User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 563 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #2011
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Leute müssen dafür aber auch gewisse Regeln einhalten. Einen Anspruch auf ein schönes Leben hat zudem niemand von Natur aus.



    der traum vom paradies, in dem einem die gebratenen tauben beim maul rein fliegen, ist so alt wie der mensch.

    warum? weil der hang zur bequemlichkeit elementar ist.

    dieser hang ist auch der anschub in richtung zivilisation, ohne dem hang zur faulheit wäre nicht mal das rad erfunden worden.


    regeln gelten immer, auch ohne andere, du musst auch als eremit ein- und ausatmen, schlafen, essen usw. - manches gibt der körper vor, das andere das umfeld in dem du lebst.

    ein politisches system ist ein konstrukt, das je nach anzahl der teilnehmer unterschiedlich ausfallen kann, unterschiedlich ausfällt.

    da der mensch ein blödes, hässliches tier ist, kannst du mit diesem vieh per beeinflussung (erziehung ist auch nix anderes als manipulation) machen, was du willst, wenn du an die entsprechende position gekommen bist.

    gehts dir um letzteres?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #2012
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.965

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Richtig. Warum soll man auch eine ausländische Frau nur für ihre Herkunft verschmähen, zumal wenn sie noch ein echt scharfes Geschoss ist? Meine Theorie ist, dass selbst die, die dieses von sich selber behaupten, sich vor Allem wichtig machen wollen bzw. selbst belügen, weil sie irgendwann nationalsozialistische Theorien falsch verstanden haben. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass die meisten der tatsächlichen Nazis, Hitler und Co, nicht, oder zumindest nicht in dem heute behaupteten ausmaß dagegen waren, wenn der "Volkskörper" um ein paar fesche AusländerINNEN!! erweitert worden wäre bzw. wurde. Wahrscheinlicher ist, das da einzelne extrembeispiele von aussagen einzelner Topnazis bis heute missbraucht werden, um hier ein Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten, ABER ABER ABER HITLER (UND DIE DEUTSCHEN!) HASSTE(N) DOCH ALLE AUSLÄNDER.

    Bei den heutigen Nationalsozialistischen Ländern wie Türkei usw und dort auch bei extrem ideologisch geprägten Männern wäre es mm eher ungewöhnlich, wenn ein Mann eine hübsche Frau nur wegen ihrer fremden Herkunft links liegen läßt, und in diesem Punkt haben die Nazitürken auch durchaus recht. Es spricht in den meisten Fällen für mangelnde Intuition und dafür, dass der Träger eines angeblich nationalsozialistischen Weltbildes in welchem er in seiner Ablehnung zu fremden Männern und fremden Frauen KEINEN UNTERSCHIED macht, in Wahrheit überhaupt gar keine ahnung hat, wovon er redet und wofür er sich da einsetzt, da es für eine Volksgemeinschaft idr überhaupt keinen sinn macht, fremde, gesunde Frauen an der Grenze abzuweisen.

    Bei fremden, zumal noch mittellosen, ungebildeten Männern, gerade in der Masse potentielle Störenfriede/Invasoren, sieht die Sache schon ganz anders aus. Daran, dass im heutigen Superdeutschland kaum einer auch nur ein Wort darüber verloren hat, dass da 2015, und wahrscheinlich auch schon davor, vor allem fremde, in keiner Weise produktiv zur aufnahmegesellschaft beitragende Männer hierhergekommen sind, sich ins gemachte Nest setzen und sich hier widerum von deutschen Männern defacto durchfüttern lassen, ist für dieses Land ein intellektuelles Armutszeugnis allererster Güte.
    Richtig! Du hast es erfasst! Zeige mir jemand eine Eroberung, wo keine Frauen mitgebracht wurden! Normalerweise sind Frauen das erste, was man an sich reißt. Danach kommt die Beute, und alles andere wird zerstört. Ok, das ist jetzt nicht so mein Ding, aber auf jeden Fall ist ein Mann, der eine schöne ausländische Frau abweist, nur weil sie fremde Gene hat, in der Evolution ein Versager. Die Gehirnwäsche, die Männern mit Ausländerinnen ein schlechtes Gewissen einredet, hat volle Wirkung erreicht.

  3. #2013
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    (...)

    Bei fremden, zumal noch mittellosen, ungebildeten Männern, gerade in der Masse potentielle Störenfriede/Invasoren, sieht die Sache schon ganz anders aus. Daran, dass im heutigen Superdeutschland kaum einer auch nur ein Wort darüber verloren hat, dass da 2015, und wahrscheinlich auch schon davor, vor allem fremde, in keiner Weise produktiv zur aufnahmegesellschaft beitragende Männer hierhergekommen sind, sich ins gemachte Nest setzen und sich hier widerum von deutschen Männern defacto durchfüttern lassen, ist für dieses Land ein intellektuelles Armutszeugnis allererster Güte.
    Das ist ein typisches Beispiel für die unerträglichen doppelten Standards der BessermenschInnen. Besonders "lustig" finde ich in diesem Zusammenhang die totale Kehrtwende der strammen Feminazissen: früher wurde das pöhse Patriarchat angekeift und verdammt; heute sind genau solche Typen plötzlich angesagt. Außer die pöhsen weißen Männer natürlich, die sind weiterhin an allem schuld und die Deutschen sowieso.

  4. #2014
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    regeln gelten immer, auch ohne andere, du musst auch als eremit ein- und ausatmen, schlafen, essen usw. - manches gibt der körper vor, das andere das umfeld in dem du lebst.

    ein politisches system ist ein konstrukt, das je nach anzahl der teilnehmer unterschiedlich ausfallen kann, unterschiedlich ausfällt.

    da der mensch ein blödes, hässliches tier ist, kannst du mit diesem vieh per beeinflussung (erziehung ist auch nix anderes als manipulation) machen, was du willst, wenn du an die entsprechende position gekommen bist.

    gehts dir um letzteres?
    Ist ganz einfach:
    Gutes politisches System = Volk, Rasse und Kultur wachsen und sind gesund
    Schlechtes politisches System = Volk, Rasse und Kultur wachsen und sind nicht gesund
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    SO sieht es aus und die Machthaber bestimmen auch, was wie und wo läuft und wie die Meinungen gemacht werden, ja sogar die Gefühle und Vorlieben. Habe mich lange gefragt, warum denn auf bestimmten Sendern in Gagaland permanent schwarzer Gangstarap gedudelt wird, der in den USA keinerlei große Rolle spielt und auch nicht so promotet wird.
    Die Gründe darf sich jede und jeder selbst ausdenken...







    Du sagst es. Deshalb kann ich auch diese (((MGTOW))) Leute nicht mehr ertragen.

    Ja, Frauen sind zu Agenten des Systems gemacht worden. Das ist aber ein Symptom und nicht die Ursache. Diese Leute haben die Psyche der Frau vermutlich seit jahrhunderten studiert und wissen genau, welche Schalter sie bei ihnen drücken müssen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #2016
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach:
    Gutes politisches System = Volk, Rasse und Kultur wachsen und sind gesund
    Schlechtes politisches System = Volk, Rasse und Kultur wachsen und sind nicht gesund



    das ist das WAS, jetzt fehlt nur noch zu beidem das WIE, also die methodik jeweils, das gesunde/ungesunde zu erreichen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #2017
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Deshalb kann ich auch diese (((MGTOW))) Leute nicht mehr ertragen.

    Ja, Frauen sind zu Agenten des Systems gemacht worden. Das ist aber ein Symptom und nicht die Ursache. Diese Leute haben die Psyche der Frau vermutlich seit jahrhunderten studiert und wissen genau, welche Schalter sie bei ihnen drücken müssen.
    Kannte ich noch gar nicht, dieses MGTOW- Ding. Tja, die Männer haben die Backen dick von dieser ganzen Scheiße und verzichten auf "Liebe" und "Bindung" und "Kinder", denn wer will denn heute noch in diese Falle tappen?

    Aber funktionieren tut es dennoch nicht richtig. WO immer ich gehe und stehe und fahre, sehe ich Frauen mit Männern zugange als Paare. Die Vermischung läuft zwar, aber nur im untersten Segment bei den Unterschichtschlampen und den fetten Hässletten und den GrünInnen. Sonst nicht so recht.
    Und abgesehen davon suchen sich die besser verdienenden und gestellten Männer heute Frauen aus anderen Erdteilen wie Südamerika, Osteuropa und Ostasien usw. und mit denen paaren sie sich sehr wohl. Dadurch stirbt die weiße Rasse auch aus und die entsprechenden Kreise reiben sich die Hände.
    Aber die Freude währt nur kurz, denn die Rechnungen müssen sie nun alleine bezahlen oder sie werden gar nicht mehr bezahlt. DAS wird ganz böse Auswirkungen haben. Die Musels fahren nicht nach Dänemark ins sündhaft teure Strandhäuschen. Wenn die Deutschen weg sind, bricht da soziales Elend aus.
    Die Musels trinken auch nicht Rotwein. Von nirgendwo. Auch das schafft in vielen südeuropäischen Ländern soziales Elend.
    Wenn die deutschen Zahlungen in alle Welt ausfallen, wird es auch da furchtbar eng, denn die Musels überweisen keinen Cent an Ungläubige.
    Tja, und sie werden auch das Kalifat Mitteleuropa nicht in der NATO halten und die Amis rauswerfen, die Juden sowieso. DAS wird alles nicht schön, gar nicht schön für gewisse Kreise. Sie werden ihren dummen Beschluss das deutsche Volk final zu vernichten, 10.000x verfluchen und bitter bereuen. Aber was weg ist, kommt nicht wieder und sie haben dann die Eiterbeule mitten in Europa, was dadurch zur leichten Beute für Russland wird, denn diese verarmten und total verblödeten Musels haben nicht EIN Mittel gegen Russland. Die verarmten und deklassierten Europäer auch nicht. Also kommt dann EURASIEN, das von Gibraltar bis Wladiwostok reicht und mit einem Partner China die Weltmacht Nr.1 wird.
    Insofern finde ich die Entwicklung eigentlich super. Das sind doch mal schöne Aussichten.

  8. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    ....WO immer ich gehe und stehe und fahre, sehe ich Frauen mit Männern zugange als Paare. Die Vermischung läuft zwar, aber nur im untersten Segment bei den Unterschichtschlampen und den fetten Hässletten und den GrünInnen. Sonst nicht so recht.....
    Du schreibst ja viel sinnvolles, aber hier irrst du mMn gewaltig!
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, ich vermute irgendein Dorf oder Kleinstadt im Osten, wo die Welt wenigstens ein bischen noch in Ordnung ist.
    Aber ich kann dir aus einer mittelgroßen Stadt im Westen ganz klar anderes berichten...sowohl qualitativ, als auch quantitativ eine Katastrophe!
    Es sind keineswegs nur die "dummen" und "hässlichen"(was ja auch völlig unakzeptabel ist, denn auch unsere "einfacheren" Männer wollen eine Frau),
    es ist das Beste was wir haben...welches vor die Sch...... geht!
    Sehr viele hübsche, gebildete(jaja verbildete ich weiss), aus gutem Hause...und auch nicht alles schlechte Frauen. Nur leider irgendwie komplett gehirngewaschen.
    Ich bezweifle auch ganz stark, das die west-(deutschen) Männer irgendwie besser sind!
    Ich glaube, wenn die Konstellation anders herum wäre, also wenn 1-2 Millionen junger Afrikanerinnen und Syrerinnen usw eingewandert wären, hätte man das gleiche Bild, nur umgekehrt.
    Wiegesagt, das ist mein Eindruck, in meiner Stadt hatte die AFD übrigens sagenhafte 6%....

  9. #2019
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bezweifle auch ganz stark, das die west-(deutschen) Männer irgendwie besser sind!
    Ich glaube, wenn die Konstellation anders herum wäre, also wenn 1-2 Millionen junger Afrikanerinnen und Syrerinnen usw eingewandert wären, hätte man das gleiche Bild, nur umgekehrt.
    Wiegesagt, das ist mein Eindruck, in meiner Stadt hatte die AFD übrigens sagenhafte 6%....


    ja, ganz genau dieses, wie sollte es auch anders sein bei verdrehten vorzeichen.

    als ob männer immun gegen hirnwäsche wären... noch dazu mit dieser "testosteron"last.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kannte ich noch gar nicht, dieses MGTOW- Ding. Tja, die Männer haben die Backen dick von dieser ganzen Scheiße und verzichten auf "Liebe" und "Bindung" und "Kinder", denn wer will denn heute noch in diese Falle tappen?

    Aber funktionieren tut es dennoch nicht richtig. WO immer ich gehe und stehe und fahre, sehe ich Frauen mit Männern zugange als Paare. Die Vermischung läuft zwar, aber nur im untersten Segment bei den Unterschichtschlampen und den fetten Hässletten und den GrünInnen. Sonst nicht so recht.
    Und abgesehen davon suchen sich die besser verdienenden und gestellten Männer heute Frauen aus anderen Erdteilen wie Südamerika, Osteuropa und Ostasien usw. und mit denen paaren sie sich sehr wohl. Dadurch stirbt die weiße Rasse auch aus und die entsprechenden Kreise reiben sich die Hände.
    Aber die Freude währt nur kurz, denn die Rechnungen müssen sie nun alleine bezahlen oder sie werden gar nicht mehr bezahlt. DAS wird ganz böse Auswirkungen haben. Die Musels fahren nicht nach Dänemark ins sündhaft teure Strandhäuschen. Wenn die Deutschen weg sind, bricht da soziales Elend aus.
    Die Musels trinken auch nicht Rotwein. Von nirgendwo. Auch das schafft in vielen südeuropäischen Ländern soziales Elend.
    Wenn die deutschen Zahlungen in alle Welt ausfallen, wird es auch da furchtbar eng, denn die Musels überweisen keinen Cent an Ungläubige.
    Tja, und sie werden auch das Kalifat Mitteleuropa nicht in der NATO halten und die Amis rauswerfen, die Juden sowieso. DAS wird alles nicht schön, gar nicht schön für gewisse Kreise. Sie werden ihren dummen Beschluss das deutsche Volk final zu vernichten, 10.000x verfluchen und bitter bereuen. Aber was weg ist, kommt nicht wieder und sie haben dann die Eiterbeule mitten in Europa, was dadurch zur leichten Beute für Russland wird, denn diese verarmten und total verblödeten Musels haben nicht EIN Mittel gegen Russland. Die verarmten und deklassierten Europäer auch nicht. Also kommt dann EURASIEN, das von Gibraltar bis Wladiwostok reicht und mit einem Partner China die Weltmacht Nr.1 wird.
    Insofern finde ich die Entwicklung eigentlich super. Das sind doch mal schöne Aussichten.
    Bist du ein Dugin Anhänger oder wieso würdest do dich so über eine Russisch/Chinesische Weltordnung freuen?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben