+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

  1. #81
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt nun einmal gesellschaftliche Konventionen und Erwachsenen ist es eigentlich in kaum einer Gesellschaft erlaubt, wie kleine Kinder alles anzugrabschen, was einem gefällt.

    Jemand kauft sich nach reiflicher Überlegung ein bestimmtes Auto, findet aber vielleicht das Cabrio des Nachbarn auch schick. Für gewöhnlich fragt er aber nicht den Nachbarn, ob er sich das Cabrio einmal für einen Tag ausleihen kann, sondern geht höchstens zu einem Autoverleih.

    Wie sollte das bei einer Frau mit hübschen Brüsten laufen? Sie steckt sich also einen Haufen alkoholgetränkter Tücher ein und wenn jemand mal da unbedingt dran greifen möchte, dann kostet das 10 Euro und das alkoholgetränkte Tuch ist mit inbegriffen. Unterwegs zu ihrem Ziel möchten zehn Mánner "mal greifen". Die Frau kommt dann mindestens 10 Minuten später an ihrem Ziel an, hat aber 100 Euro eingenommen.


    So läuft das in keiner Gesellschaft. Dafür gibt es andere Regeln.

    Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld. Ob das nun Prostituion ist, oder die Heirat mit einem "angesehenen" oder "standesgemässen" oder was sonst auch immer Ehemann oder die Beziehung zu einem "solventen" Liebhaber. in all diesen Beziehungen wollen Frau und Mann nicht das Gleiche.
    Ähm Ja...nehm ich mal an.
    Ich für meinen Teil will beides, nur bekomme ich es lediglich in sparsamer Dosierung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #82
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Farben gut und sexy. Längerfristige Beziehungen hatte ich aber nur mit Brünetten...

    Mag ein Zufall sein, oder auch nicht...
    Nee, also die Dunkelschwarzen sind absolut abtörnend für mich.
    Einmal find ich die krausen Haare (bzw. dieser büschelweise Ansatz) nicht sexy, und dann auch nicht die grobporige Haut.
    Das ist fast so schlimm wie dieser Damenkotlettenansatz (was auch viele Mulatinnen haben) oder sichtbarer Damenbart.
    Ansonsten gilt für mich "egal schwarz, ob blond, ob rot, ob braun- ich liebe alle Frauen".
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Bei manchen Frauen fällt es echt schwer, sie nicht wie ein Objekt der Begierde anzustarren.
    Das ist wirklich nicht böse oder despektierlich gemeint, meine Werteste.
    Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.
    JE SUIS LONDON

  4. #84
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.
    Ich kenn auch paar arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen.
    Für eine kurze Weile reicht schon Aussehen, Charme und ein flottes Mundwerk.
    Aber sicher, wenn die Dame bemerkt, da ist nicht viel dahinter, ist sie schnell wieder weg und bei einem reichen Schnösel.
    Aber immerhin reicht es für den schnellen Fick, das ist für den ein oder anderen gutaussehenden Hungerleider schon ausreichend.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nee, also die Dunkelschwarzen sind absolut abtörnend für mich.
    Einmal find ich die krausen Haare (bzw. dieser büschelweise Ansatz) nicht sexy, und dann auch nicht die grobporige Haut.
    Das ist fast so schlimm wie dieser Damenkotlettenansatz (was auch viele Mulatinnen haben) oder sichtbarer Damenbart.
    Ansonsten gilt für mich "egal schwarz, ob blond, ob rot, ob braun- ich liebe alle Frauen".
    Für mich gilt in erster Linie: Scheiß auf alle Frauen auch wenn ich kein Homo bin.....da halt ichs tatsächl. mit meinem Avatar!

  6. #86
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Für mich gilt in erster Linie: Scheiß auf alle Frauen auch wenn ich kein Homo bin.....da halt ichs tatsächl. mit meinem Avatar!
    Naja, ich kann ja nichts für meine gute Wirkung auf nahezu alle Frauen.
    Warum sollte man es nicht nutzen.
    Und wenn jemand wie du lieber auf alle Frauen scheisst, ist es mit auch recht.
    Ein Konkurrent weniger.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #87
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Aufgrund der Menge und Einseitigkeit liegt die Vermutung nahe, dass das Fakeprofile sind, die durch programmierte Bots gesteuert werden. Die sollen einerseits weiße Männer frustrieren und schwaze Männer aufrufen, nach Europa zu kommen, um sich an "weißen Schlampen" zu bedienen. Das alles passt jedenfalls sehr gut zum laufenden Umvolkungsprogramm. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Menge und Einseitigkeit liegt die Vermutung nahe, dass das Fakeprofile sind, die durch programmierte Bots gesteuert werden. Die sollen einerseits weiße Männer frustrieren und schwaze Männer aufrufen, nach Europa zu kommen, um sich an "weißen Schlampen" zu bedienen. Das alles passt jedenfalls sehr gut zum laufenden Umvolkungsprogramm. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf frustrierte weiße Männer treffe ich in meinem realen Leben nicht und ich bin viel unterwegs. Deswegen wundere ich mich mich immer, daß ein solcher Frust beständig über angeblich "weiße Schlampen" hier im Forum abgelassen wird, ala Frauen sind auf Geld aus und ähnlich zusammen gebastelter Blödsinn. Handelt sich dann vermutlich um solche Männer, die eh schon vorher Schwierigkeiten hatten, in irgendeiner Weise auf Frauen anziehend (durch charakterliche Merkmale) zu wirken. Kann Mann sich dann ja mal so zurechtbasteln, dann braucht Mann nicht zu schauen, wo es wirklich harkt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.
    Eben. Passt doch. Das eine Defizit gegen ein anderes in Stellung zu bringen, halte ich auch ehrlich gesagt für eher wenig bis gar nicht zielführend. Summa summarum.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #90
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Notgeile Männchen treffen auf geldgeile Weibchen. Jeder bekommt das, was er will. So what? Dumm nur für´s Weib, wenn es dick und hässlich ist und für das geile Männchen, wenn es keine Kohle hat.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben. Passt doch.
    Der 56- jahriger Prophet und Stifter der Friedensreligion Mohammed hat seine dritte Frau Aysha mit 9 geheiratet. Sie hat ihn um 50 Jahre überlebt. War er eigentlich ein notgeiles Männchen, oder sie geldgeil ? Erzähl mal, Nanu-Muselchen !
    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch paar arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen.
    Arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen, müssen schon sehr blöd sein, um arm zu bleiben.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Viele Männer wollen Sex, aber viele Frauen wollen Geld.
    Stimmt. Zwar nicht alle , aber viele. Wenige Frauen widerstehen den Verlockungen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Richter bei Prozess gegen Syrien"heimkehrer"
    Von Hrafnaguð im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 01:31
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 07:11
  3. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 02:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben