+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 133 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Schwedische Studentin stoppt Abschiebung im Flieger

    „Ich will sein Leben retten“ – mit einer mutigen Aktion hat eine Studentin aus Schweden die Abschiebung eines Mannes nach Afghanistan vorerst gestoppt. Indem sie sich weigerte, sich im Flieger zu setzen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer sich nicht setzen will oder den Anordnungen in einem Flugzeug nicht folge leistet wird ganz einfach aus der Maschine geschmissen....und danach fliegt das Flugzeug ganz normal weiter - wie so eine emotionale Tussi das verhindern kann ist mir ein Rätsel. Wo wäre das Problem gewesen sie raus zu schmeissen und die Abschiebung wie angeordnet fortzuführen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Soweit ich das beurteilen kann. Nun bin ich eben auch nur ein Mensch und sehe nicht alles. Jedenfalls konnte ich die konstante Boshaftigkeit und Verlogenheit, die ich bei so manchem anderen schon sah, bei Abtacha bisher nicht erkennen.
    Diese konstante Boshaftigkeit steckt bei dem zwischen den Zeilen.

    Schau doch nur mal, wie der in einem Strang die Debatte über das Asylrecht so lange verdreht, verfälscht und zerkaut hat, dass zum Schluss ausser kubikmeterweisem Wortbrei fast nichts mehr übrig blieb.

    Wenn man dann mit sachlichen Argumenten versucht, das Thema von einer anderen Seite anzugehen, legt er sich bildlich auf den Rücken, heult und wimmert, pinkelt einen kleinen Unterwerfungsbogen und jammert ständig wegen angeblicher Beleidigung und anderer Empfindlichkeiten.

    Der ist zwar nicht so unverblümt hinterfotzig wie dieser Nathan mit dessen unverhülltem ad hominem, aber letztlich genauso verlogen und widerwärtig.

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schwätz kein dummes Zeug. Die Kanzlette ist Ossi, der vorige Präsident war Ossi. Damit sind Ossis bei den höchsten Ämtern im Staat, gemessen am Bevölkerungsanteil, eher überrepräsentiert. So, wie Muslime im Knast und Ausländer in der Kriminalstatistik.
    lol

    überrepräsentiert in der Regierung juhu

    2 von 16 Mitgliedern der Regierung sind in Ostdeutschland geboren

    gehen wir von knapp einem viertel Ostdeutsche aus (zur Wende waren es 16,6 Mio DDR Bürger)

    und 12,5% sind es in der Regierung

    0% sind es bei den Staatssekretären
    auf ungefähr 30% kommst bei den Richtern, sofern du die Anzahl der Richter in den Altbundesländern weg lässt
    bei den Lehrstühlen hab ich es nicht mehr im Kopf, aber an der Uni-Leipzig gibt es an der gesamten Uni nur einen Professor der aus Ostdeutschland kommt

    also ja du hast Recht

    die Ossis sind total überrepräsentiert, egal wo man hin schaut
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lebe in zwei Laendern, etwa 6 Monate / Jahr in Spanien, und dann in Deutschand. Mir brauchst du nichts von Integration und sowas zu erzaehlen. Die Sprache lernen, ein selbstbestimmtes Leben fuehren, mit den Einheimischen zusammenarbeiten - die Gesetze so beachten, wie das die Einheimischen so pflegen; und nicht unbedingt andere Kleidertracht tragen. Nicht betteln, nicht dem Sozialstaat auf der Tasche liegen, seine Rechnungen bezahlen. In die Dorfkirche gehen; nicht regelmaessig, abe manchmal; faengt sonntags um 10 Uhr an und geht bis 10 Uhr 40. Gegenueber ist die Pinte, wo man anschliessend hingeht.
    Ich koennte genausogut in den USA leben, in Kanada, oder in Kuba, Venezuela. Die Bringschuld ist die, dass man sich so verhaelt, dass man niemanden behindert oder schaedigt oder sonstwie verletzt.
    sag ich was dagegen?

    nein, aber die Frage an dich wo du doch Integration erlebst: fühlst du dich von den Spaniern anerkannt?

    das ist nämlich deren Teil der Integration, wenn sie dich nicht anerkennen und dich überall ausschließen, kannst du all das was du aufgezählt hasst so oft bringen wie du willst, du wirst nicht integriert sein

    und genau das ist was die Deutschen nicht tun: Anerkennung

    selbst dass kleine bischen ist den Leuten in Deutschland schon zuviel, lieber fabulieren sie was von Geldwäsche, weil sich jemand als Händler was aufbaut oder erklären jeden zum Kriminellen, weil er über etwasa Geld verfügt, sehen sich aber nicht genötigt zu schauen wo das Geld her kommt, die Behauptung "Aus kriminellen Machenschaften" reicht dann schon
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ah das erklärst du jetzt dann bitte allen Ostdeutschen denen wegen ihrer Herkunft die Stellen versagt werden, dass sie ja in der Bringschuld sind

    und weil das so ist, dürfen sie auch für weniger Geld länger arbeiten gehen ist ja schließlich alleinige Bringschuld, nur weil du nicht wahr haben willst, dass du mit deiner Einbahnstraßenvorstellung jeglichen Integrationsversuch torpedierst wirst es dadurch nicht besser

    sowas wie du verhindert jegliche Integration, egal wie oft du noch was von Bringschuld faselst, wenn du sie nicht annimmst, kann man sie dir bringen soviel wie man will

    du machst es mit deiner Einstellung unmöglich eine Bringschuld auch einzulösen, aber alle anderen faseln ja nur ...
    Integration ist ein gewaltiger Aufwand, es ist mühsam und macht wenig Spass. Die Menschen kommen ja nicht aus anderen Kulturen zu uns weil sie ihre Heimat hassen oder ihre Kultur oder ihre Tradition oder Herkunft (so wie die Deutschen) nein sie lieben alle ihre Kultur und Heimat sie haben alle ein sehr starkes Nationalempfinden und füheln sich ihrem Land und den Menschen dort immer noch verpflichtet ihr ganzes Leben lang und das wird auch in den Familien über die Generationen weitergegeben.

    Das ist nunmal anders als in Deutschland wo Kinder vom Kindegarten an zum Hass auf das eigen Volk auf die eigene Nation oder zur Leugnung derselbigen erzogen werden.

    Nein Migranten kommen nicht wegen unserer Kultur oder weil sie Göthe so toll finden oder etwa Disziplin Aufklärung Arbeit und Fleiss als tolle Sache empfinden sie kommen einzig und allein hier her um mit wesentlich weniger Arbeitsaufwand als daheim ein unglaublich reiches Leben in Wohlstand geniessen zu können - ohne dafür auch nur irgendeinen Finger rühren zu müssen oder produktiv tätig zu sein.


    Das allein ist der einzigste Grund warum sie die eigene Kultur und das eigen Volk was sie lieben verlassen - Das bedeutet aber das sie sich hier niemals integrieren werden nie - warum auch - Integration erfolgt nur über zwang, den sie ist mühselig, eigene Verhaltensweisen ablegen die im Heimatland normal sind, sich neue angewöhnen, die Sprache lernen sich an andere Werte und Gesetze halten...das ist anstrengend - das macht keiner freiwillig.....und warum sollten sie auch - sie haben durch ihre Nichtintegration keine Nachteile - sie leben in ihrem kulturellen Ghetto in der man die Sprache des Heimatlandes spricht, in der die Kultur des Heimatlandes gelebt wird, in dem Werte und Ansichten und Verhaltenswiesen gelebt werden wie in ihrem Heimatland......nur mit dem Unterschied das hier der Staat für alles aufkommt für den gesamten Unterhalt aller xx Kinder für die medizinische versorgung der gesamten Grossfamilie von der Geburt bis zum Lebensende ohne das man auch nur einmal gezwungen wäre auch nur einen klitzekleinen Finger zu rühren.

    Kein Migrant verspürt da auch nur ansatzweise irgendeinen Druck sich zu integrieren und wir sind nicht bereit das zu fordern....also wird es auch nicht passieren... die jeweiligen Mirantengrupen werden grösser werden aus den Ghettos werden Stadtteile aus den Stadtteilen werden ganze Städte....in 100 Jahren bei dem Grad der Zuwanderung wirst du ganze Städte haben in denen kein kultureller Deutscher mehr lebt, du hast dann Städte die wie arabisch afrikanische Städte gelebt und verwaltet werden - mit der gleichen Armut, mit der gleichen Korruption mit der gleichen Kriminalität - denn das Volk bestimmt die Lebensrealität.....und die restlichen Deutschen werden noch zahlen zahlen und zahlen solange bis sie nicht mehr da sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #516
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol

    überrepräsentiert in der Regierung juhu

    2 von 16 Mitgliedern der Regierung sind in Ostdeutschland geboren

    gehen wir von knapp einem viertel Ostdeutsche aus (zur Wende waren es 16,6 Mio DDR Bürger)

    und 12,5% sind es in der Regierung

    0% sind es bei den Staatssekretären
    auf ungefähr 30% kommst bei den Richtern, sofern du die Anzahl der Richter in den Altbundesländern weg lässt
    bei den Lehrstühlen hab ich es nicht mehr im Kopf, aber an der Uni-Leipzig gibt es an der gesamten Uni nur einen Professor der aus Ostdeutschland kommt

    also ja du hast Recht

    die Ossis sind total überrepräsentiert, egal wo man hin schaut
    Du schreibst jetzt 100 mal: Ich werde meinem Gesprächspartner keine falschen Behauptungen unterschieben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #517
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wer sich nicht setzen will oder den Anordnungen in einem Flugzeug nicht folge leistet wird ganz einfach aus der Maschine geschmissen....und danach fliegt das Flugzeug ganz normal weiter - wie so eine emotionale Tussi das verhindern kann ist mir ein Rätsel. Wo wäre das Problem gewesen sie raus zu schmeissen und die Abschiebung wie angeordnet fortzuführen?
    Männer sind einfach zu gutmütig. Sobald so eine Heulsuse zu spritzen beginnt, sind sie einfach machtlos.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Integration ist ein gewaltiger Aufwand, es ist mühsam und macht wenig Spass. Die Menschen kommen ja nicht aus anderen Kulturen zu uns weil sie ihre Heimat hassen oder ihre Kultur oder ihre Tradition oder Herkunft (so wie die Deutschen) nein sie lieben alle ihre Kultur und Heimat sie haben alle ein sehr starkes Nationalempfinden und füheln sich ihrem Land und den Menschen dort immer noch verpflichtet ihr ganzes Leben lang und das wird auch in den Familien über die Generationen weitergegeben.

    Das ist nunmal anders als in Deutschland wo Kinder vom Kindegarten an zum Hass auf das eigen Volk auf die eigene Nation oder zur Leugnung derselbigen erzogen werden.

    Nein Migranten kommen nicht wegen unserer Kultur oder weil sie Göthe so toll finden oder etwa Disziplin Aufklärung Arbeit und Fleiss als tolle Sache empfinden sie kommen einzig und allein hier her um mit wesentlich weniger Arbeitsaufwand als daheim ein unglaublich reiches Leben in Wohlstand geniessen zu können - ohne dafür auch nur irgendeinen Finger rühren zu müssen oder produktiv tätig zu sein.


    Das allein ist der einzigste Grund warum sie die eigene Kultur und das eigen Volk was sie lieben verlassen - Das bedeutet aber das sie sich hier niemals integrieren werden nie - warum auch - Integration erfolgt nur über zwang, den sie ist mühselig, eigene Verhaltensweisen ablegen die im Heimatland normal sind, sich neue angewöhnen, die Sprache lernen sich an andere Werte und Gesetze halten...das ist anstrengend - das macht keiner freiwillig.....und warum sollten sie auch - sie haben durch ihre Nichtintegration keine Nachteile - sie leben in ihrem kulturellen Ghetto in der man die Sprache des Heimatlandes spricht, in der die Kultur des Heimatlandes gelebt wird, in dem Werte und Ansichten und Verhaltenswiesen gelebt werden wie in ihrem Heimatland......nur mit dem Unterschied das hier der Staat für alles aufkommt für den gesamten Unterhalt aller xx Kinder für die medizinische versorgung der gesamten Grossfamilie von der Geburt bis zum Lebensende ohne das man auch nur einmal gezwungen wäre auch nur einen klitzekleinen Finger zu rühren.

    Kein Migrant verspürt da auch nur ansatzweise irgendeinen Druck sich zu integrieren und wir sind nicht bereit das zu fordern....also wird es auch nicht passieren... die jeweiligen Mirantengrupen werden grösser werden aus den Ghettos werden Stadtteile aus den Stadtteilen werden ganze Städte....in 100 Jahren bei dem Grad der Zuwanderung wirst du ganze Städte haben in denen kein kultureller Deutscher mehr lebt, du hast dann Städte die wie arabisch afrikanische Städte gelebt und verwaltet werden - mit der gleichen Armut, mit der gleichen Korruption mit der gleichen Kriminalität - denn das Volk bestimmt die Lebensrealität.....und die restlichen Deutschen werden noch zahlen zahlen und zahlen solange bis sie nicht mehr da sind.
    Ehrlich, ich bewundere deine Geduld mit der du deine Zeit mit diesem Subjekt verschwendest !

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal... red ich polnisch?

    Niemand hier hat behauptet dass es das nicht gab/gibt. Sondern dass du nicht einfach die Wahl hattest.

    Und jetzt geh mir vom Bein.
    also für mich liest sich das nicht sehr polnisch:

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sowas kanns auch nur in Deutschland geben. Zu meiner Zeit konntest du dich dem Wehrdienst nicht entziehen. Außer nach Berlin umziehen. Aber wehe du bist vor 28 wieder zurück ins Reich....
    also bist du dann jetzt Niemand?

    weil da steht eindeutig von dir, dass man sich dem Wehrdienst nicht entziehen konnte und das ist falsch, da die Wehrersatzdienste in der Bundesrepublik mit Gründung eingeführt wurden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also für mich liest sich das nicht sehr polnisch:



    also bist du dann jetzt Niemand?

    weil da steht eindeutig von dir, dass man sich dem Wehrdienst nicht entziehen konnte und das ist falsch, da die Wehrersatzdienste in der Bundesrepublik mit Gründung eingeführt wurden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt hör mal zu du Schwachkopf. Wehrdienst war Plan No. 1 der Bundesregierung und nur in Ausnahmefällen gab es den Ersatzdienst. Einfach nhingehen und sagen "mach ich nicht" gab es nicht. Nun verstanden. Wenn nicht - werd erwachsen, Kind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben