+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 711

Thema: Der 17.JUNI..

  1. #601
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen

    Entschuldige, aber das halte ich für eine Phrase. Wie soll das gehen, Europäer "sein"? Wir sind Deutsche, die von Europa noch nie viel zu erwarten hatten, ganz im Gegenteil. Früher waren "wir" die blutrünstigen Hunnen, und heute, neben diesem Attribut, auch noch Zahlmeister für den faulen Rest.

    Mit Verlaub, aber Europa kann mich mal am Arsch lecken.
    Nicht nur eine Phrase, Europa liegt mir z.B. (daneben) durchaus u.a. als 'weißer Kontinent' am Herzen mit all seiner Historik, seinen Errungenschaften und ja, auch mit seiner Tragik.

  2. #602
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das halte ich für eine Phrase. Wie soll das gehen, Europäer "sein"? Wir sind Deutsche, die von Europa noch nie viel zu erwarten hatten, ganz im Gegenteil. Früher waren "wir" die blutrünstigen Hunnen, und heute, neben diesem Attribut, auch noch Zahlmeister für den faulen Rest.

    Mit Verlaub, aber Europa kann mich mal am Arsch lecken.
    Stimmt! Dieses Geschwätz vom "Haus Europa" dient letzlich nur dem Moloch Brüssel und dem politischen Sondermüll, der von allen EU-Staaten dort entsorgt und fürstlich alimentiert wird.
    Geändert von Cicero1 (23.06.2011 um 10:14 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  3. #603
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Dieses Geschwätz vom "Haus Europa" dient letzlich nur dem Moloch Brüssel und dem politischen Sondermüll, der von allen EU-Staaten dort abgeladen und fürstlich alimentiert wird.
    Die Idee vom "Haus Europa" is viel älter als die EU.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #604
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die Idee vom "Haus Europa" is viel älter als die EU.
    Das kann schon sein, er wird aber heute von denen inflationär verwendet, die am Unfähigsten sind.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  5. #605
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, er wird aber heute von denen inflationär verwendet, die am Unfähigsten sind.
    Stimmt oft
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #606
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    ich konnte den dicken mann nie leiden.
    trotzdem glaube ich, dass er nie die EU im sinn hatte, der wir heute gegenüber stehen und die auch gleich durch die in Brüssel zu hauf residierenden lobbyisten ersetzt werden könnten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #607
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich konnte den dicken mann nie leiden.
    trotzdem glaube ich, dass er nie die EU im sinn hatte, der wir heute gegenüber stehen und die auch gleich durch die in Brüssel zu hauf residierenden lobbyisten ersetzt werden könnten.
    Kohl wollte Churchills Bundesstaat Europa. So wie Rolli-Mielke und das Mörkel.

  8. #608
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, er wird aber heute von denen inflationär verwendet, die am Unfähigsten sind.
    ... die noch nie einen Backstein in der Hand hatten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #609
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kohl wollte Churchills Bundesstaat Europa. So wie Rolli-Mielke und das Mörkel.
    das kann schon sein aber wollte er sie so platt?
    diese jüngste geschichte mit der berufung jener, gerade des Dr. titels verlustig gegangenen FDP dame, ausgerechnet in den ausschuss, der sich unter anderem mit wissenschaft und forschung befasst, ist doch wohl an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    bei Deiner argumentation vergisst Du übrigens, wie üblich, das zweite land, dass schon an der EWG gesteigertes interesse hatte.
    ich bezweifle stark, dass Frankreich je "Churchills Bundesstaat" werden wollte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #610
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: 17. Juni 1953 - Aufstand in der DDR

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ich konnte den dicken mann nie leiden.
    trotzdem glaube ich, dass er nie die EU im sinn hatte, der wir heute gegenüber stehen und die auch gleich durch die in Brüssel zu hauf residierenden lobbyisten ersetzt werden könnten.
    Sicher? Immerhin hatten in der Ära Kohl Bimbes-Interessen und Deals stets allergrößten Vorrang. Außerdem war er einer, wenn nicht der größte, Verfechter der Idee, dass zuerst die Euro-Zone und dann erst die europäische Verfassung geschaffen werden soll.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben