+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ja, in der Theorie, aber in der Praxis sieht das leider etwas anders aus.
    Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #62
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

    Trotzdem bleibt es graue Theorie und das kann ich dir aus eigener Hand bestätigen

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber nicht local du nichts wiser.Ausserdem so richtig ist es nicht kontraindiziert du Möchtegern kludscheißer!Außerdem im Knast bekommt man kein Luxus Behandlung!Horhaut an den Schwielen ist keine Ärztliche Tätigkeit sondern vom Fußpfleger oder man macht es selber mit dem Hornhauthobel falls man nicht zu dick ist!Fußpfleger im Knast ist eine Witz!Da fehlt noch der Masage Nute damit sich der Kommunisten Nazi sich so richtig wohl fühlt!.So bald die Bader Meinhof Bande geschlagen war erklärte sich der Knastbruder für einen Nazi was ihm nicht bekommen ist!
    Dummschwaetzer ! Hoer auf zu saufen und mach mal ne Fortbildung in Sachen Diabetes !

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Man mag zu Mahlers Äußerungen stehen wie man will, aber jeder der die Inhaftierung dieses Mannes für gerecht hält ist de facto ein Feind der Meinungsfreiheit.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber er hätte sich sein persönliches Pech ja ersparen können, indem er vermieden hätte, ständig Straftaten zu begehen, für die er letztendlich eingelocht wurde.

    Die übliche Argumentation eines gehirngewaschenen BRD-Trottels. Dass du damit letztendlich auch die Verurteilung und Hinrichtung einer Sophie Scholl rechtfertigst, kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Man mag zu Mahlers Äußerungen stehen wie man will, aber jeder der die Inhaftierung dieses Mannes für gerecht hält ist de facto ein Feind der Meinungsfreiheit.
    Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
    In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die übliche Argumentation eines gehirngewaschenen BRD-Trottels. Dass du damit letztendlich auch die Verurteilung und Hinrichtung einer Sophie Scholl rechtfertigst, kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn.
    Dein Argument ist unseriös!!! Die Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ hat gewusst gegen wen und was sie kämpft und Millionen anderer Menschen in Deutschland ahnten damals bereits, dass es sich bei den Nazis um Verbrecher handelte, die unserem Land und Volk einen schweren Schaden zufügen würden.
    Horst Mahler ist aber kein „Widerstandskämpfer“ sondern ein Provokateur, der alles daransetzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, um seinen Narzissmus egoistisch auszuleben.
    Das nun die großen Krokodilstränen bei der extremen Rechten in Strömen fließen, ist nur verständlich, haben die doch mit der Inhaftierung dieses Windbeutels in Sachen Politik mal wieder einen „Leitwolf“ verloren, den sie, wie bei vielen zuvor, kritiklos nachgelaufen sind. Man denke nur an den Namen „Axel Reits“, den „Hitler“ aus Köln! Wenn ich mir die Berichte und Bilder aus der damaligen rechten Szene heutzutage ansehe, dann bekomme ich jetzt noch ein Lachkrampf. Aber das wirst du ja wohl alles selber wissen.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
    In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

    Du scheinst dich ja drüber zu freuen.

    Nun ich freue mich das er den BRD-Schergen entkommen ist und ein deutschenhassender Yücel jetzt in der Türkei im Knast schmort... unter anderem wegen Volksverhetzung. LOL

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich ja drüber zu freuen.

    Nun ich freue mich das er den BRD-Schergen entkommen ist und ein deutschenhassender Yücel jetzt in der Türkei im Knast schmort... unter anderem wegen Volksverhetzung. LOL
    Ich freue mich nicht, wenn Menschen ins Gefängnis müssen, sondern bedauere das eher. Horst Mahler sehe ich als eine gescheitere Existenz an, mit der man nur noch Mitleid haben kann.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!

    Ach auf einmal.... Heuchler.

    Nun gerade beim Yücel gebe ich zu das ich mich schon freue das er bei Onkel Erdo im Knast sitzt dieser dreckige schleimige Deutschenhasser...und ich wünsche ihm einen Schlaganfall

    Und einen zweiten der sein Werk gründlicher verrichtet ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:02
  2. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:12
  3. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben