+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 111 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1104

Thema: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

  1. #161
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, ....
    Danke, siehe auch meine Antwort [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chronos halt ist sauer, weil er bei mir wegen seiner Unterstellungen/Beleidigungen auf ignor ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!
    ich denke schon das das Gedankengut der NPD bei der AFd nichts zu suchen hat. Wer ein echter Nazi ist, die Taten der Nazis gutheisst grundsätzlich ein Antisemitist und VTler bezgl der zionistischen Weltverschwörungi st, wer meint wir müssen Lebensraum im Osten suchen und die blonde blauäugige Rasse sei die Herrenrasse denen alle zu dienen haben sollten bitte der AFd fern bleiben und in er NPD sein. Wenn diese Leute zur AFd kommen und diese entsprchend ihre Programmatik auch ausrichten würde würde ich sie sichen nicht mehr wählen und mit diese Auffassung bin ich sicher nicht alleine.

    Da NPDler und die entsprechenden ideologischen Vorstellungen nur einem minimale Prozentsat der Bevölkerung teilt wäre ein Zuwachs in der AFd kaum merklich, der Verlust an Reputation und Wähler aber tödlich - wenn man dann noch bedenkt wie schwierig es ist entsprechendes Personal über Parteiauschlussverfahren wieder los zu werden sollte man sich das sowieso noch 3 mal überlegen.

    dazu kommt noch das durch den Nazi-ideologischen typsichen Antisemitismus eine starke Islamophilie einhergeht sieht man auch hier bei diskussionen in diesem Forum mit den Altnazis - auch das ist mit der AFd und meinen Standpunkten unvereinbar.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    700.000 Muslime in Österreich
    Deutlich mehr Austritte aus dem Islam als Eintritte


    10.46 Uhr, 10. August 2019

    Insgesamt hat sich die Zahl der Muslime in Österreich - laut einer in der Vorwoche präsentierten Studie des Vienna Institute of Demography - durch Zuwanderung seit Anfang 2000 auf 700.000 Menschen mehr als verdoppelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    seit wann bitte kann man denn aus dem Islam offiziell austreten das ist doch Blödsinn es gibt da keinerlei statistische Erfassung oder Formalität wie bei Kirchenaustritten.
    Das einzige was man zählen kann sind die Aussagen der Migranten welche hier einen Flüchtlingsstatus erlangen wollen und deshalb erzählen sie wären vom Glauben abgefallen und nun wären sie angeblich verfolgt - das kann ja keiner nachprüfen - typische linke Propganda zur chloroformierung der dümmlichen hier schon länger lebenden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    seit wann bitte kann man denn aus dem Islam offiziell austreten das ist doch Blödsinn es gibt da keinerlei statistische Erfassung oder Formalität wie bei Kirchenaustritten.
    Das einzige was man zählen kann sind die Aussagen der Migranten welche hier einen Flüchtlingsstatus erlangen wollen und deshalb erzählen sie wären vom Glauben abgefallen und nun wären sie angeblich verfolgt - das kann ja keiner nachprüfen - typische linke Propganda zur chloroformierung der dümmlichen hier schon länger lebenden.
    Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
    Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
    Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #165
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke schon das das Gedankengut der NPD bei der AFd nichts zu suchen hat. Wer ein echter Nazi ist, die Taten der Nazis gutheisst grundsätzlich ein Antisemitist und VTler bezgl der zionistischen Weltverschwörungi st, wer meint wir müssen Lebensraum im Osten suchen und die blonde blauäugige Rasse sei die Herrenrasse denen alle zu dienen haben sollten bitte der AFd fern bleiben und in er NPD sein. Wenn diese Leute zur AFd kommen und diese entsprchend ihre Programmatik auch ausrichten würde würde ich sie sichen nicht mehr wählen und mit diese Auffassung bin ich sicher nicht alleine.

    Da NPDler und die entsprechenden ideologischen Vorstellungen nur einem minimale Prozentsat der Bevölkerung teilt wäre ein Zuwachs in der AFd kaum merklich, der Verlust an Reputation und Wähler aber tödlich - wenn man dann noch bedenkt wie schwierig es ist entsprechendes Personal über Parteiauschlussverfahren wieder los zu werden sollte man sich das sowieso noch 3 mal überlegen.
    Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.
    Sie ist für das Terrorgebilde Israel, für die NATO, für Kriegseinsätze für USrael, für AKWs usw.
    Dass die Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist keine VT. Sie kontrollieren schon insbesondere westliche Staaten inkl. der größten Supermacht USA.
    Und die Taten der Nazis werden von den Siegern beurteilt - die schreiben wie üblich die Geschichte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier die Stelle vollständig in der Quelle:
    Konkret haben sich bis August dieses Jahres 197 Menschen von der Religion abgewandt, 49 sind zum Islam konvertiert, berichtet "profil-online" unter Berufung auf Daten der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGÖ). Die größte Gruppe unter den Austretenden sind Asylwerber mit Wurzeln in Afghanistan oder dem Iran.
    Im Iran oder in Afghanistan droht Konvertiten nach dem "Abfall vom Glauben" politische Verfolgung. Dadurch ist der Religionswechsel auch fürs Asylverfahren relevant. Der Austritt ist in Österreich ein reiner Formalakt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Quelle hattest du ja vorher schon verlinkt und ich hatte sie gelesen, ändert aber ja nichts an meinen Aussagen. Es gibt keinen Austritt aus dem Islam iSv Kirchenaustritten. Nach islamischen Glauben sind von Geburt an alle Menschen islamisch und Moslems, nur manche leben und bekennen sich dazu und manche leben eben falsch und müssen entsprechend bestraft werden.
    Dh ein konfessionswechsel wie im Christentum oder in unserer liberalen Gesellschaft gibt es so im Islam nicht.
    dh die genaue Nachfrage wäre was die IGGÖ denn meint wenn sie sagt "das sich Mesnchen vom Islam abgewendet haben", das sie weniger in die Moschee kommen das sie nicht nach der Scharia leben wie die Mullahs es eigentlich vorsehen das Frauen sich nicht mehr ode rzu wenig verschleiern oder Berufen nachgehen? - das heisst ja noch lange nicht das sie sich nicht mehr als Moslems sehen.

    wie gesagt ich sehe da wenn nur ein Mittel um hier ein dauerhaftes Bleiberecht zu erlangen so wie auch 50% aller Migranten angaben sie seien Homosexuell um so den status verfoglt und aufenthaltberechtigt zu bekommen - die werden ja von den Linken ausführlich gebrieft und geschult da weiss jeder was er sagen muss um nicht abgeschoben zu werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine Alternative für Deutschland.
    Sie ist für das Terrorgebilde Israel, für die NATO, für Kriegseinsätze für USrael, für AKWs usw.
    Dass die Zionisten die Weltherrschaft anstreben ist keine VT. Sie kontrollieren schon insbesondere westliche Staaten inkl. der größten Supermacht USA.
    Und die Taten der Nazis werden von den Siegern beurteilt - die schreiben wie üblich die Geschichte.
    und genau deswegen sage ich ja das ihr doch bitte bei der NPD oder anderen Kasperlevereinen bleiben sollt anstatt die AFD vollzustinken
    Euch 2 Prozent Wahnsinnige braucht keiner wenn er dadurch 10 % Vernunftbegabte verliert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz schön hart, jemand dies zu unterstellen. ich schätze diesen User nicht als Lügner und Fälscher ein, da hat er vielleicht etwas falsch verstanden. Aber du gehörst offensichtlich eher zur krassen Art, wenn dir die NPD lieber ist als wir. Bitte. Das bisschen NPD ist wohl nicht mehr kriegsentscheidend, viele von euch sind bei uns und fühlen sich wohl, weil etwas bewegen können. Überleg mal, ob das nicht doch für dich in Frage käme. AH zu verehren gehört nicht zu unserem Parteiprogramm aber wenn das nicht gerade mitten auf dem Marienplatz passiert stört es auch niemand. Uns wird eh unterstellt, es gäbe keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, da sollte dir der Wechsel nicht schwer fallen. Du bist ein kluger Kopf, so sagen es zumindest viele deiner Beiträge, nur ganz schön aggressiv - macht eigentlich nichts, klug und kampfbereit, das ist sehr gefragt!


    Tosh hat oft schräges geschrieben, da platzte mir der Kragen, als er schrub, der IS hat doch niemand was getan.
    Bin auch auf Igno bei ihm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #169
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tosh hat oft schräges geschrieben, da platzte mir der Kragen, als er schrub, der IS hat doch niemand was getan.
    Bin auch auf Igno bei ihm.
    Dr Mittendrin lügt wie üblich. Ich schrieb dass der IS uns nichts getan hatte und wir trotzdem entscheidend helfen zu bomben.
    Igno ist also berechtigt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stegner : Islamisierung kein Problem für die meisten Menschen ( SPD - Casting )

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dr Mittendrin lügt wie üblich. Ich schrieb dass der IS uns nichts getan hatte und wir trotzdem entscheidend helfen zu bomben.
    Igno ist also berechtigt.
    jeder der den Islam verteidigt ist ein Feind, jeder der den IS verteidigt ist verrückt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 01:47
  2. Warum sind die meisten Menschen des Westens Materialisten???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 09:22
  3. Nicht die Islamisierung – die Judaisierung ist das Problem
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 20:45
  4. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02
  5. Ehe mit zwölf? Kein Problem!
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben