User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18393 von 32492 ErsteErste ... 17393 17893 18293 18343 18383 18389 18390 18391 18392 18393 18394 18395 18396 18397 18403 18443 18493 18893 19393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.921 bis 183.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #183921
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert das Putin ein dreckiger Lügner ist. Warum verteidigst du ihn so sehr? Ging es in Chemnitz nicht um Nazis die angeblich Hetzjagden veranstalteten? Ich kann mich erinnern das es einen riesigen Aufschrei gab, als das Wort Nazi fiel. Heute freuen sich die gleichen wenn es gegen Nazis geht. Naja, der Wind dreht sich halt.
    Das ist es ja. Es gibt prinzipiell überhaupt gar keinen Unterschied zwischen einem Linken der in der BRD vor Nazis warnt und alles riesengross aufbauscht und jetzt einem sog. Rechten der vor Nazis in der Ukraine warnt und das sogar so riesengross aufbauscht, als wollten die dort Russland angreifen und die ganze Ukraine sei ein Nazistaat.

    Alerta Alerta ist auch bei den BRD Rechten verinnerlicht worden. Vielleicht wollen die auch an den Kampf gegen Rechts Tropf. Am Ende wäre das nur konsequent. Die Rechten sind sogar konsequentere Antifaschisten als die Linken, die ihren antifaschistischen Kampf nur lokal, regional und national führen.

  2. #183922
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert das Putin ein dreckiger Lügner ist. Warum verteidigst du ihn so sehr? Ging es in Chemnitz nicht um Nazis die angeblich Hetzjagden veranstalteten? Ich kann mich erinnern das es einen riesigen Aufschrei gab, als das Wort Nazi fiel. Heute freuen sich die gleichen wenn es gegen Nazis geht. Naja, der Wind dreht sich halt.
    Wo hat Putin gelogen?
    Das einzige war, den Angriff zu verschleiern, aber Kriegslisten sind lt. Genver Konvention erlaubt.

    Und in Chemnitz gab es keine Hetzjagden, das haben alle Medien und Politiker gelogen.

  3. #183923
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wo hat Putin gelogen?
    Das einzige war, den Angriff zu verschleiern, aber Kriegslisten sind lt. Genver Konvention erlaubt.
    Höchst seltsame Kriegslist. "Der Westen" bzw. der sog. GEZ Trottel hat es ihm doch gar nicht geglaubt. Es stand ja auch in jeder MS-Zeitung, dass er angreifen will. Erfolgreich belogen hat er die RT und Telegramtrottel.

    Also die Verbündeten verarscht er und seine Feinde glauben ihm nicht. Ja, ganz tolle Kriegslist

  4. #183924
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Höchst seltsame Kriegslist. "Der Westen" bzw. der sog. GEZ Trottel hat es ihm doch gar nicht geglaubt. Es stand ja auch in jeder MS-Zeitung, dass er angreifen will. Erfolgreich belogen hat er die RT und Telegramtrottel.
    Wenn das so ist, warum regst Du Dich dann auf?

  5. #183925
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, warum regst Du Dich dann auf?
    Wieso glaubst du denn, dass ich mich aufrege?

    Ich argumentiere nur gegen das aufkommende Narrativ, dass das eine clevere Kriegslist gewesen sei.

  6. #183926
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit war hier in den Nullerjahren. Danach hat das Niveau über die Jahre merklich abgenommen. Hat sich wahrscheinlich doch gerächt, dass ziemlich viele User gesperrt wurden.
    Deine Signatur sagt nun wirklich alles über dich aus.

  7. #183927
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin wird uns Ossis in den Arsch ficken.

    Endlich!
    Feuchte Träume eines Ex-Ministranten, in welchem einst ganz sicher mal ein guter Katholik steckte...

  8. #183928
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deine Signatur sagt nun wirklich alles über dich aus.
    Und? Mit seiner Aussage hat er trotzdem recht.

  9. #183929
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.705

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du denn, dass ich mich aufrege?

    Ich argumentiere nur gegen das aufkommende Narrativ, dass das eine clevere Kriegslist gewesen sei.
    Wieso, hat doch funktioniert.
    Der Enthauptungsschlag gegen die Luftverteidigung und die daraus resultierende Luftüberlegenheit hat doch gesessen.

  10. #183930
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wo hat Putin gelogen?
    Das einzige war, den Angriff zu verschleiern, aber Kriegslisten sind lt. Genver Konvention erlaubt.

    Und in Chemnitz gab es keine Hetzjagden, das haben alle Medien und Politiker gelogen.
    Das ist doch langweilig immer danach zu fragen wo Putin gelogen hat. Bist du so Blöd oder tust du nur so? Die halbe Welt hat es gesehen und du hast gerade gepennt!. Und vergiss einfach deine Strohhalme.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 233

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben