+ Auf Thema antworten
Seite 281 von 429 ErsteErste ... 181 231 271 277 278 279 280 281 282 283 284 285 291 331 381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4288

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  1. #2801
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Wie eine gute Verfilmung aussieht, beweist die Serie 'Preacher', die mir meine Freundin als DVD-Box geschenkt hat, weil ich die Comicreihe liebe. Absolut top, ich war überrascht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2802
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Verfilmung war ja eine absolute Frechheit! Roland, ein Neger, aaaarghs!!! Die Produzenten hätten pro Band einen Eineinhalbstünder machen können, oder von mir aus drei lange Teile wie Herr der Ringe. Aber das?

    Und Guglielmo del Toro soll endlich seinen Finger aus dem Arsch nehmen und 'Berge des Wahnsinns' von H.P. Lovecraft verfilmen, verdorinomol! Läuft ja nur noch Scheisse im TV und in den Kinos, deswegen tue ich mir das Zeug gar nicht mehr an, schon seit Jahren nicht, ausser meine Freundin 'zwingt' mich dazu...
    Der dunkele Turm Zyklus gäbe eine sehr gute Vorlage für ein hochqualitativ gemachte und vorallen Dingen werkgetreue Serie mit mehreren Staffeln her.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2803
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der dunkele Turm Zyklus gäbe eine sehr gute Vorlage für ein hochqualitativ gemachte und werkgetreue Serie mit mehreren Staffeln her.
    Ohja, und richtig gut umgesetzt wäre das ein Kassenfüller, am finanziellen Risiko sollte es also nicht liegen. Mann, wär das genial... "Ich ziele nicht mit der Hand, wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen." Kuuuuult! Ich will Oy sehen, und die did-a-chick-Krebse am Strand, und den gewaltigen Roboterbären und all die anderen obskuren Menschen und Wesen! Den Monorail! Ich will Roland die 'Commala' singen hören und tanzen sehen! Susanna fluchen hören! Und und und! Yeeeeehaw! *durchdreh*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #2804
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Tja, ich war 1969 in Paris zuletzt im Kino. Wie der Film hieß, weiß ich nicht mehr)


  5. #2805
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich habe mir den Film 'Shape of Water' angeschaut. War rausgeschmissenes Geld. Hochgelobt (13 Nominierungen). Scheint ein Garant für schlechte Filme zu sein. Der letzte Müll. Ich bin bis zur letzten Minute im Kino sitzen geblieben, aber auch nur weil es da so dunkel drin war, daß ich wohl über die Beine mehrere Leute gefallen wäre, hätte ich versucht da raus zu kommen. (Beim letzten Film, den ich vor Jahren im Kino sah, bin ich nach einer halben Stunde rausgegangen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2806
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Film 'Shape of Water' angeschaut. War rausgeschmissenes Geld. Hochgelobt (13 Nominierungen). Scheint ein Garant für schlechte Filme zu sein. Der letzte Müll. Ich bin bis zur letzten Minute im Kino sitzen geblieben. (Beim letzten Film, den ich vor Jahren im Kino sah, bin ich nach einer halben Stunde rausgegangen.)
    Das ist doch nur Werbung für politisch korrektes Interracial! Offensichtlicher gehts doch kaum.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #2807
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur Werbung für politisch korrektes Interracial! Offensichtlicher gehts doch kaum.
    Das ist korrekt.
    Ich schaue mir Filme/ Videos/ etc. zur Analyse an, nehme jede Sequenz, Facette - kurz - was damit bezweckt/transportiert werden soll - auseinander.
    Schaue jetzt auf englischsprachigen Seiten nach Rezensionen. Was ich da so finde...an Überinterpretation u.s.w. schlägt dem Faß den Boden aus.
    Ist ja fürchterlich. Es ist nicht zu fassen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #2808
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Der hier scheint möglicherweise gut zu werden wenn sie den Spannungsbogen aufrecht erhalten können:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Filmstart: 12.04.2018
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  9. #2809
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Habe es mir angeschaut...
    Besser als der andere Müll z.B. dieses Fifty shades of Schrott, oder wie der Müll genau heißt? Habe ich mir nie angeschaut, da die Richtung schon durch die Beschreibungen klar wurde. Ich kann ja nicht jeden Kinosaal/ Film fluchtartig verlassen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #2810
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?



    Starker Science FictionThriller um parallele Welten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben