User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 658 von 877 ErsteErste ... 158 558 608 648 654 655 656 657 658 659 660 661 662 668 708 758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6571
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard Merkel ist Auffällig .

    Die Beendigung von Merkel als Parteivorsitzende hat sicher einige überrascht ,ich habe da bereits die Vermutung
    verlauten lassen ,das sich Merkel still und heimlich vom Acker schleicht und nun die "Zitter-Partie " ein Anzeichen ,
    das der Weg von Frau Merkel ins Privatleben zeigt .
    Die Zeit ist gut gewählt(Merkel ist schlau ,mit allen Wassern gewaschen ) sich aus der Politik zu entfernen (Weil der Untergang
    nun überall sichtbar wird ,ob Bundeswehr oder Wohnungsbau ,es fehlt an allem ,und der Partner SPD verplempert
    das Steuergeld mit vollen Händen .(Kinder Baugeld )
    Wer hat einen Tipp ,wann die Vorhersage eintritt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #6572
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Haben die ueberhaupt ein Aerzteteam im Kanzleramt ? So eine Art Betriebsarzt mit Buero und Untersuchungsraum ?

    In Bonn hat es das m.E. nicht gegeben. Da musste man schon ins Krankenhaus bzw. in eine Praxis gehen.

    Kanzler Kohl war im Grunewald im Martin Luther Krankenhaus oft zu Besuch.
    Die werden jetzt wohl eine Bereitschaft stationieren...wenn Angie wieder zittert.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #6573
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Beendigung von Merkel als Parteivorsitzende hat sicher einige überrascht ,ich habe da bereits die Vermutung
    verlauten lassen ,das sich Merkel still und heimlich vom Acker schleicht und nun die "Zitter-Partie " ein Anzeichen ,
    das der Weg von Frau Merkel ins Privatleben zeigt .
    Die Zeit ist gut gewählt(Merkel ist schlau ,mit allen Wassern gewaschen ) sich aus der Politik zu entfernen (Weil der Untergang
    nun überall sichtbar wird ,ob Bundeswehr oder Wohnungsbau ,es fehlt an allem ,und der Partner SPD verplempert
    das Steuergeld mit vollen Händen .(Kinder Baugeld )
    Wer hat einen Tipp ,wann die Vorhersage eintritt .
    Gruß Bestmann .
    Vermutlich wurde ihr während der Nationalhymne deutlich, daß ihr dreckiges Deutschlandvernichtungs-Spiel aus ist. Was sie von Deutschland hält, stellte sie u.a.auch hier unter Beweis:



    Merkel schmeißt Deutschlandfahne weg!

    Im Gegensatz zum Tauber-Trottel ist sich Merkel bewußt, daß auch der aus dem Hut gezauberte Nazi im Fall Lübcke und dessen Instrumentalisierung gegen die einzige BRD-Oppositionspartei AfD nichts mehr bringt. Der Zug ist abgefahren, Merkel bereitet ihren Abgang vor, noch in diesem Jahr!

    Entscheidend ist, was im EU-Parlament abgehen wird. Dem antideutschen CSU-Migrantenpakt-Vorantreiber Weber ist bereits vor den Koffer geschissen, auch wenn er noch so sehr von den BRD-Kotz-Medien aufgebaut wurde

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #6574
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde ihr während der Nationalhymne deutlich, daß ihr dreckiges Deutschlandvernichtungs-Spiel aus ist. Was sie von Deutschland hält, stellte sie u.a.auch hier unter Beweis:





    Im Gegensatz zum Tauber-Trottel ist sich Merkel bewußt, daß auch der aus dem Hut gezauberte Nazi im Fall Lübcke und dessen Instrumentalisierung gegen die einzige BRD-Oppositionspartei AfD nichts mehr bringt. Der Zug ist abgefahren, Merkel bereitet ihren Abgang vor, noch in diesem Jahr!
    kd
    Sehe ich ähnlich.

    Seltene Infektion mit irgendwas auf einer Auslandsreise, Klinik, Rehabilitation zieht sich, Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.
    Ein paarmal wird sie noch im Rollstuhl vor die Kamera geschoben, alle haben Mitleid, ab durch die Hintertür.

  5. #6575
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Beendigung von Merkel als Parteivorsitzende hat sicher einige überrascht ,ich habe da bereits die Vermutung
    verlauten lassen ,das sich Merkel still und heimlich vom Acker schleicht und nun die "Zitter-Partie " ein Anzeichen ,
    das der Weg von Frau Merkel ins Privatleben zeigt .
    Die Zeit ist gut gewählt(Merkel ist schlau ,mit allen Wassern gewaschen ) sich aus der Politik zu entfernen (Weil der Untergang
    nun überall sichtbar wird ,ob Bundeswehr oder Wohnungsbau ,es fehlt an allem ,und der Partner SPD verplempert
    das Steuergeld mit vollen Händen .(Kinder Baugeld )
    Wer hat einen Tipp ,wann die Vorhersage eintritt .
    Gruß Bestmann .
    Das weiß wohl keiner, außer Merkel selbst. Irgendwann hat jede Marionette ausgedient.


  6. #6576
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Exorzismus...wäre mein Vorschlag.
    Konnte man ja schön sehen, wie das Ding unbedingt raus wollte, als die deutsche Nationalhymne gespielt wurde. Da es auf schwarz/rot/gold besonders aggressiv reagiert, könnte man es so raus locken ...mit einem in den Nationalfarben angestrichenem Kruzifix anschließend fixieren, bis die Sonne auf geht.






  7. #6577
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Konnte man ja schön sehen, wie das Ding unbedingt raus wollte, als die deutsche Nationalhymne gespielt wurde. Da es auf schwarz/rot/gold besonders aggressiv reagiert, könnte man es so raus locken ...mit einem in den Nationalfarben angestrichenem Kruzifix anschließend fixieren, bis die Sonne auf geht.
    Oder ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #6578
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Ich weiß nicht. Politik dürfte ihre Ersatzdroge geworden sein, von der sie die Finger nicht mehr lassen kann. Ich glaube nicht so recht daran, dass sie freiwillig in absehbarer Zeit von der politischen Bildfläche verschwindet. Ich hoffe das ich mit dieser Einschätzung völlig daneben liege.






  9. #6579
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Oder ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen...
    Meinst du die, welche an einem kleinen Holzpflock befestigt sind?






  10. #6580
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.

    Seltene Infektion mit irgendwas auf einer Auslandsreise, Klinik, Rehabilitation zieht sich, Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.
    Ein paarmal wird sie noch im Rollstuhl vor die Kamera geschoben, alle haben Mitleid, ab durch die Hintertür.
    CO2 Vergiftung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben