+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Rechtsruck in der Schweiz

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Blödsinn, ein Freund von mir arbeitet in der Schweiz, da sind alle nett und freundlich. Nur Einmischungen von deutschen SPD-Nullen können die nicht so ab.

    Ich sag es mal so ( auch wenn es Sprecher nicht so taugt ) Rotgrünwähler kommen in der Regel nördlich der Wirtschaftsstarken Schweiz, Bayern, BW und ziehen da hin wegen gut dotierter jobs. Ihr Wahlverhalten bringen sie auch mit wie man in Metropolen wie München Stuttgart sehen kann. Das schlaumeiern wir sind die besseren hochdeutschsprechenden Deutschen ( erhebt sie gegenüber jeden Neger, Musel und Schweizer ) können die nicht abhaben.

    Ich kenne das von München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lol, als ob du jemals bei irgendeinem Thema mal richtig gelegen hättest. Ist noch gar nicht lange her, da hast du deine Merkel-CDU hier mit Zähnen und Klauen verteidigt.
    Arnd ja ein Rohrkrepierer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die hast du auch nicht immer. Sei froh dass die Schweiz nicht sozialdemokratisch und nicht in der EU ist. Du wärst ärmer.

    Du beisst die Hand die dich füttert. Typisch für Dumme.
    Du scheinst gänzlich merkbefreit zu sein. Ich hab's ja eigentlich schon mehrfach erwähnt aber das scheint bei dir nicht durchzudringen....ich habe noch nie die Sozialdemokraten gewählt. Genausowenig wie die SVP. Du schreibst gegen ein Phandasiebild an das du von mir hast welches mit der Realität nicht allzuviel gemein hat.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Schweizern immer gut ausgekommen, als ich dort lebte und arbeitete . Man muss sich den Sitten des Landes anpassen und freundlich sein .Habe noch gute Freunde in der Schweiz. Allerdings habe ich dort auch Deutsche getroffen ,welche mit ihrem arroganten Auftreten ,die Vorurteile der Schweizer gegen Deutsche bestätigt haben .
    War vor kurzem gerade meinen Freund in der Ostschweiz besuchen. Merkel hat die Deutschen dort wieder vollends in Verruf gebracht mit ihrer irren Politik.

    Könnte ich mir vorstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die AfD ist für direkte Demokratie .Wenn sich eine Mehrheit der Deutschen an der Wahlurne für diese Partei entscheidet ,hätten wir Schweizer Verhältnisse. Leider bleibt dies nur Wunschdenken.
    Dazu braucht es ein wenig mehr , aber der Schritt in die richtige Richtung. Die Schweiz schützt ihren Binnenmarkt, Produkte dürfen von privat Personen nur bis 300 Euro eingeführt werden, in den Bereichen wo die Schweizer selber viel produzieren wie Fleisch und alle Molkereiprodukte ist die Einfuhr streng eingeschränkt.
    So schützen die Schweizer ihre Bauern vor Billigprodukte aus der EU und an der Qualität der Schweizer kommen die sowieso nicht ran.

    Aber weil ich immer wieder von Deutschfeindlichkeit der Schweizer hier lese, dem ist nicht so, es gibt einzelne, ja , die Deutsche ablehnen, aber viele Schweizer sind selbst inzwischen vermischt mit Deutsche und die meisten Deutschen haben sich in der Schweiz gut intregiert und geniessen auch die Anerkennung.

  6. #106
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    In der Schweiz gibt es SVP-Bürgermeister, die sagen einfach und ganz offen: "Wir wollen keine Asylbewerber".

    "Wir wollen keine Asylbewerber", erklärt Bürgermeister Glarner Reportern ohne Umschweife. Das seien alles nur Sozialhilfe-Empfänger. "Die würden uns immer und ewig auf der Tasche liegen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So gewinnt man Wahlen, mit der Wahrheit.
    Immer mehr Menschen in Europa werden ihre Meinung sagen "Wir wollen diesen ganzen Alptraum einfach nicht mehr".
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es SVP-Bürgermeister, die sagen einfach und ganz offen: "Wir wollen keine Asylbewerber".

    "Wir wollen keine Asylbewerber", erklärt Bürgermeister Glarner Reportern ohne Umschweife. Das seien alles nur Sozialhilfe-Empfänger. "Die würden uns immer und ewig auf der Tasche liegen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So gewinnt man Wahlen, mit der Wahrheit.
    Immer mehr Menschen in Europa werden ihre Meinung sagen "Wir wollen diesen ganzen Alptraum einfach nicht mehr".
    Minus-Menschen. Man muss das hart sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Minus-Menschen. Man muss das hart sagen.
    Ich wollte etwas ganz anderes sagen,
    dass diese ganze Situation, die von der Linkspresse und den Linkspolitikern auch noch zur "Bereicherung" hochstilisiert wird, für uns alle doch nur noch ein Alptraum ist. Und in der Schweiz wird das inzwischen klar ausgesprochen:

    Wir wollen diesen Alptraum nicht mehr, und wir wollen das auch gar nicht schaffen !
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich wollte etwas ganz anderes sagen,
    dass diese ganze Situation, die von der Linkspresse und den Linkspolitikern auch noch zur "Bereicherung" hochstilisiert wird, für uns alle doch nur noch ein Alptraum ist. Und in der Schweiz wird das inzwischen klar ausgesprochen:

    Wir wollen diesen Alptraum nicht mehr, und wir wollen das auch gar nicht schaffen !

    BIP Pro Kopf ist Wohlstand. Mehr Nichtsleister senken ihn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rechtsruck in der Schweiz

    Jetzt müsste man nur noch wissen in welchen Block links oder rechts man diese Parteien einordnen kann


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsruck in Dänemark
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:34
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  3. Der Rechtsruck
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:02
  4. Rechtsruck Frankreich?
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben