User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4930 von 8623 ErsteErste ... 3930 4430 4830 4880 4920 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4934 4940 4980 5030 5430 5930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.291 bis 49.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49291
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    du kannst wahrlich gedanken lesen, aber ich kann noch ne weile hocken, der herd hat bereits gekocht.
    dann hocke nicht zu lange rum
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #49292
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das funktioniert aber nur mit den vom Genossen ABAS seiner Mitstreiter praktizierten Methoden im Jahr 08 kam die EU mit einer Geldsumme von von 1,2 Billionen aus, 12 Jahre später sind wir bei 4,8 Billionen und die Armen sind ärmer geworden und die Reichen reicher , finde den Fehler
    Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her....

  3. #49293
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann hocke nicht zu lange rum
    nönö, keine angst, ich treibe mich abends oder nachts nicht in veruchten foren herum ,das weißt du doch.

    schluß jetzt, wir sind ot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #49294
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich müßte jetzt suchen, habe aber keine lust dazu.

    ist doch das gleiche mit der lebensmittelkontrolle, die wurde z. b. in stuttgart so runtergestrichen und weggespart, daß mich diesbezüglich nix mehr wundert.

    und so läuft es doch überall mit der kompletten chose.

    ich könnte nur noch im strahl

    (...)
    Oh ja, die alternativlosen Sparzwänge machen auch nicht vor dem ÖGD halt. Die Zeiten, wo man sich noch halbwegs darauf verlassen konnte, daß die siffige Dönerbude oder der Chinaimbiß regelmäßig kontrolliert wurde, sind lange vorbei.

    Mitleid? Nein, die BRiDlinge haben diese Mißstände seit Jahrzehnten mit ihren Wahlstimmen legitimiert.

    Geliefert wie bestellt.

  5. #49295
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Oh ja, die alternativlosen Sparzwänge machen auch nicht vor dem ÖGD halt. Die Zeiten, wo man sich noch halbwegs darauf verlassen konnte, daß die siffige Dönerbude oder der Chinaimbiß regelmäßig kontrolliert wurde, sind lange vorbei.

    Mitleid? Nein, die BRiDlinge haben diese Mißstände seit Jahrzehnten mit ihren Wahlstimmen legitimiert.

    Geliefert wie bestellt.
    ich nicht! ich war schon immer ein rebell, leider nützt es nix.

    meine damals bevorzugte partei kam in den landtag und wurde ratzfatz rausgemobbt.

    nach reiflichen überlegungen habe ich mich jetzt zum überzeugten nichtmehrwähler entwickelt.

    ich habe keine lust mehr dazu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #49296
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Deutschland hat heute 219 neue Faelle. Die letzten Tage waren es mW jewieils knapp 100.

    Bahnt sich da die beruechtigte 2. Welle an
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #49297
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland hat heute 219 neue Faelle. Die letzten Tage waren es mW jewieils knapp 100.

    Bahnt sich da die beruechtigte 2. Welle an
    Wo hast du das mit den 100 her? Die 213 (nicht 219) sind der niedrigste Tageswert seit 08.03.2020.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #49298
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit den 100 her? Die 213 (nicht 219) sind der niedrigste Tageswert seit 08.03.2020.
    Ist doch völlig egal bei der Fehlerquote. Teste ich doppelt so viele, habe ich doppelt so viele. (OK, genau genommen, müßte ich viermal so viel testen)

    Was soll die Aussage eigentlich? Haben die überhaupt Symptome?

  9. #49299
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal bei der Fehlerquote. Teste ich doppelt so viele, habe ich doppelt so viele. (OK, genau genommen, müßte ich viermal so viel testen)

    Was soll die Aussage eigentlich? Haben die überhaupt Symptome?
    Das kommt ja noch dazu. Für diese 213 wurde wahrscheinlich gut 3 Mal so viel getestet wie im März. Das Ding hat sich quasi totgelaufen. Deshalb wird uns jetzt wieder das Ausland als "warnendes Beispiel" genannt, um den Lockdown-Schwachsinn am Leben halten zu können.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #49300
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kommt ja noch dazu. Für diese 213 wurde wahrscheinlich gut 3 Mal so viel getestet wie im März. Das Ding hat sich quasi totgelaufen. Deshalb wird uns jetzt wieder das Ausland als "warnendes Beispiel" genannt, um den Lockdown-Schwachsinn am Leben halten zu können.
    Ich werde jetzt mal etwas Persönliches sagen: Ich trage mich natürlich auch mit dem Gedanken - wie Einige hier - ob man nicht jetzt doch schon mal nach eigenem Ermessen die Zügel lockerer halten sollte...

    Meine Mutter ist 81. Zwei meiner Kinder (16 u. 11) haben Asthma, zwar gut eingestellt, aber man weiß ja nie.

    Würde ich jetzt, vor diesem Hintergrund , "Ab sofort wieder freie Jagd" empfehlen?

    Antwort: Nein. Das hat etwas mit Verantwortung zu tun. Und da ich abschätzen kann, wie viele Freaks "da draußen" sind, denen alles egal ist - nicht nur das Leben anderer, sondern auch ihr eigenes - werde ich - ebenfalls nach meinem Ermessen - die "komplette Freigabe zur Normalität" erst dann erteilen, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Bis dahin wird unter "kalkuliertem Risiko" gehandelt. Kalkuliert, so weit das möglich ist. Und das generiert definitiv Einschränkungen. Jedenfalls zur Zeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben