User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18392 von 32492 ErsteErste ... 17392 17892 18292 18342 18382 18388 18389 18390 18391 18392 18393 18394 18395 18396 18402 18442 18492 18892 19392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.911 bis 183.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183911
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Es ist das entscheidendste überhaupt in diesem Chaos, wenn Selenskyj ein wirkliches Interesse am ukrainischen Volk gehabt hätte, hätte er das Land am 24.01.2022 verlassen und einen politischen Kontakt mit Russland aufgebaut, um all das Leid zu verhindern. Aber genau das hat er nicht, das ist für mich der beste Beweis, dass Selenskyj ganz andere Interessen vertretet, als die der Ukrainischen.

    Ich hätte es für mein Volk getan, da nun mal der Gegner deutlich überlegen ist. Stattdessen fordert er ganz Europa auf, seinen Krieg zu führen und sieht zu, wie Ukrainer getötet werden. Die in der Ukraine lebenden Juden hat man sofort außer Land gebracht, nicht ein einziger kämpft für dies Land.
    Welche Interessen vertritt Selenskij denn deiner Meinung nach? Jetzt wird's spannend....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #183912
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.262

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nochmals zum tausendsten Mal für die verkappten GEZ-Zombies, CNN-Fanatiker und US-Speichellecker.

    Hier seht ihr britische Kommandos und Söldner bei Lyssytschansk und Sjewjerodonezk. Diese Fotos wurden von der Agentur SOPA gemacht.
    ..............................

    Diese Mörder wurden in Sjewjerodonezk gesäubert!
    Die SAS, MI6 Kommandos sind reine Terroristen Kommandos, waren auch im Balkan, BASRA-Irak aktiv, auch mit Sprengstoff Anschägen, gibt Geld.

    Ein Drecksladen die Söldner oder Geheimdienst Kommandos. Eliminieren. Brachte dazu auch schon mal mehr Bilder, Infos. Scharfschützen Gewehre, wo willkürlich Leute erschossen werden

  3. #183913
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo werden in Deutschland Erdbeeren auf den Feldern vernichtet (wenn nicht echter Grund wie Fäulnis oder Schädlingsbefall dafür vorliegt)?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil sie kein Geld verdienen damit.
    Weil die Leute dafür kein Geld ausgeben, trotz niedriger Preise (wo auch immer die sein sollen).

  4. #183914
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist dir unbenommen.
    Für die Christenheit (etwa 2,3 Mrd. Menschen) und besonders christliche Staaten ist es keinesfalls egal, Jesus Christus gilt da als Sohn Gottes und was er sagte als Wort Gottes.
    Seine Lehre steht diametral gegen die Lehren der beiden gewalttätigen Wüstenreligionen und könnte helfen die Menschheit vor der Selbstvernichtung zu retten.
    Sowohl die familiär-göttliche Kommunikation innerhalb dieses abstrakten "Trinitäts-Konstrukts" als auch die Kommunikation zur vermeintlichen "Schöpfung" ist eindeutig suboptimal und dient dadurch als Beweis der nicht vorhanden göttlichen Allmacht. Kommunikative Defizite aber sind des Menschen und nicht eines Gottes!

    Des Weiteren gäbe es auch massive inhaltliche Kritik an der Lehre eines (menschlichen) Wanderpredigers namens Jesus anzubringen.

    Was die Menschheit überlebensfähig machte und bisher auch überlebensfähig hielt, sind durchweg "irdische" Fähigkeiten und Fertigkeiten; unsere Leitbilder sind eher in den Lehren Darwins und vieler unserer Philosophen zu suchen als z. B. in einer Bergpredikt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #183915
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.262

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nochmals zum tausendsten Mal für die verkappten GEZ-Zombies, CNN-Fanatiker und US-Speichellecker.

    Hier seht ihr britische Kommandos und Söldner bei Lyssytschansk und Sjewjerodonezk. Diese Fotos wurden von der Agentur SOPA gemacht.

    ....

    Diese Mörder wurden in Sjewjerodonezk gesäubert!
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass ich das hier so schreiben muss aber:

    "Putin erpresst uns indem er sagt, Lebensmittellieferungen werden nur getätigt wenn man die Sanktionen gegen Russland aufhebt". Putin will damit weitere Flüchtlinge dazu bringen, durch Hunger in unsere Länder zu kommen.

    Während man in Deutschland die Erdbeeren auf den Feldern vernichtet.....

    Das IST so!
    ist halt ein ganz böser Putin, der gegen Bös und willkür Sanktionen ist, die korrupten Banden der EU organisieren und im Ausland schon wieder, wie bei Corona das mitmachen erpresst wird.

    Erdbeeren auf den Feldern vernichtet
    hier Nichts bekannt, selbst Alles Selbst Pflüger Anlagen

  6. #183916
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, du verteidigst Putins Lügen, wirfst anderen aber vor gelogen zu haben. Putin hat auch nicht unter vier Augen ( Woher weißt du davon? ) einen möglichen Angriffskrieg verneint, sondern vor den Augen der Welt vor laufenden Kameras. Auch gelogen?
    Muß ich an die Verlogenheit des Westens erinnern? Maaßen, der Einzige der die Wahrheit gesagt hat, gefeuert bei den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz?

  7. #183917
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt ein ganz böser Putin, der gegen Bös und willkür Sanktionen ist, die korrupten Banden der EU organisieren und im Ausland schon wieder, wie bei Corona das mitmachen erpresst wird.

    hier Nichts bekannt, selbst Alles Selbst Pflüger Anlagen
    Wieder die Nacht durchgesoffen?

  8. #183918
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich gönne den Russen ihren Triumph. Sie haben die gesamte westliche Welt gegen sich und siegen und siegen. Dieser dekadente Westen hat sich als weltweit bedauernswerte hilflose kriegstreibende Verbrecherorganisation offenbart, die die Staaten in sinnlose Kriege treibt für eine Hand voll Dollar.
    ... und ich gönne ausschließlich Europa einen Sieg, wie auch immer das vonstatten gehen wird. Weder darf Russland gewinnen noch die USA und schon gar nicht China.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #183919
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Muß ich an die Verlogenheit des Westens erinnern? Maaßen, der Einzige der die Wahrheit gesagt hat, gefeuert bei den angeblichen Hetzjagden in Chemnitz?
    Was nichts daran ändert das Putin ein dreckiger Lügner ist. Warum verteidigst du ihn so sehr? Ging es in Chemnitz nicht um Nazis die angeblich Hetzjagden veranstalteten? Ich kann mich erinnern das es einen riesigen Aufschrei gab, als das Wort Nazi fiel. Heute freuen sich die gleichen wenn es gegen Nazis geht. Naja, der Wind dreht sich halt.

  10. #183920
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist das Forum durch? Weil ein paar Leute stur sind?
    Letztlich ist es doch eh Spekulation was Russen bzw. Ukrainer verbrochen haben - oder auch nicht. Ich schrieb schon mal: Meine Mutter war 1945 gerade 19 Jahre alt, pralle Blondine mit Zöpfen... hatte natürlich Angst. Trotz zahlreicher Gäste im Haus ist nichts passiert - auch im Ort nicht (mein Geburtsort) - Kreis Schwarzenberg, Chaosgebiet - lies Stephan Heims Roman. Glück gehabt? Andere Pech gehabt? Zu falschen zeit am falschen Ort?
    Verbrechen gab es in jedem Krieg, und gibt es in jedem Krieg - Pauschalurteile sind dabei zu unterlassen. Alles läuft individuell hab. Kinderschänder in der Kirche - oder wie jetzt, übers Internet...
    Sind deswegen alle Deutschen Kinderschänder? Kommt vom Baum, und gut ist.
    Dazu muss man wissen, dass die Kirche der älteste und best getarnteste Schwulen -und Lesbenverein der Welt ist.

    Einigen ist das klar.
    Die große Masse begreift es nie.
    Der Glaube an Gott ist stärker...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben