+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 199 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1990

Thema: Hessische Landtagswahl 2018

  1. #331
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine, das ist Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verfassungsfeindlicher Bestrebungen/Organisationen. Wer dafür schon angeklagt wurde, weiß ich nicht. Bin ja kein Hobby-Jurist. Aber die NPD hat nicht einfach so den Begriff Nationaler Sozialist aus der Tasche geholt, sondern weil Nationalsozialist verboten ist. Schließlich ist ja auch die NSDAP in Deutschland verboten.
    Die NPD ist/war von der BRD zum Popanz aufgeblasene Partei.
    Ein paar Seiten vorher ging es aber nicht um Parteien, sondern um Privatleute und Otto Normalverbraucher, die selbst im Alltag die Politiker imitieren, indem sie sich immer distanzieren und rechtfertigen und z.B. partout nicht Nationalsozialist genannt werden möchten, obwohl sie gerade eben noch in ihren Forderungen nationalsozialistische Thesen und Programme unterstützt haben. Ich muss dir ja nicht sagen, dass Nationalsozialismus ein bisschen mehr ist als Juden vergasen und Weltkriege anzetteln. Außerdem haben die deutschen Nationalsozialisten soweit mit bekannt ja auch kein Patent auf "DEN" Nationalsozialismus angemeldet.
    Dir ist es egal, wenn du Nazi genannt wirst. Ich schätze mal, dass wenn dich auch draußen jemand in Angesicht zu Angesicht Nazi nennt, du dich nicht rechtfertigen und distanzieren wirst und den Vorwurf ein Nazi zu sein nicht von dir weist, vielleicht sogar annimmst. Da kommst du auch nicht auf die Idee, dass dein Gegenüber dich jetzt anzeigt, weil du dich nicht ordentlich distanziert hast, oder?

  2. #332
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keiner gibt Dir je eine Garantie. Wenn Du Deine Stimme abgegeben hast, isse wech.
    Meinste echt? Ich werde das jetzt mal nachrecherchieren und wenn es sich bewahrheiten sollte, dann werde ich "die da oben" das nächste Mal nicht mit Protestwahl, sondern mit Stimmenthaltung abstrafen.

  3. #333
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich lasse euch mit dem ewiggestrigen Scheiß nicht in Ruhe. Weil ich meinen Beitrag dazu leiste, dass dieser ewiggestrige Scheiß nicht wiederkommt.
    Ihr Verstrahlten könnt einfach nicht anders , außer NS , Hitler , HC , KZ usw. .

    Anstatt euch an Leute zu erinnern , wie zB. Kurt Schumacher , Ernst Reuter oder Theodor Heuss und andere Persönlichkeiten , die nach den "12" Jahren etwas Herausragendes geleistet haben.

    Ihr müsst immer wieder an "Euer" (Parteien) Versagen der 20er und Anfang der 30er Jahre erinnern , weswegen es ja diese ach so "bösen" Jahre gab.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #334
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die NPD ist/war von der BRD zum Popanz aufgeblasene Partei.
    Ein paar Seiten vorher ging es aber nicht um Parteien, sondern um Privatleute und Otto Normalverbraucher, die selbst im Alltag die Politiker imitieren, indem sie sich immer distanzieren und rechtfertigen und z.B. partout nicht Nationalsozialist genannt werden möchten, obwohl sie gerade eben noch in ihren Forderungen nationalsozialistische Thesen und Programme unterstützt haben. Ich muss dir ja nicht sagen, dass Nationalsozialismus ein bisschen mehr ist als Juden vergasen und Weltkriege anzetteln. Außerdem haben die deutschen Nationalsozialisten soweit mit bekannt ja auch kein Patent auf "DEN" Nationalsozialismus angemeldet.
    Dir ist es egal, wenn du Nazi genannt wirst. Ich schätze mal, dass wenn dich auch draußen jemand in Angesicht zu Angesicht Nazi nennt, du dich nicht rechtfertigen und distanzieren wirst und den Vorwurf ein Nazi zu sein nicht von dir weist, vielleicht sogar annimmst. Da kommst du auch nicht auf die Idee, dass dein Gegenüber dich jetzt anzeigt, weil du dich nicht ordentlich distanziert hast, oder?
    Ach so, die Leute meinst du. Ich dachte, du meinst die Leute, die sich wegen der Juristerei nicht Nationalsozialisten nennen. Ich würde mich auch nie so nennen, solange bestimmte Gesetze hier gelten.

    Obwohl das letztgenannte zutrifft. Aber sich Nationalsozialist zu nennen bedeutet eben in diesem Staat sich als ein Mitglied der verbotenen NSDAP zu outen oder damit zu sympathisieren. Das ist strafbar. Im Gegensatz zu dem doch recht schwammigem Begriff Nazi. Denn das ist ja inzwischen alles. Technisch gesehen wäre ich auch kein Nazi, wenn er ein Synonym für das Wort Nationalsozialist wäre. Denn in wirtschaftlichen Fragen bin ich doch eher libertär (nur da, nicht in Bereichen außerhalb der Wirtschaft)! Aber da es mir zu dumm ist, allein wegen solcher Fragen eines Reporters in einen Distanzeritiswettbewerb zu geraten und da ich auch keine Berührungsängste habe zum 3. Reich, würde ich mir den Begriff Nazi gefallen lassen. Auch um zu schocken! :-)

  5. #335
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Das kommt davon, wenn man gute Leute schlecht behandelt.

    Frau Steinbach macht das gern, einheizen für die Partei. Nichts würde die 70-Jährige lieber tun, als sich, [Links nur für registrierte Nutzer], auf dem Rednerpult über ihre Lieblingsfeinde, die Grünen, hermachen: Daniel Cohn-Bendit und [Links nur für registrierte Nutzer] Beck. Die Namen würgt sie fast hervor, sie stehen ihr für Pädophilie, grüne Verlogenheit, Perversion. Nur leider will ihre Partei die Rede nicht, die sie dazu halten könnte. Ausgerechnet die hessische CDU ist leisetreterisch geworden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so, die Leute meinst du. Ich dachte, du meinst die Leute, die sich wegen der Juristerei nicht Nationalsozialisten nennen. Ich würde mich auch nie so nennen, solange bestimmte Gesetze hier gelten.

    Obwohl das letztgenannte zutrifft. Aber sich Nationalsozialist zu nennen bedeutet eben in diesem Staat sich als ein Mitglied der verbotenen NSDAP zu outen oder damit zu sympathisieren. Das ist strafbar.
    Ist nicht strafbar. Die Verherrlichung, also letztlich die Werbung für den NS ist strafbar. Und dann letztlich auch nur im öffentlichen Rahmen. Was du deinem Schäferhund erzählst, gegenüber deinem Kameraden äusserst oder ob du dich gegenüber einem Fremden mit "Guten Tag, ich bin stolzer Nationalsozialist" vorstellst bleibt davon völlig unbehelligt.

  7. #337
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Die Wähler wissen eindeutig, daß Merkel stürzt, wenn die CDU Hessen verliert. Deshalb wählen sie die CDU nicht mehr. Die Wähler wollen, daß die Parteigranden der CDU Merkel stürzen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Wähler wissen eindeutig, daß Merkel stürzt, wenn die CDU Hessen verliert. Deshalb wählen sie die CDU nicht mehr. Die Wähler wollen, daß die Parteigranden der CDU Merkel stürzen.
    Nein. Die wird nicht stürzen. Selbst wenn die CDU dort aus dem Landtag fliegen sollte.

  9. #339
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Merkel wird sagen, was sie auch nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2016 gesagt hat: Mit den Grünen koalieren ist doch auch gut. Damals hat die CDU 12% verloren und das Amt des Ministerpräsidenten. Natürlich ist das nicht gut. Aber keiner traut sich das öffentlich zu sagen und ihr zu widersprechen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Hessische Landtagswahl 2018

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die wird nicht stürzen. Selbst wenn die CDU dort aus dem Landtag fliegen sollte.
    Das glaube ich auch. Wir bekommen erst einen neuen Kanzler, wenn der/die alte tot ist. Wie beim Papst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der paranoide hessische Fußballverband
    Von Abendländer im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 10:12
  2. FDP will hessische Polizei aufrüsten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:06
  3. Hessische Regierung führt Linksblock erneut vor
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 07:58
  4. Die hessische Seele kocht
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:57
  5. Hessische Sparpläne
    Von frederics im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben