User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 1545 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 15449

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    Wer die alten Hetzbeiträge gegen die Reps und besonders die NPD liest, stellt fest, man muß nur den Parteinamen austauschen.

    In den letzten Wochen brüllten, kreischten, geiferten die Altparteien, die Nationale Front, im Bundestag der AfD pausenlos entgegen: HANAU; HANAU; HANAU......

    Der arme Irre, der mörderische Tobias ist fast so alt wie die NPD geworden, aber die AfD ist schuld.

    Und nun zerstört das böse Bundeskriminalamt die schöne Hetze vom AfD-gesteuerten Hanauer Mörder:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, da ist im Moment die ganze volksverhetzende Bande des ÖR perplex und versucht sich aus der Schlinge zu winden. Besonders der berufslose als "[Links nur für registrierte Nutzer] ausgezeichnete Georg Mascolo.


    Unsere GEZwangsgebühren werden mit der Alpan-Prawda verbraten, die sonst längst pleite wäre - und das alles, um uns jeden Tag in den Dreck zu treten.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir demnächst auch eine GEZ für die Lügenpresse bekommen, oder .....?


    Es freut mich sehr wie du dich für die AfD ins Zeug legst, aber um die volle Wirkung zu erzielen solltest du dich sprachlich etwas zurückhalten. Verstehst du, das Schulterklopfen der eigenen Leute hat uns in den Bundestag gebracht, aber nur das Schulterklopfen der bürgerlichen Mitte wird uns an die Regierung bringen. Bis dahin wäre etwas Mäßigung angebracht und Formulierungen wie

    In den letzten Wochen brüllten, kreischten, geiferten die Altparteien, die Nationale Front, im Bundestag der AfD pausenlos entgegen:
    HANAU; HANAU; HANAU...…
    sind nicht vorzeigbar.

    Aber natürlich hatte der arme, irre Vtler Tobias nie etwas mit der AfD zu tun. Daran gab es auch nie vernünftige Zweifel. Was die BKA-Leute dabei ermittelt haben spielt keine Rolle. Deren Ermittlungen kann man getrost in der Pfeife rauchen, auch wenn das blinde Huhn immer wieder mal ein Korn findet.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1132
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst Guillaume. Ja, das kann immer passieren, aber 1. war der Spion selbst nur in der zweiten Reihe und nicht ganz vorne und zweitens ist die AfD noch nicht an der Regierung und 3. machen die modernen Wege der Informationsbeschaffung solche Methoden überflüssig. Heutzutage hört man einfach das Handy der Kanzlerin ab (die übrigens deswegen nicht zurückgetreten ist, was sie aber hätte tun müssen).
    Warum muss ein Regierungschef denn bei feindlicher Spionage zurücktreten? Dann hättest Du ja nie eine Regierung, das gehört da zum guten Ton. Wir hören ja auch ab; zwar nicht ganz im großen Stil, aber der Geheimdienst ja auch was drauf.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum muss ein Regierungschef denn bei feindlicher Spionage zurücktreten? Dann hättest Du ja nie eine Regierung, das gehört da zum guten Ton. Wir hören ja auch ab; zwar nicht ganz im großen Stil, aber der Geheimdienst ja auch was drauf.
    Ja, da hast du natürlich recht. Ich meine nur, Brandt musste zurücktreten, warum nicht Merkel?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1134
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das von einem Befürworter des roten Terrors jetzt nur dümmliches Gequake kommt, braucht einen nun nicht zu verwundern.
    Wieso? Ich habe dein dümmliches Gequake doch nur angemessen beantwortet. Und übrigens habe ich noch nie irgendeine Form von Terror befürwortet, du Schwachkopf!
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #1135
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Du fragst blöd.

    Eine linke Diktatur hat zum Ziel die Lebensbedingungen der Menschen für alle gleich zu gestalten. Eben wegen der Prämisse, dass der Mensch ein Produkt seiner Umwelt ist. Gleiche Bedingungen für alle = Idealzustand. Verkürzt formuliert.
    Nicht ganz. Nicht gleicht Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind der Idealzustand einer linken Diktatur, sondern Ergebnisgleichheit. Das führt dann unweigerlich zu doppelten Standards, Quoten u.ä., was wir sogar jetzt schon haben. Bedingungsgleichheit oder Chancengleichheit sind liberal, und genau das, was linke gerade nicht wollen, weil sie eben zu unterschiedlichen Ergebnissen führen - je nachdem wie oder wie schlecht der Einzelne seine Chancen nutzt. Linke können ja auch nichts mit Individualität oder individuellen Freiheiten anfangen, so dass sie dafür lieber ein abstraktes "großes Ganzes" erfinden, ein Kollektiv, das sie über alles und jeden stellen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #1136
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    So, liebe AfD, muss man auf Hetze und Hass der Lügenpresse reagieren.

    Xavier knickt nicht ein, distanziert sich von gar nichts.



    Aber er ist ja auch Nichtwähler. Nichtwähler scheinen echt standhafter zu sein, als Wähler und Gewählte, weil sie in einem verbrecherischem Terrorregime gar nichts dran ändern, sondern es sich selbst entlarven lassen wollen. Vor Nichtwählern kriege ich immer mehr Respekt.

  7. #1137
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich habe dein dümmliches Gequake doch nur angemessen beantwortet. Und übrigens habe ich noch nie irgendeine Form von Terror befürwortet, du Schwachkopf!
    Du Schwätzer hängst einer Ideologie an, die 1989 auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. Da ist gar nichts fortschrittliches dran, wie Du und andere Linksgestörte sich einbilden. Du gehörst zu denjenigen, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen und uns allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzwingen wollen - nach dem braunen und dem roten Soz. nun der rotgrüne.

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Ich finde ja Meuthen seltsam. Meuthen hat die Auflösung des Flügels gefordert, war aber regelmäßig beim Kyffhäusertreffen dabei.


  9. #1139
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du Schwätzer hängst einer Ideologie an, die 1989 auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet ist. Da ist gar nichts fortschrittliches dran, wie Du und andere Linksgestörte sich einbilden. Du gehörst zu denjenigen, die das Rad der Geschichte zurückdrehen wollen und uns allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzwingen wollen - nach dem braunen und dem roten Soz. nun der rotgrüne.
    Ich gehöre gar keiner Ideologie an, du Schwachkopf! Sauf weniger, fantasier dir nicht irgendeinen Mist zusammen und lies stattdessen besser, was ich schreibe. Ach ja, und begreifen solltest du's natürlich auch. Nicht mit einer einzigen Silbe habe ich hier geschrieben, dass ich Anhänger irgendwelcher linksradikalen Denkweisen bin. Trottel wie du sollten langsam mal begreifen, dass nicht jeder, der euren Extremismus ablehnt, automatisch ein Sozialist ist. Meine Fresse!
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #1140
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich gehöre gar keiner Ideologie an, du Schwachkopf! Sauf weniger, fantasier dir nicht irgendeinen Mist zusammen und lies stattdessen besser, was ich schreibe. Ach ja, und begreifen solltest du's natürlich auch. Nicht mit einer einzigen Silbe habe ich hier geschrieben, dass ich Anhänger irgendwelcher linksradikalen Denkweisen bin. Trottel wie du sollten langsam mal begreifen, dass nicht jeder, der euren Extremismus ablehnt, automatisch ein Sozialist ist. Meine Fresse!
    Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen, wenn man sich so Deine Verbalflatulenzen betrachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben