Umfrageergebnis anzeigen: Sollte sich Mitteldeutschland als Freier Deutscher Volksstaat von der BRD abspalten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin als Mitteldeutscher dafür.

    9 14,75%
  • Ja, ich bin als Westdeutscher/Österreicher dafür.

    17 27,87%
  • Nein, das wäre eine erneute Teilung, die ich ablehne.

    24 39,34%
  • Nein, warum auch? Die Bundesrepublik ist der beste Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat.

    4 6,56%
  • Deutschland soll einfach sterben.

    2 3,28%
  • Mir egal.

    5 8,20%
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 262

Thema: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dass dir die meisten Urteile nicht schmecken aendert nichts an der Tatsache dass die BRD ein demokratischer sozialer Bundesstaat ist.
    In Deiner Argumentation steckt schon Wahrheit drin. Es kommt aber darauf an, für wen die BRD demokratisch und sozial ist und für wen nicht.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    In Deiner Argumentation steckt schon Wahrheit drin. Es kommt aber darauf an, für wen die BRD demokratisch und sozial ist und für wen nicht.
    Ja.
    SO wollte ich es verstanden wissen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BRD wird flächendeckend zugeschissen.

    Und hier wird sich nichts abspalten. Wir verrecken gemeinsam.
    Fakt ist jedenfalls, dass du bald weg bist, nutzloser alter Sack. Was in Zukunft geschieht, wird man sehen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wilhelm 2 hat gar nichts vermurkst, das ist Lügenpropaganda der Angelsachsen, die beide Weltkriege zwecks Vernichtung Deutschlands angezettelt haben.
    Willi war ein machtloser Clown. Das ganze Kaiserreich war vom Feind unterwandert und ausgehöhlt von den Verrätern in den Parlamenten usw. Sonst wäre der innere Verrat von 1918 niemals möglich gewesen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #164
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nett wie Du diese Idee anhimmelst aber...

    -Vielleicht ist der Zustand der Verwaltung auf deutschem Boden ja genau wie er sein soll? Schau Dir die Vorgänge in denUSA an, genau das selbe, nur 40-30 Jahre früher. Es sollen die alten Strukturen weggebrannt werden, für immer.
    Deswegen werden die Zustände so gestaltet wie sie sich nun zeigen. Es ist kein Zeichen einer Niederlage.

    -Es geht nicht links vs rechts, rot vs grün, christ vs muslim, was auch immer.
    Es geht frei vs Sklave!
    Die einzige Chance Freie zu werden ist, überlegende Strukturen zu schaffen.

    -Wenn der Euro zusammenbricht, zusammen mit der Wirtschaft und so die alten politischen Strukturen mitreißt, wird das nicht das Ende der Herrsschaft heißen.
    Nur wenn moderne bürgerliche Strukturen geschaffen werden, gibt es ein Hauch einer Chance. Den die Etablierten nutzen die KRäfte des Guten UND des Bösen.

    -Die einzige Möglichkeit sehe ich in einer Umdefinierung der EU. Wahrscheinlich wird sie auch zusammenbrechen. Wer die Strukturelemente nutzt um etwas sinnvolles aufzubauen, wird auf lange Sicht die Oberhand behalten.
    -Aber dazu muß man gnadenlos die alten und von Feinden vorgezeichneten Wege verlassen!

    Wie und welche Richtung können wir gerne diskutieren. Klar ist aber das wiederbeleben Altes den Untergang inkludiert.
    Eine Umdefinierung der EU wird es nicht geben. Das Problem liegt auch nicht in den Strukturen als solche, sondern in der gezielten Zerstörung der europäischen Nationen und Völker, inklusive Deutschlands. Und Du verfolgst mit Deiner EU-Demokratisierung ja dann doch ein etwas anderes Ziel, hast dabei aber die eigentlichen Probleme nicht erkannt.

  5. #165
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Zusammenbruch wird aber viel schneller kommen, als Du dein Restreich bauen kannst.
    Die Finanzfront hängt längst am seidenen Faden und kann jederzeit brechen.
    Und sobald sie das tut, ändern sich hier eh die Zeiten und du kannst am 4 Reich werkeln.
    MfG
    H.Maier
    Das wird die Umsetzung meiner Abspaltungspläne nur begünstigen. Und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, auf dem kompletten BRD-Gebiet und vielleicht sogar noch darüber hinaus ein neues freies Deutschland zu begründen, soll mir das natürlich recht sein.

  6. #166
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das wird die Umsetzung meiner Abspaltungspläne nur begünstigen. Und wenn sich eine Möglichkeit ergibt, auf dem kompletten BRD-Gebiet und vielleicht sogar noch darüber hinaus ein neues freies Deutschland zu begründen, soll mir das natürlich recht sein.
    Wirst du dann Führer?

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...



    Willi war ein machtloser Clown. Das ganze Kaiserreich war vom Feind unterwandert und ausgehöhlt von den Verrätern in den Parlamenten usw. Sonst wäre der innere Verrat von 1918 niemals möglich gewesen.
    Siehst du, jetzt bist du doch einen Schritt weiter.

    Was ich immer sagte und sage, diese Narzissten und Psychopathen müssen weg.
    Und bevor das geschieht braucht es die entsprechende notwendige Aufklärung.

    Weil sonst geschieht es immer wieder. Du schlägst der Schlange den Kopf ab und es wachsen 10 neue Köpfe nach.
    Willi war unerfahren. Er wusste nichts von Psychopathen. Die ganze Literatur kommt ja auch nach und nach raus jetzt. Über 100 Jahre später.
    In der Psychologie. Das Internet ist jetzt voll davon.

    Theologisch sind es die Dämonen. Google mal Jezebel Spirit.
    Komischerweise kennt in Europa niemand diesen Ausdruck.

    Du kannst froh sein, wenn sie die böse Königin aus der Bible AT, kennen.

    Wie gesagt es ist kein politisches Problem.
    Die Psychopathen haben sich halt „nur“ nach oben an die Spitze gemobbt und gemeuchelt.

    Nichts wird sich ändern, solange der Mensch, der Empath, es nicht begreift und dann gezielt
    diese Wesen aushungert.

    Es ist wirklich ein Kampf zwischen Gut und Böse.

    Fang mal in Deutschland an.

    Na, was ist die Hexe an der Spitze wohl ?

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wirst du dann Führer?
    Der hat`n Rad ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #169
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und nein. Das ist noch nicht mal eine gute Idee, geschweige denn eine Idee sinnvoll und konsequent zu Ende gedacht. Sinnvoll wäre es nicht weil:

    Erstens haben wir im Moment eine "funktionierende" Gesellschaft. Ewig wird das ohne tiefgreifende Änderung nicht sein, das stimmt, aber aktuell läuft der Staat noch in seinen wesentlichen Funktionen.
    Das Regime läuft, klar. Nur, wer hat nun was genau davon?

    Zweitens sind wir politisch auf dem besten Weg, mithilfe der AfD eine deutlich nationale Ausrichtung Deutschlands zu verwirklichen
    "BRD" und "eine deutlich nationale Ausrichtung" schließen sich gegenseitig aus.

    Drittens ist ein Nationalstaat nach deinem Modell eine heutzutage völlig absurde Idee, die sowohl Gesamtdeutschland als auch deinen angedachten Zwergstaat ins wirtschaftliche Verderben stürzen würde.
    Weil?

    Viertens ist diese perfekte Vorlage für alle Linken bestens geeignet, auf breite Zustimmung derer zu stoßen, die die AfD am liebst in Quarantäne stecken würde.
    Pfui-bäh, weils den Linken irgendwelche Vorlagen liefern könnte, ist schon mal allerfeinster Cuckservatismus. Wundert mich bei Dir aber auch irgendwie nicht.

    Quarantäne, dein winziger deutscher Volksstaat wäre nichts anderes als eine Quarantänestation für alle Rechtsextremen, genauestens bewacht von großen Teilen der übrigen Welt, ein besonders unangenehmes Freilichtgefängnis, dass sich die Insassen auch noch selbst gebaut hätten. Das Hohngelächter möchte ich mir nicht ausmalen.
    Was sabbelst Du da eigentlich? Der FDV wäre ein ganz normaler Staat, und keine von der Weltgemeinschaft abgekoppelte Isolationsdiktatur. Nur eben frei von der BRD und ihrem Wahn. Die einzige Quarantänestation wäre wohl dann die Bunte Republik mit ihrer ideologisch entarteten Restbevölkerung und dem Humanmüllgemisch aus sämtlichen Shithole-Countries dieser Erde.

    Lobenswert auch, daß Du ständig betonst, was für ein "winziger Zwergstaat" der FDV wäre. Wir wissen schließlich alle, daß Staaten, die kleiner sind als die BRD, gar nicht überlebensfähig wären (weshalb es solche ja auch zum Glück gar nicht gibt). Gut, daß Du dies bei Deiner Kritik bedacht hast und noch mal extra erwähnst.


    Fünftens wäre ein solch mickriger Zwergstaat vielleicht einem monegassischen Fürsten angemessen, nicht aber einem stolzen deutschen Staat mit langer Geschichte und höchster Qualität in allen Sparten eines Staatswesens.
    Dann bleibst Du eben nach der Abspaltung in Deiner BRD, einem stolzen deutschen Staat mit langer Geschichte und höchster Qualität in allen Sparten eines Staatswesens (). Wo ist also das Problem?

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Gründung eines freien deutschen Volksstaates

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das Regime läuft, klar. Nur, wer hat nun was genau davon?



    "BRD" und "eine deutlich nationale Ausrichtung" schließen sich gegenseitig aus.



    Weil?



    Pfui-bäh, weils den Linken irgendwelche Vorlagen liefern könnte, ist schon mal allerfeinster Cuckservatismus. Wundert mich bei Dir aber auch irgendwie nicht.



    Was sabbelst Du da eigentlich? Der FDV wäre ein ganz normaler Staat, und keine von der Weltgemeinschaft abgekoppelte Isolationsdiktatur. Nur eben frei von der BRD und ihrem Wahn. Die einzige Quarantänestation wäre wohl dann die Bunte Republik mit ihrer ideologisch entarteten Restbevölkerung und dem Humanmüllgemisch aus sämtlichen Shithole-Countries dieser Erde.

    Lobenswert auch, daß Du ständig betonst, was für ein "winziger Zwergstaat" der FDV wäre. Wir wissen schließlich alle, daß Staaten, die kleiner sind als die BRD, gar nicht überlebensfähig wären (weshalb es solche ja auch zum Glück gar nicht gibt). Gut, daß Du dies bei Deiner Kritik bedacht hast und noch mal extra erwähnst.




    Dann bleibst Du eben nach der Abspaltung in Deiner BRD, einem stolzen deutschen Staat mit langer Geschichte und höchster Qualität in allen Sparten eines Staatswesens (). Wo ist also das Problem?
    Einen Tusch auf Küppersbusch! Die erste rote Karte in meinem kurzen aktiven Forenleben. Vielen Dank. Zum Rest nur eines. Ja, ich kenne auch andere Kleinstaaten und ich weiß, dass sie funktionieren. Einer liegt in einer der schönsten Berggegenden der Welt an einigen der schönsten Binnenseen der Welt, der andere ist ein Steuerparadies am Mittelmeer mit einem Fürsten und Hunderten von riesigen Motoryachten und unter anderem Schauplatz von Formel 1 Rennen. Der dritte wäre dann Leipzig. Viel Spaß.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 09:22
  2. Neuanfang: Partei der Freien Deutschen
    Von ultimacanaria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fdv

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sezession

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksstaat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben