+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 955

Thema: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt - aber glaubst Du den unreflektierten Müll effektiv den Du da von Dir gibst oder sagst Du das nur, weil es opportun ist?

    @ Gewissenlose Bestien
    Es waren die gewissenlosen Bestien, die dem deutschen Volke von aussen etwas aufzwingen wollten, was nicht deren Natur war. Der Nationalsozialismus war nur die Antwort auf das, was schon seit Jahrhunderten praktiziert wird aber von solchen Demagogen wie Dir nicht tituliert wird. Wer sind denn die wurzellosen Cliquen, die die Völker gegeneinander hetzten und hetzen? Sind/Waren es die Deutschen? Ganz klar NEIN.

    @ Die Welt gehört nicht den Deutschen
    Natürlich tut sie das nicht, hat auch nie einer behauptet, auch nicht zu jener Zeit - es ist genau wie die Mär von der Hymne (Deutschland über alles) - Man kann das auf zwei Arten verstehen - einerseits auf die Art wie Du es tust (sich über andere erheben) und anderseits eben, lieber in Deutschland als anderswo, lieber nach dem deutschen Geiste leben als nach einem anderen.

    @ Freiheit und Gleichberechtigung aller Menschen und dem "braunen" Einhalt gebieten
    Und weiter bedienst Du Stereotype, einfach in die andere Richtung - schon mal darüber nachgedacht, was das Propagieren von roter und grüner Ideologie bringt? Es gibt keine absolute Freiheit und Gleichberechtigung, aber das merken solch stumpfen Ideologen wie Du nicht. Gleichberechtigung kann es nur in einer Welt geben, wo auch alle nach den gleichen Maximen leben und das schliesst Du ja genau aus.

    @ Konzentrationslager und Rauch über Ausschwitz
    Gott - dümmer geht immer oder? Kommst mir vor wie ein Vrba, der anhand des Rauches wusste ob gerade Dicke, Dünne, Schwule, etc. verbrannt wurden.

    @ Dienst am Volk = fanatischer Faschist
    Mitnichten - Faschismus war auch kein Steckenpferd der Deutschen - sondern von den Italienern. Das waren Faschos und nicht die Deutschen.

    @ Deutschland wieder zum Leichenacker machen
    Das war vor allem das Werk von den Allierten - oder was meinst Du, warum Patton sagte, die Deutschen seien das einzig anständig gebliebene Volk in Europa?

    @ Dienst am Volk sei das Auferstehen der braunen Todesengel
    Meine Fresse - Dir ist wirklich kein Spruch zu blöd oder?




    Kurz um: Steck Dir Deine Sprüche sonst wohin - so viel Unwissen gepaart mit einer Moralapostelei die seinesgleichen sucht lässt sich schwer ertragen - der wahre braune Geist bist Du, wie im übrigen auch alle Roten und Grünen - nicht umsonst wird es braun wenn man rot und grün mischt, was Du ja gerade zum Besten gabst an Ideologien!
    Du solltest dir überlegen, ob nicht Seniorenwindeln eine Lösung für dich wären, Denn du hast dir hier nur eindrucksvoll deine braunen Hosen vollgeschissen, mehr was das nicht.

  2. #492
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du solltest dir überlegen, ob nicht Seniorenwindeln eine Lösung für dich wären, Denn du hast dir hier nur eindrucksvoll deine braunen Hosen vollgeschissen, mehr was das nicht.
    Na ja, wenn ich mir das überlegen bzw. laut Deiner Aussage in Betracht ziehen sollte, dann solltest Du mal in Betracht ziehen, Dir ein Gehirn einsetzen zu lassen. Das Bedienen einer Ideologie von vorn bis hinten, gespickt mit den opportunen Schlagwörtern spricht nicht unbedingt von einem aufgeklärten Menschen, sondern eher von einem, der geflüchtet ist aus der Anstalt wo man per Lobotomie behandelt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    @ Dienst am Volk sei das Auferstehen der braunen Todesengel
    Meine Fresse - Dir ist wirklich kein Spruch zu blöd oder?
    Jetzt fällt mir ein, was ich heute noch tun wollte. Hitler aus der Gruft erwecken und dann alles vernichten....Ha, ha, haaaa....Daggu, sprech dein Gebet....

    "Wo ist das Buch mit den nekromantischen Formeln bloß wieder hin? Verflucht, mein Sohn Heinrich hat es verlegt. Oder meine Tochter Siegrun...."

    Ich werde es finden! So oder so! Daggu, hörst du mich! Es ist zu spät!

    "Es klappt! Ahaahahahaaaaa! Der Führer lebt!"

    Führer: "Du hast mich erweckt, mein treuer Diener Lykurg! Wen soll ich vernichten?"

    Lykurg: "Ach, da fällt uns sicherlich was ein. Ich kenne da so einen Labersack, der einfach nie die Fresse halten will..."

    Führer: "Wie ist der Name dieses Unwürdigen?" (Böses Lachen!)

    So ähnlich ging das eben bei uns zu Hause ab... (Bitte nicht zu Hause nachmachen!)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir ein, was ich heute noch tun wollte. Hitler aus der Gruft erwecken und dann alles vernichten....Ha, ha, haaaa....Daggu, sprech dein Gebet....

    "Wo ist das Buch mit den nekromantischen Formeln bloß wieder hin? Verflucht, mein Sohn Heinrich hat es verlegt. Oder meine Tochter Siegrun...."

    Ich werde es finden! So oder so! Daggu, hörst du mich! Es ist zu spät!

    "Es klappt! Ahaahahahaaaaa! Der Führer lebt!"

    Führer: "Du hast mich erweckt, mein treuer Diener Lykurg! Wen soll ich vernichten?"

    Lykurg: "Ach, da fällt uns sicherlich was ein. Ich kenne da so einen Labersack, der einfach nie die Fresse halten will..."

    Führer: "Wie ist der Name dieses Unwürdigen?" (Böses Lachen!)

    So ähnlich ging das eben bei uns zu Hause ab... (Bitte nicht zu Hause nachmachen!)

    Aufgrund der vorwiegend cholerischen Inhalte deiner Beiträge stelle ich nun die Frage, ob der Faschismus/Nationalsozialismus auch als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.

    Deine fieberhaft Hybris dürfte dann diese Frage in allen Punkten bestätigen.

  5. #495
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Mann namens Daggu hat es einfach mal drastisch formuliert.Weitermachen!
    Womit er sich perfekt einreiht bei den Merkelisten, Maasanzügen, Rothwarzen, Knoblochs & Kahanes.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #496
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir ein, was ich heute noch tun wollte. Hitler aus der Gruft erwecken und dann alles vernichten....Ha, ha, haaaa....Daggu, sprech dein Gebet....
    Da helfen auch keine Gebete mehr, da ist umgangssprachlich "Hopfen und Malz" verloren - aber wahrscheinlich trinkt er Hopfen und Malz einfach ein bisschen zu viel, würde so manches Ansinnen seiner selbst erklären.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Da helfen auch keine Gebete mehr, da ist umgangssprachlich "Hopfen und Malz" verloren - aber wahrscheinlich trinkt er Hopfen und Malz einfach ein bisschen zu viel, würde so manches Ansinnen seiner selbst erklären.
    Ja,ich weiß es ja nun, du bist der gralshütende Pestfetzen faschistischer Heiligkeiten und nationalsozialistischer Gottesanbetung, auch wenn ihr den Krieg mit Mann und Ross und Reiter fulminant vergeigt habt.

    So etwas wie ihr das wird niemals gewinnen. Ihr braunen Schergen seid zu ewigen Verlierern der Geschichte verdammt. Sieh es doch einfach ein.

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit er sich perfekt einreiht bei den Merkelisten, Maasanzügen, Rothwarzen, Knoblochs & Kahanes.

    Du als Wegbereiter unterschwellig muselmanischer Ideologien, im HPF, du passt dann doch auch immer in den Reigen der braunen Zombies.

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit er sich perfekt einreiht bei den Merkelisten, Maasanzügen, Rothwarzen, Knoblochs & Kahanes.
    Knobloch, Roth,Merkel und Kahane sind alte Frauen.Die haben ihre beste Zeit hinter sich.Hast Du Angst vor ihnen?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Nazis marschieren am Hitler-Geburtstag

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aufgrund der vorwiegend cholerischen Inhalte deiner Beiträge stelle ich nun die Frage, ob der Faschismus/Nationalsozialismus auch als die Phänomenologie einer schweren Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.

    Deine fieberhaft Hybris dürfte dann diese Frage in allen Punkten bestätigen.
    Ich habe dich bloß verarscht, du kleine Schizo-Birne. Im Gegensatz zu mir meinst du deinen Blödsinn allerdings todernst. Und das ist auch dein Problem, alter Mann...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 02:16
  2. Iranische Nazis haben einen »Adolf-Hitler-Verein« gegründet Jungle World 24 März 201
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:25
  3. Sind Hitler und die Nazis an der Multikultimisere in Europa mitschuldig?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:06
  4. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Quo vadis im Forum Krisengebiete
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben