User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 1550 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 642 1142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 15496

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Ich möchte garnicht "anknüpfen". Fakt ist, in den 70/80 Jahren war es weder schlechter noch besser, die Krisen muß man immer in der Zeit sehen. Auch damals gab es solche Schwachköpfe die die Bundesrepublik Deutschland dem "Untergang" geweiht sahen, nur nannten die sich damals REP &CO. zu Recht in der Versenkung verschwunden. Nur wenn diese Schwachköpfe heute nur mit anderem Namen, aber mit den gleichen Parolen wieder auftauchen und heute die Schnauze noch weiter aufreißen.....dann einfach an die wehrhafte Demokratie denken. Und nicht an diese Schwachköpfe, die diese Demokratie beschwören ("wir sind die wahren Patrioten und Deutsche"), aber denen diese Demokratie ein Dorn im Auge ist.
    Huch, möchtest Du die mit anderer Meinung "wegbeißen"?

    Die AfD ist eine sehr gute Oppositionspartei. Eine Höcke-Freundin bin ich nicht, aber ich mag Meuthen und den anderen älteren früheren Staatskanzleiführer in Wiesbaden.


  2. #1412
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Du bist aber gewaltig auf dem Holzweg. Wenn du heute ältere Menschen auf Kreuzfahrschiffen siehst, werden es höchstwahrscheinlich Pensionäre sein.
    Und die steigenden Steuern auf Renten sind ein gigantischer Betrug. Pensionäre zahlen zwar schon immer Steuern, aber die sind mit der ungleich höheren Pension mehr als abgedeckt.
    Das Rentenniveau wurde durch die Reformen durch die korrupte Politik um ca. 40 % gekürzt. Zum Dank hat man die Steuern auf Renten jährlich erhöht. Komische Logik

    Und was das Lohnniveau anbelangt: Früher konnte ein Arbeitnehmer noch trotz Familie eine Wohnung abbezahlen. Heute fast nicht mehr möglich.
    Bist du Beamter und hast noch nicht mitbekommen, dass eigentlich laut Verfassungsgericht alle Rentenkürzungen wirkungsgleich auf die Pensionen übernommen werden müssen. Da ist noch viel Luft nach oben, von den 40% Rentenkürzungen wurden bei den Pensionen bis jetzt erst 3,25 % übernommen.

    Soll ll ich mich jetzt mit dir auf eine Neiddebatte einlassen ? Kein Bedarf. Aber du scheinst auch nicht sehr alt zu sein. Damals, in den 60 / 70 -Jahren wurden die Leute ausgelacht...wie...du willst Beamter werden...geh doch zu DB oder VW ans Band. Als Beamter bekommst du doch nur Almosen ! Schon vergessen oder hat dir das keiner erzählt ? Und ...wenn es den Beamten so gut geht...warum bist du dann keiner geworden ? Warst einer von denen, die die ausgelacht haben und zu DB oder VW...

  3. #1413
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Huch, möchtest Du die mit anderer Meinung "wegbeißen"?

    Die AfD ist eine sehr gute Oppositionspartei. Eine Höcke-Freundin bin ich nicht, aber ich mag Meuthen und den anderen älteren früheren Staatskanzleiführer in Wiesbaden.
    wie kommst du denn darauf. Ich hoffen immer noch darauf, es wird auch die letzte Dumpfbacke merken, was das für ein "lustiger Haufen" ist.

  4. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Soll ll ich mich jetzt mit dir auf eine Neiddebatte einlassen ? Kein Bedarf. Aber du scheinst auch nicht sehr alt zu sein. Damals, in den 60 / 70 -Jahren wurden die Leute ausgelacht...wie...du willst Beamter werden...geh doch zu DB oder VW ans Band. Als Beamter bekommst du doch nur Almosen ! Schon vergessen oder hat dir das keiner erzählt ? Und ...wenn es den Beamten so gut geht...warum bist du dann keiner geworden ? Warst einer von denen, die die ausgelacht haben und zu DB oder VW...
    Ich gratuliere dir, du hast die grösst mögliche dumme Antwort gegeben, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen.
    So einen Schwachsinn lese ich immer, wenn diese Kaste nicht weiter weiß. Es ist nun mal so, dass Pensionen wirkungsgleich gekürzt werden müssen. Dies ist notwendig, damit die Politik endlich anfängt, den Betrug bei den Beitragszahlern und Rentnern anzugehen und hat mit Neid nicht das Geringste zu tun.
    Warum wohl hat diese kriminelle Rentenpolitik Deutschland beim Rentenniveau an die letzte Stelle aller Industriestaaten katapultiert. Nur wenn das Parallelsystem wie vom BVerfG verlangt wirkungsgleich gekürzt wird, werden die Politiker und zukünftigen Pensionäre ihren Denkapparat anwerfen.

  5. #1415
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Schon gepostet?

    Tolles Höcke Interview:


  6. #1416
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meine Frau und ich treten jetzt auch aus, mit uns noch ein paar andere. Ich bin seit 2013 in diesem Verein und schliesse dieses Kapitel demnächst ab.
    Somit ist eine Stadt in NDS, die die HÖCHSTEN % eingefahren hat, Geschichte!

    Meiner Frau und mir soll es egal sein, da wir nach Königsberg auswandern.

  7. #1417
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Es kommt auf das zukünftige Programm der AFD an. Dass die Kosten der Migration für Wirtschaftsasylanten Deutschland in die Pleite treiben, wurde ja seither nur von der AFD so erkannt und angegangen.
    Wenn jetzt weitere wichtige Punkte im Programm der AFD auftauchen, sehe ich eher schwarz für die seitherigen Volksparteien, die eigentlich für das Volk nur das Schlechteste im Sinn haben.
    So will die AFD das Rentensystem in wichtigen Punkten reformieren, was sicherlich schon lange von den über 60 Millionen Gesetzlich Versicherten erhofft wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch Abgeordnete und Beamte sollen nach dem Willen der Partei künftig indie gesetzliche Rentenversicherung einzahlen.
    Abgeordnete, Selbstständige und ein Großteil der Beamten sollen lautProgrammkommission künftig auch Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherungzahlen. Das Konzept, das ein Sozialparteitag Ende April beschließen soll, siehtnur Ausnahmen für Polizisten, Staatsanwälte und andere mit hoheitlichenAufgaben betraute Beamte vor. Sie sollten weiterhin Pensionen erhalten.

    Haste den Beitrag in der Süddeutschen gelesen ? Aber verstanden hast du ihn anscheinend nicht....

    Und das wird lustig. Manch ein Beamter reibt sich jetzt schon die Hände, wenn er in die g.KK kommt. Und auch wenn sein Gehalt erstmal an die freie Wirtschaft angeglichen werden muss, wenn er Beiträge zur RV und KK zahlen muß...

    Und was die Polizisten betrifft...die Polizei klagt heute schon über Nachwuchsprobleme. Wenn sich da nichts ändert, werden da auch nicht mehr kommen...schon garnicht wegen der tollen "Pension"....

  8. #1418
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn darauf. Ich hoffen immer noch darauf, es wird auch die letzte Dumpfbacke merken, was das für ein "lustiger Haufen" ist.
    So, so: "Dumpfbacke".



  9. #1419
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir, du hast die grösst mögliche dumme Antwort gegeben, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen.
    So einen Schwachsinn lese ich immer, wenn diese Kaste nicht weiter weiß. Es ist nun mal so, dass Pensionen wirkungsgleich gekürzt werden müssen. Dies ist notwendig, damit die Politik endlich anfängt, den Betrug bei den Beitragszahlern und Rentnern anzugehen und hat mit Neid nicht das Geringste zu tun.
    Warum wohl hat diese kriminelle Rentenpolitik Deutschland beim Rentenniveau an die letzte Stelle aller Industriestaaten katapultiert. Nur wenn das Parallelsystem wie vom BVerfG verlangt wirkungsgleich gekürzt wird, werden die Politiker und zukünftigen Pensionäre ihren Denkapparat anwerfen.
    Du bist nur zu DUMM zu begreifen um was es geht. Das BVerfG kann garnicht "verlangen", die können nur Urteile fällen. Nur da kann man garnicht fällen, weil nun mal die Pensionen NICHTS, aber auch GARNICHTS mit Renten zu tun haben. Auch wenn du es nicht begreifst, dafür kann ich nichts. Solltest dich mal mit den betreffenden Gesetzen kundig machen.

  10. #1420
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So, so: "Dumpfbacke".

    Ja...ist gut..."kindische Dumpfbacke" trifft bei vielen von denen eher zu..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben