+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 133 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #501
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Warum lasst ihr euch eigentlich auf solche "Diskussionen" ein? Man muss nicht jedem Affen Zucker geben.
    Im Gegensatz zu vielen Anderen debattiert Abtacha (soweit ich das beurteilen kann) weitestgehend ehrlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen Anderen debattiert Abtacha (soweit ich das beurteilen kann) weitestgehend ehrlich.
    #
    Bei fast jedem Argument den Inhalt auf den Kopf zu stellen, zu verdrehen und zu konjugieren und daraus ein rhetorisches Hamsterrad zu basteln, hat wohl nicht mehr viel mit ehrlichem debattieren zu tun.

  3. #503
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    #
    Bei fast jedem Argument den Inhalt auf den Kopf zu stellen, zu verdrehen und zu konjugieren und daraus ein rhetorisches Hamsterrad zu basteln, hat wohl nicht mehr viel mit ehrlichem debattieren zu tun.
    Vergleiche Abtacha mit Nathan oder Kurti, vielleicht verstehst Du dann ungefähr, was ich meinte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du brauchst einfach nur in die Lohntüte gucken oder auf den Beruf

    Juristen, die oberen Ebenen der Lehrkräfte u.s.w.

    da findest du keine Ostdeutschen,

    aber da ja jeder der sein Recht einklagen will, ein Jammerossi und Integrationsunwilliger ist ...
    Ist immer wieder schön, anderen Diskutanten Pauschalisierung vorwerfen zu können, gell? Etwas, das Du ja nie betreiben würdest, denn Du "differenzierst" und "unterscheidest" ja, wie man auch hier sieht. Gehe ich daher Recht in der Annahme, dass Du einer dieser typischen "Wessis" bist, denen der Rest der Deutschen aus den alten Bundesländern, von Garmisch bis Flensburg, diesen tollen Ruf bei den "Ossis" zu verdanken hat?
    Daran wird übrigens deutlich, dass wir knapp 28 Jahre nach der "Wiedervereinigung" immer noch ein gespaltenes Volk sind, und, falls obiges zutrifft, Du auch eine gewisse Mitschuld daran hast, herzlichen Dank dafür gegebenenfalls.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und du verkennst, dass du dessen Erbringung auch anerkennen musst, das ist dein Teil an der Integrationsarbeit

    du schreibst tritt einem Verein bei, gut, aber was machst du, wenn der Verein dich nicht haben will, weil du fremd aussiehst oder weil dir nachgesagt wird, wegen deiner vermuteten Religion wirst du wohl kriminell sein und darfst deswegen nicht beitreten?

    wie soll es dann deiner Meinung nach weiter gehen mit der Erbringung der Schuldleistung?

    solange du nicht anerkennst, brauchst du auch keine Bringschuld fordern, denn dann wird da nichts

    und ich vermisse in meinem neuen Leben gar nichts, denn dort konnte ich mich integrieren, in dem Land was meine Heimat sein wollte, war und ist das ja nicht möglich
    Da Du ja anscheinend Deutschland dauerhaft verlassen hast, steht es Dir eigentlich nicht mehr zu, darüber zu befinden, wen wir alles hereinzulassen haben und unter welchen Kriterien wir eine Integration als gelungen oder gescheitert betrachten.
    Dazu kommt, dass es sich ein Verein aussuchen darf, ob und wen er aufnimmt. Dies verhält sich ähnlich dem Türsteher eines angesagten Nachtclubs, wenn der Dir nämlich sagt "Du kommst hier ned rein!" dann kommst Du auch nicht rein, Diskriminierungs-, Rassismus- und sonstiges Geheule hin oder her. Dass freilich testogesteuerte Neubürger aus dem Morgenland und Negerien Seit' an Seit' mit SJW-Tanten dies nicht immer nachvollziehen können und wollen, dürfte bekannt sein.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    abgesehen von dem restlichen: gebotene Höflichkeit -> lies was die anderen so an Höflichkeiten von sich geben und überdenke die Forderung nach "gebotener Höflichkeit"
    Solch eine "Argumentation" von jemandem, der wie selbstverständlich anderen die Worte im Mund verdreht und nicht nur Erbsen zählt, sondern diese sogar noch nach Größe und Form sortiert?
    Dessen ungeachtet sind Dir von meiner Seite aus bisher noch keinerlei derartige "Höflichkeiten" zuteil geworden, also gehe ich davon aus, dass es Dir von Haus aus einfach schnurstracks am Arsch vorbei geht.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vergleiche Abtacha mit Nathan oder Kurti, vielleicht verstehst Du dann ungefähr, was ich meinte.
    Merkels Entscheidung Deutschland mit wandernden Muslimen zu fluten Orban in die Schuhe zu schieben, würde ich nicht gerade als "ehrlich" bezeichnen.

  6. #506
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Merkels Entscheidung Deutschland mit wandernden Muslimen zu fluten Orban in die Schuhe zu schieben, würde ich nicht gerade als "ehrlich" bezeichnen.
    Wie ich schon sagte: Soweit ich das beurteilen kann. Nun bin ich eben auch nur ein Mensch und sehe nicht alles. Jedenfalls konnte ich die konstante Boshaftigkeit und Verlogenheit, die ich bei so manchem anderen schon sah, bei Abtacha bisher nicht erkennen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Soweit ich das beurteilen kann. Nun bin ich eben auch nur ein Mensch und sehe nicht alles. Jedenfalls konnte ich die konstante Boshaftigkeit und Verlogenheit, die ich bei so manchem anderen schon sah, bei Abtacha bisher nicht erkennen.
    Das erwarte ich ja auch nicht von dir.
    Menschen welche die Islamisierung Europas zwecks Multikultur verharmlosen und von Einheimischen eine Bringpflicht bei der Integration dieser militanten Religion einfordern, haben nicht alle Tassen im Schrank. Das ist meine Position.

  8. #508
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das erwarte ich ja auch nicht von dir.
    Menschen welche die Islamisierung Europas zwecks Multikultur verharmlosen und von Einheimischen eine Bringpflicht bei der Integration dieser militanten Religion einfordern, haben nicht alle Tassen im Schrank. Das ist meine Position.
    Das sehe ich ähnlich. Da wir aber zumindest hierzulande in der Minderheit zu sein scheinen, sollten wir nicht zu sicher sein, dass unsere Meinung die einzig richtige ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #509
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich. Da wir aber zumindest hierzulande in der Minderheit zu sein scheinen, sollten wir nicht zu sicher sein, dass unsere Meinung die einzig richtige ist.
    Vielleicht resultiert aus diesem Umstand gerade der Schluß das unsere Meinung die
    tatsächlich richtige ist. Ist halt wider die Masse und die Masse liegt selten richtig.
    Sie ist manipulierbar. Im Höchstmaße.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #510
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vielleicht resultiert aus diesem Umstand gerade der Schluß das unsere Meinung die
    tatsächlich richtige ist. Ist halt wider die Masse und die Masse liegt selten richtig.
    Sie ist manipulierbar. Im Höchstmaße.
    Alles bekannte Tatsachen: Die Wahrheit lässt sich nicht per Mehrheitsbeschluss ermitteln, und der IQ einer Masse ist so groß wie der IQ des Dümmsten dividiert durch die Zahl der Elemente dieser Masse.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben