+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 199 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1990

Thema: Hessische Landtagswahl 2018

  1. #281
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rolex-Sozialdemokratin Chebli

    Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.

    Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.

    Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
    Ich bin heute noch erschüttert, wie leicht ich mich viele Jahre von den Arbeiterverrätern betrügen ließ. Dabei war es doch so leicht zu durchschauen:

    Die lügen uns die Hucke voll, damit wir uns für sie kaputtarbeiten und sie gut absahnen können.

    Die "Moral", die die uns vorheucheln ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

    Sobald sie ein Plätzchen am Freßnapf errungen haben sind rote Bonzen die schlimmsten Kapitalisten und Arbeiterverächter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Gesindel wie Skorpi will das Rad der Geschichte wieder zurückdrehen und uns alle mit einem weiteren linken Gesellschaftsexperiment zwangsbeglücken. Und wer das nicht will ist ein Nazi und Rassist. Auf diesen angeblichen Fortschritt kann ich gut verzichten.
    Von diesen hohlen Schwätzern jemals eine klare Antwort auf eine konkrete Frage zu erwarten, habe ich aufgegeben.

    Die kochen sich quasi im eigenen Saft und plappern wie Sprechpuppen immer den gleichen substanzlosen Käse.

    Es endet immer in einem mit gestanzten Phrasen gespickten rhetorischen Hamsterrad.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.670

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte ganz nach unten scrollen
    In anderen Worten, man muß alle entweder mit Ja oder mit Nein ankreuzen. Das wird ja Schlangen in den Wahllokalen geben.

    Danke!


  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Geld regiert die Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komitee der 300

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Exodus in die Widernatürlichkeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mundtot durch wirtschaftlichen Druck

    Zum Klimagipfel 1995 bemerkte das ‚Time‘-Magazin völlig zu recht, daß Regierungen ihre tagespolitischen Ziele erst zugunsten der Umweltopfern, wenn sie vom Volk dazu gezwungen werden. Dies bewies einmal mehr der Erdgipfel von Rio: Die meisten Länder können ihre Versprechen nicht einhalten, so ‚Time‘, weil die Menschen nicht genügend Druck auf Regierung und Wirtschaft ausgeübt haben. Das Nachrichtenmagazin fügte jedoch die hoffnungsvollen Worte an, daß sich früher oder später jede Regierung den Forderungen des Volkes beugen muß, wenn der öffentliche Druck groß genug wird.
    Diktat statt Völkerverständigung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weitere Themen in den Links - google: zeitenschrift die mächtigen der welt

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rolex-Sozialdemokratin Chebli

    Natürlich darf Frau Chebli Rolex tragen. Natürlich dürfen die Sozialdemokraten mit der Gemeinschaftsschule hausieren gehen und die eigenen Kinder auf Privatschulen schicken. Natürlich dürfen die Linken Vielfalt predigen und ihre Kinder dann auf Schulen ohne Vielfalt schicken und selbst in Stadtteilen wohnen, wo Deutsche noch keine Minderheit sind. Das dürfen sie.

    Aber es ist natürlich auch unsere Aufgabe aufzuzeigen, wenn sie Casio predigen und Rolex tragen. Wer ständig von Umverteilung redet, muss ehrlich genug sein und bei sich selbst anfangen.

    Aufzeigen, dürfen wir. Nein, das müssen wir sogar. Die Uhr der SPD der Cheblis und der Stegners dieser Welt tickt langsam auf ihr Ende zu.
    Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?

  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin heute noch erschüttert, wie leicht ich mich viele Jahre von den Arbeiterverrätern betrügen ließ. Dabei war es doch so leicht zu durchschauen:

    Die lügen uns die Hucke voll, damit wir uns für sie kaputtarbeiten und sie gut absahnen können.

    Die "Moral", die die uns vorheucheln ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

    Sobald sie ein Plätzchen am Freßnapf errungen haben sind rote Bonzen die schlimmsten Kapitalisten und Arbeiterverächter.
    Sozis können auch ehrlich sein:

    Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung:„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch.“

    ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW Friedhelm Farthmann:„Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß.“

    Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD):„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch – wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen – wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.“ am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

    Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“
    Würden die heutigen "Sozialisten" doch auf ihre Altvorderen nur hören

  7. #287
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wer gibt mir eigentlich die Garantie, ...
    Keiner gibt Dir je eine Garantie. Wenn Du Deine Stimme abgegeben hast, isse wech.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #288
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist die Rolex überhaupt echt oder hat sie die in Marrakesch auf dem Basar gekauft?
    Boah ey! Am Ende auch noch ein Verstoß gegen Urheberrecht und Missbrauch geistigen Eigentums?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #289
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Wahlhilfe für Hessen: Merkel: "Diesel-Fahrverbot für Frankfurt wird zu verhindern sein". Zu was Merkel alles fähig ist, wenn es um einen CDU-Sieg in Hessen geht. Sie weiß, wenn Bouffier scheitert, sieht es schlecht für sie aus.

    Berlin – CDU-Chefin Angela Merkel rechnet nicht mit der Umsetzung des Diesel-Fahrverbots für Frankfurt.

    Die Bundesregierung habe für Städte mit geringer Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte ein so umfangreiches Maßnahmenpaket zur Reduzierung der Emissionen vorgelegt, dass ein Fahrverbot nicht verhältnismäßig sei, sagte die CDU-Chefin am Sonntagabend in Berlin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wer gibt mir eigentlich die Garantie, dass die AfD nicht irgendwann mit den Grünen koaliert?
    Derselbe, der Dir garantiert, daß Dein Leben nicht abrupt endet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der paranoide hessische Fußballverband
    Von Abendländer im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 10:12
  2. FDP will hessische Polizei aufrüsten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:06
  3. Hessische Regierung führt Linksblock erneut vor
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 07:58
  4. Die hessische Seele kocht
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:57
  5. Hessische Sparpläne
    Von frederics im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben