+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 335 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3348

Thema: Schwulsein ist heilbar....

  1. #1771
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Er war vermutlich sogar der intelligenteste Mann innerhalb der NS-Führungsriege aber durch seine Drogensucht leider zeitweise völlig unzurechnungsfähig.
    Bei den Nürnberger Prozessen hat er nochmal gezeigt was in ihm steckt und die Ankäger ordentlich vorgeführt.
    Natürlich war er nicht dumm, aber bestimmt nicht einer der intelligentesten Leute der NS-Riege. Ich fand ihn bei den Nürnberger Prozessen nun auch nicht so sonderlich vorzeigbar.
    Natürlich war er durch seine Drogensucht unzurechnungsfähig. Er hat die Luftwaffe völlig versaut. Mit einem gescheiten Mann und einer gescheiten Strategie hätten wir den Krieg gegen England gewonnen.
    Es ging auch nicht nur um sein Versagen im Dienst. Ich halte Göring für einen Totalausfall. Er hätte sich gefälligst wie Hitler und Himmler das Leben nehmen sollen.
    Ein deutscher Minister in Gefangenschaft des Feindes? Das geht gar nicht. Göring war korrupt und unfähig, ich kann den auf den Tod nicht ausstehen. Da hätte es genügend fähigere Leute gegeben.
    Nur weil er Verdienste hatte im ersten Großkrieg, musste man den Typen nicht so eine hohe Verantwortung anvertrauen. Klar war er intelligent, das waren Hitler, Goebbels, Heydrich und andere auch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1772
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Worauf bezieht sich denn "Verwerfungen"? Von welchen "Verwerfungen" schreiben wir hier die ganze Zeit?
    Lass mich in Ruhe...
    Stellst du mir nun eine Frage oder willst du in Ruhe gelassen werden? Du musst dich schon entscheiden.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #1773
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    jajasoso, die bösen Bayernbuben... singen wir ja heute noch... "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

    Aber bevor wir Licht auch in dieses Dunkel bringen wäre es doch angemessen, ein Wort der Entschuldigung fallen zu lassen, findest du nicht? Immerhin war meine Aussage unumstößlich und deine zweifel daran mal wieder beleidigend.

    ich schlage also folgendes Grußwort an meine Adresse vor:

    das wär mal was, damit könnte ich wirklich etwas anfangen!
    Das ist Zitatfälschung. Ich empfehle dir, das rauszunehmen oder zu löschen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1774
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sie haben ja weniger Anhänger angesprochen als sehr konsequent mögliche Gegner gekillt und durch diesen Terror den unentschlossenen Rest zum Beifall genötigt. Darüber hinaus wurde massivste Wahlfälschung betrieben. Allerdings hatte die Weimarer Republik natürlich auch Schwächen, hauptsächlich ihre Eigenschaft als Republik...
    Demokratie war dem Bürgertum doch eher suspekt und dann auch noch ausgerechnet Hindenburg als Reichspräsidenten mit völlig undemokratischen Vollmachten, dessen "Liebe" zur Republik ja bekannt ist! Das konnte so nicht funktionieren.
    Wobei ich festhalten möchte, dass die WRV und damit auch die Machtfülle des Reichspräsidenten von Demokraten ausgestaltet wurde. Dass meines Erachtens nur durch diese Machtfülle die WR überhaupt so lange gehalten hat, wie sie es tat. Und dass Hindenburg gewisslich die Republik nicht geschätzt hat, sich aber, bis er, sagen wir, aus Altersgründen nicht mehr so alles überriss, was um ihn herum passierte, schon Mühe gegeben hat, nach Vorschrift (eben dieser Verfassung) zu handeln. Demokratie war dem Bürgertum und nicht nur diesem natürlich suspekt, insofern man sie nicht unbegreiflicherweise sowohl als Ergebnis einer Niederlage, als auch als von äusseren Feinden aufgezwungen, als auch inhaltlich zum Chaos führend erlebte. Alleine schon das Versailler Schanddiktat bedeutete insofern eine sehr, sehr schwere Bürde für diese Republik, die sie letztlich nicht tragen konnte. Das kombiniert mit allgemeiner Ohnmachtserfahrung, wie auch der Furcht vor dem aus dem Osten drohenden Kommunismus, wie auch die Wut über die Folgen des kapitalistischen Zusammenbruchs wie auch der Erbitterung, ja, durchaus, über verschiedene Aspekte gesellschaftlicher Liberalisierung, war erheblich mehr, als ein, zumal so junger und schwacher, Staat tragen konnte. Da wäre ein solcher auch mit gekröntem Haupt arg ins Wanken geraten.
    Ich finde auch nicht, dass man davon sprechen kann, die NS-Bewegung habe nur minderheitlich aus Anhängern und mehrheitlich aus vom Terror zum Beifall genötigten bestanden. Dass die Mehrheit der Anhänger dieser Bewegung inhaltlich teilweise ganz andere Schwerpunkte setzten als die Partei, bestimmte Zusammenhänge anders sahen, bestimmte Feindbilder stärker und andere schwächer werteten, dies gewiss. Für diesen exterminatorischen Antisemitismus etwa hätte sich tatsächlich allenfalls eine kleine Minderheit begeistern lassen.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Über eine hypothetische nachweimarer Regierung, sagen wir also eine Monarchie, würde ich mit Sicherheit das selbe schreiben, wenn sich die Damen und Herren Monarchisten genauso schweinemäßig aufgeführt hätten wie die Nazis. Davon ist aber nicht auszugehen, also bleibt dieser Punkt offen. Immerhin, wie hieß doch gleich der preußische Ministerpräsident - Hermann Göring? Mit dieser Pfeife wär ich wohl nicht klargekommen.
    Ich halte eigentlich drei Dinge für feststehend:
    a) Die Weimarer Republik war auf Dauer nicht überlebensfähig. Sie wäre in jedem Fall, sei es auf gehabtem Wege, sei es durch Putsch, sei es durch Präsidialdiktatur, sei es durch was auch immer, durch ein mindestens autoritäres System ersetzt worden. (Das war ja auch, zudem zur damaligen Zeit, keineswegs die Ausnahme oder auch nur selten)
    b) Dieses Nachfolgeregime hätte im weitesten Sinne definitiv zur politischen Rechten gehört.
    c) Zu einem weiteren Krieg wäre es, wenn auch unter diskutablen Umständen, in jedem Fall gekommen.

    Und damit ist dann tatsächlich eher schwer zu sehen, wie das damals eigentlich in einem Sinne hätte laufen sollen, der für dich nicht inakzeptabel gewesen wäre.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #1775
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    397

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Homosexualität als Krankheit anzusehen ist krank. Einhergehend mit einem zunehmenden Rassismus und Nationalismus wird im Rahmen der Faschisierung Europas natürlich auch der Sexismus und die Homophobie immer schlimmer.
    Seitens der widerwärtigen Katholen waren da bisher die Fronten klar. Dass nun auch die Evangelen im Faschisten-Lager Sympathisanten abgreifen wollen ist jedoch relativ neu. Aber das wird die leeren Kirchen auch nicht mehr füllen, das Christentum ist im Untergang begriffen.
    hihi - mal wieder alle linken Buzzwörter auf einen Schlag.
    Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Homophobie... hahaha

  6. #1776
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    hihi - mal wieder alle linken Buzzwörter auf einen Schlag.
    Rassismus, Nationalismus, Sexismus, Homophobie... hahaha
    Ja, es läuft immer wieder nach dem gleichen Prinzip ab.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1777
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Hier wird ja alles diskutiert, toll: Schwule, Weimarer Republik und Hitler taucht als Schachtelteufel auch mal wieder auf.
    Apropos: Wie geht's dem eigentlich? Der hat schon lange nichts mehr hören lassen.Ist ja auch kalt im Neuschwabenland.Mein Gott!

  8. #1778
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hier wird ja alles diskutiert, toll: Schwule, Weimarer Republik und Hitler taucht als Schachtelteufel auch mal wieder auf.
    Apropos: Wie geht's dem eigentlich? Der hat schon lange nichts mehr hören lassen.Ist ja auch kalt im Neuschwabenland.Mein Gott!
    Zuletzt soll Onkel Adolf Feuer und Flamme gewesen sein, habe ich gehört...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    397

    Standard AW: Schwuchten droht Heilung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So ist es.
    im übrigen kann denen, die sich helfen lassen wollen, tatsächlich geholfen werden. Ich verweise dich in diesem Zusammenhang auch auf ein Interwiev mit Dr. Cummings hin, auf das ich in Post#1526 hinweise. Der berichtet dort nämlich von sexuellen Umorientierungen von Schwulen.
    Die Tatsache, daß es Menschen gibt, die geheilt wurden, zeigt unwiderleglich, daß Homophilie heilbar ist.

    Wenn jetzt jemand mit "Studien" ankommt, welche die Unheilbarkeit "zeigen", sind diese getürkt. Das ist gar nicht so schwer. Man nimmt zum Beispiel einfach ungeeignete Methoden, oder wählt bewußt Therapieunwillige aus.




    Ich habe in meiner Verwandschaft von Seiten meiner Frau selbst einen Schwulen, der todunglücklich mit dieser Neigung ist. Der wäre sicherlich froh, wenn er hier so ein Therapieangebot bekäme- gibts aber offensichtlich aufgrund von Gender-Mainstreaming in Deutschland nicht.
    Ja, leider. Seitdem es politisch motiviert von der Liste der Krankheiten gestrichen wurde, gibt es folglich auch keine offiziellen Therapieangebote mehr.
    Dafür muß man also heute ins Ausland fahren.

    Islam und Homolobby haben da etwas gemeinsam: Ausstieg verboten

  10. #1780
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schwuchteln droht Heilung

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Zuletzt soll Onkel Adolf Feuer und Flamme gewesen sein, habe ich gehört...
    Äh? Von der Antarktis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.
    Von Pumpernickel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 19:36
  2. Schwulsein - ist eine Beleidigung des Islam.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:21
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben