+ Auf Thema antworten
Seite 8289 von 15651 ErsteErste ... 7289 7789 8189 8239 8279 8285 8286 8287 8288 8289 8290 8291 8292 8293 8299 8339 8389 8789 9289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.881 bis 82.890 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #82881
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klar wirkt die "sehr gut".
    Man hat die ja auch nicht mehr getestet...

    Sorry aber was Du hier schreibst ist natürlich totaler Schwachsinn...

    Im März und April sind ja immer noch sehr viele Leute an "Corona" gestorben.
    Wo kamen die her?

    Wie immer aus den Pflegeheimen, normal.
    Da war aber zu dem Zeitpunkt schon praktisch JEDER mindestens einmal geimpft, die Corona TOTEN hatten also zu fast 100% die Impfung bereits erhalten.

    Ich habe sehr viele Leute (Behörden, Ärzte, Journalisten) angerufen und gefragt: Warum wird der Impf - Status der Corona - Toten denn nicht angegben?
    Wenn die Impfung so wirksam ist wie ihr behauptet, dann wäre dass doch eine super super super Werbung!


    Es kam wie erwartet nur blödes Geblubber oder es wurde einfach aufgelegt.

    Daran kannst Du ja erkennen:
    Sie glauben selber nicht an die Wirksamkeit ihrer schwachsinnigen Impfung.
    Alles was darüber behauptet wird ist völlig gehaltlos, hält keiner kritischen nachfrage statt, ist auf dem Niveau von Esoterik und Wünschelrutengängern
    Von der Erst- bis zur Zweitimpfung und der vollständigen Immunisierung dauert es mindestens zwei Monate. Schwerkranke sterben oft erst einige Wochen nach der Infektion. Aktuell infizieren sich fast keine über 80jährigen mehr und in wenigen Wochen werden dann auch die Todeszahlen gehen Null gehen. Die Impfungen wirken!
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #82882
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe diese Studiengänge damals als Frischfleisch-Abteilung bezeichnet. Kein Mangel an Mädels, auch brauchbare Exemplare dabei, im Schnitt eher leicht zu haben, und lange nicht so stressig wie z.B. Medizinerinnen. Für den "Schuss aus der Hüfte" ideal, man durfte sie nur nicht zu sehr ins Reden kommen lassen.
    Es waren aber auch ein paar brauchbare Kerle dabei , nichts für Langzeitbeziehungen , aber nette Abwechslung für zwischendurch !

    Habe selber nicht studiert , aber ich war Mitglied im Akademischen Reiterverein , mangels Studenten die reiten konnten , auf Pferden !

    Die Turniere waren reinste Saufveranstaltungen , das die sich nicht die Knochen gebrochen haben wenn die besoffen durch den Springparcour gesegelt sind wundert mich heute noch !

    Aber es war eine erfahrungsreiche Zeit die mich gelehrt hat das bodenständige Handwerker mehr in der Oberstube haben als so mancher Studiosus !

  3. #82883
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, wie dieser abgesprochene und durchgeplante Massenmord juristisch aufgearbeitet wird?
    Gar nicht !

  4. #82884
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Szrebrenica?? Oder was genau meinst du????
    Ähnlich, nur besser zeitlich verteilt und gemanaged.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #82885
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auf diesen Müll auch antworten???

    1. Der Moskauer Bürgermeister sit ein pro - westlicher Putin Gegner. Der macht natürlich alles, um Putin zu schaden.

    2. Beim Thema Corona wird eben gelogen dass sich die Balken biegen. Warum eine Impdpflicht, wenn es bisher nicht den geringsten NAchweis einer positiven Wirkung des "Vakzins" gibt?

    3. Nur weil Russland etwas macht, ist es gut? Wer sagt das jetzt?

    4. Euer Panikorchester kommt doch jedesmal total ins Schwimmen, wenn man Euch auf den Zahn fühlt.
    Warum wird nicht der Impfstatus der Corona - Toten veröffentlich?
    Warum werden Geimpfte nicht besonders häufig geteste, um zu kontrollieren, ob das Vakzin noch Wirkung zeigt?

    Ich beantworte Dir BEIDE Fragen: Weil das Vakzin nicht WIRKT. Würde es wirken, wäre es doch eine super super Werbung, den PCR - Test an Geimpften durchzuführen und niemand mehr hätte "Corona"!

    Nun, das passiert natürlich nicht, und auch Du wirst Dich weigern diese entscheidende Frage zu beantworten.
    Ihr Trottel läuft Scharlatanen hinterher, aber ich denke bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...
    Da es in Deutschland kein Impfregister gibt, gibt es dazu keine statistischen Zahlen. In Israel und in GB ist das anders, dort ist der Nachweis längst erbracht, dass Geimpfte nur noch sehr selten infiziert werden und nur noch in absoluten Ausnahmefällen schwer erkranken.
    In Deutschland hat man nur Infektionszahlen zu den Alterskohorten: Über 80jährige erkranken demnach nur noch vereinzelt und über 60jährige nur noch zu einem Bruchteil ihres Anteils in der Bevölkerung. Es gibt dafür nur eine Erklärung: Das Impfen wirkt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #82886
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland kein Impfregister gibt, gibt es dazu keine statistischen Zahlen. In Israel und in GB ist das anders, dort ist der Nachweis längst erbracht, dass Geimpfte nur noch sehr selten infiziert werden und nur noch in absoluten Ausnahmefällen schwer erkranken.
    In Deutschland hat man nur Infektionszahlen zu den Alterskohorten: Über 80jährige erkranken demnach nur noch vereinzelt und über 60jährige nur noch zu einem Bruchteil ihres Anteils in der Bevölkerung. Es gibt dafür nur eine Erklärung: Das Impfen wirkt.
    Merkst Du nicht mal den Widerspruch in deinem Geschreibsel? Erst schreibst du, dass Geimpfte infiziert werden, dann schreibst du, dass impfen wirkt.

  7. #82887
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, wie dieser abgesprochene und durchgeplante Massenmord juristisch aufgearbeitet wird?
    Wenn alles durchgeht, wird für die juristische Aufarbeitung niemand mehr übrig sein.

  8. #82888
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Spielst du im wahren Leben auch den Kasper?
    Outet sich jetzt der nächste Troll?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #82889
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gar nicht !
    Das könnte man befürchten
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #82890
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings wundert , als ich eben den PC hochgefahren habe und meine Startseite Yahoo geöffnet wurde habe ich mir ziemlich verwundert die Augen gerieben !
    Da denkt man, man hat wirklich alles schon gesehen und dann kommt sowas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben