+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

  1. #61
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn Neger nicht arbeiten wollen, dann sind auch die bösen Weißen schuld. Ist doch klar. Ohne die Weißen wären die Neger mega-intelligent und fleißig. Ist doch logisch.
    Das weiss doch jedes Kind.

    Nebenbei: Tim und Struppi sind gestern 90 Jahre alt geworden. Eine gute Gelegenheit, mal wieder 'Tim im Kongo' zu lesen, wo Neger noch Neger und Nichtneger noch Nichtneger sein dürfen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das weiss doch jedes Kind.

    Nebenbei: Tim und Struppi sind gestern 90 Jahre alt geworden. Eine gute Gelegenheit, mal wieder 'Tim im Kongo' zu lesen, wo Neger noch Neger und Nichtneger noch Nichtneger sein dürfen.
    Yes! Tim und Struppi - das waren noch echte Comics! Mir fällt da auch ein guter, alter Comic ein, wo ein Kind einen Pilz aus dem Wald nach Hause bringt.... Na, wie hieß der denn noch gleich?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die sind da eher wählerisch und wollen nur reiche Juden...
    Reiche Juden schlagen überwiegend in den USA (und Großbritannien) auf, Israel bekommt in erster Linie "Fußvolk".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #64
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Yes! Tim und Struppi - das waren noch echte Comics! Mir fällt da auch ein guter, alter Comic ein, wo ein Kind einen Pilz aus dem Wald nach Hause bringt.... Na, wie hieß der denn noch gleich?
    Hm, sagt mir nix. Junge, Pilz, Wald... Könnte von Wilhelm Busch sein. In einer seiner Geschichten hat ein Junge an Vaters Haschpfeife genuckelt und Visionen bekommen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #65
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.414

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Der Hass auf Juden in Frankreich kommt wohl hauptsaechlich aus dem muslimischen Lager. Auffaellig ist aber auch der steigende Judenhass im rotfaschistischen Lager.

    Naehere Infos dazu aktuelle hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tabletmag.com/scroll/277657/what-the-eu-survey-reveals-about-european-anti-semitism

    Das ist einen ganz ueble Entwicklung. Ich befuerchte das Allerschlimmste.

    Wahrscheinlich wird es bald keine Judentum in Frankreich und im BRD-System mehr geben ?

    Was fuer eine Schande fuer ganz Europa.

    Merkel und Micron sollten sich schaemen.





    euer Blut ist natürlich das kostbarste der Welt .Den anderen drückt man Pässe in die Hand und legt sie tot auf den Boden,oder man gibt einen geistig behinderten Burschen als Terrorist aus.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Wahrscheinlich wird es bald keine Judentum in Frankreich und im BRD-System mehr geben ?

    Was fuer eine Schande fuer ganz Europa.

    Merkel und Micron sollten sich schaemen.
    Bitte nicht solche Horrorszenarien....ich heul gleich vor Gram...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bitte nicht solche Horrorszenarien....ich heul gleich vor Gram...
    Lieber 6 Juden im Haus, als einen Moslem.

    Und ich spreche aus Erfahrung. Gaaanz ruhig. Das ist nur MEINE Meinung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.616

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lieber 6 Juden im Haus, als einen Moslem.

    Und ich spreche aus Erfahrung. Gaaanz ruhig. Das ist nur MEINE Meinung.
    Es geht nicht um dein Haus. Es geht um die globale Politik, die Strippenzieher der gegenwärtigen politischen Ordnung, der politischen Ideologie und auch der Masseneinwanderung. Deine persönlichen Erfahrungen an der Pommesbude spielen da keine Rolle.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.414

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das verstehen die hier nicht, ladywinter...
    Frankreich ist Rothschild-Republik (aktuell: David und Eric de Rothschild und dieser dritte ...). Wenn der Terror in F. größer wird, ist das so gewollt. Kein weißer Franzose wollte jemals 25 Millionen Afrikaner in Frankreich. Aber die Elite und Geldelite, die wollen das. Wenn sie nie Terror wollten, wozu dann 25 Millionen Afrikaner in Frankreich ansiedeln?
    Exactement!.Obwohl R zu den Aschkenasim gehört ,sind die anderen Herren Separthim.Bhl etc) Aber wem sag ich das..
    Du meinst Attali.


    ATTALI, Jacques. Bankier und Schriftsteller, in Algerien geboren. Er ist der Sohn eines wohlhabenden algerischen Parfumeurs, der Rabbiner werden wollte. Die Familie zog 1956 nach Frankreich.
    ATTALI wurde am 11. Mai 1981 Mitterrands Sonderberater und dann der Präsident der Europäischen Entwicklungsbank, wo seine Großzügigkeit für sich und seine Freunde einen Skandal verursachte. Er lobte die jüdische Finanzkraft und setzte sich für den Beitritt der Türkei nach Europa ein. Sein Bruder Bernard ATTALI war CEO von Air France, bevor er die US-amerikanischen Unternehmen betreute, Upps.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sieht Deine Fr. Knobloch & anderen Nasen aber ganz anders!
    Deine Chefin ist die grösste Muselimportörin!Merkel ist immer noch deine Czhefin von euch gewählt!TZusammen gefangen zusammen gehangen!Gleiches recht für alle!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:24
  2. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:47
  3. Israel rechnet mit 300 Toten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:47
  4. Iran an Russland als starkem und unabhängigem Nachbarstaat interessiert
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben