+ Auf Thema antworten
Seite 7172 von 15666 ErsteErste ... 6172 6672 7072 7122 7162 7168 7169 7170 7171 7172 7173 7174 7175 7176 7182 7222 7272 7672 8172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.711 bis 71.720 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #71711
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Grippe?


    von virusinfektionen ganz abgesehen, die jedes jahre viele tote vordern, von denen du nichts hörst und liest.

    ich wr eine davon, über monate, bin aber nochmal von der schaufel runter gesprungen sozusagen.

    es gibt das, was ständig medial in die hirne gedrückt wird, das was wirklich abläuft, das weiss der abendwind...


    nebenbei: wieso es nach fast 40 jahren immer noch keinen impfstoff gegen hiv gibt???
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #71712
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist die gleiche Genplörre, fällt aus höchsten das Zeugs vom Erbfeind oder Stöcker, weil nix Genplörre
    Corona-Viren manipulieren die DNA deiner Körperzellen. Das stört dich nicht?

  3. #71713
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    von virusinfektionen ganz abgesehen, die jedes jahre viele tote vordern, von denen du nichts hörst und liest.

    ich wr eine davon, über monate, bin aber nochmal von der schaufel runter gesprungen sozusagen.

    es gibt das, was ständig medial in die hirne gedrückt wird, das was wirklich abläuft, das weiss der abendwind...


    nebenbei: wieso es nach fast 40 jahren immer noch keinen impfstoff gegen hiv gibt???
    Weil man erst jetzt technologisch ein Mittel hat um auch da was zu entwickeln?

  4. #71714
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Correctiv zeigt die Quelle deines Wissens: Ein Facebook - Eintrag. Du blamierst dich.
    Und woher bezieht Correctiv sein "Wissen" bzw. wodurch wird dieser Verein überhaupt legitimiert?

  5. #71715
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Pocken gelten ja auch als ausgerottet. Polio ist fast ausgerottet. Böses impfen.....
    Wobei man dazu sagen muß, daß gerade die Pockenimpfung auch erhebliche Nebenwirkungen hatte: [Links nur für registrierte Nutzer]. Gut, daß sie ausgerottet sind.

    Tatsächlich ist von flächendeckenden Corona-Impfungen wohl ebensowenig eine Ausrottung der Krankheit zu erwarten wie bei der Grippe. ([Links nur für registrierte Nutzer]).

  6. #71716
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist die gleiche Genplörre, fällt aus höchsten das Zeugs vom Erbfeind oder Stöcker, weil nix Genplörre
    Impfstoffe sind kein Hexenwerk. Der wesentliche Unterschied zwischen den Impfstoffen
    der westlichen und oestlichen Pharmakonzerne ist das die westlichen profitorientiert
    vorgehen und doppelten Reibach machen, indem sie zunaechst Foerdergelder fuer die
    Forschung und Entwicklung des Impfstoffs abkassieren und anschliessend den Impfstoff
    zu Wucherpreisen an die westlichen Regierungen verhoekern.

    Bei den staatliche Pharmakonzernen in China und Russland laeuft das anders. Fuer die
    Forschung und Entwicklung gibt es kein Budget-Limit. Die fertigen Impfstoffe muessen
    von den Regierungen nicht gekauft werden, weil es eben Staatskonzerne sind, die im
    Eigentum des Staates, respektive des Volkes stehen.

    Ausserdem ist das Impfangebot in Deutschland kostenlos. Als leidenschaftlicher
    Geizhals und Hypochonder werde ich mich daher mit allen am Markt erhaeltlichen
    Impfstoffen der deutschen, britischen, us-amerikanischen, chinesischen, russischen,
    kubanische und indischen vollstaendig durchspitzen lassen und hoffen das sich die
    Nebenwirkung der einzelnen Impfstoffe gegenseitig aufheben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #71717
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Grippeviren sind keine Pockenviren. Viren sind keine homogene Gruppe mit gleichen Möglichkeiten. Die Stämme unterscheiden sich wie Mensch und Schimpanse. Weshalb jeder Virus, jeder Virusstamm, jede Virusfamilie, jede Virusmutation gesondert betrachtet werden muss.
    Hauptsache wir Menschen sind alle gleich.....


  8. #71718
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir Menschen sind alle gleich.....

    Menschenrassen gibt es nicht! Wenn man Menschen unterschiedlicher
    Hautfarbe " ansticht ", fliesst aus allen menschliches Blut der bei
    Menschen vorkommenen vier Blutgruppen A,B,0 oder AB.

    Das AB0-Blutgruppensystem

    Alle roten Blutkörperchen (Erythrozyten) sind von einer Hülle umgeben. Auf dieser Hülle befinden sich charakteristische Strukturen (Antigene), die die roten Blutkörperchen eines Menschen von denen eines anderen unterscheiden.
    Im AB0-Blutgruppensystem werden die Antigene auf der Hülle der roten Blutkörperchen in vier Gruppen unterteilt: A, B, AB und 0 stellen die vier Blutgruppen dar.

    Blutgruppe A: Es befindet sich nur das Antigen A auf der Hülle der roten Blutkörperchen.
    Blutgruppe B: Es ist nur das Antigen B vorhanden.
    Blutgruppe 0: Es sind keine Antigene vorhanden.
    Blutgruppe AB: Es befinden sich beide Antigene A und B auf den roten Blutkörperchen
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #71719
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.242

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es zum dritten und zum letzten Mal du kosovarischer Vollidiot!

    Es geht halbstündlich auf HRInfo über den Äther!
    Radio ist keine Quelle, da nicht überprüfbar und schon gar nicht spezifiziert, folglich nicht zitierfähig. Da kann man sich alles mögliche zusammenlügen. Schämst du dich überhaupt nicht?
    Don't ask for sunshine!

  10. #71720
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Corona-Viren manipulieren die DNA deiner Körperzellen. Das stört dich nicht?
    warum sollte mich das stören, carola macht um mich einen großen bogen, die holt sich nur die panikler
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 39)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben