal sieht man
    nur ein paar kleine fahle Blitze an einem Waldrand weit weg, die Mündungsfeuer.

    Crux ist irgendwie die KI, mal genial, sehr aktiv und fiese Flankenmanöver ausführend
    mal so nach dem Motto "Guck mal, Abdullah ist gerade erschossen worden!" "Ja nu, gib
    mir noch eine Falaffel rüber!"


    Bei dem Video krieg ich schon "motion sickness", zu schnell, zu hektisch, zu unrealistisch.
    Glaub für so Hüpfspiele bin ich zu alt. Hab mich mal in Counterstrike versucht als es bei HL2
    kostenlos dabeilag. Wurde schnell wieder deinstalliert. Zu flott. War aber immer lustig
    bei OfP oder Red Orchestra wenn an ihren Taktiken gut erkennbare Counterstrikespieler dort
    im Multiplayer aufschlugen. Kanonenfutter. Keine Chance. Bei Red Orchester hab ich einmal
    bei solchen Spielern den Verdacht gehabt das es sich um Bots handelte, so dumm waren die.
    Waren aber keine Bots sondern einfach nur Deppen die die Spielmechanik nicht begriffen hatten.
    Dreimal hintereinander in einer langen Schlange einfach in das Feuerfeld meines 42ers reingestolpert.
    Hatten wohl gedacht die Fabrik auf der Stalingradmap im Counterstrike-Stil einfach "rushen" zu können.
    aus meiner Sicht ist Quake 3 immer noch der Maßstab eines sehr guten und schnellen Ego-Shooters,
    wenn man sich auf das Fadenkreuz konzentriert dann bekommt man auch keine "Motion-Sickness"

    im Crysis 2 Multiplayer habe ich seinerzeit voll abgekackt, da kam man nur mit Schnelligkeit nicht weiter,
    ebenso die Battlefield-Multiplayer,
    heutige Spiele setzen mehr auf Teamgeist und ausgeklügelten Waffen-Anpassungen

  7. #2837
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aus meiner Sicht ist Quake 3 immer noch der Maßstab eines sehr guten und schnellen Ego-Shooters,
    wenn man sich auf das Fadenkreuz konzentriert dann bekommt man auch keine "Motion-Sickness"

    im Crysis 2 Multiplayer habe ich seinerzeit voll abgekackt, da kam man nur mit Schnelligkeit nicht weiter,
    ebenso die Battlefield-Multiplayer,
    heutige Spiele setzen mehr auf Teamgeist und ausgeklügelten Waffen-Anpassungen
    Das erste BF, BF1942, hat mir immer noch am meisten Spaß gemacht, vorallem dieser Desert Warfare Mod bei dem die Helis so übel schwer zu fliegen waren. BF2 ging noch, dann bin ich aber aus der MP-Sache völlig ausgestiegen. IL2-Sturmovik bin ich mal ne Zeitlang online geflogen.
    War auch ganz lustig. ArmA-3 würde mich auch mal reizen, nicht aber in so offenen Servern, da würde ich allerhöchstens Spaß in nem Milsim-Clan mit sehr klaren Regeln haben. So offener MP wo jeder eh nur macht was er will, das ist mir zu stressig und sinnlos.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2838
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich krabbel gerade duch AC Origins. Ein Einhorn???

  9. #2839
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich krabbel gerade duch AC Origins. Ein Einhorn???
    Jetzt stell Dir vor, es hätte zwei Hörner!

    'Warface' wurde mir zu schnell langweilig, ausserdem ist die KI im Coop-Part unfair.
    Jetzt zocke ich 'Warframe', das bessere Destiny 2. Ist eines der F2P Spiele, wo man nicht gezwungen wird, Kohle auszugeben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du Elex?

    Die Kritik an den Windrädern finde ich auch genial. Geh mal mit einem Begleiter zu den Ruinen davon. Das Zitat von Duras poste ich mal: "Der Künstler, der diese Dinger gebaut hat, muss ein gewaltiges Problem mit seiner Männlichkeit gehabt haben!"
    Ich hatte Elex letztes Jahr gespielt, allerdings auf Englisch
    Sicher nicht so gut wie Witcher 3, aber dennoch unterhaltsam.
    Bei Witcher 3 gibt es übrigens auch keine Neger.
    Osteuropäische Spielehersteller haben es anscheinend nicht so mit Negern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben